bene667 hat geschrieben:tim_price hat geschrieben:Oh nee, schon wieder links=rechts - Theorien...
Glaube nicht, dass Rodnei heute von fünfzähnigen Paulianern diffamiert / beleidigt wird. Das könnte ihm in Rostock schon eher passieren.
Viel Glück den Auswärtsfahrern, wenn die Legion aus der Region kommt und ein schönes 2-2 mit nach Hause nimmt.
Und PS: wieso kann ein Stadion mit 23000 kein Hexenkessel sein? Nur weil es in unserer 50 000er Arena beim letzten Heimspiel mal wieder richtig laut war?
1. war das keine "links=rechts theorie", sondern ein fakt
ich halte von beidem nichts!
2. hab ich nicht gesagt, daß das millerntor kein hexenkessel ist
einfach mal richtig lesen, das hilft meistens..
Oh, ein Fakt!
Das ist ja ungleich schlimmer als eine reine Theorie. Ist das dann Geschichtsrevisionismus oder einfach nur eine Erkenntnis (aus deinem Alltagserleben mit fünfzähnigen Menschen, die Traditionalisten totprügeln?) Deinerseits? Ist links=rechts dann so was wie Merkel=Steinmeier? Und wo steht Westerwelle? Am Zaun, mit einem Herzblutshirt und kriegt von Gysi eins auf die Fresse...
Im Übrigen: es gab Zeiten in der Westkurve, da hatten die Fans dort weniger Zähne im Mund als die ersten 3 Reihen bei einem Heinokonzert...
Paulifans haben keine Zähne, weil sie
a) sie im schwarzen Block bei antifademos ausgeschlagen wurden
b) eh Hartz4ler sind (und die haben schlechte Zähne)
c) nicht zum Zahnarzt gehen einfach zu nem linken dazugehört (vgl. hierzu bitte auch die Topzähne der Nazis9
So bene, Du hast es geschafft dass ich auf Deinen Dünnschiss eingegangen bin.