Dem Druck müssen (ich hasse das Wort „müssen“) die Spieler halt standhalten. Und ich hab das Gefühl, dass die das auch können. Es ist nicht so eine „Wackelkiste“ wie letzte Saison. Entweder wir ziehen es durch oder wir kriegen auch schon mal die Bude voll. Werden wir auch noch, passiert eben. Aber die spielerischen Akzente, die wir bislang gesetzt haben, sind erste Sahne. Fuck off.betzebub1985 hat geschrieben:(...)Der Druck kommt irgendwann von alleine wenn wir weiterhin so erfolgreich sind. Aber wir sollten alle versuchen so lang wie möglich den Druck von der Mannschaft fern zu halten.
Nach dem Sieg gegen Pauli gabs auch nen kleinen Schub im Online Ticketing .Reddevil1998 hat geschrieben:Jetzt muss es doch für jeden FCK Fan ein muss sein die nächsten 2 Spiele uffem Betze zu sehen. Wenn es zeitlich passt natürlich.
Also Karten kaufen Es gibt für Pokalspiel noch in der West für ganz unten Karten. Zwar nicht mehr viele aber es gibt noch.
Eigelstein51 hat geschrieben:Dem Druck müssen (ich hasse das Wort „müssen“) die Spieler halt standhalten. Und ich hab das Gefühl, dass die das auch können. Es ist nicht so eine „Wackelkiste“ wie letzte Saison. Entweder wir ziehen es durch oder wir kriegen auch schon mal die Bude voll. Werden wir auch noch, passiert eben. Aber die spielerischen Akzente, die wir bislang gesetzt haben, sind erste Sahne. Fuck off.betzebub1985 hat geschrieben:(...)Der Druck kommt irgendwann von alleine wenn wir weiterhin so erfolgreich sind. Aber wir sollten alle versuchen so lang wie möglich den Druck von der Mannschaft fern zu halten.
Konzentration und Kondition, im Moment da, aber es macht sich auch bezahlt (kommt auch noch aus Zeiten mit Mao und Sasic), dass sich die Jungens „grün“ sind. Merkt man, die haben Spaß. So kann das weitergehen.
ABER: Seit ewig und 3 Tagen hab ich hier gepredigt und genörgelt, dass wir 11meterschießen üben müssen. Ich hasse es, immer Recht zu behalten. Gebt Gummi!!!
Viele Grüße von einem aber insgesamt zufriedenen Eigelstein
Ja Rodnei ist echt eine absolute Verstärkung. Die beste Iv der Liga mit Amedick! Kaum zu glauben das Hertha den abgibt bei der Abwehr. Gut das wir eine Kaufoption haben.redsnapper hat geschrieben:Und noch was !
Vielen Dank an Hertha , das Sie uns den Rodnei gegeben haben.
Hammer der Mann
Sebbo hat geschrieben:bekommst du NDR?FCK Fan93 hat geschrieben: key danke werd ich machen
Dann versuchs damit
http://www3.ndr.de/programm/epghomepage ... 96727.html
Ich glaub ich träum zur Zeit...der Betze is einfachgut!
deiwel96 hat geschrieben:Nach dem Sieg gegen Pauli gabs auch nen kleinen Schub im Online Ticketing .Reddevil1998 hat geschrieben:Jetzt muss es doch für jeden FCK Fan ein muss sein die nächsten 2 Spiele uffem Betze zu sehen. Wenn es zeitlich passt natürlich.
Also Karten kaufen Es gibt für Pokalspiel noch in der West für ganz unten Karten. Zwar nicht mehr viele aber es gibt noch.
Ich denke bei
Leverkusen:34000 Zuschauer
KackSC:35.500 Zuschauer
Wie, Peter Neururer war auch im Stadion??PaaHaaT hat geschrieben:''Ansonsten haben wir heute (mindestens) einen Aufsteiger gesehen''
Im DFB-Pokal werden wir einen ungefähren Eindruck vom Klassenunterschied zwischen 1. und 2. Liga bekommen und vielleicht auch unser eigenes Leistungsvermögen besser einschätzen können. Unser heutiger Gegner, unser zukünftiger Gegner (Karlsruhe) und wir bekommen es mit starken Erstligisten (Bremen, Dortmund, Leverkusen) zu tun und zwei weitere ehemalige Gegner (Aachen, Duisburg) spielen gegen schwächere Erstligisten.PaaHaaT hat geschrieben:Ich will nicht zu optimistisch sein aber , wenn der Fck soo weiter macht wie in den letzten beiden Spielen sind wir in der 1. Liga vertreten(2010 - 2011)
deiwel96 hat geschrieben:Nach dem Sieg gegen Pauli gabs auch nen kleinen Schub im Online Ticketing .Reddevil1998 hat geschrieben:Jetzt muss es doch für jeden FCK Fan ein muss sein die nächsten 2 Spiele uffem Betze zu sehen. Wenn es zeitlich passt natürlich.
