Forum

4:1-Heimsieg gegen den MSV Duisburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
diabOlo78

Beitrag von diabOlo78 »

Unterfranke hat geschrieben:!!! Wo seit ihr Marco Kurz Dauernörgler!!!
Bleibt in eueren Löcher und....

ich kann mirs nicht verkneifen :D

www.seidseit.de^^
FCK-Michi

Beitrag von FCK-Michi »

1 1. FCK 5 11
2 St. Pauli 10 10
3 Union 5 10
4 Arminia 4 9
5 Duisburg 1 8

...

Gebt uns endlich diese Bayern her, denn wir haben keine Gegner mehr.Lustig, lustig tralalalala.BALD IST UNSER AUFSTIEG DA, BALD IST UNSER AUFSTIEG DA! :D

okay bis dahin dauerts noch,aber nach dieser Vorstellung können wir allemal JEDEN Gegner in der Liga 2 schlagen!
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

Ich konnte bisher nichts sehen und hab nur das Ergebnis vernommen, bzw. hier einige posts gelesen ....

.... freu mich aber immer noch die die Sau !!!

Irre, dass scheinbar doch alles gut zusammenpasst !
.... und es freut mich auch für Marco Kurz, der scheinbar wirklich ein klares System hat und damit auch so machen Zweifler (auch ich) beruhigt, der immer auf den offensiven Mittelfeldmann-Transfer gehofft hatte.

Junge Junge !!!!

Hoffentlich legen wir auf St.Pauli nach !!
Rossobianco
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Rossobianco »

So'n Scheiß....
ich hab nix zu meckern! Hilfe! Ich muss doch was Schlechtes finden!
*grübel*
Alos gut: Wenn der erste MSV-Angriff drin ist, dann verlierern wir 4:1, so! Kann mir jemand das Gegegnteil beweisen?

Hah! Ich bin doch ein Querulant!
RFD :D
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
Vito
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Vito »

ww-devil hat geschrieben:Hoffentlich legen wir auf St.Pauli nach !!
Nach der gestrigen Leistung hat die Mannschaft alles Recht der Welt mit ganz breiter Brust am Millerntor aufzulaufen und den Kampf fortzusetzen
Labbadia

Beitrag von Labbadia »

Von: Gunter Landbeck 01.08.09, 10:08 Bleibe bei meinem positiven und guten Gefühl
für die bevorstehende Saison!!!
In Braunschweig hätte es gestern jeder auch
jeder Erstligist schwer gehabt. Die Truppe
hat nach der Roten Karte Moral gezeigt. Dies
wird einen ähnlichen Auftrieb für Fürth geben
wie dies letztes Jahr nach der furiosen
Aufholjagd gegen den Depp war...........

AUFSTIEG 2010!!!........Ich bin dabei

Gruss Gunter

Das hab ich am 01.08. auf WKW geschrieben....steh dazu und bleibe dabei, wir haben eine Spielstarke Mannschaft und das ganze sieht wieder nach Fussball aus. Zwei Bärenstarke 6er (Mandjeck und Schulz) und mit Sam und Illicevic zwei Dribbelstarke kreativ Fussballer....fast wie in alten Zeiten...
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Rosso, wir werden auch wieder verlieren....aber diesen FCK wirft das nicht mehr aus der Bahn.

