Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Orschel » 03.09.2009, 10:59

Kepptn: Stimmt, ich glaube es waren 1.500 die allesamt da waren um den Waldhof abzureissen und Barackler zu klatschen... :?

Beitragvon derhonkel » 03.09.2009, 11:00

Naja, entweder meine (tatsächlich vorhandene) Farbenblindheit ist jetzt auch noch auf Rot und Schwarz übergegriffen, oder es waren tatsächlich mehr von der einen denn von der anderen Sorte da...

http://www.seit1894.de/hopping/0910/hin ... a_kl31.JPG

Beitragvon bbeenn » 03.09.2009, 11:01

vielleicht kann man mal ein paar bilder der überglücklichen spieler nach dem spiel in der kurve zeigen,schaut in ihre gesichter und ihr werdet sehen wie enttäuscht sie über ihre fans waren....... :nachdenklich:
Gott fragte die Steine:wollt ihr auch Lautrer werden ?
nein antworteten diese,dafür sind wir nicht hart genug !!!

Beitragvon Steini » 03.09.2009, 11:02

kepptn hat geschrieben:Cool Steini, dann sehen wir uns am Samstag? Bisher bin ich hier ziemlich alleine mit meinem Wunsch unsere Amas auch zuhause mehr zu unterstützen. So wenig Lust gewisse äussere Umstände auf ein weiteres Spiel in Mannheim machten, umso besser gefiel mir das Spiel und umso mehr habe ich Lust den FCK auch dort zu erleben wo unsere Zukunft am entstehen ist.

Gerne kepptn ich sehe die Ammas jede Saison cira. 7-10 mal schon ewig.
Können ja am Freitag abend drüber plaudern (Konzert) Soll ich für dich resevieren?

Beitragvon OWL-Teufel » 03.09.2009, 11:02

kepptn hat geschrieben:
Das hat auch nix mit der Realität zu tun, das ist ein Gedankenbild, das hier und in den Medien bewusst oder unbewusst gemalt wird. Ich finde es schade, dass so eine Scheiße wirklich auch nur ansatzweise für glaubhaft empfunden wird. 1000 Lautrer die der Randale wegen anreisten? Wohl kaum.

Da kannst du hier predigen,wie du willst,das ist das,was über die Medien transportiert wird und beim Volk ankommt.

Und die Suppe dürfen wir zukünftig in immer kleineren Löffeln auslöffeln,wenn wir zu Auswärtsspielen reisen,auch DU.

Beitragvon Teufelchen Daniel » 03.09.2009, 11:04

Eine kleine Spende, eine kleine Spende Waldhof Mannheim ist am Ende :lol: :lol:

Beitragvon Stefan231259 » 03.09.2009, 11:04

@Kepptn
ich hoffe, du nimmst eine Entschuldigung an. Ich war in diesem Forum schon eine Weile nicht mehr aktiv. Ich denke soweit liegen wir gar nicht auseinander. Trotzdem solltest du dich mit deiner Forderung nach "Mehr Hass" etwas zurückhalten oder anders formulieren. Siehst ja, das viele darunter etwas ganz anderes verstehen als du. :beer:

Allgemein: Ich schmeiß mich vor Lachen gleich weg, wenn ich jetzt wieder die "bessere Fan" Disskusion vefolge.
Ich muß ja ein ganz schlechter Fan sein, denn ich hänge nicht wie ein Affe an Zäunen und rüttle wie ein geistesgestörter daran. Ich begehe auch keine Sachbeschädigungen wie Toillettendeckel ausreißen oder Sitze zerstören. Ich brenne auch keine Pyros ab. Ich bin nur ein ganz normaler Fan, der seit 30 Jahren in der Westkurve steht und seine Mannschaft anfeuert. Schlimm, gell?
Erschwerend kommt noch hinzu, das ich ein Sky-Abo habe und einer der ersten Premiere Abonenten Deutschlands war. Nicht nur wegen Fußball, sondern hauptsächlich wegen der schönen Spielfilme und tollen Dokumentationen. Das Fußball-Abo kam erst später hinzu, da ich aus beruflichen Gründen nicht jedes Spiel Live sehen kann. Ich muß Geld verdienen um Steuern zu bezahlen, damit viele unserer Fans sich den Eintritt und viel Bier leisten können.
Also echt jetzt, ich bin ein Fan der übelsten Art und normalerweise müßte ich lebenslänglich Stadionverbot oder zumindest Westkurvenverbot bekommen. Denn dort haben solche Eventheinis, wie ich einer bin nichts verloren. Ich nehme da nur den schwarzen den Platz weg. Mein rotes Trikot hat doch da sowieso nichts zu suchen, gell?

