Forum

2:1-Auswärtsieg beim FC St. Pauli (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Vito
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Vito »

Dubbe hat geschrieben:
fck ulli hat geschrieben:wo sind denn die ganzen m.kurz gegner die vor der runde unseren trainer so schlecht gemacht haben und die transfers wo so schlecht waren sind die im keller und haben sich eingesperrt?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
oder singen sie wie ichs es schon vor der runde gesagt habe am samstag am lautesten m.kurz du bist der beste mann :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Meine Rede!
wirds euch langweilig? nen sauwichtigen 3er geholt und wieder feste druff?? :lol:
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Red Devil hat geschrieben:...

Vorwärts zum Aufstieg. Der Pott und die Meisterschale der 2. Liga müssen in die Pfalz. :teufel2: :teufel2:
Richtig! DIESES Double hat netmal Bayern in der Vitrine.

Lass sie doch Vito, letzte Saison zu dieser Zeit hatte sogar Sasic noch mehr Freunde als Kritiker.
Zuletzt geändert von kepptn am 20.09.2009, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt immer was zu lachen.
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Jetzt den Moment genießen, einfach nur happy sein bis Mittwoch. Der Marco Kurz hat dem Stanislawski taktisch eine Nase gedreht. Die langsamen Pauli-Verteidiger waren gegen unsere Speedfußballer völlig überfordert. Ja ja die Chancenauswertung, aber jetzt nach Lakic zu schreien ist höchst unfair. Der Ball sollte im MIttelfeld weiterhin am Boden bleiben. Kompliment für diese tolle Leistung!!! Diese Mannschaft wird nicht einbrechen, weil sie viel zu große Substanz hat und Speedfußball auf hohem Niveau spielt. Dick war heute wiederum super.
Naki mußte entnervt raus. :cloudseven:
Pauli wird mit dieser Abwiehr keine Chance im Aufstiegsrennen haben :teufel2:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Dubbe hat geschrieben:
fck ulli hat geschrieben:wo sind denn die ganzen m.kurz gegner die vor der runde unseren trainer so schlecht gemacht haben und die transfers wo so schlecht waren sind die im keller und haben sich eingesperrt?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
oder singen sie wie ichs es schon vor der runde gesagt habe am samstag am lautesten m.kurz du bist der beste mann :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Meine Rede!
Ja wo laufen sie denn??? Ja wo laufen sie denn???

Ist ja schön, dass ihr zwei Beiden von Anfang an gewusst habt, wie es laufen wird. Es gibt niemanden, der sich momentan nicht an unserer Situation (der Sportlichen) erfreut. Nur um es nochmal in Erinnerung zu rufen: wir haben 6 Spiele absolviert, nicht 30. Schaut euch nochmal die vergleichbare Tabell aus der vergangenen Saison an. Auch diesen Trainer sind wir los geworden. Also, immer ruhig (Herz)Blut.....
Betziii

Beitrag von Betziii »

Nervenkitzel pur!
dass die es immer sooo spannend machen müssen!
Klasse Leistung!
KSC wird platt gemacht :teufel2:
niersdüvel

Beitrag von niersdüvel »

Da fällt mir nur noch eines ein:
Kurz und Bündig raus.!!!!!!!!

Wenn ich an das Geschiss hier im F. vor der Saison denke, wird mir jetzt noch schlecht. :teufel2:
Teufel sind immer und überall
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

@Vito:
Das hat mit Langeweile gar nix zu tun!

Wie wichtig der Dreier war hab ich ja schon beschrieben.

Es geht nur um diese Dauernörgler VOR DER SAISON.
Da war noch kein Spiel gespielt da wollten die schon den Trainer weghaben...

Darum gehts und um nix anderes...
Zuletzt geändert von Dubbe am 20.09.2009, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

scheiss fc köln hat geschrieben:
Dubbe hat geschrieben: Meine Rede!
Ja wo laufen sie denn??? Ja wo laufen sie denn???

Ist ja schön, dass ihr zwei Beiden von Anfang an gewusst habt, wie es laufen wird. Es gibt niemanden, der sich momentan nicht an unserer Situation (der Sportlichen) erfreut. Nur um es nochmal in Erinnerung zu rufen: wir haben 6 Spiele absolviert, nicht 30. Schaut euch nochmal die vergleichbare Tabell aus der vergangenen Saison an. Auch diesen Trainer sind wir los geworden. Also, immer ruhig (Herz)Blut.....

