Forum

2:1-Auswärtsieg beim FC St. Pauli (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Kritisiere ja gerne und bin schwer zufrieden zu stellen,aber die letzten Leistungen hätte ich den Jungs nicht zugetraut,R-E-S-P-E-K-T.
Fast nicht zu glauben,was man da sieht,Kampf,Leidenschaft,Kombinationen,Kondition,verdient gewonnene Spiele,bin echt noch fassungslos. :pyro:
Ach ja,solange wir immer ein Tor mehr schießen,ist es -eigentlich- egal wieviele 100%ige wir liegen lassen. :danke: :beer:
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Was inzwischen reichlich ärgerlich ist, sind die super Leistungen der gegnerischen Torhüter. Die sind fast jedesmal der beste Gegenspieler.
Auch Hain hat gehalten, was zu halten war.
Im Kicker hat er mit Sam und Amedick die Bestnote des Spiels, eine 2, bekommen.
Auch wenn die Noten manchmal gewürfelt scheinen, bei dem Spiel passt das.
Mann des Spiels: Sam.
Zu recht. Glückwunsch, Sydney! :teufel2:
Paul
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Paul »

Wie auch immer - Fußball ist schnelllebig. Hätten wir aus irgendeiner englischen Bogenlampe heraus doch noch das unverdiente 2:2 bekommen, dann hätten doch viele gegrantelt, wie man den besten Offensivmann so früh runterholen kann und auf "Halten" spielt.

Was ich damit sagen will: zur Zeit machen Wir eben einfach (fast) alles richtig. Das hat nichts mit Glück zu tun, weil die Siege verdient eingefahren werden und fußballerisch erspielt werden. Dennoch liegen Freud und Leid gerade beim Fußball nah zusammen, leider auch die Reaktionen der Fanmassen darauf.
Was mir aber wirklich Angst macht, ist der Zustand der Gegner, sollten in ein paar Wochen die Herren Jendrisek und Lakic wieder die Bälle zusammen versenken. Macht euch alle doch nichts vor: wir spielen zur Zeit "nur" mit unserem zweiten Sturm :D

Es war im Nachhinein richtig, Sam zu schonen, denn gegen Leverkusen wird es richtig schwer und gegen den KSC wollen wir ja auch wieder singen: "Keiner wird es wagen..."

Hey Fritz: die Kehrseite der Medaille ist einfach die, dass unsere Angreifer bei 20 Chancen eben 18mal nicht platziert oder clever genug abschließen. Wenn ich sehe, wie oft man (selbst beim Elfer) den Torhüter angeschossen hat, dann ist es logisch, dass der Torhüter der Gegner Bestnoten bekommt. Für die, die mich nicht kennen: das war keine Kritik an unseren Stürmern, sondern nur eine Erklärung für die scheinbare "Leistung" der gegnerischen Torleute :teufel2:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Stimpy001
Beitrag von Stimpy001 »

Das auf jeden fall, was der Sam in den letzten Spielen gezeigt hat war einfach unbeschreiblich!! Was wir froh sein können das die dumme hamburger den nicht wollten. Wenn ich de Labbeduddel wär det ich mich ärgern wie die Sau :lol:

Jetzt noch ne kleine Überraschung gegen Leverkusen und KSC, dann haben wir den Saisonstart wirklich vergoldet :D
PaaHaaT
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von PaaHaaT »

Dr. diab. rub. hat geschrieben:
PaaHaaT hat geschrieben:
Auf was möchtest du hinaus? ich verstehe den letzten Satz nicht , was ist dein Ziel? Und nein Peter war nicht anwesend , es war ein St.Paulianer ;)
Ich möchte nicht vom Aufstieg reden, da die Saison dafür noch zu lang ist. Aber ich habe den Eindruck, dass im Unterschied zur letzten Saison unsere Mannschaft so stark ist, dass sie bereits mit Normalleistung ohne viel Dusel und dauerhaftes Spielen am absoluten Limit einen vorderen Tabellenplatz erreichen kann und dass sie mit der einen oder anderen Verstärkung auf echtes Erstliganiveau gebracht werden kann. Von daher interessiert mich der indirekte Leistungsvergleich mit der ersten Liga im Rahmen der Pokalspiele.

in anderen Worten willst du nur nicht das Wort ''Aufstieg'' benutzen ;) , gut lassen wir es weg , Zustimmung gibts trotzdem von mir ( Levelvergleich)
dem fritz seine erben

