Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Steini » 15.09.2009, 10:22


Soso also muss ich übermorgen nach Köln,
sind ja nur ein paar Katzensprünge :lol:



Beitragvon Altmeister » 15.09.2009, 10:27


Ich habe mit dem Thema nicht angefangen 8-) . Hauptsache, Du nimmst den kepptn mit zur Lesung nach Mainz.



Beitragvon Steini » 15.09.2009, 10:29


Altmeister hat geschrieben:Ich habe mit dem Thema nicht angefangen 8-) . Hauptsache, Du nimmst den kepptn mit zur Lesung nach Mainz.


selbstverständlich,



Beitragvon Altmeister » 15.09.2009, 10:30


Super, dann sind wir zumindest schon mal zu fünft dort incl. Horst, jos und mir.



Beitragvon Steini » 15.09.2009, 10:33


Altmeister hat geschrieben:Super, dann sind wir zumindest schon mal zu fünft dort incl. Horst, jos und mir.


5 und die anderen :D



Beitragvon Thomas » 15.09.2009, 10:45


So, mit den Lesungsterminen gibts jetzt mal wieder nen neuen Thread und zur besseren Ãœbersichtlichkeit gehts dort weiter: viewtopic.php?f=10&t=8024
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste