Forum

FCK II feiert Derbysieg gegen Waldhof Mannheim (Der Betze brennt)

Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.
Trifels-Bock

Beitrag von Trifels-Bock »

Hallo!

immer diese Doppel Moral! :?

wer auf solche Spiele geht weis doch genau was da passiert.
soll doch keiner sagen er geht dahin um ein schönes Fußball spiel zu sehen.

war doch schon lange vorher klar das es Krawalle gibt also bitte macht doch nicht hier einen auf "völlig ahnungslos"

oder wer hat angefangen oder wer sind die bösen..... :shock:
beide Fanlager haben sich gezielt gesucht und auch gefunden!!!

:wink:
wer Rechtschreibfehler sucht und findet darf sie behalten!
Wutti10
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Wutti10 »

[
Kleine Korrektur: unsere Farben wurden nicht verteidigt :). Schwarz waren unsere Farben mal in den Anfängen[/quote]

Ist aber schon etwas länger her!
War damals auch noch etwas schwerer mit der Herstellung von bunten Kleindungsstücken.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:
Buggy

Beitrag von Buggy »

steini deine vergleiche mit der Ungerechtheit der Welt ist einfach nur geil...
by the way:
was genau meinst du denn mit Pauschal Keule??
und findest du wirklich dass das was mit falscher Moral zu tun hat?

Ich rege mich in 1ter Linie darüber auf dass der FCK in solchen Dingen als Wdh täter gilt und dementsprechend wird der Verein eine große Strafe zu tragen haben!
nun Steini:
Ist sowas das Ganze wert??
wenn man sowas weiß kann man die Pyro nicht einfach stecken lassen??? kann man auch wenn man provoziert wird sich nicht anders wehren als großen Sachschaden anzurichten??
oder ist das Gefühl von "Hass" in so einem Derby wichtiger wie der sportliche Erfolg des FCK?

achja Trifels:
wenns nur um das geht wieso braucht man dann ein Fußballsppeil dazu?
und wenns so klar war das es derart ausartet warum wurde dann überhaupt das Spiel angepfiffen?
Stefan231259
Beitrag von Stefan231259 »

Ganz schön verdrehte Ansichten.
Steini hat geschrieben:
Markie hat geschrieben:[anderes als das. Da hat der User Dumbledore ganz Recht: Wer schweigt, stimmt zu.

Ja mein lieber Markie, dann hinterfrage ich mal ganz provokant, wo bei Dir Gewalt anfängt? Bei mir jedenfalls da wenn jemand User zuerst einmal beleidigt. Gerade der von Dir zitierte hat einfach mal die deutsche Pauschalkelle heraus geholt. Und was muss ich da von Dir lesen?
Wir auf DBB verherlichen Gewalt? So ist mir ja völlig abgegangen.
Wenn dem so wäre, outest Du dich nun als ebenfalls typisch Deutsch. Was bitte ist typisch Deutsch?Wenn es unangenehm wird, wenn es gilt Position zu beziehen, dann in die eigene Emigration zurückziehen. Um später dann fein raus zu sein:
Wir haben von nix gewusst. Was hat mich dieser Satzt meiner Großeltern angekotz. Typisch Deutsch. Selbst hier im Forum kann man das erleben.
Darüber bitte ich Dich einmal nach zudenken. Du bist ein Teil der DBB Gemeinde und deshalb kannst Du hier mitgestalten und eben Deine gute Meinung vertreten. Du liest hier schon lange mit und hast selber gute Beiträge geliefert. Daher keine Flucht, kein Abmelden sondern kämpfen für eine gute Fankultur.
Oder ist dies kein Ziel mehr für Dich?

Ich bleibe dabei ich fand das Spiel gestern geil,(Was fandest du geil? Das Spiel oder das drumherum? um es mal "Neudeutsch" zu formulieren. Deshalb lasse ich mich aber weder als Idiot oder hirnlos diffarmieren ohne Position zu beziehen.
Das man der Deutschen Presse nicht unbedingt alles glauben sollte, dazu bedarf es doch keines Diskurses. Das Gewalt keine Form der Auseinandersetzung ist, weis doch auch fast jeder.
Nur was war denn gestern? Ein bisserl Remidemmi?Hmmm...50.000,-€ Sachschaden...bisserl Remmidemmi? Wo haben wir uns denn ereifert als in Rhuanda Millionen ermordet wurden? WO WAREN WIR DA MIT UNSERER MORAL?Was hat das mit diesem Thema zu tun?