Auf zu neuen Ufern.
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

20 :30 Uhr. Flutlicht, Freitagabends. Lange haben Fans und Mannschaft auf dieses Spiel gewartet, alle waren von Anfang an heiß. War uns doch allen aus früheren Zeiten bekannt dass der FCK Freitag Abends unter Flutlicht fast immer besondere Spiele gezeigt hat, Unter dieser Atmosphäre war der Mannschaft alles zu zutrauen. Doch was sich dann in den 90 Minuten auf dem Rasen abspielte dürfte wohl die meisten überrascht haben. Der zu den Top 5 Mannschaften der 2 Liga gehörende MSV Duisburg welcher bei Experten neben dem FC Augsburg als sicherer Kandidat für den Aufstieg gilt hatte gegen eine sehr starke FCK 11 nur in den ersten 10 Minuten eine Chance. In den ersten 10 Minuten sah es noch so aus als könne uns der MSV ähnlich wie in der vergangenen Saison überrollen. Doch dann kam der FCK und der MSV hatte kaum noch nennenswerte Chancen. Der FCK hingegen hatte sehr viele Chancen und der MSV konnte sich gestern bei ihrem Torwart Tom Starke bedanken. Denn Ich denke Ich übertreibe nicht wenn Ich behaupte der FCK hatte Chancen für noch weitere 2 bis 3 Tore. Einen Spieler des Tages gab es für mich am gestrigen Abend nicht. Alle haben eine geschlossen starke Mannschaftsleistung gezeigt. Angefangen über Tobias Sippel der 2 mal klasse gehalten hat über Rodnei der hinten mit Martin Amedick wieder kaum Chancen zuließ.( das Eigentor sei ihm verziehen) Über Mandjeck welcher sehr viele Zweikämpfe gewann und danach versucht immer wieder Schnelle Angriffe einzuleiten. Oder auch Illicevic der auf der Seite wieder für mächtigen Wirbel sorgte. Oder auch unsere beiden Stürmer welche bisher in der Saison noch glücklos waren und gestern das erste Tor gelungen ist. Ich denke die Tore tun beiden gut und vielleicht ist nun endlich bei beiden der Knoten geplatzt

Besonders erwehnenswert ist das alle 4 Tore nach schönem Kombinationsfussball herrausgespielt wurden und nicht glücklich fielen.

Auch was die Stimmung angeht war gestern etwas ganz anderes als bei den Mittagsspielen samstags und sonntags. Irgendwie entsteht mittags um 13:00 Uhr keine richtige Fussballatmosphäre. Flutlichts spiele sind eben doch etwas anderes. Schon vor dem Spiel war die Stimmung recht gut. Spätestens nach dem 2:0 Uhr explodierte die Menge und es erinnerte doch wieder einiges an den Hexenkessel Betzenberg

Sehr schön dass es uns mal wieder eine La Ola Welle durch das ganze Stadion gelungen ist. Überrascht war ich das beim schönen Gruß und auf Wiedersehen selbst auf der Nordtribüne viele mitgemacht haben

Nun können wir mindestens ein paar Stunden die Tabelle genießen. Doch ab Montag muss dieses Spiel wieder aus den Köpfen aller sein und es Vorbereitung auf ST Pauli beginnt. Dort erwartet uns eine besonders schwere Aufgabe. Aber mit einer geschlossenen Leistung wie gestern ist die Mannschaft in der Lage auch dort etwas zu reißen
Otti Feldhagel
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Otti Feldhagel »

Teufel nochmal,
war das ein grandioser Abend! :teufel2:
31000 machten Lärm und Party wie 50000, das war fast wie in den good old 90ern :pyro:
Das Schönste am gestrigen Sturmlauf war jedoch, dass allmählich all die Skepsis hier (was ja teils durchaus verständlich war) durch Hoffnung und Euphorie ersetzt wird. Ganz klar, der MSV war eine Lachnummer, aber in dieser Form haben wir gute Aufstiegschancen. MK macht einen tollen Job, die Einkäufe sind (bis auf Nemec bislang) allesamt Volltreffer.
Und dem meistübeschätzten "Trainer" Fußballdeutschlands wurde endlich mal gehörig sein übergroßes Maul gestopft!!
Beste Spieler? Ganz klar, die Mannschaft! (o.k., Sam, Rodney, Amedick, Dick, Schulz & Sippel kann man durchaus extra erwähnen. :applaus: )
Fazit? Gäbe es nur Feitag-Flutlichtspiele um Halbneun, wären wir in 2 Jahren wieder deutscher Meister!
Gratulation Jungs, das war bundesligareif! :verbeug: :schild:
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

kurz und bündig:

DANKE -VIELEN VIELEN DANK für diesen SIEG :love:

Einzigster Neagtivpunkt:

Dank des liegen gebliebenen LKW's in der Baustelle zwischen Kreuz Landstuhl und Tankstelle Waldmor kam ich (und viele andere Lautrer) erst zur HZ bzw. in der 68.Min ins Stadion. Fast 15KM Stau und knapp 2 Std. ging es nur knappe 500m voran. :x
Nach dem ich dann am HBF Gott sei Dank einen Platz für's Auto direkt fand bin ich (als Anti Atleht:-) ) dann im laufschritt bis zum Betze. Der Ordner sah mich schon ganz besorgt an aber ließ mich gewähren :-)

Grandios!

