Forum

FCK II feiert Derbysieg gegen Waldhof Mannheim (Der Betze brennt)

Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.
sven69
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sven69 »

lautrer1964 hat geschrieben::lol: hier haben wir doch mal wieder dem Beweiss, daß eine Demokratie nicht funktioniert :lol:
....... aber die Hoffnung stirbt als letztes!
Es ist eben schwer alle unter einen Hut zu kriegen. Wir müssen uns eben darüber im Klaren sein, dass es bei uns Fans, wie überall wo Menschenmassen zusammenkommen verschiedene Strömungen und Meinungen gibt.

Ist halt nur schade, dass meistens die Extremen eine Plattform finden, um sich zu profilieren. Dass es Tausende freidliche FCK-Fans gibt tritt dabei leider in den Hintergrund.

Zum Teil ist da natürlich auch Sensationsgeilheit bei den Medien dabei.

Dass es wirklich so schlimm war kann ich mir nicht vorstellen. Natürlich wirkt ein Mob auf mich (39 Jahre) anders als einen 80jährigen.
Nidda-Teufel

Beitrag von Nidda-Teufel »

Macht den thread endlich zu, kann ja kein Mensch mehr ertragen. Ach ja, SCHEIß WALDHOF!!!
Klagt nicht, KÄMPFT !!!
..:NECKARTEUFEL:..
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

Das größte SCHWEIN im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant!

Der Verein sich vom Forum distanzieren..tz tz tz :tadel:
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
betze-weck
Dauerkarte: Ja

Beitrag von betze-weck »

@Dumbledore
Welch friedlicher Zeitgenosse Du bist, sieht man insbesondere an den deeskalierenden Kosenamen oder sonstigen Nettigkeiten, mit welchen Du andere User dieses Forums überschüttest! Um Diskussionen, welche positive Veränderungen herbeiführen sollen, anzuregen, sollte man sich nicht unbedingt mit einem Baseballschläger am "Speakers Corner" postieren.

@Stefan23121959
Findest Du es für einen Menschen Deines Alters nicht etwas billig, die hiesigen Administratoren für die Ereignisse des gestrigen Tages verantwortlich zu machen? Wo wurde von deren Seite zur Gewalt, Sachbeschädigung, Körperverletzung o. ä. aufgerufen? Wenn Ihr Moralisten vor Ort im Stadion nur halb so mit Taten glänzen würdet, wie hier mit Tastendruck, könnten wir uns alle gemeinsam auf das wesentliche und uns alle verbindende konzentrieren, nämlich den FCK!
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild

Nidda-Teufel hat geschrieben:Macht den thread endlich zu, kann ja kein Mensch mehr ertragen. Ach ja, SCHEIß WALDHOF!!!
Stimmt! Waldhof 0 Lautern II 2 mehr braucht man eigentlich nicht zu schreiben. :doppelhalter:
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
kepptn
Beitrag von kepptn »

Karl hat geschrieben:... und wenn ihr das alles beantwortet habt, dann die entscheidende frage:
wieviele polizisten stehen vor jeweils welcher der beiden tribünen? ...
Vor der, aus der Gegenstände und eine Bengalo aufs Spielfeld geworfen wurde, was zur Spielunterbrechung und den entsprechenden Polizeiaufmarsch führte. Was ist daran erstaunlich?
Es gibt immer was zu lachen.
baeckerman83

Beitrag von baeckerman83 »

Sagt mal, war das auf den Fotos alles was gebrannt hat?
Wenn ich mir da die Bilder vom DFB Pokal Spiel anschaue war das gestern ja gar nichts. Und da dann noch eine Spielunterbrechung?
Also wurde es wihl noch hochstilisiert vom Schiedsrichter. Und über sowas regen sich hier noch einige auf.
makroplan

Beitrag von makroplan »

Dumbledore hat geschrieben: du absoluter Vollidiot! begreifst du nichts????
Eigentlich wollte ich Dir antworten, aber das Niveau nimmt immer mehr ab hier.

In den 80ern kamen die Gladbacher oder die Frankfurter oder die Stuttgarter mal kurz rüber in der Pause. In die West. Hast Du wahrscheinlich nicht erlebt, da gabs noch kein Harry Potter und keine Live-Schalte.

