Forum

[Hall of Game] FCK-Waldhof 3:2 - „Und wenn der Waldhof brennt...“ (Der Betze brennt)

Fragen, Antworten und Anekdoten zur Geschichte des FCK.
Elmi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Elmi »

Stern hat geschrieben:Schade wenn man nicht jeden auf irgendwas begrenzen kann...
Weder bin ich vorbestraft, noch war ich jemals mit dem Gesetz in Konflikt, noch beziehe ich Sozialhilfe...

Was habt ihr jetzt für eine Erklärung Nummer20 und Pfalzdeiwel?
Was soll man jetzt nur mit mir machen wenn ich in kein Schema passe?

Gaskammer? Alle andersdenkenden, kritischen Leute aussperren und beseitigen.

Kommt mir irgendwie bekannt vor...

Ihr seit echt Klasse ihr beiden...
Könntet Ihr nichtmal Eure Kleinkrieg hier per PN austragen? Das interessiert keinen, sondern nervt eher :nachdenklich:
OLD SCHOOL BLOCK
Scotland
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Scotland »

Yogi hat geschrieben:
Sebel hat geschrieben: zitat aus wkw
was willste in der Dreckbude noch kaputt machen....
das sieht danach höchstens besser aus... :lol:
Hoffen wir, dass die Art der "Renovierung" nicht zu teuer für uns wird!
Leidenschaft ist immer siegreich! Theodor Fontane
novus

Beitrag von novus »

:pyro:

DANKE!
angeldust

Beitrag von angeldust »

Scotland hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben: was willste in der Dreckbude noch kaputt machen....
Da frag ich mich doch mal glatt, was wäre das Ausmaß denn gewesen, hätte unsere 1. heute dort gespielt?! :shock:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Schärjer

Beitrag von Schärjer »

Wenn ein Fußballspiel und sein für uns positives Ergebnis in diesem Thread zur Nebensache wird,dann weiß man was man davon zu halten hat.Ich bin jedenfalls heilfroh,das nicht einige aus dem heutigen Forum in Mannheim anwesend waren.Das wären dann noch einige Idioten mehr gewesen.Diejenigen,die heute für die Randale verantwortlich waren,sind schon mit dem Vorsatz der Randale dort hin gefahren.Das Spiel war denen scheißegal.Das sind wirklich "wahre Fans".Ihr könnt stolz auf euch sein.Und zwar hüben wie drüben.Und das auch Unschuldige bei solchen "Aktionen" in mitleidenschaft gezogen werden können,wen kümmerts.
Metalkeller
Beitrag von Metalkeller »

guten abend fckler es gibt a noch gutes zuberichten unsere jungs haben gegen saarland-auswahl mit 10:0 gewonnen was will mann mehr heute
Lautern, ein Leben lang egal was kommt !
Yogi

Beitrag von Yogi »

Yogi hat geschrieben: was willste in der Dreckbude noch kaputt machen....
ja, nicht jeder hat einen Sinn für Kunst.. :lol: .
und bei dem Intelligenzquotienten der beim SVW unter Null ist......
verstehen die das nicht :lol:
HANSLIK/Man of the important Goals
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

angeldust hat geschrieben:
Scotland hat geschrieben: Hoffen wir, dass die Art der "Renovierung" nicht zu teuer für uns wird!
Da frag ich mich doch mal glatt, was wäre das Ausmaß denn gewesen, hätte unsere 1. heute dort gespielt?! :shock:
Dann hätten die Barackler kaum eigene Leute im Stadion gehabt :lol:
! Einmal FCK - immer FCK !
MrElke

Beitrag von MrElke »

hab ich mcih auch schon gefragt!
Bei der 1. wären sciher mehr leute unserer seits gekommen und ebenso mehr barackler....
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

@Stern:

In welche Kategorie möchtest du denn eingeordnet werden, wenn du hier mit Stammtischparolen ankommst?

Nur weil ich sage, dass Randalierern Stadionverbot ausgesprochen werden müssen (wenns nach mir geht lebenslang), bin ich also ein Ja-Sager oder wie du sagst ein "Bübchen". Ich bin mir mittlerweile sicher, dass einer von uns in seiner eigenen Welt lebt und ich weiß, dass ich nicht derjenige bin...

Ich bin kein Ja-Sager, ich habe nur genug intellekt um zwischen sinnvoll und sinnlos zu unterscheiden. Ich weiß dass die Diskussion mit dir sinnlos ist, so würde ich mit einer Wand reden, ich gebe aber selten jemanden auf, daher versuche ich gerne dir und deinesgleichen Dinge näher zu bringen. Benehmen endet nicht am Stadiontor.

Ich gehe Fußball schauen, wegen dem FCK, wegen dem Fußball, auch wegen der Stimmung, nicht um mich zu prügeln, wenn du das anders siehst, ist das deine Sache, aber richtig ist es nicht!
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
pfalzdeiwel

Beitrag von pfalzdeiwel »

Betze8.1west hat geschrieben:
pfalzdeiwel hat geschrieben:@ nummer 20

da ich auch dich zu meinen guten freunden zähle

kann ich über Stern s Aussagen nur lachen.

Klingt eher danach aks sei er schon öfter mit dem Gestz in Konflikt geraten.
Und dann ist es einfach allem und jedem die Schuld zu geben nur nicht sich selbst.

Wären alle so wie Nummer 20 , die Welt wäre besser.

Sry Pfalzdeiwel, aber ganz unrecht hat Stern nicht!

Nicht alles was in Polizeiberichten steht sollte man glauben und nicht alles was unsere Gesetzeshüter in Stadien so teiben ist auch Gesetzestreu!

Ich könnte dir duzende Scenen schildern die dich eines besseren belehren würden und du dir verwundert, der eigenen Naivität wegen, die Augen reiben würdest.

Achja,ich hatte noch nie SV
auch hatte ich noch nie größere Probleme im Stadion
ich war weder noch bin ich ein Hool oder sonstwas ähnliches sondern nur ein Fan der die Augen nicht zumacht sondern sieht was passiert!
Aber alle Polizisten über einen Kamm zu scheren
ihre Daseinsberechtigung anzuzweifeln
und einen Überwachungsstaat an die Wand zu malen
ist doch Schwachsinn.

Und ich habe so oft auswärts meine Augen reiben müßen weil ich nicht glauben konnte was FCK Fans und auch Gegner so alles machen.

Im negativen. Leider.

Beispiel könnte ich dir zu hunderte nennen.
Aber du weißt sicher wovon ich rede.
Scotland

Beitrag von Scotland »

angeldust hat geschrieben:
Scotland hat geschrieben: Hoffen wir, dass die Art der "Renovierung" nicht zu teuer für uns wird!
Dann hätte meine Bemerkung wohl lauten müssen: Hoffen wir, dass die Art der "Demontage" nicht zu teuer für uns wird!
Zuletzt geändert von Scotland am 02.09.2009, 21:21, insgesamt 2-mal geändert.
Leidenschaft ist immer siegreich! Theodor Fontane
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

Schärjer hat geschrieben:Wenn ein Fußballspiel und sein für uns positives Ergebnis in diesem Thread zur Nebensache wird,dann weiß man was man davon zu halten hat.Ich bin jedenfalls heilfroh,das nicht einige aus dem heutigen Forum in Mannheim anwesend waren.Das wären dann noch einige Idioten mehr gewesen.Diejenigen,die heute für die Randale verantwortlich waren,sind schon mit dem Vorsatz der Randale dort hin gefahren.Das Spiel war denen scheißegal.Das sind wirklich "wahre Fans".Ihr könnt stolz auf euch sein.Und zwar hüben wie drüben.Und das auch Unschuldige bei solchen "Aktionen" in mitleidenschaft gezogen werden können,wen kümmerts.
Da hast du recht. Daher spät aber dennoch verdient: Gratulation an unsere Amateure zu ihrem 2:0-Sieg!
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Endlich brannte der drecks Waldhof mal wieder!!!!
Müssen wir nur hoffen das unsere Jungs heil rauskommen!!!
scheiß Mannheim!
Forza Fck!! :teufel2:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
pfalzdeiwel

Beitrag von pfalzdeiwel »

Wenn Sie das Stadion bis zum nächstem Mal nicht repariert kriegen
können Sie ja nebenan im Luisenpark im Affenhaus spielen.

Passen auch 300 Leute rein sollte also für ein Heimspiel der SVW
reichen.

Wir gewonnen,
Saarbrücken einen auf den Sack gekriegt
und Wehen trotz langer 2:1 Führung doch wieder verloren.

Toller Mittwoch
FCK Herz was willst du mehr
Steini

Beitrag von Steini »

Leute leute was war denn hier im Forum los, des war ja schlimmer wie bei denne Waldhof Bubis... :shock:

2:0 Auswärtssieg Action vun vorne bis hinne ja und?

Geldstrafen wirds geben...hoffentlich für die Dilletanten vom Ordnungsdienst, wieso kamen soviele Leute mit Feuerwerkskörper, Bengalos, Rauchbomben usw. überhaupt ins Stadion?
Wohlgemerkt auf beiden Seiten.

Hoffentlich gabs keine Lautrer Verletzte... :teufel2:
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

pfalzdeiwel hat geschrieben:Wenn Sie das Stadion bis zum nächstem Mal nicht repariert kriegen
können Sie ja nebenan im Luisenpark im Affenhaus spielen.

Passen auch 300 Leute rein sollte also für ein Heimspiel der SVW
reichen.

Wir gewonnen,
Saarbrücken einen auf den Sack gekriegt
und Wehen trotz langer 2:1 Führung doch wieder verloren.

Toller Mittwoch
FCK Herz was willst du mehr
Sorry, aber laut kicker.de hat Wehen 2:1 gewonnen...
Stern

Beitrag von Stern »

@Pfalzdeiwel, @Nummer20:

Die letzten Beiträge lesen sich doch schon vernünftiger wie ich finde, also versuche ich eine vernünftige Antwort zu schreiben.

Nein, benehmen muss man nicht am Stadiontor abgeben, aber das man sich im Stadion bei einem Derby anders benimmt als bei der Oma auf dem 80. ist wohl auch jeden klar. Sind wir mal ehrlich, ansonsten bräuchten wir nicht zum FCK zu fahren...
Das es dabei Grenzen geben muss ist auch klar...

Und noch was zu den Stadionverboten wegen Randalieren:
wer spricht hier von Randalierern??? Im Thread wurde von einigen Personen mehrfach gefordert allen Beteiligten von heute ein lebenslanges Stadionverbot auszusprechen.
Aus welchem Grund? Aufgrund von Pyrotechnik??? Also bitte, das ist lächerlich...
Niemand von uns hier im Forum weiß was genau vorgefallen ist, ob randaliert wurde, wenn ja in welchem Ausmaß und auch von wem.

Wie kann ich so etwas fordern anhand von Polizeiaussagen obwohl ich gar nicht zugegen war und keine anderen Aussagen kenne?!
Sorry, das ist für mich unverständlich...

Ohne die heutigen Vorfälle zu bewerten (das kann nämlich keiner von uns hier im Forum):
man sollte Polizei und Presseberichte kritisch sehen. Das es auch Fehler bei den Fans zu suchen gilt ist auch klar. Niemand kann sich von Schuld freisprechen. Deswegen sollte man einfach mal ein bisschen hinterfragen und nicht alles schlucken was einem vor die Füße geworfen wird oder nicht?
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

@ Pfalzdeiwel

Klar wei0ß ich was du meinst, auch ich bin gegen Randale im Stadion, mir ist es aber auch egal wenn sich Hoolgruppen treffen und ihrem "Sport" nachgehen solange sie andere damit nicht gefährden.

