Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Dr. diab. rub.
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dr. diab. rub. »

Paul hat geschrieben:Rangabzeichen???

Bei uns rudern ALLE, hissen ALLE die Segel, halten ALLE ein Stück des Steuerrades fest und am allerwichtigsten - helfen ALLE zusammen mit, den nächsten Gegner zu entern!

Dann dürfen auch ALLE zusammen anstoßen auf unseren FCK. Bei uns gibt es keinen Rang, nur FCK-Fan muss man sein :teufel2:

Nebenbei: Große Schlachtschiffe sind oftmals behäbig und unterschätzen gerne vermeintlich schwächere Gegner.
Is' ja gut, unser kepptn hat mir die Sache schon erklärt - wobei aus meiner Sicht jemand mit 25 Dienstjahren und 14 Schlachten pro Saison schon einen gehobenen Rang einnimmt.
In Deiner Aufzählung hast Du übrigens vergessen, dass wir auch noch selbst für den Wind in den Segeln sorgen (Fangesänge) und außerdem die Geschütze bedienen ("Hinein, hinein, ..."). Vor allem die unteren Geschützreihen (6.1 bis 10.2) sollen ja für ihre gefährlichen Einschläge auf Höhe der Wasserlinie gefürchtet sein.
:D

Steini, wass'n los? Hast Du zu viele Bayer-Pillen geschluckt? :shock:
Dies ist keine Signatur.
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja

Beitrag von FCK-Ralle »

Paul hat geschrieben: Bei uns rudern ALLE, hissen ALLE die Segel, halten ALLE ein Stück des Steuerrades fest und am allerwichtigsten - helfen ALLE zusammen mit, den nächsten Gegner zu entern!

Dann dürfen auch ALLE zusammen anstoßen auf unseren FCK. Bei uns gibt es keinen Rang, nur FCK-Fan muss man sein :teufel2:
So siehts aus Paul.
Sehr schön geschrieben.
Was brauchen wir Rangabzeichen? Wir sind alle FCK-Fans und das ist ja schon der höchste Rang. :teufel2:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Otto Rehagel

Beitrag von Otto Rehagel »

Die Motzmeisterschaft haben einige hier schon fest in der Tasche ;-)

Aber gegen berechtigte Kritik ist nix einzuwenden. Auch nicht gegen Anfragen für Zugfahrzeiten, Tickethotline, Straßenbahn und Busfahrplänen .. :nachdenklich: ist ja alles wichtig im Leben :love:

Nun zum Spiel:

Ich traue der Mannschaft eine Überraschung zu. Das Selbstvertrauen stimmt und der Trainer scheint zu passen. Außerdem stimmt mich positiv das die Mannschaft wieder Fussball spielt und nicht nur mit hohen Bällen kommt. Paljic ist ein gutes Beispiel - er kämpft, rennt und erarbeitet sich Chancen. Etwas unglücklich im Abschluss, aber er sucht die Chancen (Elfmeter rausgeholt) und das wird sich auszahlen. Wie gehts erst ab, wenn Lakic wieder trifft ?!?

Die "Unzerstörbar" befindet sich auf Kurs und das ist gut so. Auch wenn es mal einen Rückschlag gibt - wie sagt mein Freund "keine Panik auf der ... Unzerstörbar" - es geht aufwärts und der FCK macht endlich wieder Spaß :teufel2:

PS: kann heute leider nicht ins Stadion - Wann kommts im Fernsehen ? In welchem Kanal ? Mit welchem Bus muß ich von Heidelberg nach Hause fahren um rechtzeitig im Fernsehen das Spiel zu sehen ? Und welche Fernsehzeitung ist am besten, um sich zu informieren ? :lol: :lol: :lol:
Gammler
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Gammler »

Ich weiß überhaupt net, warum manche Leute so schwarz malen...

haja... mein Gott.. un wenn die Jungs heut Abend Gas geben und gegen eine bessere Mannschaft aus der 1. Liga verlieren.. who the f*** cares???

Ich freu mich einfach über dieses Bonusspiel.. weil nix anderes ist es... wenn die wirklich die Sensation schaffen und weiterkommen dann: Sau gut, bringt Geld und noch ein Extra-Spiel.
und wenn Sie rausfliegen, haben wir immerhin mal wieder schön bei Flutlicht die Sau rausgelassen.

Ich freu mich auf heut Abend!

Heut fliegt das Dach weg.. die Mannschaft kann was.. ich war seit Jahren nicht mehr so baff wenn ich unsere 11 hab spielen sehen...

Wer is eigentlich Vizekusen? Kennt die wer? wie kommen die auf Platz 2 in der 1. Liga?
Zuletzt geändert von Gammler am 23.09.2009, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen!!! - Voltaire
You can't manage what you don't measure. - Peter Drucker
Michael

Beitrag von Michael »

FCK-Michi hat geschrieben:kann leider nicht live dabei sein da ich zu spät heim kommen würd un morge schul is.
muss ichs halt in der kneipe mit den anderen laudis mitfiebern
Egal am sonntag gehts ab uf mein erstes heimderby gg karlsruhhhh...freu mich schon übelst drauf :D
Viel Spaß am Sonntag.
Das Stadion wird wohl nicht wirklich voll, zumal das Spiel gegen den KSC ja am Tag zuvor ist.
(Sorry, den konnte ich nicht ungenutzt lassen.)
Auf ein Neues.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Leute hab ich eine Vorfreude...wenn unsere Jungs heut rauskommen...
erst mal RIESENBEIFALL FÜR PAULI !!!!! :applaus:

Und dann ein gellendes Pfeifkonzert und Scheiss Leverkusen - Rufe !!!
Und pfeiffen...und brüllen...und...

Ach freu ich mich wie Sau auf nachher !
Egal wie's ausgeht - heut wird geil ! Des hab ich im Gefühl. :teufel1:
Otto Rehagel

Michael hat geschrieben:
FCK-Michi hat geschrieben:kann leider nicht live dabei sein da ich zu spät heim kommen würd un morge schul is.
muss ichs halt in der kneipe mit den anderen laudis mitfiebern
Egal am sonntag gehts ab uf mein erstes heimderby gg karlsruhhhh...freu mich schon übelst drauf :D
Viel Spaß am Sonntag.
Das Stadion wird wohl nicht wirklich voll, zumal das Spiel gegen den KSC ja am Tag zuvor ist.
Nee Elfmeter muß man verwandeln (passt auf das Zitat und den FCK) und dies war einer. Ein bischen Humor schadet nix. :)
Steini

Beitrag von Steini »

Dr. diab. rub. hat geschrieben:[Steini, wass'n los? Hast Du zu viele Bayer-Pillen geschluckt? :shock:
Nix Pillen, unser "AlterFCkler" hat Schabernack getrieben und während ich nicht aufpasste... über meine Anmeldung ohne Brille einen Post abgesetzt. :D als ich dies bemerkte ...war es zu spät und jetzt denkt Ihr bestimmte alle schlecht von mir... :shock:

Naja dafür kriegt der Rudi jetzt ein Pils weniger von mir...
So in diesem Sinne. Wir beide machen uns jetzt gleich auf den Weg zum 12. Mann wo wir so gegen 16:30 Uhr auflaufen ... :nachdenklich: ne kurz anlegen werden. Wie ich vom kepptn der Unzerstörbar erfahren habe, bekommen Rudi und ich 1 Stunde Landgang.

Rudi meinte eben noch zu seiner Entschuldigung, er hätte heute bisher zwei Kannen Tee (ANIS FENCHEL KÜRBIS) getrunken.
Oh Gott wusste gar nicht dass man so eine Plörre trinken kann.
Früher wurden damit Kinder abgetrieben. :teufel2:

Das kann ja heiter werden.
chris8682

Beitrag von chris8682 »

wird es kein livestream auf justin.tv oder so geben? :?
°°°°Warum ein Sixpack wollen wenn man schon ein Fass hat?°°°°
deiwel96
Beitrag von deiwel96 »

chris8682 hat geschrieben:wird es kein livestream auf justin.tv oder so geben? :?
Ab ins Stadion!! Ne Spaß!!Wenns net geht, gehts net ! 8-)

Glaub net das es bei Justin.tv oder so Livestream gibt!!
FCK-Michi

Beitrag von FCK-Michi »

Otto Rehagel hat geschrieben:
Michael hat geschrieben: Viel Spaß am Sonntag.
Nee Elfmeter muß man verwandeln (passt auf das Zitat und den FCK) und dies war einer. Ein bischen Humor schadet nix. :)
das spiel ist ja am samstag ,stimmt :D
Otto Rehagel

chris8682 hat geschrieben:wird es kein livestream auf justin.tv oder so geben? :?
www.spiegel.de

>>> Sport

>>> Fussball

>>> FCK-Lev
chris8682

Beitrag von chris8682 »

Otto Rehagel hat geschrieben:
http://www.spiegel.de

>>> Sport

>>> Fussball

>>> FCK-Lev

meine wo ich das spiel schauen kann :nachdenklich:
°°°°Warum ein Sixpack wollen wenn man schon ein Fass hat?°°°°
Otto Rehagel

chris8682 hat geschrieben:
Otto Rehagel hat geschrieben: http://www.spiegel.de

>>> Sport

>>> Fussball

>>> FCK-Lev

meine wo ich das spiel schauen kann :nachdenklich:

oh ich werde zu alt für die technischen Begriffe :wink: keine Ahnung wo man das sehen kann ...
kepptn
Beitrag von kepptn »

Oah deathdevil, wonn ich Dich Spaßbrems net alsemol het, ich det abhebe. :prost:
Es gibt immer was zu lachen.
LennyKL

Beitrag von LennyKL »

Gammler hat geschrieben:Ich weiß überhaupt net, warum manche Leute so schwarz malen...

haja... mein Gott.. un wenn die Jungs heut Abend Gas geben und gegen eine bessere Mannschaft aus der 1. Liga verlieren.. who the f*** cares???

Ich freu mich einfach über dieses Bonusspiel.. weil nix anderes ist es... wenn die wirklich die Sensation schaffen und weiterkommen dann: Sau gut, bringt Geld und noch ein Extra-Spiel.
und wenn Sie rausfliegen, haben wir immerhin mal wieder schön bei Flutlicht die Sau rausgelassen.

Heut fliegt das Dach weg.. die Mannschaft kann was.. ich war seit Jahren nicht mehr so baff wenn ich unsere 11 hab spielen sehen...

Wer is eigentlich Vizekusen? Kennt die wer? wie kommen die auf Platz 2 in der 1. Liga?
Wollte eigentlich was schreiben, aber Gammler hat das alles schon gesagt.

Bin heiß wie Frittenfettt auf das Spiel. Gleich gehts los, öffne schonmal mein erstes Bier.
Prost
Otto Rehagel

Allen die ins Stadion gehen wünsche ich viel Spaß, ein gutes Spiel und einen Sieg. Dann gehts in der nächsten Runde zu Hause gegen Hoppenheim und die werden weggehauen ... träum träum :) :D :) :D
Kuhkaffhaenger

Beitrag von Kuhkaffhaenger »

Hallo zusammen,

Ich schreibe hier eher selten, mehr so der typische Leser, aber ich hab da ein Problem und uwar:

Ich hab mir nach dem vorletzten Heimspiel die Dauerkarte freischalten lassen, also geld bezahlt und alles.
Meine Frage: Müsste ich jetzt ein extra Ticket haben oder funzt meine Plastik-Dk?

Auf jeden Fall wünsche ich allen und vor allem unsern Jungs ein tolles Spiel!
Zuletzt geändert von Kuhkaffhaenger am 23.09.2009, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
FCK-Michi

Beitrag von FCK-Michi »

LennyKL hat geschrieben:
Gammler hat geschrieben:Ich weiß überhaupt net, warum manche Leute so schwarz malen...

Heut fliegt das Dach weg.. die Mannschaft kann was.. ich war seit Jahren
nicht mehr so baff wenn ich unsere 11 hab spielen sehen...

Wollte eigentlich was schreiben, aber Gammler hat das alles schon gesagt.

Bin heiß wie Frittenfettt auf das Spiel. Gleich gehts los, öffne schonmal mein erstes Bier.
Prost
gleich ???
des dauatt noch n bissl :?
FCK-Michi

Beitrag von FCK-Michi »

Kuhkaffhaenger hat geschrieben:Hallo zusammen,

Ich schreibe hier eher selten, mehr so der typische Leser, aber ich hab da ein Problem und uwar:

Ich hab mir nach dem vorletzten Heimspiel die Dauerkarte freischalten lassen, also geld bezahlt und alles.
Meine Frage: Müsste ich jetzt ein extra Ticket haben oder funzt meine Plastik-Dk?

Auf jeden Fall wünsche ich allen und vor allem unsern Jungs ein tolles Spiel!
plastik müsste gehen,wenn net gehst du an den ticketschalter und lässt dir ne karte geben...dürfte kein problem sein
LennyKL

Beitrag von LennyKL »

FCK-Michi hat geschrieben:
LennyKL hat geschrieben: Wollte eigentlich was schreiben, aber Gammler hat das alles schon gesagt.

Prost
gleich ???
des dauatt noch n bissl :?
Ich muss jetzt aber los!
eggsensihrer
Beitrag von eggsensihrer »

ach watt freu ich mich auf heute abend....
Mit der Leistung aus den vergangenen Partien wird das ein richtig packender Fight - unser Vorteil: wir haben rein gar nix zu verlieren!!!
Gebt alles heute Abend - bis später!!
Marky

Beitrag von Marky »

Die Tix gehen jetzt weg wie geschnitten Brot - schon 31.000 Karten für heute abend verkauft.

http://twitter.com/rote_teufel

Ich schaltet jetzt in den HASS-Modus - bis gleich!
Zuletzt geändert von Marky am 23.09.2009, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
***KAISERSLAUTERN***

Beitrag von ***KAISERSLAUTERN*** »

xxx
Zuletzt geändert von Teufel82 am 23.09.2009, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitg gelöscht, bitte Forenregeln beachten. Danke
Wer KÄMPFT darf verlieren,
wer nicht KÄMPFT hat schon verloren.!
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Sonderausgabe der Stadionzeitung "In Teufels Namen" downloadbar

http://www.fck.de/fileadmin/001___PORTA ... kalNEU.pdf

Bei 11Freunde gibt es heute Abend einen Liveticker zum FCK Spiel:

http://11freunde.de/liveticker/124059
Zuletzt geändert von Red Devil am 23.09.2009, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Gesperrt