Bengalos waren toll und wurden geliebt und machen keinem Schaden. Bis Angang der 90er die Itakker das übertrieben und dann wurde es verboten.

Alles halb so wild. Fußball ist ein Volkssport. Willst Du sanftes Applaudieren und nette Unterhaltungen geh zum Golf oder zu den Bayern.

Aber den Haß zwischen Waldhof und Lautern verstehst Du nicht.
Da ist das dagegen mit dem Depp oder den Badensern nur wie ein Kindergeburtstag. Und manchmal würde ich mir da mehr Hass wünschen, denn über Hass entsteht fantastische Stimmung.

Nein ich bin kein Ultra und ich bin schon über 40 Lenze und hab schon ein paar Spiele auf dem Buckel.
Und nein ich habe mich noch nie wegen dem Betze geprügelt.

Ich rate Dir zu einem Beusch des Stadions in Rostock. Dann kannst Du hier nochmal posten.
Dieter Trunk

Beitrag von Dieter Trunk »

Jawoll, makroplan!!! :wink:
kepptn
Beitrag von kepptn »

makroplan hat geschrieben:...

Ich rate Dir zu einem Beusch des Stadions in Rostock. Dann kannst Du hier nochmal posten.
Yepp, wer sich an ein KOMPLETTES Stadion erinnert indem bei einer 4:1 Führung auf die Gästefans einge"sungen" wird, was bis zu blanken Hasstiraden und Anti-Wessi Parolen reichte und dann von der Polizei in einem Flaschenhagel eingekesselt war, für den war Gestern ein etwas wilderer Schulausflug zweier rivalisierender Schulklassen. Aber sowas bekommt man im Sessel daheim nunmal nicht mit, macht sich schlecht in der Presse.
Steini

Beitrag von Steini »

Stefan231259 hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:@stefan 231259

Um mal eines vorweg zu schicken: Du hast leider meine vorherigen Posts nicht gelesen, sonst wüsstest Du was ich geil fand, nämlich das Spiel.

So und Du findestet es verdreht, wenn ich unsere typisch Deutsche Haltung der Doppelmoral angreife? Ja ich stehe auch dazu und Du hast meinen Beitrag nicht wirklich verstanden.
Ich wehre mich gegen eine Pauschalisierung und genau das kritisiere ich.

Nochmals ich bin gegen jegliche Form von Gewalt alles klar jetzt?

Typisch Deutsch das verstehst Du nicht? "Willste nicht oder kannste nicht Bürchen?" Dann sei Dir meines Mitleides sicher.
Nenn mich nicht Bürchen...dafür bin ich zu alt. Aber zu ungebildet sonst wüsstet Du aus welchem Roman dieses Zitat stammt und weshalb genau dies zum Kontekt passt. Wenn du gegen Gewalt bist, dann distanziere dich eindeutiger davon und am besten auch von diesem Forum, dessen Betreiber offensichtlich keine Probleme damit haben, die großteils gewaltverherrlichenden Posts stehen zu lassen. Im Gegenteil durch ihren Leitartikel die Lust der jetzigen Generation angefacht hat, mal das gleiche zu erleben wie früher.
Ich habe eine Beschwerde Mail an den FCK geschrieben, weil ich der meinung bin, das ein solches Forum nicht in Verbindung mit unserem verein gebracht werden darf. LACH LACH glaubst die nehmen Dich ernst?
In keinem anderen Forum läßt man solche Beiträge zu, noch gibt es solche. Der gesammelte Abschaum von Kaiserslautern ist wohl hier versammelt! Auch dies ist schon wieder eine Beleidigung von Dir und entlarvt Dich als das was Du bist: Nicht Wichtig Schade um die wenigen User, die Vernunft und Weitblick haben und deren Beiträge ich in der Vergangenheit sehr gerne gelesen habe.
So so lesen kannste ja, aber mit der Auffassungsgabe und einer entspannteren Umgangsform... Naja Ehre wem Ehre gebührt und
für Dich wäre Bürchen noch ein Kosename. :lol: Du bist wie dein
Nickname bestätigt nur eine Nummer im Kosmus des Wahnsinns Internet.

