War auch mein erster Gedanke!kepptn hat geschrieben:Soso, von Lauternfans ausgehend ... Tatsachen verdreht UND offene Beleidigung, da hats aber jemand richtig nötig.fck'ler hat geschrieben:Sehr deutliche Worte aus der Rheinpfalz Printausgabe:
...
vielleichtl braucht der DFB noch etwas mehr Kohle für seine Antiaggressionsmaßnahmenzuluhed77 hat geschrieben:Gegen Leverkusen vor leerem Haus?
Warum nicht das Rückspiel gegen Mannheim?
Das meinst du jetzt bestimmt nicht so, wie es klingt.betze91 hat geschrieben: Denn mal ehrlich Polizisten mit Steinen und sonstigen Wurfgeschossen zu bewerfen ist mind. genauso schlimm wie die Toiletten auseinander zu nehmen.
kepptn, ich würde mir mal wünschen, du würdest einen Hauch von Kritik an den Vorgängen loswerden ? Welche Tatsachen wurden denn verdreht ? Du weißt so gut wie ich, wie das Tänzchen angefangen hat.kepptn hat geschrieben:Soso, von Lauternfans ausgehend ... Tatsachen verdreht UND offene Beleidigung, da hats aber jemand richtig nötig.fck'ler hat geschrieben:Sehr deutliche Worte aus der Rheinpfalz Printausgabe:
...
für FALSCHPARKEN gibt es nun mal kein LEBENSLÄNGLICH! Kommt doch endlich mal auf den boden der tatsachen zurück!!!Westkurvenalex hat geschrieben:Eine gerechte Strafe oder doch zu wenig?
Seien wir doch mal ehrlich. Die vergangenen Ausschreitungen, bei denen sich, zu Recht, die Mehrzahl der Leute aufgeregt haben sind an Heftigkeit (zumindest von Weiten) kaum zu überbieten.
Eine viel geforderte "Selbstreinigung" wird solange nicht stattfinden, bis nicht der "normale Fan" auch von einer Strafe getroffen wird. Und das ist nunmal ein 2. Ligaspiel im der Ausführung Geisterspiel. Wir können verdammt nochmal froh sein, nicht bei Duisburg oder in einem anderen Heimspiel der Profis vor leerer Kulisse spielen zu müssen. Da unsere nächsten Auftritte genauestens beoabachtet werden, sollten wir uns durchaus vorsehen. Hier sind auch mal die Fanclubs, Ultras usw. gefragt, in ihren Reihen mal für Ordnung zu sorgen.
Die Strafe geht auf unsere Dauerkarten, Bierpreise und Mitgleiderbeiträge drauf. Schon schmerzhaft genug, dass wir mit der saftigen DK Erhöhung leben müssen.
Was die Strafe gegen Waldhof betrifft, dürfte sie wohl wesentlich schmerzhafter ausfallen als die Unsere. Warten wir es mal ab.
Im Gegensatz zu Deiner Bemerkung kann ich den Post von Westkurvenalex durchaus nachvollziehen. Über was regst Du Dich denn auf?pebe hat geschrieben:für FALSCHPARKEN gibt es nun mal kein LEBENSLÄNGLICH! Kommt doch endlich mal auf den boden der tatsachen zurück!!!Westkurvenalex hat geschrieben:Eine gerechte Strafe oder doch zu wenig?
Seien wir doch mal ehrlich. Die vergangenen Ausschreitungen, bei denen sich, zu Recht, die Mehrzahl der Leute aufgeregt haben sind an Heftigkeit (zumindest von Weiten) kaum zu überbieten.
Eine viel geforderte "Selbstreinigung" wird solange nicht stattfinden, bis nicht der "normale Fan" auch von einer Strafe getroffen wird. Und das ist nunmal ein 2. Ligaspiel im der Ausführung Geisterspiel. Wir können verdammt nochmal froh sein, nicht bei Duisburg oder in einem anderen Heimspiel der Profis vor leerer Kulisse spielen zu müssen. Da unsere nächsten Auftritte genauestens beoabachtet werden, sollten wir uns durchaus vorsehen. Hier sind auch mal die Fanclubs, Ultras usw. gefragt, in ihren Reihen mal für Ordnung zu sorgen.
Die Strafe geht auf unsere Dauerkarten, Bierpreise und Mitgleiderbeiträge drauf. Schon schmerzhaft genug, dass wir mit der saftigen DK Erhöhung leben müssen.
Was die Strafe gegen Waldhof betrifft, dürfte sie wohl wesentlich schmerzhafter ausfallen als die Unsere. Warten wir es mal ab.
Mal wieder ne schöne verharmlosende Relativierung...pebe hat geschrieben:für FALSCHPARKEN gibt es nun mal kein LEBENSLÄNGLICH! Kommt doch endlich mal auf den boden der tatsachen zurück!!!Westkurvenalex hat geschrieben:Eine gerechte Strafe oder doch zu wenig?
Das ist also Deine Logik? Abhauen statt argumentieren?oglum hat geschrieben:Allen vernünftigen Usern hier - es gibt glücklicherweise eine ganze Menge davon - kann man nur dringend empfehlen, dieses "Forum" hier zu boykottieren. Was sich hier an gewaltbereiten Typen sammelt ist einfach widerwärtig.
Darum für mich hier auf dieser Seite endgültig /closed
P.S.: Wer den FCK weiterhin online verfolgen will und ein gewisses Niveau für sich in Anspruch nimmt, sollte mal bei tm.de reinschauen.
