100%-ig einverstanden.derhonkel hat geschrieben:Ist Matze Abel unter 23?
Sonst ist ja alles gesagt. Wir haben 2:o gewonnen, alle haben alles richtig gemacht und keiner was falsch und die anderen sind Mode- und Eventfans.
Warum bloss hätte man schon die Hälfte der Posts schon 2 Wochen VOR dem Spiel schreiben können?
axo, eine Sache noch, die mir einfällt und die ich in Paderborn gesehen habe: Warum THE FUCK muss man aufm Klo eigentlich die Einrichtung auseinander nehmen? Noch nicht verstanden, dass diese weissen Teile an der Wand, wenn man richtig mit ZWEI Händen bedient, ein Papier ausspucken? Dafür muss man nämlich NICHT das ganze Teil auseinander nehmen!
Klar, Fussball ist Fussball und kein Hallenhalma. Allerdings verstehe ich nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat...
Aber ich schätze Montags morgens kann man sich in der ersten grossen Pause gegenseitig seine Handy-Videos zeigen, wie man nen Handtuch-Spender auseinander genommen hat...
Das ist es, was mich total annervt. Und nicht, dass mal irgendwo im Block Rauch aufsteigt oder nen Bengalo brennt. D.A.S. gehört dazu. Aber nicht mutwillig irgendwelche Einrichtung zerstören. D.A.S. ist albern!
Oh, glaube mir, das war noch nix im Vergleich was den Sanitären Anlagen gestern passiert ist. Wie bereits erwähnt mit dem tollen Nebeneffekt das nur und ausschliesslich FCK Fans direkt betroffen und gefährdet waren.derhonkel hat geschrieben:... axo, eine Sache noch, die mir einfällt und die ich in Paderborn gesehen habe: Warum THE FUCK muss man aufm Klo eigentlich die Einrichtung auseinander nehmen? Noch nicht verstanden, dass diese weissen Teile an der Wand, wenn man richtig mit ZWEI Händen bedient, ein Papier ausspucken? Dafür muss man nämlich NICHT das ganze Teil auseinander nehmen! ...
Jaja, klar. In PB war's eigentlich kaum der Rede wert, ABER die Dinger waren halt zerstört. Das heisst, irgend einer hat sich dran zu schaffen gemacht... und warum? Bis auf die lächerliche Wanderung am Ende des Spiels waren keine Repressionen zu sehen. Und am Eingang hat man mich auch ganz normal behandelt!kepptn hat geschrieben:Oh, glaube mir, das war noch nix im Vergleich was den Sanitären Anlagen gestern passiert ist. Wie bereits erwähnt mit dem tollen Nebeneffekt das nur und ausschliesslich FCK Fans direkt betroffen und gefährdet waren.derhonkel hat geschrieben:... axo, eine Sache noch, die mir einfällt und die ich in Paderborn gesehen habe: Warum THE FUCK muss man aufm Klo eigentlich die Einrichtung auseinander nehmen? Noch nicht verstanden, dass diese weissen Teile an der Wand, wenn man richtig mit ZWEI Händen bedient, ein Papier ausspucken? Dafür muss man nämlich NICHT das ganze Teil auseinander nehmen! ...
Hier ist Denken nichtmehr Glücksache sondern eine wirklich wichtige, aber verlorengegangene Notwendigkeit.
Interessanter Ansatz, Subo und ich haben es auch ohne gegliche Repressalien durch die komplette Mannheimer Fanszene und an zahlreichen Teenage Mutant Hero Turtle Imitationen vorbei geschafft. Als die geistig benachteiligten Einheimischen versuchten zu uns durchzubrechen hat die Polizei gut reagiert und uns geschützt. Vorm Block sah man erst Polizei als der V Block besiedelt war und artfremde Gegenstände ihren Weg aufs Spielfeld fanden. Nach dem Spiel waren wir dann eingepfercht, kein bier, kein richtiges Cola mehr, die Wurstbude war zu und überall schwarze Kapuzen und weisse Helme, hinter uns ein brennendes Klo.derhonkel hat geschrieben:... Jaja, klar. In PB war's eigentlich kaum der Rede wert, ABER die Dinger waren halt zerstört. Das heisst, irgend einer hat sich dran zu schaffen gemacht... und warum? Bis auf die lächerliche Wanderung am Ende des Spiels waren keine Repressionen zu sehen. Und am Eingang hat man mich auch ganz normal behandelt!
