Forum

Stimmung West Oberrang

Alles rund um die Stimmung auf "Deutschlands höchstem Fußballberg", bei Auswärtsspielen und in anderen Stadien.
Betzegeher
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzegeher »

Betzel hat geschrieben:
Betzegeher hat geschrieben:@ Amok.exe

Da hast du recht. Mit der Süd kannst eher was anfangen als mit der Nord. Bevor die sich mal über ein Foul oder so aufregen, muss unser Spieler erst ein Bein verlieren (meine damit nicht alle, aber die Mehrzahl). :teufel2:

Gut, dass du dazu schreibst - nicht alle ;)

Ich hab ja den Platz gewechselt nach der abgelaufenen Saison - und jetzt werd ich bereits nach dem ersten Spiel wieder blöd angeguckt ... mal gucken, wielange ich da sitzen kann ohne dumm angemacht zu werden ;)

Hab dabei ja an solche wie dich gedacht. Es ist aber die Mehrheit dort. :?
jojo
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jojo »

Weiß jemand wo die Megaphonanlage hinkommt ?
Ich mein ob die nur unten hinkommt oder auch oben im 8.2 zum Beispiel.
Man hat gegen Essen oben z.T. sehr schlecht verstanden was unten gesungen wurde.
RedDevil89

Beitrag von RedDevil89 »

Ja das wrde mich auch mal interessieren.Ich fänds gut wenn wir das so hätten wie in Frankfurt: Da brüllt einer ins Mikro und das is in der ganzen Kurve zu hören....wäre geil wenn das bei uns auch so wäre....dann würden auch ALLE lauter mitmachen :teufel2:
Unsre Heimat, Unsre Liebe, in den Farben rot-weiss-rot, Kaiserslautern 1900, wir sind treu bis in den Tod!!!
Anonymus9.3

Beitrag von Anonymus9.3 »

Hab mich gestern mit nem Kumpel Unterhalten der von Tiefsten Herz aus Lautrer ist aber wegen der Stimmung ne Dauerkarte mit dem Rest seiner Familie im Bruchweg hat(die Letzten drei Jahre).
Der war Freitag gegen Essen auch im Stadion,auf der Ost und er war sehr enttäuscht von der Stimmung.(Einfallslosigkeit bei Liedern und Die Lautstärke ist auch nicht mehr das was sie am Anfang der 90er mal war)
Er wird dieses Jahr die Spiele nun lieber im Fernseher anschauen als im Stadion.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

http://spielwelt2.knightfight.de/?ac=vid&vid=62022385
Koblenzer

Beitrag von Koblenzer »

Anonymus9.3 hat geschrieben:Hab mich gestern mit nem Kumpel Unterhalten der von Tiefsten Herz aus Lautrer ist aber wegen der Stimmung ne Dauerkarte mit dem Rest seiner Familie im Bruchweg hat(die Letzten drei Jahre).
Der war Freitag gegen Essen auch im Stadion,auf der Ost und er war sehr enttäuscht von der Stimmung.(Einfallslosigkeit bei Liedern und Die Lautstärke ist auch nicht mehr das was sie am Anfang der 90er mal war)
Er wird dieses Jahr die Spiele nun lieber im Fernseher anschauen als im Stadion.

erstmal ne kranke idee sich als lautrer (wie du sagst ) ne dauerkarte n mainz zu holen :D ...wenn ich mich bei kindergarten 05 ins stadion setzen würde fänd ichs wol auch schlecht und ich erinner mich noch an die tollen mainzer beim spiel mainz gegen lautern 0:2 ;wer da besser supportet hat tzzzz

naja jedem das seine
:doppelhalter: :stimmung: :schild:
chris
Beitrag von chris »

dann soll er eben bei scheisse 05 bleiben... auf solche "lautrer" können wir verzichten! :lol:
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

