Fast nicht zu glauben,was man da sieht,Kampf,Leidenschaft,Kombinationen,Kondition,verdient gewonnene Spiele,bin echt noch fassungslos.

Ach ja,solange wir immer ein Tor mehr schießen,ist es -eigentlich- egal wieviele 100%ige wir liegen lassen.


Dr. diab. rub. hat geschrieben:Ich möchte nicht vom Aufstieg reden, da die Saison dafür noch zu lang ist. Aber ich habe den Eindruck, dass im Unterschied zur letzten Saison unsere Mannschaft so stark ist, dass sie bereits mit Normalleistung ohne viel Dusel und dauerhaftes Spielen am absoluten Limit einen vorderen Tabellenplatz erreichen kann und dass sie mit der einen oder anderen Verstärkung auf echtes Erstliganiveau gebracht werden kann. Von daher interessiert mich der indirekte Leistungsvergleich mit der ersten Liga im Rahmen der Pokalspiele.PaaHaaT hat geschrieben:
Auf was möchtest du hinaus? ich verstehe den letzten Satz nicht , was ist dein Ziel? Und nein Peter war nicht anwesend , es war ein St.Paulianer
Tach PaulPaul hat geschrieben: Hey Fritz: die Kehrseite der Medaille ist einfach die, dass unsere Angreifer bei 20 Chancen eben 18mal nicht platziert oder clever genug abschließen. Wenn ich sehe, wie oft man (selbst beim Elfer) den Torhüter angeschossen hat, dann ist es logisch, dass der Torhüter der Gegner Bestnoten bekommt. Für die, die mich nicht kennen: das war keine Kritik an unseren Stürmern, sondern nur eine Erklärung für die scheinbare "Leistung" der gegnerischen Torleute
kepptn hat geschrieben:Jemand, der sonstn ichts hat, liese sich jetzt ein Shirt bedrucken.deBuzz hat geschrieben:So da haben wir doch schon mal den ersten Titel, ich weiß nicht ob es schon bemerkt bzw geschrieben wurde, wir sind jetzt:
WELTPOKALSIEGERBESIEGERBESIEGER
Wir haben die Kaufoption bei Illicevic und Rodnei , Sam leider nicht aber ich denke das der HSV so gut ist im Moment mit Troche oder Pitroipa etc , das er auch im nächsten Jahr für die Teufel spielen wird. Ille und Rodnei werden höchstwarscheinlich gekauft(Denke ich mir zumindest mal , bei den Leistungen)grombur hat geschrieben:mal ne frage zu den spielern die ausgeliehen sind. sind die bis zum saisonende auf jeden fall beim fck?oder könnte z.b der hsv auch den sam schon zum winter wieder nach hamburg holen?
PRIMA, selbst der Kepptn erkennt die Leistung von Dick an. Da bin ichkepptn hat geschrieben:Wieso sollte man sich bei Dick entschuldigen? Die Kritik an seiner Leistung war nunmal gerechtfertigt, wenn man die üblichen Verdächtigen aussen vor lässt, dass er nun das zeigt was sich viele erhofft haben und ihm auch zugetraut haben ist natrülich klasse und eines Lobes wert. Es ist aber nunmal leider auch so, dass er lange genug genügend Anlass zur Kritik bot, die er bekam.
Das eine schließt doch das andere nicht aus. Kritik kann man doch Sachlich und mit Emotion äusern. Ein lautes, befreiendes Scheiße was spielen die heute nur zusammen ist völlig o.k. Allerdings finde ich ein "Scheiße drauf sein" mit Würstchenwurf im Vollsuff ehrlich gesagt unterstes Niveau, ja Assi. Das hat nichts mehr mit "gesundem Hass" zu tun. Wie soll ich von meinem Sohn verlangen, dass er nicht mit dem Essen spielt, wenn er solch minderbemittelte Vollidioten im Vollrausch sieht. Deshalb und wegen anderer Papnasen muß ich in den Familienblock. Soviel zum Thema: "Die Jungen über das besondere Betzefeeling an den Verein binden"!Ratinho17 hat geschrieben:PRIMA, selbst der Kepptn erkennt die Leistung von Dick an. Da bin ichkepptn hat geschrieben:Wieso sollte man sich bei Dick entschuldigen? Die Kritik an seiner Leistung war nunmal gerechtfertigt, wenn man die üblichen Verdächtigen aussen vor lässt, dass er nun das zeigt was sich viele erhofft haben und ihm auch zugetraut haben ist natrülich klasse und eines Lobes wert. Es ist aber nunmal leider auch so, dass er lange genug genügend Anlass zur Kritik bot, die er bekam.
richtig buffy. Jetzt bleibt nur zu wünschen, daß auch die Antifans ,welche ihn einen Hurensohn genannt haben eine eiskalte Dusche nehmen.
Wenn es nicht läuft, halten doch immer die gleichen Spieler die Birne hin.
KRITIK IST OKAY! BEI DICK GING DAS UNTER DEN SELBIGEN!!!
Würde mir wünschen einige kommen runter von ihrem hohen Ross.
Nach dem Motto, wir sind alle Fritz Walter und keiner ist "Dick"!
Jeder hätte an sich arbeiten können und da unten auf dem Rasen zeigen, daß er es besser kann. Ne lieber eine Bratwurst reinwerfen und 5 Bier zischen. Die da unten sind jetzt Freiwild. Da lasse ich meinen Emotionen freien Lauf.
Im Erfolg ist immer alles supi, ich denke "11 Freunde" wollen wir sein.
Hier kommt öfters das Thema Erfolgfans auf, momentan haben wir wieder eine ganze Menge davon. Auch wir Fans bringen nicht immer Höchstleistung, egal wer wo im Stadion, vorm TV oder Radio sitzt und steht. Bleibt die Frage wer kommt denn? Wenn es zuhause gegen Offenbach geht und feuert das Team bis zur 94.Minute an, damit es wenigstens einen Punkt gibt. DANKE DEMAI... auch ein kleiner Held!