Der einzigeste primitive Mensch hier im Forum bist Du.Dumbledore hat geschrieben:@Steini
@betze_Oli
@DerKleineRote
@Chris
und an all die anderen die wohl absolut nichts im Hirn haben:
Habt ihr sie noch alle??????
jetzt mal ne ganz ernst gemeinte Frage:
Was geht denn in solchen Ärschen wie euch eigentlich vor, wenn man sowas was in Waldhof passiert für gut heißt??
wenn sich sowas wie ihr als FCK Fan bezeichnet bekomm ich das Kotzen!
Habt ihr irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe oder wie kann man sowas schreiben?
und @Chris:
das geilste was du je erlebt hast??
scheint dir Spaß zu machen dich im Mobb im schutz der Menge von anderen Hirnlosen Affen derart daneben zu benehmen??
kriegst du im wirklichen Leben nichts gebacken oder was treibt einen zu sowas???
Ihr die sowas gut heißen und toll findet seid eine Schande für jeden wirklichen Fußballfan!
basdri hat geschrieben:Hätte mir das Spiel, da bin ich ehrlich, auch aus reiner Neugier angeschaut, wenn es am Wochenende gewesen wäre, aber unter der Woche 300km für ein Viertligaspiel zu fahren, war mir unter den Umständen doch ein wenig happig.
Letztenendes scheint ja nichts passiert zu sein, mit dem nicht zu rechnen war und dennoch fragt man sich, ob ein Großteil der Beteiligten den schweren Schädel wirklich nur auf dem Hals hat, damit das Blut nicht unkontrolliert in der Gegend herumspritzt.
Toiletten zerstören und anzünden, gleiches anscheinend mit Imbißständen zu veranstalten, Wurfgeschosse jeglicher Art verwenden... ich bin begeistert über so viel Kreativität und den damit einhergehenden demonstrierten Mut.
Warum habt ihr denn eure überschüssigen Kräfte nicht zeigen wollen, als die Mannheimer offensichtlich versuchten, die Tore aufzubrechen?
Da wird sich hier drüber ausgelassen, wie gut es war, dass da die Polizei einschritt, wenn auch langsam und erst bei drohendem Sturm der Mannheimer, anstatt das man da mal seinen Mumm gezeigt hätte. Waren ja schließlich nur wenige Polizisten da, die zwischen den Fronten nicht viel auszurichten gehabt hätten...
Aber da versteckt man sich dann lieber wieder hinter denen, die man Spiel für Spiel bepöbelt, als Bastarde bezeichnet, für unnötig befindet.
Bis sie einem den Arsch retten sollen.
Und die nächste Woche dann wieder andersrum.
Aber wenigstens können die 15-20jährigen Ahrdliner jetzt endlich stolzgeschwellt verkünden, dass sie auch mal ein Waldhof-Spiel erlebt und es dort richtig krachen lassen haben
Hopping?! Das ist genau mein Humor.fck'ler hat geschrieben:hier mal n recht nüchterner bericht, inklusive bilder von der mannheimer seite:
http://www.seit1894.de/hopping/0910/hin/4_ma_kl.htm
Danke mein Lieber für diesen Post.betze-weck hat geschrieben:Danke für den Derbysieg an die gesamte Mannschaft und Glückwunsch zum Tor Mathias Abel!!
Das hat auch nix mit der Realität zu tun, das ist ein Gedankenbild, das hier und in den Medien bewusst oder unbewusst gemalt wird. Ich finde es schade, dass so eine Scheiße wirklich auch nur ansatzweise für glaubhaft empfunden wird. 1000 Lautrer die der Randale wegen anreisten? Wohl kaum.oberbayer hat geschrieben:... Ich finde es eigentlich eine Schande das über 1000 Lautern "Fans" nach Mannheim fahren nur zum prügeln,randalieren oder was weiß ich. Das ist eigentlich schon schade und hat nix mehr damit zu tun das der FCK stolz auf seine Fans sein kann. ...