God save the FCK!
zum FCK TwitterKeine Verletzten nach Sieg gegen Duisburg. Mandjeck leicht angeschlagen. Nach freien Tagen startet Dienstag die Vorbereitung auf St. Pauli. about 1 hour ago from web
tomCat hat geschrieben:Nachdem ich anfangs sehr sehr skeptisch war, ob das mit MK was wird, bin ich nun eines besseren belehrt. Was sich die vorigen Spiele andeutete, wurde gestern perfektioniert.
Aber lieber ein Trainer, der nicht gleich die Masse hinter sich hat und sich erst beweisen muss, als einer, der bevor er etwas geleistet hat schon hoch gefeiert wird und dann seinen Erwartungen nicht gerecht wird. Als Sasic kam wurde auch nicht gleich gejubelt und der Nicht-Abstieg als perfekt abgestempelt - auch er hat sich bewiesen, und wird auch bis zum heutigen Tage von den meisten als super Trainer angesehen, so auch von mir. Seine Fehler kann er aber halt nicht wettmachen, so ist nun MK da, und macht seine Sache wirklich klasse! Was die Mannschaft gestern geleistet hat war bärenstark, weiter so Marko Kurz!!
wärs Dir lieber die Pessemisten und Schwarzseher hätten recht behalten?Schärjer hat geschrieben:der Saisonverlauf ist selbst für die größten Optimisten überraschend.Und die Pessimisten und Schwarzseher sind plötzlich verstummt.Die Saison ist noch lang,aber die Mannschaft ist auf dem richtigen Weg.
Keine Angst vor niemand.
kommt bestimmt im Zuge der Sportschau heut abend nochmal zu Beginn..oder lieg ich da verkehrt? 1. Liga interessiert mich erst wieder ab dem nächsten Jahrfloi56 hat geschrieben:weiß wer wo ich den dsf bericht schauen kann???![]()
muss ja ein hammer spiel gewesen sein habs leider verpasst
@ Vito:Vito hat geschrieben:kommt bestimmt im Zuge der Sportschau heut abend nochmal zu Beginn..oder lieg ich da verkehrt? 1. Liga interessiert mich erst wieder ab dem nächsten Jahrfloi56 hat geschrieben:weiß wer wo ich den dsf bericht schauen kann???![]()
muss ja ein hammer spiel gewesen sein habs leider verpasst(nein nein, bin Realist-bevor wieder einige anfangen loszutrommeln)
Danke ob der NachhilfeRed Devil hat geschrieben:@ Vito:Vito hat geschrieben: kommt bestimmt im Zuge der Sportschau heut abend nochmal zu Beginn..oder lieg ich da verkehrt? 1. Liga interessiert mich erst wieder ab dem nächsten Jahr(nein nein, bin Realist-bevor wieder einige anfangen loszutrommeln)
Da liegts Du leider falsch.
In der Samstagssportschau kommt allgemein:
3. Liga: 3 Partien
2. Liga: Beide Samstagspartien
1. Liga: Spiele am Freitag und Samstag mit Ausnahme vom 18:30 Uhr-Spiel (exklusiv im Free-TV beim Aktuellen Sportstudio im ZDF) sowie den drei Sonntagsspielen (Exklusiv im Free-TV bei SWR, HR, BR, WDR, SR, NDR, RBB und MDR sowie bei den Tagesthemen in der ARD am Sonntagabend)
Alles zu seiner Zeit. Dann sag ich dir auch, ob du ein Querulant bist. Vom Fachmann zum Querulanten und umgekehrt ist oft nur ein ganz kleiner Schritt.Rossobianco hat geschrieben:So'n Scheiß....
ich hab nix zu meckern! Hilfe! Ich muss doch was Schlechtes finden!
*grübel*
Alos gut: Wenn der erste MSV-Angriff drin ist, dann verlierern wir 4:1, so! Kann mir jemand das Gegegnteil beweisen?
Hah! Ich bin doch ein Querulant!
RFD