Dann soller zu den 05er gehen, wenn wir wieder erste Liga spielen und die M****er 2. dann sehen wir wo er wieder hingeht.....
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Anonymus9.3

Leutz ,Leutz,Leutz Da sieht man gleich wieder das ein großteil keine Kritik vertragen kann!Da ging es mehr um ein Früher war alles besser,Als um die 05er.Denn der Ideen reichtum an Liedern ist ja nicht gerade Erstklassig bei uns auch von der Lautstärke her.Es müsste gerade von so Gruppierungen wie den Ultras einige Ideen geben was Lieder angeht,Die 05er ,Schalker etc. haben sowas ja auch.

Zum Beispiel anstatt ne Choreo zu machen lieber mal Flugblätter verteilen mit lieder drauf wo auch jeder aufgefordert wird mit zusingen.

Um nochmal mein Kumpel zu verteidigen.Ich fahr auch lieber mit meinen ganzen Kumpels ins Stadion als Alleine hinzu fahren.Da seine Besten Freunde halt 05er sind kann man das verstehen.Außeredem fuhr er auch schon zu den 05ern wie die noch Zweitklassig waren.

Meine Meinung!!!!

Alles für den FCK

Forza FCK

Beitrag von Forza FCK »

Also ich finde gerade das das Problem, dass es mittlerweile zu viele Lieder gibt die dann manche gar nicht kennen und du kannst hier wohl nicht im Ernst erzählen, dass das Shalalala oder das Kaiserslautern nach dem Einklatschen leise sind! Außerdem bringt es überhaupt nichts wenn man sich hinstellt und rumpienzt weil doch "früher alles besser war"! Mit dem neuen Stadion ist halt vieles nicht mehr wie "früher", was aber nicht gleich heißt, dass jetzt alles schlechter ist!

Und deinen Freund, würde ich wohl eher nicht als " aus tiefstem Herzen Lautrer" bezeichnen, sondern dann eher als Mitläufer weil er sich vom FCK offenkundig abwendet nur weil seine Freunde verdammte Mainzer sind!

Anstatt sich in die Ost(!!!)tribüne zu stellen und zu sagen, dass jetzt alles schlechter ist, könnte er sich ja auch gerne selbst in die Westkurve stellen, um dazu beizutragen, dass die Stimmung noch besser wird!

Und wenn nicht kann er halt für immer bei seinen dummen Mainzern bleiben und braucht sich auch nicht mehr als "Lautrer" zu bezeichnen!

Kaiserslautern 1900 - Wir sind TREU BIS IN DEN TOD!!!
You'll never walk alone!
Anonymus9.3

Ich würd behaupten das früher mehr lieder waren nur sind die lieder heut fast immer dasselbe aber wenn dieUltras stolz drauf sind in einem Alten Lied ein Wort neu hinzuz zufühgen und es für das Wunderbarste der Welt halten versteh ich die Welt net mehr.

Also ich versteh das Post vorher so das alles ausser dem FCK schlecht ist bei uns in der Region oder war ich 13 Jahre umsonst auf der Schule.Mainzer sind scheiße und jeden der ein 05er kennt ist auch scheiße oder einen Koblenzer weil die haben ja Fangemeinschaft mit den 05ern oder Frankfurter oder trierer oder Karlsruher dazu kommen noch die scheiß Bayern genau so die scheiß Ruhrpottler wie Dortmund und Schalke.Da wären wir wieder bei der Diskussion bin ich ein guter Fck Fan wenn ich ne Dauerkarte in der Westkurve hab oder Darf ich mich nicht mehr Lautrer nehnen wenn ich mal im Bruchweg war.ihr seid einfach furchtbar engstirnick . Meine Besten Freunde sind auch 05er deswegen muss ich die Jetzt hassen oder was :lol:

Ich versteh die Fans nett mehr.

