Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - MSV Duisburg 4:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

Hört doch mal bitte damit auf, User, die hier kritische Anmerkungen einbringen, als Nörgler zu bezeichnen bzw. sie in die Meckerecke zu stellen.

Hatte selbst ab Ende Februar ähnliche Erfahrungen gemacht, als ich versucht hatte, mit Argumenten (!), euch davon zu überzeugen, dass ein weiteres Festhalten an MS als Trainer unsere Mannschaft in ihrer Entwicklung zurückwerfen werde.

In dieser Phase hat sich unser 'amigo contra Cologne', der in dieser Angelegenheit übrigens eine andere Auffassung vertrat, in zahlreichen Posts und privaten Nachrichten mir als ein sehr fairer und interessanter Diskussionspartner gezeigt.

Den von ihm heute angesprochenen Personalüberhang haben wir in der Tat. Folglich hat er damit Recht. Freilich empfand ich den Zeitpunkt seiner Einlassung etwas unglücklich, so nach dem grandiosen Match gegen Duisburg. Wirkte in dem Moment ein bisschen wie aus der Hüfte geschossen.

Wir leiden wohl alle mehr oder weniger mit Moussa , aber die Verpflichtung von Rodnei hat spätestens seit am Freitag sich als eine sinnvolle Verstärkung bewiesen.

Ein :prost: auf unsere Diskussionskultur hier im Forum!!
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Comu6 hat geschrieben: Das Transferfenster ist zu. Momentan kann man eh nix ändern.
Der Kader ist zu groß, da gebe ich dir vollkommend Recht.
Bin da kein Experte, aber wenn mich nicht alles täuscht, können Spieler auch jetzt noch in Nicht-EU-Länder transferiert werden.
Auch vereinslose Spieler (in dieser Diskussion zum zu großen Kader nicht wirklich relevant) können noch unterschreiben.
Wer kann da nähere Infos aus dem Ärmels schütteln? Stimmt das so und gibt's da derzeit noch weitere Optionen?
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

So,meine lieben Freunde,nun melde auch ich mich wieder aus ostwestfälischer Heimat!

Was war das für ein gelungener Freitag...ein überragendes Spiel unserer Mannschaft,eine grandiose Stimmung (welche mich bis heute mit Stimmproblemen herumplagen lässt) und auch das Drumherum war einmal mehr spitze!

Sogar ein Rafati (abgesehen vom verweigerten Elfmeter) konnte unsere Mannschaft nicht stoppen.

Unvergleichliche Momente: deBuzz' eigenwillige Demonstration gegen die NPD...Averner in Gerry's Flugschule's Küche...Tränen in den Augen angesichts dieser tollen SPIELERISCHEN Leistung unseres Teams...und endlich wieder ein Spieltagsabsch(l)uss im ZackZack :D :love:

Leute,ich bin stolz auf euch,darin beziehe ich die Mannschaft,den Trainer und alle meine Freunde aus Kaiserslautern und weiträumigem Umland ein.

Das muss doch nun endlich der Durchbruch gewesen sein,dass der Zuschauerzuspruch wieder steigt.Gegen den KSC wünsche ich mir ein volles Haus mit entsprechender giftiger Stimmung.Und auf das Spiel beim FC St. Pauli freue ich mich jetzt schon :love:
Paul
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Paul »

Ganz im Ernst? Interessiert mich grad alles nicht! Wir haben Duisburg an die Wand genagelt, ihnen ihren gestreiften Hintern grün und blau vermöbelt.
Hier geht es um das Spiel und das Drumherum, nicht um den großen Kader, der freilich Fragen aufwerfen darf.

Freut euch doch einfach mal, dass wir das beste Spiel seit ich weiß nicht wann gesehen haben. Was für eine Auferstehung!

Anstatt im übrigen über ein paar Ersatzspieler zu diskutieren, die momentan einfach nicht an der richtig guten ersten Elf vobeikommen, sollte man sich lieber drüber Gedanken machen, wie es sein kann, dass die Stadt KL bei einem Betzespiel eine Genehmigung dafür erteilt, dass die NPD zwischen Bahnhof und 12.Mann einen Stand aufbauen darf :?:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Steini
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Steini »

Uii uii uii Leute,

Super Sieg gegen Duisburg und nach drei Seiten beginnt hier schon wieder das Suchen, der Nadel im Heuhaufen.

