Mein Kumpel und ich wollten zwar auch fahren aber leider habe ich Mittwoch erst um 16.30 Uhr Schluss und mit dem Auto um diese Zeit aus Köln raus dauert.
120+4: ich werd mit Herzinfarkt ins Westpfalzklinikum gebracht...Betzinho hat geschrieben:1:0 Amedick(10.)
2:0 Jendrisek(19.)
2:1 Kießling(44.)
2:2 Barnetta(60.)
2:3 Gekas(74.)
3:3 Paljic(90.), schlenzt ihn herrlich in den Winkel![]()
4:3 Dick(118.), dirkter Freistoss (32m)
Besondere Vorkommnise: Sippel hält FE von Rolfes (120+3)
Das wäre der Hammer...Drachenfelsteufel hat geschrieben:
Aber: Ich habe heute Nacht von weißen Taschentüchern geträumt...
"Vielen Dank und Auf Wiedersehen, ihr habt bezahlt......
Weschtkurv hat geschrieben:Das wäre der Hammer...Drachenfelsteufel hat geschrieben:
Aber: Ich habe heute Nacht von weißen Taschentüchern geträumt...
"Vielen Dank und Auf Wiedersehen, ihr habt bezahlt......- aber mit uns im Rücken durchaus vorstellbar, wenn wir es schaffen die Leverkusener nervös zu brüllen...
Also :
Die Liedchen stecken lassen morgen, die Werkself gnadenlos auspfeiffen - bei jedem Ballbesitz - 90 min lang - dass nervt die Herren aus der 1.Bundesliga - bis sie anfangen Fehler zu machen...
und dann schlagen wir zu !!!!
Elmi hat geschrieben:Weschtkurv hat geschrieben: Das wäre der Hammer...- aber mit uns im Rücken durchaus vorstellbar, wenn wir es schaffen die Leverkusener nervös zu brüllen...
Also :
Die Liedchen stecken lassen morgen, die Werkself gnadenlos auspfeiffen - bei jedem Ballbesitz - 90 min lang - dass nervt die Herren aus der 1.Bundesliga - bis sie anfangen Fehler zu machen...
und dann schlagen wir zu !!!!
Sag das dem Kempf - der stimmt wieder Liedchen an, wenn der Gegner Freistoß 20m vorm Tor hat...
Haha, Klasse. Das nenn ich Slebstvertrauen! Ich werde morgen früh Richtung Lautern losfahren aus Berlin ... mit einem sehr, sehr guten Gefühl im Bauch.Thomas hat geschrieben:Lasst „Osram“ glühen!
Die Ausgangslage
Mit Kaiserslautern und Leverkusen treffen die möglicherweise spielstärksten Mannschaften der noch jungen Saison aufeinander.