Ich denke bei
Leverkusen:34000 Zuschauer
KackSC:35.500 Zuschauer
Dr. diab. rub. hat geschrieben:Wie, Peter Neururer war auch im Stadion??PaaHaaT hat geschrieben:''Ansonsten haben wir heute (mindestens) einen Aufsteiger gesehen''![]()
Im DFB-Pokal werden wir einen ungefähren Eindruck vom Klassenunterschied zwischen 1. und 2. Liga bekommen und vielleicht auch unser eigenes Leistungsvermögen besser einschätzen können. Unser heutiger Gegner, unser zukünftiger Gegner (Karlsruhe) und wir bekommen es mit starken Erstligisten (Bremen, Dortmund, Leverkusen) zu tun und zwei weitere ehemalige Gegner (Aachen, Duisburg) spielen gegen schwächere Erstligisten.PaaHaaT hat geschrieben:Ich will nicht zu optimistisch sein aber , wenn der Fck soo weiter macht wie in den letzten beiden Spielen sind wir in der 1. Liga vertreten(2010 - 2011)
Ein TAUMHAFTER Beitrag.Westkurvenalex hat geschrieben:Wir haben heute mal wieder ein taktische Meisterleistung gesehen.
Es ist schon prima, wie diese junge Truppe sich nicht nervös machen lässt und das Konzept weiterspielt. Amedick und Rodnei spielen da eine ganz große Rolle....hoffentlich bleiben sie fit.
Was den guten Paljic angeht darf man auf dem armen jungen nicht so rumhacken. Wenn er gegen Leverkusen das entscheidende Tor macht, ist er wieder der Gott. Apropos Leverkusen. Am Mittwoch ist entgegen der landläufigen Meinung einiges drin. Die Pillendreher haben wesentlich mehr zu verlieren als wir und je länger wir mithalten können, desto nervöser werden sie. Außerdem kommt uns ihre Spielweise sehr entgegen und unsere Abwehr ist eh sattelfest.
Der Härtetest für Trainer und Mannschaft wird aber noch kommen.
Und zwar dann, wenn eine negative Phase kommt. Wie jede Mannschaft auch, wird sich der FCK irgendwann eine Auszeit nehmen. Bin mal gespannt, wie dann über Kurz und seine Mannen geredet und geschrieben wird. Mir geht dieses "So spielt ein Aufsteiger" gerede zu schnell. Hatten wir auch letzte Saison und was daraus geworden ist haben wir ja gesehen. Gedämpfte Euphorie ja, Größenwahn bitte nein. Wir fordern von der Vereinsführung aus Fehlern zu lernen, dann bitte aber auch mal an die eigene Nase packen.
Nichts desto trotz freue ich mich über die Massen an positiven Schlagzeilen. Endlich, ja endlich scheint nach Jahren der negativen Richtungen eine Kehrtwendung eingetreten zu sein.
WKA
Merkste ´was ???BetzeBiene[FI] hat geschrieben:Diskutieren und informieren im Portal der FANINI unter: http://www.fanini.de/board/index.php?pa ... #post10598.
"Der FCK versenkt St. Pauli", der Nachbericht lässt sich unter http://www.teufelskurier.de in komplett lesen, zur anregenden Diskussion hier ein Zitat aus Micoors Artikel:
"Der FCK siegt knapp und doch mit einer souveränen Abwehrleistung mit 2:1 am Millerntor, und das „trotz“ der vollmundigen Ansage von Trainer Kurz im TV („...Wir wollen heute zeigen, dass wir die bessere Mannschaft sind […]“). So etwas kann prompt bestraft werden. Heute nicht – berechtigterweise!"
Trotz Jendriseks Ausfall zeigt der FCK eine gute Leistung am Kiez, seid ihr zufrieden? Hier sind alle Meinungen zum Spiel willkommen.
ich will ja nichts sagen der bericht von "mircoo" liest sich genauso wie der auf kicker.de :Xrote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Merkste ´was ???BetzeBiene[FI] hat geschrieben:
"Der FCK versenkt St. Pauli", der Nachbericht lässt sich unter http://www.teufelskurier.de in komplett lesen, zur anregenden Diskussion hier ein Zitat aus Micoors Artikel:
"Der FCK siegt knapp und doch mit einer souveränen Abwehrleistung mit 2:1 am Millerntor, und das „trotz“ der vollmundigen Ansage von Trainer Kurz im TV („...Wir wollen heute zeigen, dass wir die bessere Mannschaft sind […]“). So etwas kann prompt bestraft werden. Heute nicht – berechtigterweise!"