Forum

Vorbericht: FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Nordsee-Paddy hat geschrieben:Hallo Freunde !!!!

Wie in dem ganz oben stehenden Artikel beschrieben dürfen keine Fanutilsilien mit gebracht werden :shock: ! Oder ist das nur auf Pyrotechnik bezogen ???
Ich werde morgen am Millerntor mit dabei sein und würde gerne wissen ob ich da meine 1,80 x 1,80 große Fahne mit rein nehmen darf ???
Wer kann mir da weiterhelfen ??? :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Die Fahne fällt warscheinlich unter den Sammelbegriff "Fanutensilien". Aber was willst du mit der Telefonnummer vom FCK? Für deine Frage hat der FC St. Pauli warscheinlicher eine Antwort.
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Sport: 1. FCK
Der Scharfschütze

FCK-Verteidiger Florian Dick ist immer auf der Suche nach einer Schusschance

Von Oliver Sperk

Immer auf der Suche nach einer Schusschance: FCK-Rechtsverteidiger Florian Dick. Foto: Kunz
KAISERSLAUTERN. Hexenkessel hin, Millerntor her: Der 1. FC Kaiserslautern will morgen im Spitzenspiel der Zweiten Fußball-Bundesliga (Anpfiff 13. 30 Uhr) beim FC St. Pauli keinesfalls abwartend auftreten.

Selbstbewusstsein haben die - ebenso wie die Hamburger - in dieser Saison noch ungeschlagenen Lauterer zuletzt reichlich getankt. Das soll auch morgen auf dem Rasen zu spüren sein: "Wir fahren dorthin, um zu agieren, nicht, um zu reagieren", sagt FCK-Trainer Marco Kurz, "wir versuchen, dem Gegner unsere Spielweise aufzuzwingen."

Und weil es auch die Maxime der Hamburger ist, um jeden Preis und ohne Rücksicht auf mögliche Folgen ihr eigenes offensives Spiel durchzuziehen, gewinnen morgen am Millerntor vor allem die Zuschauer - falls die Spieler brav umsetzen, was ihre Trainer von ihnen verlangen. (...) zur Rheinpfalz

Lautsprecher: St. Pauli-Trainer Holger Stanislawski
FC St. Pauli gegen 1. FC Kaiserslautern
Geheim! Stani brüllt Pauli zusammen

Von Pauli berichtet NINA WILLBORN 18.09.2009 - 23:22 UHR

Bislang gibt‘s wenig zu meckern bei Pauli. Noch kein Spiel verloren, die meisten Tore (16) geschossen, toller Fußball – eigentlich passt es. Alles toll? Findet Holger Stanislawski nicht.

Gestern faltete der Trainer Pauli ordentlich zusammen! Als nämlich die Kiez-Kicker beim Geheimtraining seine Anweisungen so gar nicht umsetzen wollten. Fünf Minuten lang sah Stani dem müden Gekicke zu, wurde dann rot: „Jetzt platzt mir gleich der Kragen! Einige haben wohl das Spiel hier nicht verstanden?! Alles, was ihr hier spielt, kriegt ihr Sonntag doppelt und dreifach zurück. Viel Spaß dabei!!“

Stani brüllt Pauli zusammen. Seine Wut – genau richtig, um Pauli vor dem Spitzentanz morgen gegen Kaiserslautern einzuheizen. Erster gegen Dritten. Da trifft die beste Offensive der Liga auf den Abwehr-Bunker überhaupt (nur drei Gegentore). Könnte heiß werden im Millerntor... (...) BILD Dir Deine Meinung

@ Nordsee-Paddy

Morgen sind sämtliche Fanartikel mit Ausnahme von Fantrikots und -schlals verboten. So wurde es im Vorbericht zum Spiel am Rosenmontag 2009 geschrieben. Und ich denke, dass das auch auf das morgige Spiel zutrifft. Leider.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
pebe

Beitrag von pebe »

Wie verzweifelt und kopflos war unser verein als dieser "taubenzüchter" aus dem ruhrgebiet mit seinem losen wassermaul bei uns auf der kandidatenliste als trainer stand. Höchstmaß an erniedrigung für mich damals war, dass selbst eine solche versagertype das amt ablehnte.

Ich konnte den vom charakterbild noch nie leiden und er ist für mich mit "pele" die größte seifenblase im deutschen profifussball. Unglaublich das solche leute für das auch noch entlohnt werden und sendezeit/redezeit bei den medien erhalten...
pebe

Beitrag von pebe »

Treffende momentaufnahme und analys. Pauli riecht nach unentschieden, Sieg wäre natürlich traumhaft. Meine prognose Pkt in hamburg, drei gegen das gelbfüsslergesocks und danach auswärtssieg in frankfurt und cottbus!!!
FCK Fan93

Beitrag von FCK Fan93 »

Think hat geschrieben:ich war letzten freitag auch im stadion, vielleicht hat peter das falsch verstanden, wir haben ihn ausgepfiffen nicht unsre jungs!