Doppelmoral fällt mir da nur ein.
Ich könnte echt k.... wenn ich so manchen Beitrag hier lese.Dann kotz doch! Das Ansehen des FCK hat gelitten und und und ... welches Ansehen wir haben können wir Woche für Woche erleben.
Generell bin ich es leid als bekennder Fussball Fan gesellschaftlich geächtet zu werden.
Genau dies wird aber in den Medien immer wieder geschürt. Die Lüge von den gewaltbereiten Fussball Fans.Welche Lüge? Gibt es die nicht?

Und hier wird es dann dankbar aufgegriffen, von irgendwelchen selbsternannten Moralapostel. Wo sind diese eigentlich wenn tausende Karstadtangestellte bald Ihr Hartz IV abholen, während der Mannager welchen den Laden an die Wand gefahren hat, großzügig auf 5 Millionen seiner 15 Millionen Abfindung verzichtet, zu Gunsten der Angestellten.Hat wieder nichts mit dem Thema zu tun. Reines Ablenkungsmanöver, meiner Meinung nach!
Das ist Gewalt und Volksverdummung hoch drei, aber nicht irgendwelche Toilettenhäuschen umbauenden Kids,Nö, das ist natürlich keine Gewalt! welche von antiautoritären Eltern der 68 Generation verzogen worden sind.

Ha hier fällt mir ein schöner Satz meines Uralten Nachbarn (mit Nazivergangenheit) ein: Früher hättes es sowas nicht gegeben...

Da kommt mir die Galle hoch und spontan fällt mir folgender Text ein:

Früher hat mein Väterchen Leute umgebracht
Alle haben zugesehen und dazu gelacht
Heute sagen Sie war nix bekannt...

Hier haben wir sie wieder die Deutsche Doppelmoral.Mußt du auswandern, wenn es dir hier nicht gefällt. Laß mich mal überlegen, was das geeignete Plätzchen wäre, wo man keine Regeln beachten muß

In diesem Sinne gruß vum Steini :xmas:

PS. Bin zu faul um zu korrigieren, wenn jemand Fehler findet darf er Sie behalten. :lol:
betzefamily

Beitrag von betzefamily »

Hier gibt es keine Doppelmoral, oder sonst etwas. Das hat mit Fußball nichts zu tun. Ich kann die Lu Ostler auch net Leiden, aber es geht nicht um die, die sind nix, versteht ihr. Es geht um unseren Verein und die Strafen die es nun gibt. Wir haben eh, kein Geld und ihr sorgt dafür, das wir das wenige auch noch los werden. Warum kann man net normal Stimmung machen, warum Gewalt. Oder haben wir nichts gemacht und es waren nur die LU Ostler?
Gruß Betzefamily
MEIN CLUB MEIN STADION MEIN FUßBALLBERG MEIN LEBEN 1 FC KAISERSLAUTERN
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Das ganze Thema verkommt zur Realsatire. :D Rosarote Kuschelwelt auf dem Waldhof. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Nach dem was ich gelesen und geshen habe war das was gestern abging, Fankultur . Warum waren oder wenns immer so wäre wie gestern auch sind unsere Fans gefürchtet? Ganz sicher nicht vom "Fck, dort auf dem Feld, du bist das Schönste auf dem Feld" singen!!! Schlägereien sind meiner Meinung nach unnötig, aber ich finde, dass man den Fans denen das Spass macht, auch ihren Spass lassen sollte. Sowohl Lauter als auch Waldhöfer waren da gestern geil drauf und sie haben dann ja scheinbar auch das bekommen was sie wollten. Gegen Bengalos habe ich gar nichts, im Gegenteil, wenn die Dinger gezündet werden, dann kommt Stimmung auf!!! Zu den Strafen, die der Fck zahlen muss: Ohne die Fans, die gestern da waren, wäre der Fck Nichts!! Also darf sich vom Verein auch niemand beschweren, wenn dieser Harte Kern, der bei jedem Spiel dabei ist, ab und zu mal über die Strenge schlägt!
Bielefeld-Teufel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Bielefeld-Teufel »

na endlich vermehren sich die bilder - damit sieht man mal das

1.: pyros gar nicht so viel im einsatz waren (die leute die sich hier über deren einsatz beschweren sind wahrscheinlich die gleichen die die bilder aus der CL geil finden)

