Forum

4:1-Heimsieg gegen den MSV Duisburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Mr.G

Beitrag von Mr.G »

Super! Da schaut man das Spiel an und hat Tränen in den Augen...natürlich vor Freude! Hab gestern eine FCK Mannschaft gesehen in der absolut jeder 1st Liga Niveau, oder mehr :wink: , hatte. Hoffe jetzt, dass die Jungs wissen was sie drauf haben. St.Pauli,Leverkusen, zieht euch warm an
God save the FCK!
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Das hat der FCK eben getwittert:
Keine Verletzten nach Sieg gegen Duisburg. Mandjeck leicht angeschlagen. Nach freien Tagen startet Dienstag die Vorbereitung auf St. Pauli. about 1 hour ago from web
zum FCK Twitter
Klagt nicht, kämpft!!!!!
betzebub1974
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betzebub1974 »

Nach 5 Spielen bleibt festzuhalten, dass bislang noch keine Mannschaft eine Antwort hat auf unser Spiel hat.
Bin jetzt auf Pauli gespannt, die bislang die 2. Liga überrennen.
Ansonsten auf dem Boden bleiben. Letzte Saison waren es 2 Punkte nach 5 Spieltagen und hat trotzdem nicht gereicht am Ende.
dd74
DerMeister

Beitrag von DerMeister »

ich würde nicht behaupten das duisburg schlecht gespielt hat!

sie hatten bloß nix entgegenzusetzen!!!!
You can pay for school, but you can't buy class!!!!

http://www.bilder-hochladen.net/files/fom9-1-jpg.html
tomCat

Beitrag von tomCat »

Nachdem ich anfangs sehr sehr skeptisch war, ob das mit MK was wird, bin ich nun eines besseren belehrt. Was sich die vorigen Spiele andeutete, wurde gestern perfektioniert.

Aber lieber ein Trainer, der nicht gleich die Masse hinter sich hat und sich erst beweisen muss, als einer, der bevor er etwas geleistet hat schon hoch gefeiert wird und dann seinen Erwartungen nicht gerecht wird. Als Sasic kam wurde auch nicht gleich gejubelt und der Nicht-Abstieg als perfekt abgestempelt - auch er hat sich bewiesen, und wird auch bis zum heutigen Tage von den meisten als super Trainer angesehen, so auch von mir. Seine Fehler kann er aber halt nicht wettmachen, so ist nun MK da, und macht seine Sache wirklich klasse! Was die Mannschaft gestern geleistet hat war bärenstark, weiter so Marko Kurz!!
ynnebfck

Beitrag von ynnebfck »

hier ist die "Sportal" bewertung für das Spiel gestern:
Sippel
2

Amedick
2

Bugera
2,5

Dick
2

Rodnei
1,5

Ilicevic
3

Sam
2,5

Schulz
2,5

Mandjeck
3,5

Jendrisek
1,5

Nemec
2,5

Ich finde dass eigtl eine ganz gut bewertung außer dass Illecevic zu schlecht bewertet wurde und dass Mandjeck auch zu schlecht weggekommen is. SAm hat mind. auch eine 2 oder eine 1.5 verdient .
FCK- Für immer und ewig
Petzbetzenberg

Beitrag von Petzbetzenberg »

Diesem Beitrag kann ich nur beipflichten. Was die Jungs in dieser Saison schon gezeigt haben, finde ich absolut super. MK leistet eine sehr gute Arbeit. Die Ruhe um unseren Verein ist manchmal schon gespenstig. So was gabs schon lange nicht mehr. Weiter so.

tomCat hat geschrieben:Nachdem ich anfangs sehr sehr skeptisch war, ob das mit MK was wird, bin ich nun eines besseren belehrt. Was sich die vorigen Spiele andeutete, wurde gestern perfektioniert.