Ich seh's ja genauso!
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
niersdüvel

Beitrag von niersdüvel »

Ist ja schön, dass ihr zwei Beiden von Anfang an gewusst habt, wie es laufen wird. Es gibt niemanden, der sich momentan nicht an unserer Situation (der Sportlichen) erfreut. Nur um es nochmal in Erinnerung zu rufen: wir haben 6 Spiele absolviert, nicht 30. Schaut euch nochmal die vergleichbare Tabell aus der vergangenen Saison an. Auch diesen Trainer sind wir los geworden. Also, immer ruhig (Herz)Blut.....[/quote]

Es gibt einen wesentlichen Unterschied zum vergangenen Jahr.

Kein Kick and Rasch - nein,

sie spielen Fussball. :teufel2:
Zuletzt geändert von niersdüvel am 20.09.2009, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
Teufel sind immer und überall
graue-eminenz

Beitrag von graue-eminenz »

Hey, wie auch beim letzten Spiel gegen den MSV ein großes Lob an die "Mannschaft", an das Trainergespann um Marco Kurz !

Da ist richtig Kontuinität in unser Spiel reingekommen, es wird guter Fußball g e s p i e l t und das bringt Erfolg !

Aber bitte auf dem Boden bleiben, aber den Badener werden wir einen heißen Empfang bereiten und zeigen, wo es diese Saison hingeht !

Wer jetzt nicht ins Stadion kommt, braucht in Zukunft auch nicht mehr kommen.

:danke: :schal: :cloudseven:
Betze-bub

Beitrag von Betze-bub »

Betziii hat geschrieben:Nervenkitzel pur!
dass die es immer sooo spannend machen müssen!
Klasse Leistung!
KSC wird platt gemacht :teufel2:
...erst wird bayer platt gemacht :teufel2: als Nachtisch dann den KSC :love: :teufel2:
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Hmm... gegen Lev*** wird's bestimmt nichts werden... aber es kommt auf die Art und Weise an WIE die Mannschaft sich präsentiert... und vielleicht gibt's ja echt ein WUNDER...
:schild:
Nur der FCK !
Daaler Teufel 88

Beitrag von Daaler Teufel 88 »

erstma super leistung, durch kampf ins spiel gefunden und auch dann richtigen fußball gespielt
sidney war heut wiedermal ne klasse für sich

aber zu den ganzen comments: da könnt ich grad kotzen :kotz:
jedesmal sieg am mittwoch damit wir neue stümer kaufen , stürmerproblem etc.
was habt ihr alle für en problem, ? :x :x :x
adam macht seine sache gut, eric und laki sind verletzt
was erwartet ihr? :tadel:
paljic extrem schwach vor dem tor, dachte er könnte es besser
aber nach einem schwachen spiel wieder so anzufangen ist blödsinn,
palic hat immer für schwung gesorgt wenn er eingewechselt wurde
malt den teufel nicht an die wand...

ansonsten weiterkommen am mittwoch wäre der absolute wahnsinn
für was das geld verwenden: ganz klar!!! die ausgeliehenen spieler aus dem mittelfeld mit kaufoption, siehe illicevic, mandjeck, schulz, oder auch ein rodnei, dafür brauchen wir das geld :vertrag:

so am samstag 3er aufm betze gegen karlsruhe und dann bleiben wir bis zur winterpause auf platz 1, sicher.. :schild:
ps: karlsruh, karlsruh wir scheisen auch zu :jubel:
Bayerischer-Pfälzer
Beitrag von Bayerischer-Pfälzer »

Meine Herren, wenn der Paljic mal das Tor treffen würde....

Trotzdem, verdient gewonnen!!!
Einmal FCK, immer FCK!
Thomas_R

Beitrag von Thomas_R »

Schade für Paljic, aber trotz mangelhafter Chancenauswertung am Millerntor nen dreier geholt.
Jetzt am Mittwoch gegen Leverkusen.
Hammerhart!!
Steini

Beitrag von Steini »

@ alle Motzköppe die auf die Vor-der-Saison-Motzköppe einhauen:

geht einfach alle mal Kurz nach draußen. Entweder Rasen mähen oder tanzen... kühlt Euch ab - freut Euch denn wir geniessen den Moment und sehen uns am Mittwoch. Dann guggen mer emol... :teufel2:

Apro popo: Palic muss am Montag ein Sonderschusstraining mir Gerry absolvieren, dann werden Ihm solche Fehlschüsse nicht mehr passieren.
Dennoch hat er seine Gegenspieler nass gemacht... und außerdem wollte er unsere Träume nicht ins bodenlose wachsen lassen.
Stellt Euch einmal vor der macht heute drei Buden und wir gewinnen 5:1? Nein, des war schon gut so. Schritt für Schritt auch in der Pfalz wachsen die Bäume völlig normal. Aber wenn Sie wachsen dann wachsen Sie. Oder will mir da jemand widersprechen?