mal im ernst, was meint der damit? ich hab beim besten willen keine pfiffe gehört??
der hat die duisburger gehört die ihre mannschaft ausgepfiffen haben ^^
denke wir gewinnen etwas glücklich mit 1-2 in pauli ...
aber hauptsache 3pkt weil die konkurrenz sonst wieder gaaanz dicht an uns dran ist und mit einem 3er kann man einen kleinen abstand halten ...
dijital.e
Dauerkarte: Ja

Beitrag von dijital.e »

Kartoffelbauer hat geschrieben:gibts irgendwelche Geheimtipps für die Reeperbahn? :huepf: :huepf: :huepf: :huepf:
Gude,

ich war letzes Wochenende schon in Hamburg auf em Kiez feiern.
Kommt drauf an welche Richtung dir zusagt?
Eine der derbsten und geilsten Locations ist die Cobra Bar. Ist ein ziemlich derber Punkladen. Ein Insider ist die Towerbar. Ist in einem Hotel, im 11 Stock eine Bar mit 360° Panorama Blick auf Hamburg und den Hafen. Sehr geil und nur dort gibt es den St. Pauli Killer! Ist der übelste Cocktail den es gibt. Zum Vergleich: MAi TAi oder Long Island haben 4 Sorten Rum plus Brandy, St. Pauli Killer hat 6 Sorten Rum plus Brandy plus Blue Curacou. Kostet 12,50.- und ballert gut rein. Ansonsten gibts noch den Golden Pudel Club, ziemlich geiler abgefuckter Laden mit elektronischer Musik. Feiern kann man dort def. in etlichen Locations. :teufel2:
Zuletzt geändert von dijital.e am 19.09.2009, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
We hate Eintracht Frankfurt, Saarbrücken we hate too, and we hate Waldhof Mannheim but K-Town we love you! We love you K-Town, we do!.......................................................
casi72
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von casi72 »

ich hoffe auf einen FCK Sieg auf St. Pauli, aber einfach wird es nicht.

Von Pfiffen gegen unser Team im Spiel gegen den MSV habe ich nicht gehört.
FÜR IMMER UND EWIG ZUM FCK !!!!!!!!!!!!
chris-lautern

Beitrag von chris-lautern »

egal wie, hauptsache Sieg und am Mittwoch dann zusammen mit der Mannschaft Party aufem Betzee feiern :teufel2: :teufel2:
Steini

Beitrag von Steini »

Auswärtssieg egal wie und nur keine Klatsche ala Koblenz letztes Jahr.

Dann werden die nächsten Spiele auch wieder besser besucht werden.
Wir brauchen jeden Punkt und jeden zahlenden Fan im Stadion.

Ich hoffe dem Trainer gelingt es unserer Mannschaft die Brisanz dieses Auswärtsspiels deutlich zu machen.
Wobei er unverhofft Motivationshilfe bekommen hat:
Peterchens N. aus D Gefasel über eine FCK Mannschaft, welche jedes Spiel an Ihr Limit gehen muss, verlangt geradezu danach adabsurdum geführt zu werden. Limit Herr N aus D? Wenn dies zutreffen würde, wieso vergeben wir denn so leichtfertig Großchancen am Fliesband? :D
Am Limit spielt unser Team noch lange nicht. Gugge mer emol...
Nächste Antwort folgt am Sonntag in HH.St.Pauli.
Mal sehen wer ans Limit gehen muss.
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

"Keiner wird es wagen, keiner wird es wagen....uuuunsern FCK zu schlagen!!!" :teufel2:
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

in genau 4 Std. geht die Reise los :teufel2:

:prost:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Nordsee-Paddy

Beitrag von Nordsee-Paddy »

hallo !!!

Ich gehe davon aus das wir am Millerntor nicht untergehen werden , aber es wird echt schwer! Schade das bei uns Erik Jendrisek ausfällt(Grippe)!
Pauli hat Personalsorgen in der Abwehr !
Aber ich denke MK wird das schon irgendwie machen !
Jetzt ein Auswärtssieg bei Pauli und dann eine volle Hütte gegen Pillenkusen! Als I-Tüpelchen dagegen auch noch ein Sieg und wir schwimmen auf einer welle , und dann machen wir alle Platt !

Pauli gegen Lautern ! Ich bin dabei !!!!

Mein Tipp ! 2:3
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@ Steini
Wir sollten das liebe Peterchen mal fragen, wessen Limit er wirklich gemeint hat und wie hoch das Limit eigentlich ist. Es könnte ja durchaus sein, daß unser lieber Mondfahrer nach seiner auswärtsspielniederlagenbedingten Kurzhaarfriseur mit anschließender Gehirnunterkühlung da irgendetwas verwechselt hat. :wink:

Für den Satz hätten sie mich früher auf der Penne erschossen :D
Zuletzt geändert von FCK58 am 19.09.2009, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
angeldust

Beitrag von angeldust »

So....nach 10maligem anschauen des letzten Spiels....GÄNSEHAUT PUR!! Das war UNSER FCK!!