Aber lieber ein Trainer, der nicht gleich die Masse hinter sich hat und sich erst beweisen muss, als einer, der bevor er etwas geleistet hat schon hoch gefeiert wird und dann seinen Erwartungen nicht gerecht wird. Als Sasic kam wurde auch nicht gleich gejubelt und der Nicht-Abstieg als perfekt abgestempelt - auch er hat sich bewiesen, und wird auch bis zum heutigen Tage von den meisten als super Trainer angesehen, so auch von mir. Seine Fehler kann er aber halt nicht wettmachen, so ist nun MK da, und macht seine Sache wirklich klasse! Was die Mannschaft gestern geleistet hat war bärenstark, weiter so Marko Kurz!!
Teufels-General

Beitrag von Teufels-General »

das war endlich mal wieder der FCK den ich mir erhoffe, klar geht das nicht immer so, aber mal wieder ein spiel an dem man sich nur erfreuen konnte ohne zittern und angst und ergebnisverwaltung, einfach nur geil :applaus:
Wahre Teufel sterben nie!!!
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Da ich gestern krank war, konnte ich mir das Spiel nur per Livestream ansehen. Aber auch das hat mich besgeistert!! Wie die Mannschaft gekämpft und gespielt hat war einfach sensationell. Gegen Aachen war ja schon nicht schlecht, nur gestern hat unsere Mannschaft mit doppeltem Tempo gespielt, hatte ich zumindest den Eindruck. Ich fands auch gut, dass ab und zu dann mal wieder die langen Bälle wie unter Sasic gespielt worden sind, denn dann wurds auch oft brandgefährlich. Alles in allem eine perfekte Leistung. Aus Fernsehsicht würd ich die Spieler folgendermaßen bewerten:
Sippel: 2
Bugera: 2,5
Rodnei: 1,5
Amedick: 2
Dick: 1,5
Mandjeck: 3
Schulz: 1,5
Illicevic: 2
Sam: 2
Jendrisek: 2
Nemec: 3
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Weil wir gerade bei den Noten sind. Hier die Benotung der Rheinpfalz:

NOTENSPIEGEL

Noten wie in der Schule

Tobias Sippel 2
Florian Dick 1,5
Martin Amedick 2
Rodnei 2
Alexander Bugera 2,5
Ivo Ilicevic 3
Georges Mandjeck 3
Bastian Schulz 2,5
Sidney Sam 2
Adam Nemec 3
Erik Jendrisek 2,5

Auswechslungen
65. Minute Dragan Paljic – für Jendrisek
76. Minute Kai Hesse – für Nemec
80. Minute Jiri Bilek – für Mandjeck

– = Leistung nicht zu bewerten
Klagt nicht, kämpft!!!!!
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

In meinen Augen war Duisburg zu Beginn wirklich nicht schlecht.
Wir haben die Gestern einfach wirklich überrannt.
Ein solches Spiel habe ich schon länger nicht mehr gesehen.
Technisch und kämpferisch hat alles zusammen gepasst.
War einfach geil,einer solch jungen Mannschaft zuschauen zu dürfen :danke: :verbeug:
Schärjer

Beitrag von Schärjer »

der Saisonverlauf ist selbst für die größten Optimisten überraschend.Und die Pessimisten und Schwarzseher sind plötzlich verstummt.Die Saison ist noch lang,aber die Mannschaft ist auf dem richtigen Weg.
Keine Angst vor niemand.
PaaHaaT
Dauerkarte: Ja

Beitrag von PaaHaaT »

Neeeeureurer GUGGEMOL , =) sowas nenne ich Retrebution , ich weiß noch als er beim 4-1 aufm Betze rumgetanzt ist ( letztes Jahr ) , Fritz bestraft alles ;) , und bei der Pressekonferenz lobte er sogar noch den Fck , ich dachte ich fall rum , ein rundum gelungenes Fussballfest 8-)
Vito

Beitrag von Vito »

Schärjer hat geschrieben:der Saisonverlauf ist selbst für die größten Optimisten überraschend.Und die Pessimisten und Schwarzseher sind plötzlich verstummt.Die Saison ist noch lang,aber die Mannschaft ist auf dem richtigen Weg.
Keine Angst vor niemand.
wärs Dir lieber die Pessemisten und Schwarzseher hätten recht behalten?
sind wir alle froh und versuchen nicht schon wieder irgendwelche Leute zu steinigen :lol: ...
betzefamily

