Ich ha das Gefühl wir sind jetzt Aufstiegskandidat/aspirant/oder sogar favorit...

.
Ein Aufstiegskandidat spielt in Paderborn unentschieden und fährt trotzdem zufrieden nach Hause. Ein Aufstiegsaspirant gewinnt mit ach und krach in paderborn und fährt trotzdem total zufrieden nach Hause. Doch der Aufstiegsfavorit gewinnt deutlich in Paderborn und schickt liebe Grüsse nach St.Pauli in Sachen "wie gewinne ich ein auswärtsspiel". Ich wäre fürs letztere. Die Paulianer haben gezeigt was mitLaufbereitschaft und Kampfgeist alles geht...
Naja zu unserer Startaufstellung: EIGENTLICH gibt es keinen Grund was zu ändern, wäre da nicht der Kollege Paljic. Nur für wen soll der reinkommen.Eine Option sehe ich darin ihn für Jendrisek oder Nemec zu bringen,man wird es sehen, nur auf der bank lassen kann man ihn EIGENTLICH nicht! Ansonsten erwarte ich einen Auswärtsieg. Die Art und Weise ist mir bei drei punkten ehrlich gesagt egal; siehe Ahlen (schlecht gespielt-3er); siehe Aachen (gut gespielt 1 punkt)...
ansonsten wünsch ich allen die nach Paderborn fahrn ein schönes Spiel, zeigt denen da oben in Ostwestfalen mal was Stimmung ist...

Auswärtssieg!
geg duisburg bin ich dann endlich auch nochmal dabe...