Paul hat geschrieben: Hey Fritz: die Kehrseite der Medaille ist einfach die, dass unsere Angreifer bei 20 Chancen eben 18mal nicht platziert oder clever genug abschließen. Wenn ich sehe, wie oft man (selbst beim Elfer) den Torhüter angeschossen hat, dann ist es logisch, dass der Torhüter der Gegner Bestnoten bekommt. Für die, die mich nicht kennen: das war keine Kritik an unseren Stürmern, sondern nur eine Erklärung für die scheinbare "Leistung" der gegnerischen Torleute :teufel2:
Tach Paul :winken: ,
Für die, die mich nicht kennen: ich widerspreche Paul ungern. Bild
In diesem Falle kann ich aber nicht erkennen, dass z.B. Starke beim Duisburg-Spiel oder noch heftiger Stuckmann gegen Aachen mehrfach angeschossen wurden. Die waren einfach richtig gut. Und auch bei den anderen Spielen gehörte der Torwart immer zu den Besten.
Auch Hain hat gestern doch einiges gerettet.
Wie auch immer: gegen den KSC können wir ja zusammen beklatschen, wie Miller aus dieser Reihe fällt. :teufel2:
Michael

Beitrag von Michael »

Das Wort "Aufstieg" in den Mund nehmen oder nicht ist eigentlich egal.
Trotzdem bin ich (immer noch) dafür, dass wir von Spiel zu Spiel denken.
Auf ein Neues.
Paul

Beitrag von Paul »

Leider nicht, leider, leider nicht.
Ich muss schweren Herzens gegen den KSC zu Hause bleiben, weil ich nen Tag später wählen gehe...ööh, naja, der eigentliche Grund ist: weil ich dann verreise :wink:
Mimbacher91

Beitrag von Mimbacher91 »

:pyro: Jawoll :teufel2:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

kepptn hat geschrieben:
deBuzz hat geschrieben:So da haben wir doch schon mal den ersten Titel, ich weiß nicht ob es schon bemerkt bzw geschrieben wurde, wir sind jetzt:
WELTPOKALSIEGERBESIEGERBESIEGER
Jemand, der sonstn ichts hat, liese sich jetzt ein Shirt bedrucken.

Das t-shirt gabs schon mal. Von denen, die uns die Punkte mit der Post schicken wollten. ( Kann den Namen leider nicht ausschreiben :kotz: )
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
nexourius

Beitrag von nexourius »

Hammmergeil =) es ist soooo schön lautern fan zu sein :)
gegen leverkusen bin ich leider nich dabei aaaber gegen karlsruhe und gegen frankfurt =)
Einmal Betze ,immer Betze!
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Wer entschuldigt sich bei Dick, der spielt richtig gut.
Über seine Seite fiel noch kein Gegentor!!! Und offensiv ist er ständig gut dabei. Wenn ich sehe was der Junge rauf- und runterläuft(WER IST BELLINGHAUSEN?), das ist Powerfußball. Ilicevic fühlt sich pudelwohl mit dem Kerl hinter ihm..., und das merkt man seinem Spiel an.
Echt ne Sauerei so einen Spieler ständig an die Wand zu nageln!!!
BITTE MEHR PRO DICK! Der beste RV der Liga! :!:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
kepptn
Beitrag von kepptn »

Wieso sollte man sich bei Dick entschuldigen? Die Kritik an seiner Leistung war nunmal gerechtfertigt, wenn man die üblichen Verdächtigen aussen vor lässt, dass er nun das zeigt was sich viele erhofft haben und ihm auch zugetraut haben ist natrülich klasse und eines Lobes wert. Es ist aber nunmal leider auch so, dass er lange genug genügend Anlass zur Kritik bot, die er bekam.
Es gibt immer was zu lachen.
dem fritz seine erben

kepptn, genauso sieht es aus.
Es scheint ja en vogue zu sein, sich für alles Mögliche entschuldigen zu sollen.
So wie Dick große Teile der letzten Saison gespielt hat, gab es mehr als genügend Anlaß, von unserer Seite zu maulen. Das war teilweise wirklich ungenügend.
Damals wurde hier auch x-fach erwähnt, dass er es eigentlich besser können müßte, schließlich hatte er ja mal erheblich besser gespielt.
Jetzt, wo er das abruft, was er drauf hat, kann man ihm nur gratulieren. Aber für was soll man sich bitte entschuldigen, Ratinho17 :?:
sandmann