FCK58 hat geschrieben:Du FORDERST, ausgerechnet Du, der du im Waldhofthread noch behauptet hast " das geilste, was ich je im Fußball erlebt habe"chris hat geschrieben:da bin ich mal auf die mannheimer strafe gespannt!
ich fordere mindestens 2 spiele ohne zuschauer + 100 000 euro geldstrafe!
und den ordnungsdienst sollten sie auch auswechseln! wenn man seelenruhig im stadion fanartikel vom gegner abfackeln darf und ne flagge mit der aufschrift "scheiss kaiserslautern" oder vor en paar jahren "kaiserslautern stadt der inzucht" genehmigt bekommt, läuft was schief liebe herren!
Nein, ICH fordere jetzt, daß Leute wie du die 20 000 Euro berappen. Vom Imageverlust für unseren Verein möchte ich gar nicht erst sprechen
Da bin ich jetzt auf deiner Seite. Das Derby war geil, aber Sitze abfackeln und das Rahmenprogramm gehen nicht. Es muss doch machbar sein, die "Freundschaft" zu Waldhof zu pflegen ohne zu randalieren ?chris hat geschrieben:FCK58 hat geschrieben: Du FORDERST, ausgerechnet Du, der du im Waldhofthread noch behauptet hast " das geilste, was ich je im Fußball erlebt habe"
Nein, ICH fordere jetzt, daß Leute wie du die 20 000 Euro berappen. Vom Imageverlust für unseren Verein möchte ich gar nicht erst sprechen
was fällt DIR eigentlich ein?
leute wie ich 20 000 euro berappen? gehts dir noch gut?
ja ich war in mannheim!
ja ich fand es geil dort!
ich würd auch immer wieder hinfahren!
ABER
ich hab mit sicherheit nicht randaliert!
ich hab die amas angefeuert! ich hab fotos von der randale gemacht!
un ich sag es nochmal: gegen das, was die mannheimer gemacht haben, war die randale auf seiten der fck-fans ein kindergeburtstag! deshalb fordere ich eine höhere strafe!
und deshalb soll ich jetzt für den schaden aufkommen?
völliger schwachsinn!
Danke. Ich kann es auch nicht mehr hören.RedPumarius hat geschrieben:Bin wirklich mal gespannt, wie viel Zuschauer am Freitag kommen werden. Alles unter 30000 wäre der Witz des Jahrhunders. Lasst uns jetzt von dem Randale-Scheiß wegkommen und auf Duisburg vorbereiten bzw. einstimmen.
Zumal er von tm.de spricht. Eine Seite, die schon vor ihrer Zugehörigkeit zu Springer dafür berüchtigt war, dass das Niveau der FCK-Sparte durch die Nutzer auf unvorstellbar niedrige Ebenen gebracht wurde. Ein weiteres Stück Realsatire.JochenG hat geschrieben: Das ist also Deine Logik? Abhauen statt argumentieren?
Du bist seit 2006 hier registriert und willst jetzt wahrhaftig, dass alle, aus Deiner Sicht, "vernünftigen" User zu TM wechseln? Was bekommst Du dafür? Hat es TM so nötig?
Anstatt die Diskussion zu führen einfach abhauen - find ich armselig.
oglum hat geschrieben:Allen vernünftigen Usern hier - es gibt glücklicherweise eine ganze Menge davon - kann man nur dringend empfehlen, dieses "Forum" hier zu boykottieren. Was sich hier an gewaltbereiten Typen sammelt ist einfach widerwärtig.
P.S.: Wer den FCK weiterhin online verfolgen will und ein gewisses Niveau für sich in Anspruch nimmt, sollte mal bei tm.de reinschauen.
Sehr gut erläutert...Rheinteufel2222 hat geschrieben:oglum hat geschrieben:Allen vernünftigen Usern hier - es gibt glücklicherweise eine ganze Menge davon - kann man nur dringend empfehlen, dieses "Forum" hier zu boykottieren. Was sich hier an gewaltbereiten Typen sammelt ist einfach widerwärtig.
Nein Danke. Eindeutig zu langweilig da.
Ich kann zwar verstehen, dass dir nicht jeder Post hier gefällt, aber das gehört nun mal zur Natur der Sache eines Diskussionsforums. Bei DBB hast du alles vom größten Schwachmatismus bis zu regelmäßig absoluten bemerkenswerten Beiträgen. Damit repräsentiert DBB die FCK-Fan-Wirklichkeit in einer Weise, wie du es im Internet kaum besser hinbekommen kannst und darin liegt der große Wert dieses Forums. Davon ist TM Galaixien entfernt. Ich bleib hier.
Richtig. Mittendrin der Verband der Halbstarken zwischen 15-20, die Mittags am Tisch die Mama fragen müssen, ob sie den Teller noch mal vollmachen dürfen, sich im Stadion aber durch die Zugehörigkeit zu bestimmten Gruppen wie die Götter unter den Teufeln vorkommen und alles was bei 3 nicht auf den Bäumen ist als Hurensohn bezeichnen und lautstark ACAB skandieren.Westkurvenveteran hat geschrieben:Paul, das man bei dem Thema abschweift zeigt nur, das dies Problem kein isoliertes ist, sondern eventuell in einem gesamtgesellschaftlichen Kontext gesehen werden muss.
Oder kann. Je nach Auffassung.