Auch wenn ich Jetzt meine eigenen Fans beleidige aber der Großteil der Fck fans hat einfach nur die Rote Vereinsbrille auf und hat sie net alle auf der Latte.Das fällt mir immer wieder auf wenn ich hier drin bin.

Forza FCK

Beitrag von Forza FCK »

Wenn wir alle "furchtbar engstirnig" sein sollen dann bist du natürlich auch einer der immer alles gleich übertreibt! Ich habe weder geschrieben, dass alles außer Lautern scheiße ist noch dassman alle Mainzer hassen muss. Ich wollte damit lediglich sagen, dass es eigentlich nicht vereinbar ist Fan von zwei Mannschaften zu sein, die ein so schlechtes Verhältnis zueinander haben!

Also hör auf in Beiträge von anderen Leuten immer gleich was rein zu interpretieren, was die gar nicht so meinten und hör auf immer gleich zu übertreiben!

Klar gibt es noch andere geile Vereine außer Lautern - Zum Beispiel FC Phönix Bellheim :wink: :wink: :wink:

http://www.fc-phoenix-bellheim.de/
You'll never walk alone!
basdri

Beitrag von basdri »

@ Anonymus
Früher solls mehr Lieder gegeben haben?Glaub ich kaum und ich geh mitlerweile seit 16 Jahren mehr oder weniger regelmäßig auf den Betze.
Und,mal ganz ehrlich,wenn ich FCK-Fan bin,dann bin ich FCK-Fan und zwar weil ich das so will und wenn meine Freunde 05er sein wollen,dann ist das doch scheißegal,sowas hat ja mit privatem mal herzlich wenig zu tun.
Aber wenn ich mir als vermeintlicher FCK-Fan ne Dauerkarte in Mainz hole,weil da meine Freunde und meine Familie hingehen,dann bin ich entweder ein absolutes Muttersöhnchen ohne eigene Meinung oder krampfhaft daran interessiert,mich bei meinen Freunden anzubiedern.
Bei so jemandem würde ich bestenfalls von FCK-Sympathisant sprechen,über Lautrer aus ganzem Herzen in dem Zusammenhang kann ich aber nur lachen.
Die Stimmung bei uns ist sicher nicht so gut,wie sie mal war oder auch wie sie sein könnte,aber wer deswegen lieber zu einem anderen Verein geht,anstatt selbst was zu tun,damit sich das ändert,kann wohl schwer für sich beanspruchen als Fan ersntgenommen werden zu wollen.
Momo

Beitrag von Momo »

Forza FCK hat geschrieben:Wenn wir alle "furchtbar engstirnig" sein sollen dann bist du natürlich auch einer der immer alles gleich übertreibt! Ich habe weder geschrieben, dass alles außer Lautern scheiße ist noch dassman alle Mainzer hassen muss. Ich wollte damit lediglich sagen, dass es eigentlich nicht vereinbar ist Fan von zwei Mannschaften zu sein, die ein so schlechtes Verhältnis zueinander haben!

Also hör auf in Beiträge von anderen Leuten immer gleich was rein zu interpretieren, was die gar nicht so meinten und hör auf immer gleich zu übertreiben!

Klar gibt es noch andere geile Vereine außer Lautern - Zum Beispiel FC Phönix Bellheim :wink: :wink: :wink:

http://www.fc-phoenix-bellheim.de/

Phönix Bellheim???

SV Gossersweiler Stein!!!Letzten Freitag 3-2 Sieg gegen euch nach 0-1 Rückstand :wink:

http://www.gossersweiler.de/svg/ :wink:
Lestat
Beitrag von Lestat »

Anonymus9.3 hat geschrieben:.
Auch wenn ich Jetzt meine eigenen Fans beleidige aber der Großteil der Fck fans hat einfach nur die Rote Vereinsbrille auf und hat sie net alle auf der Latte.Das fällt mir immer wieder auf wenn ich hier drin bin.

