Michael hat geschrieben:steffenz hat geschrieben:... für mich seid ihr keine fck fans ...
kepptn hat geschrieben:Interessant. Vor allem weil da nirgends was von "das sind keine Fans" steht ...
kepptn hat geschrieben:... dass sie in seinen Augen keine Fans sind ...
Verstehen muss man das nicht, oder?
@michael: Hand aufs Herz, 99 % der Fans, die nach Mannheim gefahren sind, waren nur geil auf die Derbystimmung und nicht auf unsere Zweite.
Das Ergebnis bzw die Spielweise der Zweiten, hat doch keinen interessiert.
So sieht es doch aus..... und so sieht man es doch jetzt .Heimspiel der zweiten vor 200 Zuschauer. Berücksichtigung der Familie ist doch alles bla bla......und nur das wollte steffenz rüberbringen, mehr nicht.
Alle tolle jungen Ultras jammern immer über die Eventies. In Wirklichkeit sind das nämlich selbst nur Eventies.Natürlich gibt es auch wieder hier Ausnahmen.
Alle über Ü40 die sich heute nur noch einige Heim - oder Auswärtsspiele live anschauen können, haben sich früher ebenfalls sämtliche FCK Spiele live angeschaut.Deshalb sind das doch keine eventies und schon gar nicht in dieser zweiten Liga.!!
Natürlich muss man heute berücksichtigen , das junge Arbeitnehmer, die zuhause wohnen mehr FCK Spiele live schauen können als ein 40 jähriger Häuslebauer mit zwei Kindern. Ich weiß es doch selbst noch ganz genau, da hat man einfach mehr zeit und Kohle gahabt.
Das muss doch einigen mal endlich in die Birne gehen.Früher Westkurve , heute Süd Sitzplatz.....was ist daran so schlimm.
Alle die so eine Gülle schreiben sind Kinder....mehr leider nicht.
Und früher war der Betze auch nicht immer ausverkauft, sondern auch nur bei Knallerderbys. ( Die gab es aber auch öffters....)
wenn jetzt 1000-1500 sich die zweite anschauen würde, könnte ich es ja verstehen aber nicht 200 Zuschauer zu über 2000 in Mannheim.
Das kann mir keiner von euch sinnvoll erklären....keiner......