Und am Sonntag fahren wir ALLE nach St. Pauli 8-)
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Für mich die Szene des Spiels :
Als nach dem genialen 2:0 unser Coach nicht mehr an sich halten konnte und zum Jubeln auf den Platz gestürmt is...Leute, da stimmt im Moment alles in der Mannschaft. Wir haben eine junge begeisterungsfähige Truppe auf dem Platz, wo jeder für jeden kämpft. Dazu einen Trainer der klasse Fussball spielen lässt.
Natürlich wird es Rückschläge geben, vielleicht schon in Pauli (was ich natürlich nicht hoffe), aber was ich gestern erleben durfte, war einfach nur berauschend.
Und wir - die Kurve - hatten auch unseren Anteil dran :
Auspfeifen des Gegners - bis wir wieder Ballbesitz haben...des muss so bleiben, die MSV Spieler haben mehrfach den Ball verdaddelt wegen uns, die hatten Respekt. Und den Schiri haben wir auch beeindruckt. Meinen Dank an die "restlichen" Tribünen...ihr habts doch drauf...weiter so !
Ole´ rot - weiss, so laaft die G'schicht !! :teufel2:

@kepptn - so langsam kriegen wir's hin mit dem HASS...oder ?
Is natürlich noch ausbaufähig, aber man hat gestern eindeutig die Macht der Kurve gesehen. Aggressiv - laut - voller Hass - dann ziehen die anderen Tribünen und die Mannschaft mit - und dann hat jeder Gegner die Hosen voll !!
Wenn's dann 3 - 4:0 steht, können wir noch genug Liedchen trällern...dann sind se sogar angebracht...aber vorher muss es ausschliesslich laut und bedrohlich wirken was aus der Kurve kommt.

An alle die gestern nicht da waren...ihr habt echt was verpasst...das war vom Feinsten !

Einer hat geschrieben seit dem 18.05.08 hat er net mehr so gejubelt wie gestern...ging mir genauso...war des geil...
kepptn
Beitrag von kepptn »

Rossobianco hat geschrieben:So'n Scheiß....
ich hab nix zu meckern! Hilfe! Ich muss doch was Schlechtes finden!
*grübel*
Alos gut: Wenn der erste MSV-Angriff drin ist, dann verlierern wir 4:1, so! Kann mir jemand das Gegegnteil beweisen?

Hah! Ich bin doch ein Querulant!
RFD :D
Das war auch gestern Gegenstand der Fachdiskussion an der Buzzhaltestelle. Was meiner Meinung nach, nach den ersten zehn Minutn (in denen wir Gnadenlos unter Druck standen) war die Reaktion der West auf die Schirileistung: MEHR HASS!! Die dann den Hexenkessel anheizte und genau DAS Killerspiel entstehen lies über das wir noch lange freudestrahlend erzählen werden, immer wenn Thekenpeter wieder mal beim Depp:SF auftaucht und einen Experten imitiert. Wäre diese Reaktion aber nicht gekommen und stattdessen ein Gegentor, dann... ja dann hättest nicht nur Du es leichter etwas zum meckern zu finden, dann wär wieder alles scheiße und es wäre kein Wunder das man nur an der 30k Zuschauermarke kratzt.

@Weschtkurv: Da warst Du Sekunden schneller als ich. :prost:
Es gibt immer was zu lachen.
Steini

Beitrag von Steini »

FCK58 hat geschrieben:@Steini
@Paul
:verbeug: Ich hab nämlich gedacht ihr spinnt mit euerm Tip. Naja, 3:0 und 4:1 ist irgendwie doch das Gleiche. Ein Problem hab ich aber jetzt noch: Hattet ihr einfach mehr Glück, wart ihr vielleicht nur optimistischer als ich oderhabt ihr einfach mehr FCK .Sachverstand :( Vielleicht habt ihr auch nur die Spieler bestochen oder sind die Wetterfrösche heutzutage wirklich besser als ihr Ruf. :nachdenklich:
Auf alle Fälle hat mich das Spiel platt gemacht und wenn unser Wetterfrosch weiterhin so saugeil richtig liegt - wer weiß? Maybe Aufstieg am 32. Spieltag perfekt gemacht :love:
Danke für die Blumen :love: Nein wir haben niemanden bestochen, unsere Mannschaft ist bärenstark und wurde endlich für Ihren Aufwand belohnt. So ein Ergebniss war spätestens nach dem Spiel gegen Aachen nur eine Frage der Zeit.
"Manko gestern war die Chancenverwertung" auch getsern haben wir einige 100% tige liegen gelassen... :D wie enden denn die Spiele, wenn wir mal eiskalt alle 100% Chancen reinhauen :D

Männer das war GEIL
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Nach so einer Glanzleistung wird bei uns endlich mal wieder über Fussball geredet und nicht über Hools, Randale usw...,
wie vergangene Woche nach dem Waldhof Spiel.
Jetzt muss die Mannschaft aber auch mal zeigen bei aller Euphorie,
dass sie eine solche Leistung auch mal über einen längeren Zeitraum halten kann. Denn sie hat bewiesen, dass sie nicht nur kämpfen kann sondern, dass sie auch ne Menge Qualität besitzt.
Klar wird auch noch eine schwächere Phase kommen,
dennoch darf so ein Einbruch wie in der Rückrunde letzte Saison nicht nochmal passieren.
Es müsste uns auch mal gelingen auswärts ne positive Serie hinzulegen,
denn nur dann kann man sich ganz oben festbeissen.
Otti Feldhagel

Beitrag von Otti Feldhagel »

Und vielleicht ist es mal an der Zeit, dass sich alle Beteiligten der Fraktion "Hetzkampagne gegen MK & SK" hier in aller Form entschuldigen. Eure Stimmungsmache hat auch zur Depression vieler Fans mit beigetragen.

(Siehe 31000 Zuschauer an einem Freitag Abend...) :danke: :kotz: :
Steini

Beitrag von Steini »

@rosso es kommt die Zeit wo auch Dir das Motzen unsäglich schwerfallen wird... :lol:

We see us Mai 2010 uffem Stiftsplatz... :teufel2:

@ rudideivel Beissen? Wir beissen uns nicht fest, wir spielen uns fest... :D
tobz

Beitrag von tobz »

"SCHIEßBUDE DUISBURG, WIR SINGEN SCHIEßBUDE DUISBURG!"

Es war mega geil gestern!
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

Steini hat geschrieben:@rosso es kommt die Zeit wo auch Dir das Motzen unsäglich schwerfallen wird... :lol:

We see us Mai 2010 uffem Stiftsplatz... :teufel2:
Ach, dann saug ich mer halt was aus de Finger! Isch wern schunn enni finne, denn isch mol so ääfach unbegründ dumm aamachen konn.

Unn im Mäi am Rodes simmer sowieso wirrer ääner Määnung: "Jeder Klub ist uns willkommen - außer..."

For Rossobambino wars jo es erschdi Flutlichtspill uffem Betze, der iss abgang wie e Raket. Hott die Ärm beim Zwäää-Null sogar eher owwe gehatt wie de Babba, de Pänz. No'm Spill froht'er misch mitte'me traurische Blick: "Babba, gell mir sinn besser wie Määnz, wann spille mer dann geje die, damit isch in de Schul de ... eijere konn?"

Isch saat: "Bub, mir spille näggscht Johr geje Bayern, awwer nit geje Määnz!" Er: " Ei, dann isses nit so schlimm," unn fangt leis ze singe aan: "Zieht den Bayern die ......!"