@Anonymus9.3
Oha welch Kapitalverbrechen!?!? Hallo? Genau deswegen sind es Fans! Völlig normal das die vieles rosarot sehen wenn es um Ihren Verein geht.
Das ist bei Fans von anderen Vereinen genauso.
Die Stimmung gegen Essen war schlecht? Was für ein Spiel hat denn dein Kumpel gesehen? Sollte vielleicht mal zum Ohrenarzt. Und wenn er die Stimmung wirklich schlecht findet dann soll er sie verbessern. Dies schafft man aber nicht mit rumnörgelei sondern mit persönlichem Einsatz beim Spiel indem man das Team unterstützt.
In Mainz ist die Stimmung besser? Die haben mehr Lieder? Lachhaft!
Schau dir mal die Choreographie (kann man das überhaupt so nenne?)beim Rückspiel gegen uns letzte Saison an. Da siehst du wie einfallsreich und niveauvoll die Mainzer sind. Auch die Trikotaktion gegen Frankfurt war ja wohl das Letzte. Ich behaupte nicht das beim FCK die Stimmung immer bombig ist oder Fangesänge immer super einfallsreich aber so was hat es auf 'm Betze noch nicht gegeben.
Dein Kumple soll Lauternfan sein? Bei allem Respekt aber wer sich wegen seiner Freunde, Familie ne Dauerkarte bei einem anderen Verein holt, sich die Spiele vom FCK lieber im TV anschaut, muss sich anscheinend wirklich irgendwo anbiedern und ist bestenfalls Sympathisant vom FCK aber kein Fan.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Forza FCK

Beitrag von Forza FCK »

Momo hat geschrieben:

Phönix Bellheim???

SV Gossersweiler Stein!!!Letzten Freitag 3-2 Sieg gegen euch nach 0-1 Rückstand :wink:

http://www.gossersweiler.de/svg/ :wink:

Zufall :D :D :D

@lestat: Schreib mal das "Stimmung" in deiner Signatur klein weil hier ist Stimmung nicht immer gleich stimmung :D
You'll never walk alone!
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

Wer beschwert sich über die Stimmung in der West? Ich find sie derzeit immer klasse. Bis auf die 2. HZ gegen Paderborn. Da hat sich die Kurve dem Spiel angepasst. Macht aber nix. Wie die Stimmung sonst rüber gekommen ist im 8.2 sieht man ja in meinen Videos. Link zu den Videos in meiner Signatur...

Gruß Mathias
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Anonymus9.3

Sorry tut mir leid. :oops:

Hab mich heut Mittag etwas aufgeregt deswegen war etwas Müll in meinem posting dabei.

Trotzdem find ich unsere Lieder realativ einfalls los.

Zum anderen kann ich nicht verstehen warum man nicht Fck Fan und 05er Sympatiesant sein kann wie ich oder mein Kumpel.Ich komm aus der nähe von Mainz und Meine Familie ist seit 7 generationen in Mainz geboren und bei uns gehört einfach 05 seit 60 jahren zur Familie.
Ich selber war erst Lautrer(seid 93) aber beobachte die 05er schon seit 97 in dem Jahr in dem sie beinnahe mit uns Aufgestiegen waren.Ich kann so Überläufer auch nicht Leiden und Davon gibt es einige.Das gefällt den eingefleischten 05er auch nicht.
Ich meine so wie ich das höre kommt ihr zum großteil aus der Pfalz und habt keinen Größeren Verein um die Ecke (ausser vielleicht Schwarz-weiß Kirn oder Phönix Bellheim oder so )deswegen hoffe ich ich konnte euch unsere Situation etwas näher bringen.

Mein Kumpel hat versprochen er fährt gegen den Tus mit in die West um Stimmung zu machen.

