War ein sehr geiles und dann auch sehr gefährliches Spiel

Nie mehr Waldhof Mannheim

kepptn hat geschrieben:
Generell bin ich den Ultras gegenüber zwiegespalten, im Kern eine sehr gute, richtige und wichtige Gruppe. Leider zieht das Licht immer länger Schatten hinter sich her, sprich strunzdumme Erziehungsfehler die auf die Welt losgelassen werden in gefährlicher Kombination mit Gruppendynamik und einem Kodex, der leider auch die deckt, die besser nicht gedeckt werden sollten.
na dann müsstest du wohl genau hinter uns gewesen seinsacred hat geschrieben:[ http://drrrpirat.dr.funpic.de/waldhof.jpg ]
Hier ein Bild von mir gemacht aus der Unterführung als der Sonderzug am Bahnhof ankam !
selbst dafür zu doof. Nen Link posten, der nicht funktioniertSVW hat geschrieben:http://heidelberger-jungs.de/HDJUNGS/Joomla_1.0.15-DE-Stable-Full_Package/index.php?option=com_zoom&Itemid=37&catid=28
Das habe ich auch nicht geschrieben. Ich habe mich auf den von ihm und Thomas verfassten Leitartikel bezogen, indem zwar niemand zur Gewalt aufgefordert wird, der aber wohl erst die Neugierde und das interesse daran geweckt hat. Die meisten, die sich gestern daneben benommen haben, haben die 80er selbst nicht erlebt. Durch solch einen Artikel weckt man die Lust, auch einmal ein solches Event zu erleben.Mathias hat geschrieben:Altmeister war bei dem Spiel gar nicht dabei..... erstmal informieren, dann nachdenken, dann schreiben, mein Freund.
Dann sollten sich die Schreiberlinge mal schlau machen. Nach den Aussagen vieler Augenzeugen wurde das Gebüsch von einem Ordner in Brand gesetzt. Und die ganze Sache nur den Lauteren in die Schuhe zu schieben halte ich ebenfalls für sehr gewagt. Mich kotzt das alles zwar an, aber Wahrheit sollte Wahrheit bleiben!Betzehörb hat geschrieben:Spätestens da hört es bei mir aber auf!
.......Zwei Hundertschaften waren am Hauptbahnhof bemüht, die Fan-Lager bei der Abreise der FCK-Fans zu trennen und die kritische Situation zu entschärfen, das Areal war weiträumig abgesperrt. Rettungsdienste hatten alle Hände voll zu tun und berichteten von mehreren Verletzten, das THW leuchtete die Umgebung taghell aus. Mindestens ein Molotow-Cocktail wurde geworfen, erst spät am Abend beruhigte sich die Lage.
http://www.morgenweb.de/region/rhein_ne ... onalticker
Stefan231259 hat geschrieben:Dann sollten sich die Schreiberlinge mal schlau machen. Nach den Aussagen vieler Augenzeugen wurde das Gebüsch von einem Ordner in Brand gesetzt. Und die ganze Sache nur den Lauteren in die Schuhe zu schieben halte ich ebenfalls für sehr gewagt. Mich kotzt das alles zwar an, aber Wahrheit sollte Wahrheit bleiben!Betzehörb hat geschrieben:Spätestens da hört es bei mir aber auf!
.......Zwei Hundertschaften waren am Hauptbahnhof bemüht, die Fan-Lager bei der Abreise der FCK-Fans zu trennen und die kritische Situation zu entschärfen, das Areal war weiträumig abgesperrt. Rettungsdienste hatten alle Hände voll zu tun und berichteten von mehreren Verletzten, das THW leuchtete die Umgebung taghell aus. Mindestens ein Molotow-Cocktail wurde geworfen, erst spät am Abend beruhigte sich die Lage.
http://www.morgenweb.de/region/rhein_ne ... onalticker
Von wem die geworfen wurden schreiben sie ja nicht. Das wiederum würde ich eher den Waldhöfern zutrauen!Betzehörb hat geschrieben:Stefan231259 hat geschrieben: Dann sollten sich die Schreiberlinge mal schlau machen. Nach den Aussagen vieler Augenzeugen wurde das Gebüsch von einem Ordner in Brand gesetzt. Und die ganze Sache nur den Lauteren in die Schuhe zu schieben halte ich ebenfalls für sehr gewagt. Mich kotzt das alles zwar an, aber Wahrheit sollte Wahrheit bleiben!
Das Gebüsch ist ja klar, das wissen wir ja. Nur so wie das schreiben scheinen die Molis am Bhf abgegangen zu sein. Aufklärung
Das wäre das andere Extrem, das keiner will!!! Aber muß ich mich immer zwischen extremen entscheiden?fck'ler hat geschrieben:"....und wenn der Waldhof brennt, ist alles klar....Dann warn die Lautrer wieder da!"
Erst groß singen, und wenn der Waldhof dann mal brennt, dann heulen se alle!!!
Ich bin sicherlich kein Freund von Sachbeschädigung oder gar Körperverletzung!
Aber Bengalos, Rauch und 101% HASS auf den Rängen gehören zumindest zu so einem Spiel einfach dazu. Heute ist alles viel zu brav....kepptn fordert schon zurecht "MEHR HASS"![]()
Und genau aus diesem Grund finde ich es echt sehr sehr schade, dass es die Barackler nicht mehr wirklich gibt. Es war mal ein Duell auf Augenhöhe....gestern hatten sie gegen unsre Zweite nicht den Hauch einer Chance! Trotzdem hat der Verein Tradition und vor allem Fans, die auch in schlechten Zeiten kommen und immer da sein werden. Traurig ist es, wenn man dann ins ganz nah gelegene Hoffenschein schaut, wo das Event-Fußball ganz groß aufgezogen wird. Solls dann irgendwann ein Derby in Hoffenheim geben??? Wie lächerlich!!!! In deren Block besteht die Pyroshow aus ner Tüte Knallerbsen sponsored bei Didi....Zum kotzen!