Habe soeben in der Rheinpfalz gelesen,dass Manchester City ein Auge auf Ouattara geworfen haben soll! Uns droht ja mittlerweile die ganze Innenverteidigung wegzufallen...Bouzid geht,Beda wird bei Nicht-Aufstieg schwer zu halten sein,jetzt Ouattara...Ich hoffe,der Verein handelt früh genug,und überzeugt Beda und Ouattara vom Bleiben
Im gleichen Artikel steht aber auch, dass er Vertrag bis 2008 besitzt, -dass heisst wenn überhaupt dann gegen Ablöse. Moussa bleibt aber, er hat sich ja noch gar nicht richtig ins Rampenlicht spielen können- kann mir nicht vorstellen, dass jetzt schon einer viel Ablöse hinblättert.
Bouzid ist zwar schade wenn er ginge , aber mit Kotysch, Schönheim und evt. Henn besitzt man einige vielversprechende Talente in der Hinterhand, sodass man nichtmal zukaufen muss.
Auch Beda besitzt einen gültigen Vertrag bis 2008, sodass mir selbst wenn wir jetzt nicht aufsteigen sollten, mir noch nicht Bange wird, da man zudem eineige Junge langfristig gebunden hat.
Moussa ist ein Spieler mit Licht und Schatten. Momentan überwiegt das Licht, ich hoffe es bleibt auch so. Generell hat er einen Vertrag bis 2008, d. h. wenn er gehen will, bringt er entsprechend ein paar Euro. Natürlich wäre es mir lieber, wenn er bleibt, aber man kann niemand zwingen. Und mit Schönheim und Henn sind für die nächste Saison zwei zweitligataugliche Alternativen da.
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
Man müsste gleich Klarheit schaffen, wer geht und wer auf keinen Fall weg darf, das man Planungssicherheit für die neue Saison, egal ob Liga 1 oder 2 hat und sich demensprechend verstärken kann.
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!