Ein paar Kommentare hab ich dann aber doch noch:
Zum einen ein lächerlicher Auftritt der Polizei, zwar zahlmäßig eindeutig genug Präsenz, aber desolate Organisation und keineswegs deeskalierende Vorgehensweise.
Zum anderen war die Stimmung natürlich phänomenal, aber ich glaube das muss ich niemandem erzählen der dabei war. Von Waldhöfer Seite hab ich mehr erwartet und ehrlich gesagt auch befürchtet, aber da war wirklich net viel zu vernehmen. Auch hier eine Blamage auf ganzer Linie für die Waldhöfer.
Des Weiteren möchte ich noch erwähnen, dass ich diese immer wieder aufflammende Diskussion über Dummheit der Fans, Ultras, den wahren Sinn von Fußball und gut oder scheiße mittlerweile fast lächerlich finde und sie nicht weiter kommentieren werde.
Ich glaube einfach, für die die dann im Stadion stehen und mitmachen ist es das geilste auf der Welt, und für die die Berichte im Internet lesen oder sich das Spiel auf dem Fernseher anschauen ist es das dümmste.
Es macht kein Sinn zwei Seiten die so grundlegend verschiedene Ansichten haben versuchen einander näher zu bringen.
...Ich freue mich jedenfalls schon aufs Rückspiel.
Bin immer noch überwältigt und werde nun mit Sicherheit gut schlafen