Mal im Ernst...bei durchschnittlichen 28.000 Zuschauern und einem Fassungsvermögen von 48.500 sollte man sich über jeden freuen, der sein sauer verdientes Geld auf dem Berg ausgibt! Vor allem auch über jende, die es sich leisten können, sich eine teure VIP-Lounge zu mieten, denn die wenigen zusammen bringen dem Verein mehr Kohle als sämtliche Westkurvensteher (mich eingeschlossen).
Das ganze jetzt herunterzuspielen und auf lustig machen ist ja noch die Krönung. Es einfach so hinzunehmen, das der Verein die Strafe bezahlen muß, für die Scheiße die man selber angerichtet hat ist eine Frechheit ohnegleichen. Scheißegal ob das 1000,-€ oder 100.000,-€ sind.
Ich vermute mal ganz stark, das dass Rückspiel unter Ausschluß der Öffentlichkeit stattfinden wird, weil die Sicherheit eben dieser nicht mehr gewährleistet ist. Dann kommen zu dem ganzen Elend noch die fehlenden Einnahmen hinzu.

Zum Schluß: Ja, es muß möglich sein zum Fußball auch noch mit Familie zu gehen und Kinder mitzunehmen. Die meisten dieser Vollpfosten wurden mit Sicherheit auch schon von ihren Daddys mit auf den Berg genommen.
Zuletzt geändert von Stefan231259 am 03.09.2009, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon schnitzelbäcker » 03.09.2009, 11:05

Das war mal wieder eine ganz feine Sache! :teufel2:
Spiel gewonnen, Waldhof abgebrannt und viel getrunken!

So sollte das doch immer sein! :teufel2:

..und wenn der Waldhof brennt ist alles klar, dann warn die Lautrer wieder da!
Treu bis in den Tod !!!

Beitragvon Orschel » 03.09.2009, 11:06

derhonkel hat geschrieben:Naja, entweder meine (tatsächlich vorhandene) Farbenblindheit ist jetzt auch noch auf Rot und Schwarz übergegriffen, oder es waren tatsächlich mehr von der einen denn von der anderen Sorte da...

[ http://www.seit1894.de/hopping/0910/hin/bilder/4_ma_kl/4_ma_kl31.JPG ]

also sind alle die was schwarzes anhatten böse? Meinst Du nciht das wäre etwas zu einfach? Zum Glück hatte ich nen rotes Shirt an...Puh! :D

Beitragvon derhonkel » 03.09.2009, 11:10

Orschel hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben:Naja, entweder meine (tatsächlich vorhandene) Farbenblindheit ist jetzt auch noch auf Rot und Schwarz übergegriffen, oder es waren tatsächlich mehr von der einen denn von der anderen Sorte da...

also sind alle die was schwarzes anhatten böse? Meinst Du nciht das wäre etwas zu einfach? Zum Glück hatte ich nen rotes Shirt an...Puh! :D

Neee, quatsch. Natürlich nicht. Aber soweit ich mich erinnere sind unsere Farben Rot und Weiss. Aber vielleicht hatten die Jungs ja alle das Auswärtstrikot als Kapuzenpulli an. Vielleicht als neuer Artikel im Fanshop?

Im Ernst, Schwarz ist nicht wirklich die Farbe des FCK und wird schon gewollt mit den Ultras, Hooltras, Suptras, Extras oder Intras, manchmal auch mit den Contras in Verbindung gebracht.
Dabei wirst Du mir doch zustimmen, oder?

Beitragvon dpmaldini » 03.09.2009, 11:12

Ich lese nun schon sehr lange mit, habe aber noch nie was geschrieben.
Jetzt ist es mal so weit. Da es hier eigentlich auch verständlich zum großteil um das drumherum ging, möchte ich mich eher zum Spiel äußern.

