"Wenn ich das Problem bin, dann muss man mir das sagen. Aber ich glaube, dass man das jetzt nicht überziehen", hatte er darauf geantwortet.
Zwei Tage später dann die Kehrtwende. Möglicherweise vollzog er den Schritt auch deshalb, weil er bereits einen neuen Posten in Aussicht hat.
Denn angeblich will der 1. FC Kaiserslautern, wo der frühere Wolfsburger Wolfgang Wolf Trainer ist, Pander verpflichten.......
bitte nicht der. wenn man jemand braucht der mutwillig geld rauswirft kann man auch mich nehmen
in gladbach wurde doch in den letzten jahren auch ganz groß auf die kacke gehauen und ein flop nach dem anderen geholt.
der mann hat doch genauso wenig ahnung von fußball wie die engländer von gutm essen. lasst mir den bloß weg... dann lieber keinen sportdirektor.
da ist mir marschall oder labbadia auf jeden fall lieber. vielleicht geht ja auch doch noch was mit wilmots
Bitte dort weiter diskutieren, dann wirds übersichtlicher. Trotzdem vielen Dank fürs Einstellen des Gerüchts!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)