Gruß Mathias aus Rheinhessen

Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

oh, mal kurz Off Topic: "Mathias aus Rheinhessen"?
Warst du der, der sich anfangs im "alten" der betze brennt ebenfalls "Mathias" nannte und weswegen ich mir das "(Köln)" hinter meinen Nickname gemacht habe? ;)

Und übrigens: Zum Spiel gegen die TuS werde ich meinen Onkel (aus Koblenz) und meinen Vater (gebürtig aus Koblenz, wohnhaft im Kreis Altenkirchen) mitbringen. Achja, und ich bin auch dabei (gebürtig aus Koblenz, wohnhaft in Köln ;))
Übrigens werden die beiden auf der Südtribüne sitzen. Sind Zwillinge und kriegen den Besuch des Spiels zu ihrem 63. Geburtstag (der gestern war) von mir geschenkt...
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Lestat
Beitrag von Lestat »

@ Forza FCK
Danke, und ich dachte bei uns wird Stimmung noch groß geschrieben. :lol:
Zuletzt geändert von Lestat am 31.08.2006, 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Anonymus9.3

Mathias (Köln) hat geschrieben:oh, mal kurz Off Topic: "Mathias aus Rheinhessen"?
Warst du der, der sich anfangs im "alten" der betze brennt ebenfalls "Mathias" nannte und weswegen ich mir das "(Köln)" hinter meinen Nickname gemacht habe? ;)

eigentlich war ich immer de.belsemer bis ich mich mal neu Anmelden musste,warum weiß ich nicht mehr.
Hatte aber immer unten stehen

Gruss Mathias

kalhoa

Beitrag von kalhoa »

Ich versteh ehrlich gesagt net, was mein Wohnort / Geburtsort damit zu tun hat, von welchem Verein in Fan werde. Ich wohn auch in Rheinhessen, und würde ich nach der Nähe gehen, müsste ich auch 05-Fan werden, da es von uns aus nach Mainz näher is als nach Lautern. Und so ganz nebenbei, mein Onkel war Schalke-Fan, ein anderer Onkel und mein Vater sind Fans von Eintracht Frankfurt, liegt beides bei uns net grad um die Ecke...
Anonymus9.3

Stimmt schon aber wieviel Herta Fans kennst du in Rheinhessen?
Es liegt doch schon nahe das,das eine mit dem anderen Zusammen hängt.oder?
Ausnahmen bestätigen die regel.
Ausserdem ist Frankfurt ja genau um die Ecke.

Orschel
Beitrag von Orschel »

@Anonymus: Ich würde sagen wenn man wie Du und Deine Famile seit ewigkeiten in Mainz wohnst und den Verein schon immer wohlwollend betrachtet hast ist es durchaus kein Problem zu sein Sympatisant von beiden Vereinen zu sein, die richtige Rivalität kam erst in den letzten 2 Jahren auf, aber ich kann es auch nicht verstehen, wie ein angeblich eingefleichter richtiger FCK Fan sich eine DK wegen Freunden in Mainz holen kann. Er kann ja weiterhin wohlwollend nach Mainz schauen, aber sich gegen Lautern und für Mainz als DK Inhaber zu entscheiden ist schon heftig. Dann ist er wie schon gesagt wurde allenfalls ein FCK Sympatisant, aber kein eingefleischter Fan!
Anonymus9.3

Naja bin mehr als nur FcK Sypmatiesant hab schließlich ne Dk.

Würd aber sagen wir gehen wieder back to Topic

Westkurven-Brüller

Beitrag von Westkurven-Brüller »

du hast voll un ganz recht.auf solche fans kann der fck verzichten.un wenn er ins stadion kommt dann setzt er sich bestimmt in den vip-Block damit er nur 2 mal aufstehen muss un zwar in der HZ un am ende. super fan der langweiler.un dann irgendwann is mit der megafonanlage richtig stimmung unterm dach un er will unbedingt in die west. wat en veräter
mach et jud :teufel2: :stimmung: :schild:
Mein Leben hab ich dir vermacht,
jeden Tag und jede Nacht!
Antworten