Ich werde auch nicht alle Polizisten über einen Kamm scheren aber ich werde keinem Polizeibericht trauen, um das ging es ja hauptsächlich, denn wenn friedliche Fans krankenhausreif geprügelt werden, wenn älteren Frauen fast durch tritte die Beine gebrochen werden oder wenn 12 jährige auf den Kopf geschlagen wird oder ältere Männer von den "Hools" in grün umgerannt werden dann verliere ich jeglichen Glauben an die Gesetzestreue der Polizei im Bezug auf Fans!
! Einmal FCK - immer FCK !
angeldust

Beitrag von angeldust »

angeldust hat geschrieben: Da frag ich mich doch mal glatt, was wäre das Ausmaß denn gewesen, hätte unsere 1. heute dort gespielt?! :shock:
Dann hätte meine Bemerkung wohl lauten müssen: Hoffen wir, dass die Art der "Demontage" nicht zu teuer für uns wird!
:lol: :lol:

Und jetzt der traurige Teil....SO wärs wohl heute ausgegangen :?
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Stern

Beitrag von Stern »

Stern hat geschrieben:@Pfalzdeiwel, @Nummer20:

Die letzten Beiträge lesen sich doch schon vernünftiger wie ich finde, also versuche ich eine vernünftige Antwort zu schreiben.

Nein, benehmen muss man nicht am Stadiontor abgeben, aber das man sich im Stadion bei einem Derby anders benimmt als bei der Oma auf dem 80. ist wohl auch jeden klar. Sind wir mal ehrlich, ansonsten bräuchten wir nicht zum FCK zu fahren...
Das es dabei Grenzen geben muss ist auch klar...

Und noch was zu den Stadionverboten wegen Randalieren:
wer spricht hier von Randalierern??? Im Thread wurde von einigen Personen mehrfach gefordert allen Beteiligten von heute ein lebenslanges Stadionverbot auszusprechen.
Aus welchem Grund? Aufgrund von Pyrotechnik??? Also bitte, das ist lächerlich...
Niemand von uns hier im Forum weiß was genau vorgefallen ist, ob randaliert wurde, wenn ja in welchem Ausmaß und auch von wem.

Wie kann ich so etwas fordern anhand von Polizeiaussagen obwohl ich gar nicht zugegen war und keine anderen Aussagen kenne?!
Sorry, das ist für mich unverständlich...

Ohne die heutigen Vorfälle zu bewerten (das kann nämlich keiner von uns hier im Forum):
man sollte Polizei und Presseberichte kritisch sehen. Das es auch Fehler bei den Fans zu suchen gilt ist auch klar. Niemand kann sich von Schuld freisprechen. Deswegen sollte man einfach mal ein bisschen hinterfragen und nicht alles schlucken was einem vor die Füße geworfen wird oder nicht?
Nachtrag: und wer Pauschalbestrafungen fordert hat eh nicht mehr alle Latten im Zaun. Also da hörts auf...
Zur falschen Zeit am falschen Ort oder wie???
?[/quote]
Zuletzt geändert von Stern am 02.09.2009, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
Yogi

Beitrag von Yogi »

Steini hat geschrieben:Leute leute was war denn hier im Forum los, des war ja schlimmer wie bei denne Waldhof Bubis... :shock:

2:0 Auswärtssieg Action vun vorne bis hinne ja und?

Geldstrafen wirds geben...hoffentlich für die Dilletanten vom Ordnungsdienst, wieso kamen soviele Leute mit Feuerwerkskörper, Bengalos, Rauchbomben usw. überhaupt ins Stadion?
Wohlgemerkt auf beiden Seiten.

Hoffentlich gabs keine Lautrer Verletzte... :teufel2:
mensch Steini, .....
ist wohl keine Kunst Pyro ins Stadion zu bringen wenn man will,
behaupte ich jetzt mal......
Strafen wird geben und bestimmt nicht so knapp , aber nicht für den Ordnungsdienst sondern für die Vereine, wir habens ja.
HANSLIK/Man of the important Goals
Christian
Beitrag von Christian »

Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de
Gesperrt