Ich weis nicht was ein Psychiater in solchen Fällen empfiehlt, ich empfehle ganz einfach einen Stadionbesuch und zwar spätestens Mittwoch in einer Woche.
Mit Gleichgesinnten (erkrankten?) zusammen Medizin zusichnehmen,
danach eine sogenannte Schrei- und Brülltheraphie,
mit abschließendem Kollektivtanz bis zur völligen Erschöpfung.
Danach sollten diese Symptome nachlassen und aus einem Homo-Motzikus
ein Homo-Sympathikus oder noch besser ein Homo-Betzenbergus geworden sein.

Da Ihr im Grunde Eures Herzen alle Homo-Ökonomie"kusses" :love:
seid, ist diese Behandlung sowohl als auch meine Beratung kostenlos.
Eure Krankenkasse wird dies Euch gerne bestätigen.

In diesem Sinne:

:love: WIR BRAUCHEN MEHR LIEBE

gugge mer emol...
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

Ich krieg hier gleich die Krise,
ihr geht zum Gerry Averna zischen und ich weiß nix davon! Meinen Leib- und Magenlikör, ihr Schweine!
Kommt ihr mir mal zum Volker gegen die Muh-Kuh!
Freunde wollt ihr sein.... pah!
*grummel*

RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Rossobianco hat geschrieben:Ich krieg hier gleich die Krise,
ihr geht zum Gerry Averna zischen und ich weiß nix davon! Meinen Leib- und Magenlikör, ihr Schweine!
Kommt ihr mir mal zum Volker gegen die Muh-Kuh!
Freunde wollt ihr sein.... pah!
*grummel*

RFD
Entschuldige,Rosso...als wir aus dem Zwölften Mann gingen,wusste ich auch noch nichts davon,wollte eigentlich nur an der Buzzhaltestelle ein,zwei Pils schlürfen und dann hoch!

Aber mein Widerstand wurde ziemlich schnell gebrochen! :wink:
Rossobianco

Bin leicht zu besänftigen, .... ich sag dir dann gegen die Muh-Kuh, wie! :prost:
RFD
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Rossobianco hat geschrieben:Bin leicht zu besänftigen, .... ich sag dir dann gegen die Muh-Kuh, wie! :prost:
RFD
Ich kann es mir schon ungefähr denken :D Und für Besänftigungs-Gespräche dieser Art bin ich immer zu haben :prost:
Paul

Beitrag von Paul »

Naja, el präsidente hat sich ja dann auch als echter Revolutionsführer erwiesen und sich auf den Oettinger-Export(-BÄÄÄH-)Bierkasten gestellt, um uns alle in seinen Bann zu ziehen...die Folge war ne kleine Prozession hoch zum Gerry.
Und: schääää war's.
Ich frag mich nur, wie man hätte Rosso da hinzuziehen können. Ich hatte bis dato nichts von ihm gesehen. Rossobambino hätt ich allerdings schon gerne mal kennengelernt. Scheint ein schlagfertiges Bürschchen zu sein :wink:

Und was sonst noch vom Tage blieb? Freudetrunkenheit die ganze Woche über :teufel2:
Steini

Beitrag von Steini »

Ach ja danke nochmals Gerry, vorallem für die geilen Würste,die haben lecker geschmeckt vom Holzkohlegrill.
Darauf musste ich gleich einmal seinen Balkon begießen :lol:

Und ansonsten eine solche Party hat man(n) Frau nicht alle Tage... :party:
ich bitte um Wiederholung :jubel: :beer: :prost:
Zuletzt geändert von Steini am 14.09.2009, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
Rossobambino

Beitrag von Rossobambino »

Musste Papa nach Hause bringen, sonst wär der wieder versackt! war toll bei euch, mein fünftes Spiel, mein fünfter Sieg. Schätze, ich darf wieder kommen, was?
Zuletzt geändert von Rossobambino am 14.09.2009, 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
Rossobambino - Infans Regulusque Coronae Regis Rossobianco
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Rossobambino hat geschrieben:Musste Papa nach Hause bringen, sonst wär der wieder versackt!
:lol:

Und: Du darfst nicht wiederkommen,du MUSST wiederkommen :lol: :lol: :lol:
Paul

Beitrag von Paul »

:?: isser des jetzt werklich :?: erbitte Verifikation!
Steini

Beitrag von Steini »

Paul hat geschrieben::?: isser des jetzt werklich :?: erbitte Verifikation!
Wurde uns doch vom stolzen Papa vorgetsellt mitsammt Rossabianca.
Paul

Beitrag von Paul »

Steini hat geschrieben:
Jo Steini, in Wirklichkeit...aber hier auf DBB?
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Sport: 1. FCK
Ein Kracher nach dem Feuerwerk

Fußball: Der FCK gastiert nach dem tollen 4:1 gegen Duisburg am Sonntag bei Spitzenreiter St. Pauli

''Zebra''-Zange: MSV-Torjäger Sandro Wagner gegen Rodnei (rechts) und Bastian Schulz. Foto: Kunz
KAISERSLAUTERN (osp/ssl). Ein Spektakel mit vielen tollen Spielzügen: Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern hat am Freitagabend beim 4:1 (1:0)-Heimsieg gegen den MSV Duisburg begeistert. Die Tabellenführung aber hat sich gestern der FC St. Pauli zurückgeholt.

Am kommenden Sonntag gastiert der FCK zum Spitzenspiel am Millerntor.

Durch die Siege der Konkurrenz gestern Nachmittag - St. Pauli gewann 3:2 beim FSV Frankfurt und Union Berlin schlug den SC Paderborn mit 5:4 - ist der FCK, der vorübergehend Spitzenreiter war, auf den dritten Rang zurückgefallen.

Die Leistung der spielfreudigen Lauterer im Flutlichtspiel, der Erstliga-Ersatz-Fernsehpartie, allerdings war erster Güte. (...) zur Rheinpfalz

Flutlicht-Interview mit Tobias Sippel
Klagt nicht, kämpft!!!!!
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Guten Morgen an alle.

Wollte mich auch noch zurück melden.
Das Dauergrinsen ist seit Freitag noch nicht verschwunden. :D
Bin heute Morgen auf Wolke 7 ins Geschäft geschwebt. Die ganzen KSC-Fans und solche die sich dafür halten, haben nur dumm geguckt... :lol:
Vielleicht wird mein Grinsen heut Abend ja noch breiter!

Also zum Spiel wurde wohl schon alles gesagt. Ein hochverdienter, toll herausgespielter Sieg gegen einen Aufstiegsfavoriten.
Kann nur nochmal danke sagen! GANZ DICKES DANKE! Das war mit Abstand eines der geilsten Spiele, dass ich in den letzten Jahren am Betze verfolgen durfte!
Danke an die Mannschaft und den Trainerstab, für diese Einstellung und für diese spielerische Klasse-Leistung.
Danke an die Fans - nach anfänglicher Skepsis wurde es doch noch die Flutlichtspiel-Stimmung die wir so lieben.
Danke an die Leuts, die ich mal wieder im Block getroffen habe und die ich neu kennenlernen durfte. Hat mich gefreut.
Ooooooh wie ist das schöööööön....

Und gleichzeitig meine Bitte: Macht genau so konzentriert weiter!

Jetzt wirds interessant gegen St. Pauli und dann können die Pillendreher und der K(ack)SC kommen!
Ich bin gespannt.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Rossobianco

Steini hat geschrieben:
Seht her Fußvolk, der Steini hat dem König und dem Kronprinz gehuldigt und ist danach erst zum Besäufnis! So gehört sich das! :lol:

Rossobianco - Fidei Defensor
Steini

Beitrag von Steini »

Ein Steini ist gut erzogen und weiß was sich gehört.

Hört hört... :lol:
Rossobianco

Hey Kronprinz, bist es wirklich?
RFD
Rossobambino

Ei, joh, Babba!
Rossobianco

Du sollsch doch jetzt in de Schul hocke! Du Bankert!
Rossobambino

Och, menno, ... alla fort.... tschüss dann, Jungs und bis zum näggschde Mol, Mädels, immer dran denke, ich bin de Kronprinz vom Babba!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

:lol: Grandios :lol:

Den König habe ich ja noch kurz sehen können,aber den Kronprinz habe ich leider nur ganz kurz wahrnehmen können :)
Antworten