Was hott mer gelehrt? Blut is dicker wie Wasser, orrer: Wie de Herr - so's Gescherr! :lol:
RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

So ihr Leit,
ich guck jetzt nochemol des Spiel uff DSF - dann geh ich schaffe 8-) (Spätschicht)
Bis donn... :teufel2:
Nordsee-Paddy

Beitrag von Nordsee-Paddy »

Hallo Freunde ! ! ! !

Das war ein Traum von Flutlichtspiel ! Eine annähernde Leistung nächste Woche gegen Pauli , und wir können dann auch dort 3 Punkte entführen! Mit dieser Einstellung in dieser Mannschft ist alles möglich ! Weiter so ! Ich bin in Pauli mit dabei und hoffe auf ein neues FEUERWERK!!!

Sippel = WELTKLASSE
Amedick = WELTKLASSE
Bugera = WELTKLASSE
Dick = WELTKLASSE
Rodnei = WELTKLASSE
Sam = WELTKLASSE
Schulz = WELTKLASSE
Jendrisek = WELTKLASSE
Ilicevic = WELTKLASSE
Mandjeck = WELTKLASSE
Nemec = WELTKLASSE
Bilek = WELTKLASSE
Hesse = WELTKLASSE
Paljic = WELTKLASSE

Mehr kann man zu der phänomenalen Leistung der Manschaft nicht mehr sagen !!!!! :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:
graue-eminenz

Beitrag von graue-eminenz »

Tolles Spiel unserer Mannschaft, das beste seit Zeiten ! Vor allem spielerisch hat die Truppe in dieser Spielzeit Welten zwischen der alten Saison unter Sasic und jetzt gelegt. Das ist Fußball, Ballbeherrschung, sicheres Paßspiel und konsequentes Doppeln des Gegners.

Das hätte gestern locker für weitere Tore reichen können, bei besserer Chancenauswertung, aber bei einem 4:1 gegen den MSV, da gibt es nix mehr zu meckern.

Voraussetzung für die augenblickliche gute Situation ist vor allem den besten Neueinkäufen/Verpflichtungen seit Jahren zu verdanken, da Mandjek - Schulz - Rodnei - Ilicevic vor allem sich hervorragend integriert haben und einfachen und sicheren Fußball spielen, das hat uns seit langer Zeit gefehlt. Dazu zählt auch Geduld, wenn die ersten Chancen nicht reingehen.

Nochmal, großes Lob an die Mannschaft und auch an Trainer Marco Kurz, der eigentlich schon im Vorfeld vorverurteilt wurde. Ich hoffe, es geht jetzt weiter so, das Selbstbewußtsein müßte ja da sein.

Auch Lob an SK für die o.e. Neuverpflichtungen, alle haben bisher eingeschlagen, das hätte keiner für möglich gehalten.

Jetzt auf St.Pauli nachlegen, das wärs..

Grüße aus Baden an alle Lauterer !

FORZA FCK... YOU`ll NEVER WALK ALONE !

Die Gelbfüßler sollen sich schon mal warm anziehen für den 26.09.2009 !

:teufel2: :teufel2: :teufel2:
chris
Beitrag von chris »

einfach super!

spitzenreiter spitzenreiter hey hey!
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Gibt nur eins zu sagen:DANKE,das war supergeil :schal: :danke: !!!!!!!!!!!!
chris-lautern

Beitrag von chris-lautern »

Die Leistung der Mannschaft war richtig gut und das ueber 90min.

Respekt !

Wenn wir so weitermachen wie wir gestern Aufgehoet haben, bin ich der Meinung wir koennen diese Saison richtig was reißen.

Danke für den geilen Abend.
Vito

Beitrag von Vito »

Neururer und Starke geschockt und leiden völlig unter Realitätsverlust im Interview :lol:
reden über die eigene Schwäche, sie hätten das Spiel eingestellt nach 8min. etc..
Leuts macht die Augen auf!
Die Roten haben euch gestern mit absolutem Willen, Kampf und Spiel gar keine andere Wahl gelassen als schlecht zu sein-das übrige tat die Stimmung..
da wächst wieder zusammen was zusammen gehört:teufel2:
Antworten