Das war das erste Spiel der Amateure, das ich gesehen habe und ich war positiv überrascht. Es hat spaß gemacht den jungs zuzuschauen! Sie waren natürlich sehr motiviert und haben von Beginn an gezeigt, dass sie unbedingt gewinnen und dominieren wollen. Am Anfang muss ich gestehen, dachte ich Becker hat vergessen mit den anderen Kindern nach dem Einlaufen wieder raus zu rennen 8-) Ich hätte nicht gedacht, dass er auf der rechten Seite bestehen kann. Aber RESPEKT! Super Spiel Klasse Leistung. Wie von der ganzen Mannschaft. Ihr habt super gespielt und habt gekämpft bis zum Schluss. Trotz einiger Störfaktoren (z.B. späterer Spielbeginn/Unterbrechnung). Dies alles kann einen schon aus dem Tritt bringen. Sehr gut hat mir vor allem auch Zellner gefallen. Sehr schnell, sehr viel unterwegs und immer torgefährlich. Sogar die Waldhof Fans auf der Süd (die, die noch da saßen und nicht hinter der Tribüne waren) lobten unsere starke Nummer 9 !!

Die Stimmung war auch prima. Für ein Heimspiel waren der Waldhof ziemlich leise und selbst in der ersten Halbzeit wart Ihr im Stehplatzbereich sehr laut und konntet gut dagegen halten. Obwohl stark in der Unterzahl. In der zweiten Halbzeit war es eindeutig. Man hörte fast nurnoch den euch und vom Waldhof nur mal wenn Ihr kurz ruhig wart.
Auch von euch eine super Leistung!

RESPEKT AN DIE MANNSCHAFT UND DIE LAUTSTARKEN FANS

Beitragvon Westkurvenalex » 03.09.2009, 11:13

Man nehme 36 +x Vereine und deren "Schwarzsupporter", stecke sie in ein Stadion, macht ein paar Fotos und man wird darauf keinen Verein mehr erkennen können. Wo ist unser gutes altes rot-weiß geblieben?

Beitragvon Orschel » 03.09.2009, 11:14

derhonkel hat geschrieben:
Orschel hat geschrieben:

Neee, quatsch. Natürlich nicht. Aber soweit ich mich erinnere sind unsere Farben Rot und Weiss. Aber vielleicht hatten die Jungs ja alle das Auswärtstrikot als Kapuzenpulli an. Vielleicht als neuer Artikel im Fanshop?

Im Ernst, Schwarz ist nicht wirklich die Farbe des FCK und wird schon gewollt mit den Ultras, Hooltras, Suptras, Extras oder Intras, manchmal auch mit den Contras in Verbindung gebracht.
Dabei wirst Du mir doch zustimmen, oder?

Klar, damit gehe ich konform. Viele Ultras (egal welcher Mannschaft) tragen gerne schwarz, aber jetzt kommt mein aber. Es gibt generell viele die schwartz tragen. Unser Fanclub hat Klamotten die sind weiß, hat Klamotten die sind rot, hat aber auch Sachen die sind schwarz und wir sind als Fanclub gesehen auch keine Ultras und es gibt eine ganze Menge Leute die auch schwarze Sachen haben und keine sind.
Gestern hingegen hatten viele Leute die gezündelt haben auch rot angehabt. Man darf das also nicht vermischen

Beitragvon zieh ab! » 03.09.2009, 11:16

OWL-Teufel hat geschrieben:
Und die Suppe dürfen wir zukünftig in immer kleineren Löffeln auslöffeln,wenn wir zu Auswärtsspielen reisen,auch DU.

genau so ist's. Und bald sind nur noch schwarzgekleidete Gewalt-Eventies auswärts dabei.

Beitragvon Buggy » 03.09.2009, 11:16

kepptn hat geschrieben:
oberbayer hat geschrieben:... Ich finde es eigentlich eine Schande das über 1000 Lautern "Fans" nach Mannheim fahren nur zum prügeln,randalieren oder was weiß ich. Das ist eigentlich schon schade und hat nix mehr damit zu tun das der FCK stolz auf seine Fans sein kann. ...