Beitrag von betzefamily »

Hallo Leute
Geiles Spiel, Super Stimmung, danke an den Trainer und die Mannschaft :danke:
Holt euch Karten für das Spiel gegen den KSC, auf gehts Leute :prost:

Gruß Betzefamily
MEIN CLUB MEIN STADION MEIN FUßBALLBERG MEIN LEBEN 1 FC KAISERSLAUTERN
floi56

Beitrag von floi56 »

weiß wer wo ich den dsf bericht schauen kann??? :teufel2: :teufel2:

muss ja ein hammer spiel gewesen sein habs leider verpasst :cry:
Vito

Beitrag von Vito »

floi56 hat geschrieben:weiß wer wo ich den dsf bericht schauen kann??? :teufel2: :teufel2:

kommt bestimmt im Zuge der Sportschau heut abend nochmal zu Beginn..oder lieg ich da verkehrt? 1. Liga interessiert mich erst wieder ab dem nächsten Jahr :teufel2: (nein nein, bin Realist-bevor wieder einige anfangen loszutrommeln)
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Heute sollten wir uns freuen, das es so gelaufen ist, wie es gelaufen ist.

Die ersten Minuten waren entscheidend. Ich hab mir es nochmal angeschaut und wir sollten wirklich dankbar sein, das Sam keinen berechtigten Elfer bekommen hat. Ab da, war die Aggressivität auf dem Feld und auf den Rängen. Und dieses kompromisslose Gegenhalten ("druff un dewidder") machte dann den Unterschied, dem das 1:0 logisch folgte. Etwas Glück des Tüchtigen hatte Sippel, das die Duisburger nicht noch vor der Pause wieder zurück kamen. Und dann in der zweiten Hälfte, als noch in den letzten Spielen die Luft etwas ausging, wurde weiter bedingungslos nach vorne gedrückt.
Noch ne Auffälligkeit: sowohl Sam, als auch Jendriseck hatte es wohl gutgetan ausser Haus zu trainieren. Beide hatten volle Luft (...oder die Motivation) bis zum Schluss und das machte den Unterschied gegen die resignierenden Duisburger.
Das schnelle Überbrücken des Mittelfeldes und das gute Zuspiel in die Spitze ließ den fehlenden 10 er ebenfalls vergessen. Soooo kann Hoch und Weit funktionien, aber entscheidend war sicher auch, dass die Spitzen von Aussen unterstützt wurden, die dann Duisburg schon in der Ballannahme wieder störten. Da war Wille und Enthusiasmus zu spüren, der dann auch den Trainer mitriss. Schön so Emotionen zu sehen.

Zuschauerzahl 31.000, ich hatte die Süd und Ost bei 28.000 offiziell schon voller gesehen.
Hasta la Victoria - siempre!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

So hat auch die verpönte Länderspielpause ihre positive Seiten (Sam und Erich)

Alles wird gut.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Vito hat geschrieben:
floi56 hat geschrieben:weiß wer wo ich den dsf bericht schauen kann??? :teufel2: :teufel2:

kommt bestimmt im Zuge der Sportschau heut abend nochmal zu Beginn..oder lieg ich da verkehrt? 1. Liga interessiert mich erst wieder ab dem nächsten Jahr :teufel2: (nein nein, bin Realist-bevor wieder einige anfangen loszutrommeln)
@ Vito:

Da liegts Du leider falsch.

In der Samstagssportschau kommt allgemein:

3. Liga: 3 Partien
2. Liga: Beide Samstagspartien
1. Liga: Spiele am Freitag und Samstag mit Ausnahme vom 18:30 Uhr-Spiel (exklusiv im Free-TV beim Aktuellen Sportstudio im ZDF) sowie den drei Sonntagsspielen (Exklusiv im Free-TV bei SWR, HR, BR, WDR, SR, NDR, RBB und MDR sowie bei den Tagesthemen in der ARD am Sonntagabend)
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Superlative sind erlaubt. Die Tore 2,3 und 4 einfach nur zum Zunge schnalzen. Das dabei Sam, Jendrisek und Nemec ihr erstes Tor erzielt haben, ist das Sahnehäubchen. Da lacht das Lautern-Herz!

Zwei weitere Szenen haben mich zusätzlich sehr erfreut.

Einmal die einzigartige Parade von Sippel gegen die Großchance von Tiffert kurz vor der Halbzeit. Das wäre ansonsten der Ausgleich gewesen. Eine ganz wichtige Situation. Riesige Reaktion!!

Und dann der Torjubel von Marco Kurz zum 2:0!! Emotionen pur!! Einfach nur genial!!

Abschließend möchte ich mich noch beim selbstlosen Rodnei bedanken. 85. Minute... Rodnei verwandelt die Kugel vor dem einschussbereiten Wagner und erspart uns allen an diesem herrlichen Abend, den peinlich einstudierten "Tanzroboter". Vielen Dank dafür, denn das hatte dieser Abend wirklich nicht verdient.

Sollten wir jetzt noch gegen Neururer nachtreten? Auf keinen Fall! So viel Aufmerksamkeit unsererseits hat er überhaupt nicht verdient.
3. Liga verhindern!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Samstags zwischen 17 und 18 Uhr auf SWR 3 kommt aber der FCK.
Vito

Beitrag von Vito »

Red Devil hat geschrieben:
Vito hat geschrieben: kommt bestimmt im Zuge der Sportschau heut abend nochmal zu Beginn..oder lieg ich da verkehrt? 1. Liga interessiert mich erst wieder ab dem nächsten Jahr :teufel2: (nein nein, bin Realist-bevor wieder einige anfangen loszutrommeln)
@ Vito:

Da liegts Du leider falsch.

In der Samstagssportschau kommt allgemein:

3. Liga: 3 Partien
2. Liga: Beide Samstagspartien
1. Liga: Spiele am Freitag und Samstag mit Ausnahme vom 18:30 Uhr-Spiel (exklusiv im Free-TV beim Aktuellen Sportstudio im ZDF) sowie den drei Sonntagsspielen (Exklusiv im Free-TV bei SWR, HR, BR, WDR, SR, NDR, RBB und MDR sowie bei den Tagesthemen in der ARD am Sonntagabend)
Danke ob der Nachhilfe :) (habs nach einmal durchlesen schon wieder vergessen :lol: )
was waren das für Zeiten - Samstags 15.30, 1 Freitagsspiel und gut is..by the way
@Rosso, hab einen weiterne Kritikpunkt ausgemacht - SkyFlyer wurden beim Einlass in der West verteilt + Standfähnchen an den Eingangstüren mit diesem Schriftzug und es gab doch tatsächlich welche die diese annahmen :tadel:
Piranha

Beitrag von Piranha »

Rossobianco hat geschrieben:So'n Scheiß....
ich hab nix zu meckern! Hilfe! Ich muss doch was Schlechtes finden!
*grübel*
Alos gut: Wenn der erste MSV-Angriff drin ist, dann verlierern wir 4:1, so! Kann mir jemand das Gegegnteil beweisen?

Hah! Ich bin doch ein Querulant!
RFD :D
Alles zu seiner Zeit. Dann sag ich dir auch, ob du ein Querulant bist. Vom Fachmann zum Querulanten und umgekehrt ist oft nur ein ganz kleiner Schritt.

Errare humanum est, in errore perservare stultum.

Das nur, damit du siehst, daß im Umkreis des Betzenbergs auch Latein beherrscht wird. Also, sieh dich vor, Rossobianco! Quamvis sint sub aqua, maledicere temptant (die Querulanten).
Cappi

Beitrag von Cappi »

geiles Spiel!
mit solch einer Leistung kann man aufsteigen! :teufel2:
aber die nächsten Wochen werden zeigen wo wir stehen (St.Pauli, Leverkusen, KSC,)
vielleicht klappts ja diese Saison ;)
Ein Leben lang, wolln wir zu dir stehn.
Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht.
Für immer FCK :teufel2:
Antworten