2.: die mannheimer auch gut dabei waren (entgegen manchen presse mitteilungen)

war geil gestern fertig aus. und im stadion musste keiner angst haben.
Steini

Beitrag von Steini »

@stefan 231259

Um mal eines vorweg zu schicken: Du hast leider meine vorherigen Posts nicht gelesen, sonst wüsstest Du was ich geil fand, nämlich das Spiel.

So und Du findestet es verdreht, wenn ich unsere typisch Deutsche Haltung der Doppelmoral angreife? Ja ich stehe auch dazu und Du hast meinen Beitrag nicht wirklich verstanden.
Ich wehre mich gegen eine Pauschalisierung und genau das kritisiere ich.

Nochmals ich bin gegen jegliche Form von Gewalt alles klar jetzt?

Typisch Deutsch das verstehst Du nicht? "Willste nicht oder kannste nicht Bürchen?" Dann sei Dir meines Mitleides sicher.
Zuletzt geändert von Steini am 03.09.2009, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

Mal was anderes:
Auf den Bildern haben die Brrakler la einiges an FCK Fanutensilien, die Sie stolz präsentierten.
Hat irgendwer noch das gefühl, dass die die extra im Online-Fanshop bestellt haben? :D
Eine andere Therie beruht auf der Tatsache, dass uner Online-Fanshop von der Mannheimer(!!!) Firma Engelhorn betrieben wird. Als FCK würde ich da mal ein Auge auf die Inventurverluste werfen! Ist ja nich auszuschließen, dass da ein paar Waldhof-Fans im Lager arbeiten!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Buggy

Beitrag von Buggy »

Betzinho hat geschrieben:Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Nach dem was ich gelesen und geshen habe war das was gestern abging, Fankultur . Warum waren oder wenns immer so wäre wie gestern auch sind unsere Fans gefürchtet? Ganz sicher nicht vom "Fck, dort auf dem Feld, du bist das Schönste auf dem Feld" singen!!! Schlägereien sind meiner Meinung nach unnötig, aber ich finde, dass man den Fans denen das Spass macht, auch ihren Spass lassen sollte. Sowohl Lauter als auch Waldhöfer waren da gestern geil drauf und sie haben dann ja scheinbar auch das bekommen was sie wollten. Gegen Bengalos habe ich gar nichts, im Gegenteil, wenn die Dinger gezündet werden, dann kommt Stimmung auf!!! Zu den Strafen, die der Fck zahlen muss: Ohne die Fans, die gestern da waren, wäre der Fck Nichts!! Also darf sich vom Verein auch niemand beschweren, wenn dieser Harte Kern, der bei jedem Spiel dabei ist, ab und zu mal über die Strenge schlägt!

so ein Blödsinn! ohne den Großteil der gestern anwesenden wäre der FCK sehr viel besser dran!!
es gibt FCK Fans die wollen sich mit so ner Scheiße nicht identifizieren und ich bahaupte dass das wohl der Großteil der FCK Fans ist!

Steini:
wenn du was gegen Pauschalisierung hast dann unternimm was gegen die jenigen die in deinen Farbenh(was auch immer die sind) die unter euch Sitze ausreiß0en und anzünden!
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Ach es gibt einfach Leute, die meinen sich hier zum selbernannten Blocksheriff berufen zu müssen.....und das geht mir auf die Eier!

Das geht mir sogar nochmehr auf die Eier, wie die es toll finden, dass das Scheißhaus abgerissen wurde!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Peter Gedöns hat geschrieben:Das ganze Thema verkommt zur Realsatire. :D Rosarote Kuschelwelt auf dem Waldhof. :D
Aber echt. Mann - es war Derbyzeit - in Monnem !!!
Und WIR haben gewonnen !!!!!!! :teufel2: Auf ganzer Linie !!!

Wichtig : Kein Mensch ist zu Schaden gekommen.
Scheisse : Die Sachbeschädigungen.

Politiker würden sagen : kleinere Kollateralschäden...*duckundweg*
Stefan231259

Steini hat geschrieben:@stefan 231259

Um mal eines vorweg zu schicken: Du hast leider meine vorherigen Posts nicht gelesen, sonst wüsstest Du was ich geil fand, nämlich das Spiel.

So und Du findestet es verdreht, wenn ich unsere typisch Deutsche Haltung der Doppelmoral angreife? Ja ich stehe auch dazu und Du hast meinen Beitrag nicht wirklich verstanden.
Ich wehre mich gegen eine Pauschalisierung und genau das kritisiere ich.

Nochmals ich bin gegen jegliche Form von Gewalt alles klar jetzt?

Typisch Deutsch das verstehst Du nicht? "Willste nicht oder kannste nicht Bürchen?" Dann sei Dir meines Mitleides sicher.
Nenn mich nicht Bürchen...dafür bin ich zu alt.
Wenn du gegen Gewalt bist, dann distanziere dich eindeutiger davon und am besten auch von diesem Forum, dessen Betreiber offensichtlich keine Probleme damit haben, die großteils gewaltverherrlichenden Posts stehen zu lassen. Im Gegenteil durch ihren Leitartikel die Lust der jetzigen Generation angefacht hat, mal das gleiche zu erleben wie früher.
Ich habe eine Beschwerde Mail an den FCK geschrieben, weil ich der meinung bin, das ein solches Forum nicht in Verbindung mit unserem verein gebracht werden darf.
In keinem anderen Forum läßt man solche Beiträge zu, noch gibt es solche. Der gesammelte Abschaum von Kaiserslautern ist wohl hier versammelt!
Schade um die wenigen User, die Vernunft und Weitblick haben und deren Beiträge ich in der Vergangenheit sehr gerne gelesen habe.
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Dumbledore hat geschrieben:
Betzinho hat geschrieben:Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Nach dem was ich gelesen und geshen habe war das was gestern abging, Fankultur . Warum waren oder wenns immer so wäre wie gestern auch sind unsere Fans gefürchtet? Ganz sicher nicht vom "Fck, dort auf dem Feld, du bist das Schönste auf dem Feld" singen!!! Schlägereien sind meiner Meinung nach unnötig, aber ich finde, dass man den Fans denen das Spass macht, auch ihren Spass lassen sollte. Sowohl Lauter als auch Waldhöfer waren da gestern geil drauf und sie haben dann ja scheinbar auch das bekommen was sie wollten. Gegen Bengalos habe ich gar nichts, im Gegenteil, wenn die Dinger gezündet werden, dann kommt Stimmung auf!!! Zu den Strafen, die der Fck zahlen muss: Ohne die Fans, die gestern da waren, wäre der Fck Nichts!! Also darf sich vom Verein auch niemand beschweren, wenn dieser Harte Kern, der bei jedem Spiel dabei ist, ab und zu mal über die Strenge schlägt!

so ein Blödsinn! ohne den Großteil der gestern anwesenden wäre der FCK sehr viel besser dran!!
es gibt FCK Fans die wollen sich mit so ner Scheiße nicht identifizieren und ich bahaupte dass das wohl der Großteil der FCK Fans ist!

Steini:
wenn du was gegen Pauschalisierung hast dann unternimm was gegen die jenigen die in deinen Farbenh(was auch immer die sind) die unter euch Sitze ausreiß0en und anzünden!
Ich bin der Meinung, dass wir Fans wie die gestern brauchen, weil die wahrscheinlich die im 7.1er sind und auch zum größten Teil die Stimmung machen. Allerdings sage ich nicht, dass wir Fans wie dich nicht brauchen, denn optisch muss die West auch ein gutes Bild abgeben und die Eintrittspreise bezahlst du ja auch.
Steini

Beitrag von Steini »

Dumbledore hat geschrieben:steini deine vergleiche mit der Ungerechtheit der Welt ist einfach nur geil...
by the way:
was genau meinst du denn mit Pauschal Keule??
und findest du wirklich dass das was mit falscher Moral zu tun hat?

Ich rege mich in 1ter Linie darüber auf dass der FCK in solchen Dingen als Wdh täter gilt und dementsprechend wird der Verein eine große Strafe zu tragen haben!
nun Steini:
Ist sowas das Ganze wert??
wenn man sowas weiß kann man die Pyro nicht einfach stecken lassen??? kann man auch wenn man provoziert wird sich nicht anders wehren als großen Sachschaden anzurichten??
oder ist das Gefühl von "Hass" in so einem Derby wichtiger wie der sportliche Erfolg des FCK?

achja Trifels:
wenns nur um das geht wieso braucht man dann ein Fußballsppeil dazu?
und wenns so klar war das es derart ausartet warum wurde dann überhaupt das Spiel angepfiffen?
Ich habe Deinen Post zitiert obwohl Du mich ja schon als hirnlos bezeichnet hattest, offentsichtlich geliegt es mir hirnlosen Stein dennoch den Diskurs voran zu bringen.

Deine Frage an den User Trifels habe ich auch schon früher beantwortet:
Frage nach beim DFB und der DLF wieso hat man bei der bekannten "FANFREUNDSCHAFT" zwischen Lautern und den Barackler ein Spiel der 4ten LIGA überhaupt zustannde kommen lassen.? Walfhof gehört aufgrund seiner Verbandszugehörigkeit zum Süden und nicht zum Südwest, wenn ich nun lesen dass der DFB die Vereine um eine Stellungnahme bittet, kann ich mir ein fettes zynisches Grinsen nicht verkneifen. Getreu dem Motto die Geister die ich rief.

Nochmals so wie auch Du dich hier ereifert hattest über ein paar unausgelastete Kids, in Sturmtruppen Klamotten, stellt sich mir tatsächlich die Frage der Doppelmoral.
Apo Popo Gewalt meine Jüngste hat mich eben massiv daran erinnert dass das Essen auf dem Tisch steht... :lol:

Dieser Gewalt habe ich nichts zu erwidern.
lautrer1964
Beitrag von lautrer1964 »

:lol: hier haben wir doch mal wieder dem Beweiss, daß eine Demokratie nicht funktioniert :lol:
....... aber die Hoffnung stirbt als letztes!
"Im Stadion ist es nicht wichtig wer Du bist, sondern zu wem Du stehst!
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Mannheim
36 Hooligans wieder freigelassen

Nach den gewalttätigen Ausschreitungen beim Regionalligaspiel zwischen dem SV Waldhof Mannheim und dem 1. FC Kaiserslautern II hat die Polizei 36 Hooligans festgenommen. Sie sind aber inzwischen wieder alle auf freiem Fuß, teilte das Polizeipräsidium Mannheim mit. Acht Polizeibeamte wurden leicht verletzt. Mehrere hundert Fans von Mannheim und von Kaiserslautern hatten vor, während und nach dem Spiel randaliert, Feuerwerkskörper gezündet und die rund 400 Polizisten mit Pflastersteinen beworfen. Der entstandene Schaden im Stadion beträgt rund 50.000 Euro.
Quelle: www.swr.de
Es gibt immer was zu lachen.
Buggy

Beitrag von Buggy »

fck'ler hat geschrieben:Ach es gibt einfach Leute, die meinen sich hier zum selbernannten Blocksheriff berufen zu müssen.....und das geht mir auf die Eier!

Das geht mir sogar nochmehr auf die Eier, wie die es toll finden, dass das Scheißhaus abgerissen wurde!

mein Verein ist durch Vollidioten die sich Ultras schimpfen zu Schaden gekommen und wird mindestens eine Geldstrafe bezahlen müssen?
es kann sogar sein dass sportliche Maßnahmen eingeleitet werden!
wenn sich nun ein FCK Fan der sich vornehmlich um das sportliche interessiert darüber beklagt dann ist dieser ein Moralappostel?????
fgriedliche Menschen wollen einfach nur Fußball schauen und müssen wegen irgendwelchen Halbstarken Affen Tränengas einamtmen....
und wenn man sich darüber aufregt ist man ein Moralappostel?????

Euch Ultras braucht kein Mensch! bleibt zu Hause oder geht irgendwo anders hin wenn ihr randalieren wollt!

aber randaliert nicht und sagt nicht gleichzeitig dass ihr den FCK liebt!
Zuletzt geändert von Christian am 03.09.2009, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag teilweise wegen Beleidigung gelöscht.
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

@ Stefan231259

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant."
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

fck'ler hat geschrieben:Ach es gibt einfach Leute, die meinen sich hier zum selbernannten Blocksheriff berufen zu müssen.....und das geht mir auf die Eier!

du absoluter Vollidiot! begreifst du nichts????

mein Verein ist durch Vollidioten die sich Ultras schimpfen zu Schaden gekommen und wird mindestens eine Geldstrafe bezahlen müssen?
es kann sogar sein dass sportliche Maßnahmen eingeleitet werden!
wenn sich nun ein FCK Fan der sich vornehmlich um das sportliche interessiert darüber beklagt dann ist dieser ein Moralappostel?????
fgriedliche Menschen wollen einfach nur Fußball schauen und müssen wegen irgendwelchen Halbstarken Affen Tränengas einamtmen....
und wenn man sich darüber aufregt ist man ein Moralappostel?????

Euch Ultras braucht kein Mensch! bleibt zu Hause oder geht irgendwo anders hin wenn ihr randalieren wollt!

aber randaliert nicht und sagt nicht gleichzeitig dass ihr den FCK liebt!
Na na na! Wir sind hier doch zivilisiert und wollen uns nicht auf ein niedriges Niveau begeben. Du pauschalisiert aber gerade ganz schön
Zuletzt geändert von Westkurvenalex am 03.09.2009, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
Karl

Beitrag von Karl »

...was mich etwas wundert und auch bei den pics schön zu sehen ist:

vor welcher tribüne hängen dem gegner abgenommene schals und fahnen? juristisch gesehen übrigens raub... schwere straftat. in welcher tribüne hängen provozierende transparente? wo werden geklaute gegnerfahnen zerstört? wo ist mehr rauch und sind mehr bengalos?

und wenn ihr das alles beantwortet habt, dann die entscheidende frage:
wieviele polizisten stehen vor jeweils welcher der beiden tribünen? erstaunlich, nicht?

p.s. schreit die schwarzblauen affen im stadion nieder, lacht sie aus, die ärgern sich mehr als genug über die niederlage. aber fast einen spielabbruch mit wertung für den gegner zu verursachen ist derart dämlich... genauso wie sich an sitzen und klos abzureagieren.

in den hier vielbeschworenen achtzigern war ich oft am betze und ebenso oft auswärts, da gab es keine schwarzträger mit offensichtlich realitätsfernem selbstbild, die "supported" haben, sich selbst feiern oder krach anzetteln mussten. und die stimmung war besser als heute. wir sind damals dem ärger auch nicht gerade aus dem weg gegangen, auch wenns manchmal besser gewesen wäre. aber wir haben nicht angefangen... und auseinandergenommen schon gar nicht.

ich habe 1996 beim auswärtsspiel gegen die waldhöfer noch einen steinehagel auf uns erlebt. auch auf gruppen, in denen frauen und kinder waren. eigentlich dachte ich, dass sowas zum glück vorbei wäre. aber offensichtlich sind hier einige spinner, die damals noch nicht mal in der schule waren, der meinung, dass man das auch mal miterlebt haben muss. glaubt mir, das muss man nicht...

wer sagt, dass gewalt zum fussball gehört, hat einige defizite. der sport findet auf dem rasen statt, draussen MUSS es emotionen geben, aber wer meint sich beweisen zu müssen und draufhaut oder sachen beschädigt, der hat eine der wichtigsten grenzlinien im leben nicht mal annähernd verstanden...
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

du absoluter Vollidiot! begreifst du nichts????
:lol: ouh....ich glaub an dieser stelle wirds mit argumenten eng?!?!?
naja, dann werden wir beleidigend....auch ne möglichkeit!
Buggy

Beitrag von Buggy »

wer ist hier zivilisiert???
ich lach mich tod...........
Stefan231259

Wutti10 hat geschrieben:@ Stefan231259

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant."
Glaub mir, in diesem Falle bin ich gerne ein Lump! Ich bin Mitglied des Vereins und werde darauf pochen das dieser sich von diesem Forum distanziert.
Das was du als Denunziantentum bezeichnest, nenne ich Zivilcourage!
Gesperrt