Das hat auch nix mit der Realität zu tun, das ist ein Gedankenbild, das hier und in den Medien bewusst oder unbewusst gemalt wird. Ich finde es schade, dass so eine Scheiße wirklich auch nur ansatzweise für glaubhaft empfunden wird. 1000 Lautrer die der Randale wegen anreisten? Wohl kaum.

weßt du an was sich mich solche Statements erinnern???
an Faschos von der NPD!
genau so zerreißen die diw Medienberichte die von dieser Szene germacht werden..
schön an Einzelheiten aufhängen und alles ist ja nicht so schlimm wie beschrieben.. 1000 kann ja nicht sein es waren nur 422
wa spielt denn das für eine Rolle??
wenn dichs so stört dass solche Aussagen getroffen werden warum unternimmt ihr Dummköpfe dann nichts dagegen??
ihr Schwachköpfe von der 1st class, Ultras, Aölten Garde oder wie immer ihr heißt??

warum geht man nicht zu nem Deppen hin der so nen Sitz anzündet und liefert ihn bei den Bullen ab??
Warum stellt man nicht seinen Nebenmann zur Rede wenn der Nigger zu nem gegnerischen TW sagt???

immer nur Einzelfälle ich weiß...
und ich hab ja keinen Sitz angezündet oder Nichtgewaltbereite Waldhoffans angepöpelt oder Bengalos auf andere Fans geschmissen ..
ich nicht...

@Ultras:
@1stClass:
@Alte Garde:
wenn ihr so Idioten mit schwarzen Kapuzten in euren Reihen habt, die eure Zeichen tzragen und ihr nicht mit denen verglichen werden wollt, warum unternimmt ihr nichts dagegen??
wer solche Hirnprinzen in den eigenen Reihen duldet, der ist nicht besser als derjenige der das scheißhaus zertrümmert oder Bengalos auf Fans wirft oder Nigger kreischt!

Zudem soltet ihrt euch mal darüber klar sein dass auf den Verein nun Strafen warten!

Beitragvon Antika » 03.09.2009, 11:17

Hallo zusammen!!
Zuerst das wichtigste: Klasse Leistung unserer Jungs (auf dem Rasen) besonders gefiel mir der Becker. Geile Aktion vom kleinen Stulin als er für das "Mannheimer Bremsen" gelb bekamm :teufel2: .

Wen ich nicht gut sondern zum Kaputtlachen finde sind unsere fettgefressenen alten Nazihools. Rumposen, den dicken Max machen und dann als es die Möglichkeit gab sich mit den Mannheimern zu messen haben sie nur geschrien und geschwitzt...
Ganz ehrlich warum tun die sich das mit Ende 40 noch an? Als ich ein paar von denen gesehen hab kam mir nur ein Gedanke: Mann, muss deren Leben Scheisse sein!!!

Ganz ehrlich mir tuts im Herzen weh wenn ich seh wie solche Leute meinen Club in ein schlechtes icht rücken....
Aber solange solche Alltagsopfer noch für irgendwelchen Blödsinn von anderen Einzellern noch gelobt werden...
Was mir am negativsten aufgefallen ist war einfach die Tatsache das man auch nicht davor zurückschreckt grundlos gegen die eigenen Leute aggressiv zu werden!
Das mit den Affengeräuschen was mitlerweile aus den meisten (West)deutschen Kurven verschwunden ist begründe ich bei uns damit das ein teil des FCK Anhangs einfach in irgendeinem Kaff in den Bergen kommt. Die haben teilweise noch nie mit einem Ausländer zu tun gehabt!! Kommt dazu dann noch ne anständige Portion Dummheit, Frust und ein verschobenes Weltbild und fertig ist der klassische Hinterwaldrassist!
Oh Mann solche Leute nehmen mir echt die Lust!!!
Pro Jugendarbeit gegen Fehleinkäufe!!

Beitragvon Bielefeld-Teufel » 03.09.2009, 11:17

sehr richtig der becker hat mich beeindruckt. super spiel gemacht. schnell, abgeklärt ohne schnörkel und mit kampf. wenn der so weiter macht und bei uns bleibt haben wir bald nen richtig guten RV mit zug nach vorne - sprich den modernen RV

Beitragvon kepptn » 03.09.2009, 11:21

OWL-Teufel hat geschrieben:... Da kannst du hier predigen,wie du willst,das ist das,was über die Medien transportiert wird und beim Volk ankommt.