Eine flüchtige Episode um Buzz zu zitieren: Mer honn schun mer v´gess wie ehr erlebt honn" in diesem Sinne: Tschüss machs gut und Helau. :teufel2:
Steini

Beitrag von Steini »

Dumbledore hat geschrieben:
fck'ler hat geschrieben:Ach es gibt einfach Leute, die meinen sich hier zum selbernannten Blocksheriff berufen zu müssen.....und das geht mir auf die Eier!

Das geht mir sogar nochmehr auf die Eier, wie die es toll finden, dass das Scheißhaus abgerissen wurde!

mein Verein ist durch Vollidioten die sich Ultras schimpfen zu Schaden gekommen und wird mindestens eine Geldstrafe bezahlen müssen?
es kann sogar sein dass sportliche Maßnahmen eingeleitet werden!
wenn sich nun ein FCK Fan der sich vornehmlich um das sportliche interessiert darüber beklagt dann ist dieser ein Moralappostel?????
fgriedliche Menschen wollen einfach nur Fußball schauen und müssen wegen irgendwelchen Halbstarken Affen Tränengas einamtmen....
und wenn man sich darüber aufregt ist man ein Moralappostel?????

Euch Ultras braucht kein Mensch! bleibt zu Hause oder geht irgendwo anders hin wenn ihr randalieren wollt!

aber randaliert nicht und sagt nicht gleichzeitig dass ihr den FCK liebt!
Ja ja da hat mal der Moderator zug´schlaa... Haut drauf Kameraden haut drauf... :lol: Upps jetzt bin ich bestimmt wieder missverstanden worden.
Steini Du bist aber auch ein gewaltiger Stinkstiefel. Freust Dich auch noch darüber, das auf DBB die Zensur existiert. Mensch Mod. seid Ihr aber streng... :D
Das ist doch wieder typisch, Moralapostel Dumpeldore wurde ausfallend... :shock:
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Ich find es äusserst amüsant, das eine "Beleidigung" vom Mod gelöscht wurde, aber die Gewaltaufrufe und die Glorifizierungen bleiben stehen.

Übrigens: Die ECHTEN Hools sind gestern lilaleise abgehauen, um dem nachzugehen, weswegen sie kamen, ca. 15 min. vor Spielende. Ohne Publicity wie ihr Spielkinder.

Ihr seit doch nur darauf aus, euch selbst darzustellen, der Verein ist euch scheissegal.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 03.09.2009, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
betzefamily

Beitrag von betzefamily »

Sagt mal,
es ist doch egal was in Rostock, Frankfurt, Pauli oder sonst wo los ist. Das interessiert doch niemand. Es geht um den 1 FCK und sonst nix.Hier wird sich mit Lu Ost auf eine Stufe gestellt. Es hat niemand was gegen Bengalos! Aber man muß keine Gegenstände anzünden, Steine werfen etc.
Soeben haben sie angekünigt das bis zum Punktabzug alles drin ist, auch Spiele ohne Zuschauer!
Geil das ganze, was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Toll gemacht " SUPPORTER"???????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MEIN CLUB MEIN STADION MEIN FUßBALLBERG MEIN LEBEN 1 FC KAISERSLAUTERN
lautrer1964
Beitrag von lautrer1964 »

Ok, Heute genug amüsiert/geärgert über die Aussagen ob mann den Baracklern die Toilettenhäuschen abreissen darf oder nicht. Nur noch eins, wer Gestern im Stadion war um ein gepflegtes Derby anzuschauen, womöglich noch mit dem Nachwuchs, und im nachhinein "Angst um sein Leben gehabt hat". Der hat es nicht besser verdient, Pappnasen! Was habt Ihr denn gedacht was das wird? Kaffeefahrt???? Wo lebt Ihr denn?
Desweitern die Frage wie hoch der Betze bestrafft wird? Wartet doch erst einmal ab?
So jetzt lese ich mir noch mal die Posts zum Artikel "Museums-Exponate aus dem Müll gerettet". Hier gibt es 49 Posts, sicher gibt es keine übelste Schuldzuweisungen etc. Und am Sonntag werde ich mir das "freidliche" Pokalspiel Sachsen Leipzig vs. Rasen Ballsport anschauen. Bin mal gespannt wie :teufel2: das Match über die Bühne gebracht wird. Vieleicht nehme ich meine Familie, Neffen mit und stelle mich in den RB Block. Ich möchte ja gerne ein gepflegtes Derby sehen. :lol:

So long.......
Zuletzt geändert von lautrer1964 am 03.09.2009, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
"Im Stadion ist es nicht wichtig wer Du bist, sondern zu wem Du stehst!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

So, Mädels, meint Ihr Ihr schafft das flux nochmal ruhig durch die Hose zu atmen?
Gegenseitiges Beleidigen wird nichts bringen.

Und eine Sache wird nicht dadurch gut dass auf schlechtere Sachen hingewiesen wird.

Ich werde mich für heut hier verziehen, auf Kindergarten-Gebrabbel hab ich keinen Lust. Das ist mir zu doof.
Zumal wir uns seit 2 Stunden im Kreis drehen.

Quintessenz: Ultras/Hools sind doof. Eventfans auch. Wer am längsten irgendwo hin fährt kann/darf am meisten sagen. Der andere muss den Mund halten.

Mir zu albern!
Betze-Onkel

Beitrag von Betze-Onkel »

...Haben es sogar in die ZDF Nachrichten geschafft.
Gar nicht gut bezüglich drohenden Strafen für uns.
So wird die Gegenwart getadelt, die Vergangenheit gelobt und die Zukunft herbeigesehnt, obwohl man keinen vernünftigen Grund dazu hat. Niccoló Machiavelli, 1513
kepptn
Beitrag von kepptn »

betzefamily hat geschrieben:Sagt mal,
es ist doch egal was in Rostock, Frankfurt, Pauli oder sonst wo los ist. Das interessiert doch niemand. ...
Ausser denen, die dabei waren vieleicht.
lautrer1964
Beitrag von lautrer1964 »

Der DFB erwartet eine Stellungnahme von den Vorfällen gestern, könnte das mal jemand übernehmen und dem DFB objektiv berichten?
"Im Stadion ist es nicht wichtig wer Du bist, sondern zu wem Du stehst!
n4rf

Beitrag von n4rf »

Stop whining and nerding around ! TY
!Jedem war klar, was passiert, als der Walshof uns zu"gesteckt" wurde. Nicht flennen wie böse die Fans doch sind. Geht nicht ins Stadion, beteiligt euch nicht an Diskussionen, wenn ihr nur Platitüden lostreten wollt.
Again: Stop whining !
...keep on running...
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Mal sehen, ob der Punktabzug, der im Raum steht auch im Sinne des Vereins ist.

Bitte, ihr schreibt im Forum, das angeblich dem mit Sicherheit größten Fußballer aller Zeiten gewidmet sein soll: Was denkt ihr, würde ER dazu sagen ?

Wenn die Betreiber dieses Forums die Gewaltverherrlichungen nicht löschen, sollten sie die Widmung löschen.

Fritz Walter war selbst in dunklen Zeiten ein Sportsmann, grundanständig und aufrecht. Er würde sich für die Szenen gestern schämen.
betzefamily

Beitrag von betzefamily »

lautrer1964 hat geschrieben:Ok, Heute genug amüsiert/geärgert über die Aussagen ob mann den Baracklern die Toilettenhäuschen abreissen darf oder nicht. Nur noch eins, wer Gestern im Stadion war um ein gepflegtes Derby anzuschauen, womöglich noch mit dem Nachwuchs, und im nachhinein "Angst um sein Leben gehabt hat". Der hat es nicht besser verdient, Pappnasen! Was habt Ihr denn gedacht was das wird? Kaffeefahrt???? Wo lebt Ihr denn?
Desweitern die Frage wie hoch der Betze bestrafft wird? Wartet doch erst einmal ab?
So jetzt lese ich mir noch mal die Posts zum Artikel "Museums-Exponate aus dem Müll gerettet". Hier gibt es 49 Posts, sicher gibt es keine übelste Schuldzuweisungen etc. Und am Sonntag werde ich mir das "freidliche" Pokalspiel Sachsen Leipzig vs. Rasen Ballsport anschauen. Bin mal gespannt wie :teufel2: das Match über die Bühne gebracht wird. Vieleicht nehme ich meine Familie, Neffen mit und stelle mich in den RB Block. Ich möchte ja gerne ein gepflegtes Derby sehen. :lol:

So long.......
Tut mir Leid, aber du hast nix verstanden. Mehr gibt es nicht mehr zu sagen. Wartet die Strafen ab.
MEIN CLUB MEIN STADION MEIN FUßBALLBERG MEIN LEBEN 1 FC KAISERSLAUTERN
Flo ausm Norden

Beitrag von Flo ausm Norden »

Also zum Spiel kann ich nichts sagen, war net dabei. Zu den Ultra-Hool-Aktionen oder was auch immer auch nicht, da wie gesagt net dabei gewesen.
Aber ich kann euch sagen, das Hools im Osten echt ziemlich abgehen. In Rostock war ich nicht, aber ich studiere z.Zt. in der Nähe von Dresden... muss ich nochwas sagen?!? Dynamo ist absolutes Einzugsgebiet und wenn du aufer Straße mit ner anderen Farbkombination als schwarz-gelb rumläufst... naja, kann man sich denken... :shock: :nachdenklich: :?:

Ich habe persönlich auch schon ca. 50 Dynamos im Zug erlebt und hatte leider meine Lautern-Klamotten an, weil wir in Augsburg letzte Saison gespielt haben. Das war, nun ja, recht "lustig". Ich verurteile jegliche sinnlose Gewalt. Im Grunde ist nach meiner Definition Gewalt immer sinnlos, es sei denn sie dient der Selbstverteidigung.

Das Thema "Hass" sehe ich persönlich so: "Hass" in dem Sinne, wie ihn wohl hier im Forum die Meisten verstehen, also im Stadion z.B. Hassgesänge gegen z.B. den Waldhof singen ist okay und im Fußball nunmal ganz normal (ich war nun schon in genug Stadien in der BRD um dies beurteilen zu können). Aber sobald es wirklich um Hass in Verbindung mit "Gewalt" (s. obige Definition) geht, ist das milde gesagt verabscheuungswürdig. Wie gesagt: "Hass" im Stadion gegen die gegnerische Mannschaft ist okay, machen meine Kumpels und ich auch.
( :arrow: Ich bin der EINZIGE Lautern-Fan in meinem Freundeskreis!!!) Wir grölen uns da auch mal gegenseitig an, ABER Gewalt ist nie im Spiel, warum sollte sie auch??? :?: Ich habe auch schon nachem Spiel aufem Weg nach Hannover, wo ich eigentlich wohne, mit zwei Frankfurt-Fans nen Bierchen im Zug getrunken. Also kann man mir wohl eher nicht vorwerfen ein Hooligan oder Krawallmacher zu sein... :wink:
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")

lautrer1964 hat geschrieben:Der DFB erwartet eine Stellungnahme von den Vorfällen gestern, könnte das mal jemand übernehmen und dem DFB objektiv berichten?
Wenn Freund Dummbeldore das übernimmt gehts aus wie beim Spiel der 1860 Amas beim Waldhof: SV für die GL FY und PI, egal wer da war oder nicht, dann hat er auch endlich wieder Platz in der Westkurve und muss nicht diese lauten fahnenschwingenden Fans erdulden!
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Mal sehen, ob der Punktabzug, der im Raum steht auch im Sinne des Vereins ist.

Bitte, ihr schreibt im Forum, das angeblich dem mit Sicherheit größten Fußballer aller Zeiten gewidmet sein soll: Was denkt ihr, würde ER dazu sagen ?

Wenn die Betreiber dieses Forums die Gewaltverherrlichungen nicht löschen, sollten sie die Widmung löschen.

Fritz Walter war selbst in dunklen Zeiten ein Sportsmann, grundanständig und aufrecht. Er würde sich für die Szenen gestern schämen.
:applaus:
Gesperrt