Beitrag von sandmann »

War vorhin im Fanshop... am Ticketschalter haben die Leute bis auf die Straße gestanden. Hoffentlich hat jeder jeweils 5 Tickets für vs. Leverkusen und KSC gekauft. :-)

Aber die Organisation in dem Shop... ts.... da arbeiten zwei Personen.... die eine sitzt am PC und verkauft Tickets, vor'm Schalter warten 30 Leute... und der andere Mitarbeiter räumt in aller Ruhe T-Shirts ein....
exil

Beitrag von exil »

... Hach, es ist grad alles so Geil und das Lebbe schäh...
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.
grombur
Beitrag von grombur »

mal ne frage zu den spielern die ausgeliehen sind. sind die bis zum saisonende auf jeden fall beim fck?oder könnte z.b der hsv auch den sam schon zum winter wieder nach hamburg holen?
FCK58

Beitrag von FCK58 »

ausgeliehen ist ausgeliehen. :tadel: :vertrag:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

grombur hat geschrieben:mal ne frage zu den spielern die ausgeliehen sind. sind die bis zum saisonende auf jeden fall beim fck?oder könnte z.b der hsv auch den sam schon zum winter wieder nach hamburg holen?
Wir haben die Kaufoption bei Illicevic und Rodnei , Sam leider nicht aber ich denke das der HSV so gut ist im Moment mit Troche oder Pitroipa etc , das er auch im nächsten Jahr für die Teufel spielen wird. Ille und Rodnei werden höchstwarscheinlich gekauft(Denke ich mir zumindest mal , bei den Leistungen)
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

kepptn hat geschrieben:Wieso sollte man sich bei Dick entschuldigen? Die Kritik an seiner Leistung war nunmal gerechtfertigt, wenn man die üblichen Verdächtigen aussen vor lässt, dass er nun das zeigt was sich viele erhofft haben und ihm auch zugetraut haben ist natrülich klasse und eines Lobes wert. Es ist aber nunmal leider auch so, dass er lange genug genügend Anlass zur Kritik bot, die er bekam.
PRIMA, selbst der Kepptn erkennt die Leistung von Dick an. Da bin ich
richtig buffy. Jetzt bleibt nur zu wünschen, daß auch die Antifans ,welche ihn einen Hurensohn genannt haben eine eiskalte Dusche nehmen.
Wenn es nicht läuft, halten doch immer die gleichen Spieler die Birne hin.
KRITIK IST OKAY! BEI DICK GING DAS UNTER DEN SELBIGEN!!!
Würde mir wünschen einige kommen runter von ihrem hohen Ross.
Nach dem Motto, wir sind alle Fritz Walter und keiner ist "Dick"!
Jeder hätte an sich arbeiten können und da unten auf dem Rasen zeigen, daß er es besser kann. Ne lieber eine Bratwurst reinwerfen und 5 Bier zischen. Die da unten sind jetzt Freiwild. Da lasse ich meinen Emotionen freien Lauf.
Im Erfolg ist immer alles supi, ich denke "11 Freunde" wollen wir sein.
Hier kommt öfters das Thema Erfolgfans auf, momentan haben wir wieder eine ganze Menge davon. Auch wir Fans bringen nicht immer Höchstleistung, egal wer wo im Stadion, vorm TV oder Radio sitzt und steht. Bleibt die Frage wer kommt denn? Wenn es zuhause gegen Offenbach geht und feuert das Team bis zur 94.Minute an, damit es wenigstens einen Punkt gibt. DANKE DEMAI... auch ein kleiner Held! :teufel2:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
Paul

Beitrag von Paul »

Ratinho, du hörst dich an, als wärst du vor eineinhalb Jahren irgendwo zwischen Betze und Bahnhof hängen geblieben :D

So sind wir halt. Läuft es scheiße, sind wir scheiße drauf, läuft es gut, geht es uns gut. Ist doch überall so, bei uns fällt es halt immer nen Tick emotionaler aus :teufel2:

Auch ich habe Florian Dick in der Rückrunde kritisiert. Ich habe aber stets auf vernünftige Wortwahl geachtet. Dick hat jetzt ein paar gute bis sehr gute Partien abgeliefert. Ich hoffe, er kann das Niveau halten, so habe ich nämlich maximal davor Bange, dass Kotysch auf der Bank bleiben muss - ein Luxusproblem.

Ich finde es schade, dass du hier so ein wenig rumpolterst. Wenn du schon Leute kritisierst, die unter der Gürtellinie kritisieren, dann nenne bitte Usernamen und spreche diese Leute an, so wirkt es nämlich, als wäre jeder nicht ganz sauber, der irgendwann mal Dicks Leistung kritisiert hat!

BTW: es gibt auch einen Unterschied zwischen Kritik nach einem Spiel und während dem Spiel. Während hat jeder rote Trikotträger meine Unterstützung, weil er es ist, der stellvertretend für mich und meinen FCK da unten versucht, die Punkte zu holen - da hilft Kritik niemandem!
Zuletzt geändert von Paul am 22.09.2009, 09:24, insgesamt 1-mal geändert.
Westkurve1984

Beitrag von Westkurve1984 »

Auch wenn ich`s mir net im jeden Spiel wünsche - aber auf Pauli die letzten 5 Minuten so unter Druck zu stehen, ein 2:1-Vorsprung zu halten, auch wenn die Zecken die eigene Mannschaft so anpeitscht! Das kann nur gut für die Moral sein.. alle Spieler des FCK: Moral 100 :teufel2:
exil

Beitrag von exil »

Ratinho17 hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Wieso sollte man sich bei Dick entschuldigen? Die Kritik an seiner Leistung war nunmal gerechtfertigt, wenn man die üblichen Verdächtigen aussen vor lässt, dass er nun das zeigt was sich viele erhofft haben und ihm auch zugetraut haben ist natrülich klasse und eines Lobes wert. Es ist aber nunmal leider auch so, dass er lange genug genügend Anlass zur Kritik bot, die er bekam.
PRIMA, selbst der Kepptn erkennt die Leistung von Dick an. Da bin ich
richtig buffy. Jetzt bleibt nur zu wünschen, daß auch die Antifans ,welche ihn einen Hurensohn genannt haben eine eiskalte Dusche nehmen.
Wenn es nicht läuft, halten doch immer die gleichen Spieler die Birne hin.
KRITIK IST OKAY! BEI DICK GING DAS UNTER DEN SELBIGEN!!!
Würde mir wünschen einige kommen runter von ihrem hohen Ross.
Nach dem Motto, wir sind alle Fritz Walter und keiner ist "Dick"!
Jeder hätte an sich arbeiten können und da unten auf dem Rasen zeigen, daß er es besser kann. Ne lieber eine Bratwurst reinwerfen und 5 Bier zischen. Die da unten sind jetzt Freiwild. Da lasse ich meinen Emotionen freien Lauf.
Im Erfolg ist immer alles supi, ich denke "11 Freunde" wollen wir sein.
Hier kommt öfters das Thema Erfolgfans auf, momentan haben wir wieder eine ganze Menge davon. Auch wir Fans bringen nicht immer Höchstleistung, egal wer wo im Stadion, vorm TV oder Radio sitzt und steht. Bleibt die Frage wer kommt denn? Wenn es zuhause gegen Offenbach geht und feuert das Team bis zur 94.Minute an, damit es wenigstens einen Punkt gibt. DANKE DEMAI... auch ein kleiner Held! :teufel2:
Das eine schließt doch das andere nicht aus. Kritik kann man doch Sachlich und mit Emotion äusern. Ein lautes, befreiendes Scheiße was spielen die heute nur zusammen ist völlig o.k. Allerdings finde ich ein "Scheiße drauf sein" mit Würstchenwurf im Vollsuff ehrlich gesagt unterstes Niveau, ja Assi. Das hat nichts mehr mit "gesundem Hass" zu tun. Wie soll ich von meinem Sohn verlangen, dass er nicht mit dem Essen spielt, wenn er solch minderbemittelte Vollidioten im Vollrausch sieht. Deshalb und wegen anderer Papnasen muß ich in den Familienblock. Soviel zum Thema: "Die Jungen über das besondere Betzefeeling an den Verein binden"!
Das schlimme ist, dass du bei solchen Deppen mit Einsicht überhaupt nicht weiter kommst. Da hilft nur auf die gleiche Stufe herablassen und:
http://www.youtube.com/watch?v=ntSHqVjEmls
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.
Antworten