Auch ich, ja. Wobei, nein, wir noch nicht, weil wir vorsorgen, wir planen und organisieren, wir treten anders auf, das hilft. Noch! Subo und ich hatten, ausser der Warterei keinerlei Probleme gestern, auch bei den Kontrollen durften wir unsere Schuhe anbehalten. Wir sind gloreicher Weise am kompletten Mannheimer Fanmob vorbei inkl. sehr bemerkenswerter Gestalten, keine Probleme. Warum? Weil wir es so wollten und alles dafür taten das es so läuft. Der Nachteil, der Nachteil, den DU hast ist der, dass Du unsere Farben und Werte noch mehr reprentierst und DAS ist es, was mich ankotzt. Das die wirklich wahren und echten Fans, Fans wie Du, es sind die leiden müssen. Fans wie ich haben die Möglichkeit uns anzupassen, bis zu einem gewissen Punkt.

@Stefan231259; Kein Thema, Schwamm drüber. Aber ich werde immer MEHR HASS fordern und zwar genau in dem gestern ausführlich diskutierten Sinne. Aus zwei Gründen werde ich nicht damit aufhören: Zum einen aus Überzeugung, ich meine es nunmal genau so und ich will wirklich mehr Atmosphäre, weniger Stimmung, ich will Gebrüll, Pfiffe und Anfeuerungen, keine Sangeswettbewerbe. Ich will LEBEN, keine SHOW. Ich will für den FCK im Stadion sein, nicht für YouTube. Ich will: MEHR HASS!!!

Zweitens: Die, die den falschen Hass wollen, werde ich nicht aufhalten, indem ich aufhöre den richtigen Hass zu fordern. Die hören auf mich weder wenn ich es mit Vernunft versuche, die hören auch nicht auf mich wenn ich es mit ihren Parolen versuche. Ein Kern, zwei völlig unabhängig voneinander wachsende Ereignisbäume.

@Steini: Konzert? Wann und wo? Sag jetzt nicht im besten Fantreff der Welt! Das wäre mir sehr peinlich. Reservieren? Ist das nicht schon längst geschehen? Aber was gibt es da zu besprechen? Sa steh ich um 14:00 auf der Südtribüne.

@Dummbeldor: Weist Du an was Du mich erinnerst? An einen armseligen kleinen Troll, der, wenn er einfach nichtmehr weiterkommt die Nazikarte ausspielt. Ich habe kein Problem mit Selbstreflektion, aber ich benutze dafür keine Spiegel mit nem enormen Sprung, ergo scheiss ich auf Deine Meinung zu meiner Person. Und mit was? Mit Wonne.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Westkurvenalex » 03.09.2009, 11:25

kepptn hat geschrieben:@Dummbeldor: Weist Du an was Du mich erinnerst? An einen armseligen kleinen Troll, der, wenn er einfach nichtmehr weiterkommt die Nazikarte ausspielt. Ich habe kein Problem mit Selbstreflektion, aber ich benutze dafür keine Spiegel mit nem enormen Sprung, ergo scheiss ich auf Deine Meinung zu meiner Person. Und mit was? Mit Wonne.

Ein faszinierendes Beispiel deutscher Streitkunst. Gehen den Leuten die Argumente aus, wird das Nazibeispiel ausgegraben. Mit sachlicher Betrachtungsweise hat das nur noch wenig zu tun. Die Folge daraus ist aber, dass meistens der Gegenüber das Streitgespräch einstellt, da man ja nicht als Nazi enden möchte.

Beitragvon Odenwalddevil » 03.09.2009, 11:26

Zum Spiel: Sehr überzeugender Auftritt. Respekt. 1-2 kleine Chancen hatten die Mannheimer. Super für Abel das Tor, sehr gut war Becker auf der rechten Seite. Kompliment insgesamt!

Zum Support: Kam erst Ende der 1. Hz. etwas mehr in Schwung, als dann auch knapp 2.000 im Block waren. Insgesamt ist der Support bei Auswärtsspielen lauter und eindringlicher als bei Heimspielen mit dem langweiligen Sing/sang. Pyro usw. gab es früher viel mehr. Ist halt jetzt verboten, ist leider so.

Von Niggerrufen gegenüber dem Torwart oder der Nr. 15 haben wir nichts gehört. Dies bezeichne ich als absolute Falschmeldung!!

Das drumherum ist für ein Derby normal. Früher gings noch härter zur Sache, Polizeieinsatz usw. Gibt es im Osten an jedem Wochenende. Nicht OK ist die Aktion nach Spielende mit den Toiletten.

Zum Glück haben wir doch einen Weg gefunden um zum Auto zu kommen. Mit dem Bus an den Bahnhof und Taxi zurück hätte gedauert.

Beitragvon OWL-Teufel » 03.09.2009, 11:27

kepptn hat geschrieben:Auch ich, ja. Wobei, nein, wir noch nicht, weil wir vorsorgen, wir planen und organisieren, wir treten anders auf, das hilft. Noch! Subo und ich hatten, ausser der Warterei keinerlei Probleme gestern, auch bei den Kontrollen durften wir unsere Schuhe anbehalten. Wir sind gloreicher Weise am kompletten Mannheimer Fanmob vorbei inkl. sehr bemerkenswerter Gestalten, keine Probleme. Warum? Weil wir es so wollten und alles dafür taten das es so läuft. Der Nachteil, der Nachteil, den DU hast ist der, dass Du unsere Farben und Werte noch mehr reprentierst und DAS ist es, was mich ankotzt. Das die wirklich wahren und echten Fans, Fans wie Du, es sind die leiden müssen. Fans wie ich haben die Möglichkeit uns anzupassen, bis zu einem gewissen Punkt.

Wie immer verstehen wir uns (zum Glück,meinen Beitrag konnte man schnell missverstehen),denn genau das ist der Punkt...eines Tages ist man möglicherweise gezwungen,in neutralen Farben (in SCHWARZ???) zum Spiel zu gehen,um Repressalien von welcher Seite auch immer zu umgehen.

@ Odenwalddevil

Nur weil es im Osten etwas jede Woche gibt,ist das normal und sollte toleriert werden??? :?:

Beitragvon Betzesüchtig!! » 03.09.2009, 11:29

so hier ein paar "Impressionen" aus dem stadion und von der polizei, was sie auch eben auf swr 3 gesagt haben:

http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/ni ... index.html

Beitragvon kepptn » 03.09.2009, 11:32

Westkurvenalex hat geschrieben:... Ein faszinierendes Beispiel deutscher Streitkunst. Gehen den Leuten die Argumente aus, wird das Nazibeispiel ausgegraben. Mit sachlicher Betrachtungsweise hat das nur noch wenig zu tun. Die Folge daraus ist aber, dass meistens der Gegenüber das Streitgespräch einstellt, da man ja nicht als Nazi enden möchte.

Da ich aber einerseits kein Nazi bin und es mir andererseits egal ist wenn mich ein Tastenheld für einen halten will, geht der Schuss ins Leere. Wäre von dem Typ auch nur ein ansatzweise erträgliches Argument gekommen, hätte man ihn ja ernst nehmen und sich unterhalten können, aber entweder will oder kann er das nicht und ergo ist er für ein Forum wertlos, eher ein Störfaktor den man einfach ignorieren (achtung liebe Freunde der NAziargumentationstechnik) nicht beseitigen sollte.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon capitano » 03.09.2009, 11:32

Vielen Dank an alle Krawallmacher !

Das von den Ausschreitungen bei Waldhof Mannheim hat das ganze Land gehör. Nur mal zwei Äußerungen meiner Arbeitskollegen:

1) Die Fans vumm Betze sinn halt alles Assoziale
2) Kollege: Du geehschd doch immer uff de Betze?
Ich: Klar!
Kollege: Zu dene Assis ? Ach Gott!

Das FCK Image wird immer schlechter.
Klar werden wir so keine neuen Zuschauer ins Stadion locken.
Nächstes Jahr in Liga2: 24.000 Zuschauer

Beitragvon OWL-Teufel » 03.09.2009, 11:37

capitano hat geschrieben:Das FCK Image wird immer schlechter.
Klar werden wir so keine neuen Zuschauer ins Stadion locken.
Nächstes Jahr in Liga2: 24.000 Zuschauer

Ganz so weit würde ich (noch) nicht gehen...ich denke,da kann man keinen unmittelbaren Zusammenhang herstellen.Der potenzielle FCK-Zuschauer kann da sehr wohl unterscheiden,daher seh ich da nicht so das Problem.

Wie man mit uns bei den nächsten Auswärtsspielen (St. Pauli!!!!!!!) verfahren wird,das bedrückt mich viel eher!

Zurück zu Amateure und Jugend