DIE UNZERSTÖRBAR AUF GROßER FAHRT
eine Geschichte mit "mind" 36 Kapiteln und die ersten 7 sind schon geschrieben und machen Appetit auf mehr. Ich bin fest davon überzeugt wir erleben das Entstehen eines neuen Bestsellers.

Und dabei ist es mir momentan völlig schnurz dass erst 17,64% der Saison vorbei sind. Die Tendenz, nein der Kurs welchen die Unzerstörbar eingenommen hat, der gefällt mir. Rein in die stürmische See mit Volldampf ohne Rücksicht auf Piraten, Volldampf vorran.

Wir sind bereit für die Stürme, welche uns noch bevorstehen. Unser Schiff ist fast schon hochseetauglich.
Die Feuertaufe erleben wir am Mittwochabend.

In diesem Sinne Schiff Ahoi... :teufel2:

Gruß vum Steini :xmas:

PS: 34 + 2 ist mind. 36 :wink:
scheiss fc köln

niersdüvel hat geschrieben: Es gibt einen wesentlichen Unterschied zum vergangenen Jahr.

Kein Kick and Rasch - nein,

sie spielen Fussball. :teufel2:

Rush....

Ist auch OK und sehr bemekenswert. Wenn wir durch unseren klar verbesserten Fußball jedoch nur die Klasse halten und den Abstieg vermeiden, sind wir meines Erachtens nach kein Stück weiter. Eventuell übersteht seit Langem mal ein coach mehr als eine Saison. OK, wäre ein Schritt nach vorne.

Jeder hat mitbekommen wozu wir in der Lage sind. Heute waren wir jedoch nicht "abgezockt" genug um uns zu einem Favoriten zu ernennen.
Paljic war nichtmal das Problem. Der Junge hat auch Wirbel gemacht.

Für mich persönlich sind die Punkte wichtig. Nicht deren Zustandekommen.

Und nochmal: Wenn es hier threads zu Themen wie "die Wurst ist zu teuer" oder " warum bekomme ich das Betze-Magazin nicht mehr" gibt, wird man nach jedem Spiel unserer Mannschaft auch Kritikpunkte anbringen können. Das hat nichts mit nörgeln oder stänker zu tun.

Wir sitzen doch alle im gleichen Boot. Ich glaube, es nennt sich "Unzerstörbar". Da muß auch auf beiden Seiten gerudert werden. Sonst drehen wir uns im Kreis.
Betziii

Beitrag von Betziii »

was ist eigentlich mit diesem Dick los!? Klasse! :)
Steini

Beitrag von Steini »

Betziii hat geschrieben:was ist eigentlich mit diesem Dick los!? Klasse! :)
Hat ne neue Freundin.
DerMeister

Beitrag von DerMeister »

Wir sitzen doch alle im gleichen Boot. Ich glaube, es nennt sich "Unzerstörbar". Da muß auch auf beiden Seiten gerudert werden. Sonst drehen wir uns im Kreis.

da hast du vollkommen recht. ich denke mal das diese sogenannte nörgler sich auch um unsre jetzige situation freuen...
Zuletzt geändert von DerMeister am 20.09.2009, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
You can pay for school, but you can't buy class!!!!

http://www.bilder-hochladen.net/files/fom9-1-jpg.html
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Weitere Stimmen aus dem Lager des ehemaligen Weltpokalsiegerbesieger bzw. von Eltons Lieblingsverein:

Keine Punkte am Millerntor

Der FC St. Pauli unterliegt 1:2

Die Braun-Weißen kamen zuhause am Millerntor-Stadion nicht über ein 1:2 hinaus und mussten die Punkte nach Kaisetrslautern abgeben. Nach einem vergebenen Elfmeter trafen Martin Amedick und Adam Nemec. Den Anschlußtreffer erzielte Florian Bruns..

Ein ausführlicher Bericht folgt in Kürze.. zur Page der Paulianer

Stimmen nach dem Spiel
"Die Niederlage wirft uns nicht aus der Bahn!"

Zum Ausgang des Spiels gab es schlussendlich keine zwei Meinungen. Die Kommentare der Trainer und Spieler in der Übersicht:

Marco Kurz, FCK-Coach: Unsere Mannschaft war sehr hungrig und gewillt. Von den Chancen und der Spielweise her war es ein verdienter Sieg für uns, auch wenn es ein hartes Stück Arbeit war. Das sind drei wichtige Punkte für uns.

(...)

Martin Amedick, FCK-Kapitän: Es war eine intensive und leidenschaftliche Partie. Wir hatten etwas mehr Möglichkeiten im Spiel als St. Pauli und ich denke, dass wir auch verdient gewonnen haben. (...) zur Page der Paulianer

Fußball
St. Pauli unterliegt "Roten Teufeln" im Topspiel

Der FC St. Pauli hat am sechsten Spieltag der Zweiten Liga die erste Saisonniederlage hinnehmen müssen. Die Hamburger verloren am Sonntagnachmittag das Topduell mit dem 1. FC Kaiserslautern mit 1:2 (0:1) und büßten die Tabellenführung ein. Martin Amedick (45.) und Adam Nemec (70.) markierten die Treffer für die Pfälzer, Florian Bruns konnte per Elfmeter noch verkürzen (84.). Die Hausherren übernahmen vor 23.201 Zuschauern im ausverkauften Millerntorstadion zunächst die Initiative und besaßen durch Charles Takyi, dessen Freistoß FCK-Schlussmann Tobias Sippel gerade noch um den Pfosten lenkte, bereits nach 180 Sekunden eine gute Möglichkeit. Eine Minute später prüfte Bruns den Keeper. Abermals erledigte der 21-Jährige seine Aufgabe souverän. Erst langsam fanden die "Roten Teufel" in die Begegnung. (...) zum Norddeutschen Rundfunk

TV-tipps für heute Abend:

19:30 Uhr - 21:00 UHR DSF Hattrick - Die 2. Bundesliga SO
21:45 Uhr - 22:45 Uhr NDR Sportclub
21:45 Uhr - 22:45 Uhr SWR RP Flutlicht
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Steini

Beitrag von Steini »

Nix Boot, die Unzerstörbar ist ein Träger der Westkurvklasse und bietet Platz für ein Menge Motzköppe=Pälzer.
Wer noch nie richtig geknottert hat (hochdeutsch gemotzt) kann kää Pälzer soi ...alles Klar Du FC Hasser? :D

Apo Popo wer sagt denn das mer die Rudern? Mit solch einem Rückenwind wird gesegelt... :D
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

MUHAHAAAA Steini , geile Aussage bezüglich Dick xD

Super tolles Spiel, verdienter Sieg.

Zu Paljic: Toll erkämpfte Bälle , gut gelaufen , die Abwehr klasse nass gemacht, die Abschlüsse total beschissen.
Ich empfehle Zielwasser Jäggi - dann klappt das besser.

Ich bin mir sicher Paljic wird noch seine Tore machen, solche Tage gibt es eben mal im Fussballleben. Mach weiter Junge.

olé FCK :teufel2:
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
scheiss fc köln

Steini hat geschrieben:...Nix Boot, die Unzerstörbar ist ein Träger der Westkurvklasse und bietet Platz für ein Menge Motzköppe=Pälzer.
Wer noch nie richtig geknottert hat (hoch deutsch gemotzt) kann kää Pälzer soi ...alles Klar Du FC Hasser? :D

Apo Popo wer sagt denn das mer die Rudern? Mit solch einem Rückenwind wird gesegelt... :D

Ich bin ja nur gebürtiger Rheinland-Pfälzer, zu hause im Rheinland.

Und hier sagt man, und das sagt man auch beim FC: " et hätt noch immer jot jejange".

Nebenbei: ich motze (knottere) doch mehr, als so mancher Pfälzer....

Verkehrte Welt!!!

Alles scheiße, nur gemeinsam gehen wir unter....

Beim Segeln wird auch gekreuzt...
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

Bin gerade mal richtig begeistert. Seit Jahren nochmal ist meiner Ansicht nach die Handschrift eines Trainers erkennbar.
Damit meine ich ein richtig durchdachtes Konzept - eben mehr als emotionalisieren und über den Kampf zum Spiel. Das gehört natürlich auch dazu, aber auch das bringt Kurz mit ein.

Kritisch muss man nur die hochkarätigen Chancen sehen, die der FCK liegen ließ. Solche Dinger hast Du normal in 2-3 Spielen zusammen nicht.
Antworten