Leidenschaftlich, souverän, engagiert, direkt, zielstrebig, unaufhörlich, mit kombinationsfussball.... herrlich 8-)

JETZT gilt es in Pauli zumindest ein Unentschieden zu holen! Das wäre so schön, dann wären wir oben dabei!

Pillenkusen niederschreien!! Dann haben wir auch DA ne Chance!

UND dann der KSC.....Mann was könnten wir ne Serie hinlegen....DANN wären wir auch wieder die Menschenmengen aufm Betze!

:teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
kepptn
Beitrag von kepptn »

FCK58 hat geschrieben:... nach seiner auswärtsspielniederlagebedingten Kurzhaarfriseur mit anschließender Gehirnunterkühlung ...
Wie soll das bitte gehen? Ich kenne mich zwar in der Physik nur bedingt aus aber wie kann man nichts unterkühlen?

Ausserdem finde ich es absolut unfair von Euch über Tresenpeters Frisur zu lamentieren, immerhin ist sie das Einzige, was er in den letzten Monaten zustande gebracht hat.

Un ja, ich würde gerne was über St. Pauli schreiben, aber es ist mir schlicht zu uninteressant.

MEHR HASS!!
Es gibt immer was zu lachen.
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

kepptn hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:... nach seiner auswärtsspielniederlagebedingten Kurzhaarfriseur mit anschließender Gehirnunterkühlung ...
.....

MEHR HASS!!
Darauf hab ich noch gewartet....Irgendwie ne Art Aberglaube...Das hast vor jedem Spiel geschrieben und bisher sind wir noch ungeschlagen.... :teufel2:
grombur
Beitrag von grombur »

Leider müssen die Gästefans die Reise nach dem Einsatz von Pyrotechnik bei den letzten beiden Spielen in Hamburg komplett ohne Fan-Utensilien antreten. das bedeutet das man sich nichtmal nen schal umbinden darf oder wie soll ich das verstehen? :D
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Mit den Teufelshörnern voraus....

zum Angriff!!! Wir gewinnen!!!
Statt Pyro dann halt genug Lebertorpedos mitnehmen 8-)
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@kepptn
Naja, ääh bissl Bio is joo ach noch debei. Losse meer dem m soi erbsegroßes ( odder hääßt des jetzert erbsekläänes :nachdenklich: ) Hern, damit er beim Rickspiel glei nochemol kappiert, wie meer denne de Aarsch verschlaache hään.

Apropo Aarsch veschlaache. Do hoschte doch beschtimmt aach irgendwu ään Schmeily dezu rumhänge. Odder net? :wink:
Zuletzt geändert von FCK58 am 19.09.2009, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
Hermann Hesse
Old_Man

Beitrag von Old_Man »

In 20 Minuten gehts los...Pauli hat schon was.. :) Die 3 Punkte bringen wir aber mit nach Hause :D
Habe das Gefühl das Ili morgen trifft. Dreckiges und knappes, erkämpftes 4:0 für uns :D
kepptn
Beitrag von kepptn »

FCK58 hat geschrieben:...
Apropo Aarsch veschlaache. Do hoschte doch beschtimmt aach irgendwu ään Schmeily dezu rumhänge. Odder net? :wink:
Das ist doch keine Herausforderung! Bild

@grombur, wenn ich das richtig verstanden habe sind Schals und Trikots etc. erlaubt, es ist ja nicht so dass man in "zivil" rein muss, nur Fahnen, Doppelhatlter etc. sind nicht erlaubt.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Du bischt de Hommer. Eemol krie isch disch awwer noch. Mit ääner Ausnohm - Du machscht die Dinger selwwer :lol:
Hermann Hesse
godmK

Beitrag von godmK »

Da die uns auch zitieren, hier mal, wer also bissl spaß am lesen haben will

http://stpauli-forum.de/viewtopic.php?t ... sc&start=0

da stehen richtig nette sachen über uns kartoffelbauern 8-)
Holger

Beitrag von Holger »

Das wird morgen eine verdammt schwere Kiste gegen die Hurenstecher vom Kiez.Hoffe auf wenigstens einen Punkt und eine starke kämpferische Leistung unseres FCK.Nur nicht gleich überrollen lassen,sondern voll dagegenhalten mit Kampf,Kampf,Kampf bis zum Kotzen!!!
Unser Betze kann morgen noch einmal die Weichen stellen,wieviel Zuschauer gegen die Leverkesner und die Gelbfüßler kommen.
Also JUngs,reisst Euch morgen den Arrrsch auf und gebt Feuer!!
"Old school"-Grüße an Trunk,Pumarius,Yogi und Makroplan.
kepptn
Beitrag von kepptn »

godmK hat geschrieben:...
da stehen richtig nette sachen über uns kartoffelbauern 8-)
Laß die Flußpiraten doch mal, ist doch schön wenn wir die Puffluis daheim vermöbeln und die "Unzerstörbar" dann wieder Kurs nach Haue nimmt, in die Region.
Gesperrt