Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Thomas » 24.08.2006, 22:44


Choreo-T-Shirt ab Sonntag erhältlich

Beim Heimspiel gegen den SC Paderborn (Sonntag, 14 Uhr) wird erstmals das neue T-Shirt zur Saisoneröffnungs-Choreographie der Westkurve erhältlich sein. Zum Preis von 12,- Euro werden zwei Varianten, rot bzw. schwarz, in den gängigen Größen verkauft. Das T-Shirt zeigt das Motiv der Choreo, den roten Teufel mit dem zugehörigen Spruch "Aufstieg! Gemeinsam für Lautern".

Zu bekommen ist das neue T-Shirt ab Öffnung der Stadiontore hinter der Westkurve bei der "Generation Luzifer" sowie im FCK-Fanshop. Der Erlös des Verkaufs durch die Fans - also bei den fliegenden Händlern hinter der Westkurve und am GL-Stand zwischen Block 6.1 und 7.1 - fließt hierbei in die Finanzierung der neuen Megaphonanlage für die Fankurve ein.

Bild

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Amok.exe » 24.08.2006, 22:52


na ma guggn wie sich die Dinger machen :)
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon Altrhoideiwel » 25.08.2006, 00:09


Tolle Idee. Ich glaub ich werde mir eins kaufen.
Auf drei Punkte
:teufel2:



Beitragvon tobz » 25.08.2006, 00:38


ist das Foto auf die Shirts gedruckt oder eine Computergrafik?



Beitragvon Nessi » 25.08.2006, 06:41


hey,
warum sammelt die GL denn nicht mal so für die Megafon Anlage...
Vielleicht durch Pfand-Becher... sind immerhin pro Stück 1,- EUR??
Wo die Liebe hinfällt...



Beitragvon 1.FCK 1900 » 25.08.2006, 08:52


Hi

Kann man das Shirt auch online bestellen.?? :(

Wohne 600 KM vom Betze weg und komme nicht so oft runter.
teuflische Grüße aus dem hohen Norden
Marco
Fanclub " Friesische Teufel "



Beitragvon KL 98 » 25.08.2006, 10:33


weiß jemand ob man das t-shirt auch beim heimspiel gegen koblenz kaufen kann...

kann nämlich leider am so nicht auf den betzenberg kommen. :cry:



Beitragvon hotter-block8 » 25.08.2006, 11:34


ich kaufs mir auf jeden dall
wollte aber ma fragen ob man sich des t-shirt ;;Aufstiegssaison 06/07...;;
auch dort oder im fanshop kaufen kann.

DANKE
FCK You´ll never walk alone



Beitragvon kepptn » 25.08.2006, 12:21


was genau is mit gängige größen gemeint? ich mit comfortgröße wär über das ein oder ander x vor dem l sehr glücklich.



Beitragvon RuvenKL » 25.08.2006, 13:20


Absolut gelungen Aktion der Gl!!!
Sie machen einfach sehr viel für unsere Kurve....
Werde mir auch eins kaufen
Bild



Beitragvon Betzegeher » 25.08.2006, 16:48


T-Shirts kaufen für die Anlage! :teufel2:

Sehr gute Idee. Werde mir wohl auch eins kaufen.



Beitragvon Thomas » 25.08.2006, 18:04


Hier zwei Fotos von fck.de (das eine is eher schlecht, deswegen wurde es wohl auch entfernt ;)):

Bild Bild
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Mio » 25.08.2006, 18:16


Huhu

Sorry, falls es schon irgendwo steht, nur ich es nicht gelesen hab:

Was sollen denn die T-Shirts kosten?

Teuflische Grüße

Mio

www.truedevils.de
www.rote-teufel-saarpfalz.de



Beitragvon Jons » 25.08.2006, 18:39


@mio
im ersten beitrag steht, dass es 12€ kosten wird....
werd mir wohl auch ein kaufen :)
Gartenzwerge haben rote Mützen, damit sie beim Rasenmähen nicht überfahren werden!



Beitragvon betzebub1985 » 25.08.2006, 21:20


der Preis ist OK wenn die Qualität stimmt und die Dinger gut aussehen werd Ich mir auf jedenfall eins zulegen. Kann mir vorstellen dass es echt viele Käüfer geben wird von den Trikots



Beitragvon Thomas » 26.08.2006, 23:03


@Rheinhessenteufel:

Der Verein wollte der GL schon öfters unter die Arme greifen, aber die GL möchte das in der Regel nicht (mit den Choreo-T-Shirts hat man sich jetzt für dieses eine Mal auf eine Art Zwischending geeinigt).

Finde ich auch ganz gut so, denn die Choreos sollten ja von den Fans kommen und die Fans wiederum sollten unabhängig von der Vereinsführung bleiben. Wir sind ja schließlich nicht Bayer Leverkusen oder Bayern München, wo auch schon mal Choreos vom Verein bezahlt werden.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Sting » 27.08.2006, 00:11


Ich finds schonmal cool, dass unsre Jungs sich dafür hergeben Fotos mit dem Shirt zu machen.
Geile Idee einfach!



Beitragvon Mixworld » 27.08.2006, 17:35


ich finde es hammer also in echt sieht das besser aus und die quali ist auch ok für den preis



Beitragvon Sletsch » 27.08.2006, 18:42


Da ich heute auch nicht zum Stadion konnte,
wollte ich mal nachfragen ob einer weiss,
ob das T'shirt auch noch gegen Koblenz verkauft wird?
Oder gibt es sonst noch ne Moeglichkeit es zu erwerben? :schild:



Beitragvon Pfaelzer » 27.08.2006, 19:47


ich finds auch gut, werd mir eins kaufen beim nächsten heimspiel wenns die dann noch gibt.
forza fck
Weniger Singsang - mehr Betze!!!



Beitragvon FckAngel » 28.08.2006, 21:44


Ich hab es shirt gestern bekommen und finde es sau gut bin echt begeistert und so teuer ist es auch nicht is ja für nen guten zweck wo wir alle was davon haben zum schluss.



Beitragvon Kempf » 29.08.2006, 21:41


Als erstes mal fettes Danke an alle die die sich mit dem Kauf des Shirts an der Megaphonanlage beteiligt haben, der Ansturm auf den GL Stand war Wahnsinn. Der Betrag der für die Anlage gebraucht wird wurde schon fast eingenommen und so wird es wohl beim nächsten Heimspiel noch einmal Choreoshirts bei uns am Stand geben, eben so lange bis wir den Betrag zusammen haben,.. In Zukunft wird es das Shirt wie jetzt auch schon im Fanshop geben!

mit dem Teufel im Leib..

eure
Generation Luzifer`98



Beitragvon tobz » 09.09.2006, 17:38


wird es das shirt gegen koblenz nochmal geben?



Beitragvon RuvenKL » 14.09.2006, 20:44


Ich glaube ja...
Soweit ich das weiß wird es sie noch einmal geben!!!
Bild




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste