
Was wohl, das was ich auch schon getan habe: Den nächsten Polizisten suchen und eine Anzeige anmelden. Die müssen dann zumindest die Personalien aufnehmen. Auch wenn dann nichts weiter geschieht - wenn man nicht dahinter bleibt - zumindest ist es ein kleiner Denkzettel für die Hirntoten.kepptn hat geschrieben:@Westkurvenalex, ich kann Dir, übrigens als neutraler Fan was diese Diskussion angeht, sagen was ich tat als vor mir auf einmal 40-50 Mitfans das U-Bahnlied anstimmten. Nix. Was hätte ich tun können?
sven69 hat geschrieben:Auf jeden Fall war's nicht so schlimm wie letzte Woche bei West Ham gegen Millwall.....
http://www.11freunde.de/newsticker/1231 ... m-millwall
Und Du kannst mal aufhören hier andere User dumm anzumachen.Dumbledore hat geschrieben:[
wenns niht so wild ist dann zahl du doch den entsanden Sachschaden + die Strafe die dem FCK wohl blüht..
Da wachsen dann wieder neue nach!Markie hat geschrieben:Was wohl, das was ich auch schon getan habe: Den nächsten Polizisten suchen und eine Anzeige anmelden. Die müssen dann zumindest die Personalien aufnehmen. Auch wenn dann nichts weiter geschieht - wenn man nicht dahinter bleibt - zumindest ist es ein kleiner Denkzettel für die Hirntoten.kepptn hat geschrieben:@Westkurvenalex, ich kann Dir, übrigens als neutraler Fan was diese Diskussion angeht, sagen was ich tat als vor mir auf einmal 40-50 Mitfans das U-Bahnlied anstimmten. Nix. Was hätte ich tun können?
Also generell, ich halte mich auf dieser Plattform künftig raus, da es mir eigentlich „nur“ um den Sport Fußball geht sowie die Verehrung und Bewunderung für die sportlichen Leistungen des Vereins FCK und seiner Helden mit denen ich mich nach wie vor identifiziere. Ich durfte auch schon Leute kennen lernen, die dazu beigetragen haben bzw. mit oder gegen Leute spielen, die zumindest auf dem Sprung dazu waren. Eines ist dabei sicher: Von keinem von denen habe ich je von (wie auch immer zu verstehenden) Hass oder „xy soll brennen“ etc. sprechen hören. Es tut mir sehr weh, wenn auf einer Internetseite, die angeblich dem Andenken Fritz Walters gewidmet sein soll, Hass und Gewalt verherrlicht, verharmlost oder dazu aufgerufen wird. Kriminelle Auswüchse als „normales Derby“ hinzustellen, zu relativieren und sich nicht eindeutig und klar zu distanzieren und die Hirntoten anzuklagen ist nämlich nichts anderes als das. Da hat der User Dumbledore ganz Recht: Wer schweigt, stimmt zu. Sehr traurig das Ganze, auch wie wieder einmal dem Verein nachhaltig geschadet wurde. Das ist sprichwörtlich nicht meine Szene hier ... Ich hoffe dennoch, dass wenigstens bei den geistigen Brandstiftern irgendwann die Vernunft obsiegt.
Wenn es diese Rivalität nicht gäbe - diese Spannungen und Anfeindungen - dann gäbe es kein Fußball mehr - dann wären keine Zuschauer mehr da.Dumbledore hat geschrieben:wenns niht so wild ist dann zahl du doch den entsanden Sachschaden + die Strafe die dem FCK wohl blüht..freddy30 hat geschrieben:Leut nun haltet doch mal den Ballen Flach!
Wir haben gegen Waldhof gespielt - es hat gekleppert. Na und? Das gehört zum Fußball schon seit es Fußball gibt.
Fragt mal Eureo Väter und Opas - was ist vor 30 oder 50 Jahren passiert als Kuhdorf gegen Nachbardorf gespielt hat? Es hat gekleppert. Und so ist das noch heute.
Wenn zwei Manschaften aufeinander treffen - und es gibt mal noch einen richtigen Derby Charakter - was schon selten genug ist - dann passiert sowas mal - fertig.
Vor 20 Jahren war ich dabei am Alsenweg - da sind die Polizisten in unseren Block 40 oder 50 Mann - alle mit Schlagstöcken und Helmen. Ihre "Dummen" Kollengen waren dann so blöd noch ein paar Ladungen Pfefferspray hinterher zu schiessen... Was ist dann passiert - die Polizisten haben auf alles eingeschlagen was da stand - Kinder Aklte usw. Das ist für mich nicht normal.
Ja, ich hätte womöglich meiner Überzeugung entgegen verpfiffen, wenn ein Polizist oder Ordner anwesen gewesen wäre. Vieleicht. Die Polizei war leider andersweitig beschäftigt mit den 150+x Mannheimer Hools die versuchten sich Zugang zum Gästebereich zu verschaffen, die uns SWR und Rheinpfalz verschweigen.Markie hat geschrieben:... Was wohl, das was ich auch schon getan habe: Den nächsten Polizisten suchen und eine Anzeige anmelden. Die müssen dann zumindest die Personalien aufnehmen. Auch wenn dann nichts weiter geschieht - wenn man nicht dahinter bleibt - zumindest ist es ein kleiner Denkzettel für die Hirntoten.
....
Was soll sich denn Deiner Meinung nach tuen?betzi55 hat geschrieben:sven69 hat geschrieben:Auf jeden Fall war's nicht so schlimm wie letzte Woche bei West Ham gegen Millwall.....
http://www.11freunde.de/newsticker/1231 ... m-millwall
aber wenn sich bei uns nicht bald etwas tut, wird es auch hier soweit
kommen.
es reicht alleine schon eines. jeder, der sich in einem fussballstadion etwas zu schulden kommen lässt und das gestern waren keine spielereien, das waren klare straftaten, sollte stadionverbot auf lebenszeit in allen stadien bekommen. wie gesagt, sollen sie sich draussen irgendwo auf einem acker die köpfe verhauen, so war das früher auch schon. aber sie sollen die fans, die ihre mannschaft sehen wollen, einfach in ruhe lassen. so einfach ist das.Steini hat geschrieben:Was soll sich denn Deiner Meinung nach tuen?betzi55 hat geschrieben:
aber wenn sich bei uns nicht bald etwas tut, wird es auch hier soweit
kommen.Polizeistaat? Rückkehr des USA oder der Wölfe? Was soll sich denn tuen?
Abschaffung von HartzIV oder Gefängnis anstatt Abfindung für korrupte Manager? Oder Abzug unserer mordenden allierter Horden vom Hindukusch?
Was soll sich den bei uns ändern ? Ich höre?
Markie hat geschrieben:[anderes als das. Da hat der User Dumbledore ganz Recht: Wer schweigt, stimmt zu.
Kleine Korrektur: unsere Farben wurden nicht verteidigtWutti10 hat geschrieben:Dank an alle welchen unsere Farben und unseren Verein vor Ort verteidigt haben.
Dies war wieder ein Schritt in die richtige Richtung!
Wir hassen die Waldhöfer nicht dafür, dass sie Waldhöfer sind.
Dafür sind sie viel zu unbedeutend und keine Konkurrenz.
Wir hassen sie,weil Sie uns hassen.
Es steht natürlich jedem frei mit Waldhöfern am Hauptbahnhof über taktische Ausrichtungen der jeweiligen Mannschaft zu philosophieren.
Ich gebe jedoch nur zu bedenken, dass Waldhöfer bei ihrer Form der Konversation nicht zwischen Hool, Ultra, Kutte oder Kind unterscheiden.
Und aus diesem Grund sollte jeder Kuschelromantiker unter den FCK-Fans froh sein, dass es unter uns genügend Motivierte gibt welche die spezielle Klientel der Waldhöfer auf sich ziehen.
Gestern haben wir Ihnen den Zusammenhalt unserer Szene eindrucksvoll präsentiert.
Ich bin stolz auf Euch!
betzefamily hat geschrieben:Hallo,
kann mir mal jemand sagen, was das mit " SUPPORTEN " zu tun hat??????
Ihr wollt den 1 FCK, SUPPORTEN. Mit so was wie Gestern? Es kann ja Hass dabei sein. Aber Gewalt. Ich denke ihr sogenannten SOPPORTER solltet mal zu Stefan Kuntz und der Mannschaft gehen und fragen, wie die das fanden.
Was glaubt ihr wohl, was dieses SUPPORTEN den 1 FCK kosten wird? Zehntausende von Euros. Ich an eurer stelle, würde, wenn ihr meint das gehört dazu, ein Konto einrichten, für die Strafen und die Sachbeschädigungen die ihr begeht und überbringt sie nach so einem " GEILEN SPIEL dem S.K. Es tut mir Leid, aber genau wegen solcher Randale geh ich auf kein Auswärtsspiel mehr, weil man immer Angst haben muss, das Stadion Fackelt ab. Tut mir Leid aber ihr seid keine SUPPORTER, ihr seid Vereinsschädigend. Ich habe auch gerne GEILE STIMMUNG!!!, aber ohne Gewalt.![]()
Gruß Betzefamily