Forum

Lästern über M*inz 05 (Sammelthread)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
Marky

Beitrag von Marky »

Ich brech zusammen - Mainz du Depp :lol: :lol: :lol:

[...]Dass während der 90 Minuten keine La Ola durch das pickepackevolle Stadionrund schwappt, liegt wohl daran, dass dafür schlichtweg keine Zeit ist. Zu baff sind die Anhänger davon, wie der wie aufgedreht brummende Fußballsportverein den passiven Rekordmeister eine Halbzeit lang vorführt, zu sehr sind sie nach der Pause mit dem lautstark-leidenschaftlichen Support beschäftigt.

Mit den ausgeteilten Klatschgeräten sorgen die Mainzer dafür, dass den Bayern-Bossen Uli Hoeneß und Karl-Heinz Rummenigge auf der Haupttribüne noch Stunden nach der Partie die Ohren gedröhnt haben dürften. Als der 30 Millionen Euro teure Nationalspieler Mario Gomez nach einer Attacke von Bungert vor der Südtribüne vehement Elfer fordert, bekommt er aus zig tausend Kehlen ein herzhaftes „Du hast die Haare schön!“ entgegen geschmettert.

„Nach der bühnenreifen Einlage von Bancé (Fallrückzieher an die Latte, Red.) wackelt der Bruchweg in seinen Grundfesten", schwärmt ZDF-Reporterlegende Rolf Töpperwien ein paar Stunden später in seinem Bericht für das Aktuelle Sportstudio, in dem übrigens 05-Torwart Heinz Müller als Studiogast eine prima Figur abgibt: „Einfach eine unnachahmliche Stimmung.“

P.S. Der Bruchweg wackelt doch schon in seinen Grundfesten, wenn 10 von uns im "Trbünen"-Aufgang gegen die Bleche treten 8-)
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Basti91
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Basti91 »

Marky hat geschrieben:Mit den ausgeteilten Klatschgeräten sorgen die Mainzer dafür, dass den Bayern-Bossen Uli Hoeneß und Karl-Heinz Rummenigge auf der Haupttribüne noch Stunden nach der Partie die Ohren gedröhnt haben dürften. Als der 30 Millionen Euro teure Nationalspieler Mario Gomez nach einer Attacke von Bungert vor der Südtribüne vehement Elfer fordert, bekommt er aus zig tausend Kehlen ein herzhaftes „Du hast die Haare schön!“ entgegen geschmettert.

„Nach der bühnenreifen Einlage von Bancé (Fallrückzieher an die Latte, Red.) wackelt der Bruchweg in seinen Grundfesten", schwärmt ZDF-Reporterlegende Rolf Töpperwien ein paar Stunden später in seinem Bericht für das Aktuelle Sportstudio
Goldig :love:
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Sorry aber wenn der Bruchweg wackelt würde ich lieber laufen so schnell ich kann hab so schon jedesmal schiss das das Gerüst auf mich fällt wenn ich unter der Barracke stehe :shock:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Roter_Teufel hat geschrieben:Sorry aber wenn der Bruchweg wackelt würde ich lieber laufen so schnell ich kann hab so schon jedesmal schiss das das Gerüst auf mich fällt wenn ich unter der Barracke stehe :shock:
Soll-Bruch-Stellen-Weg ??? :nachdenklich:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

@ Marky

Wer ist denn für diesen verbalisierten Scheißdreck verantwortlich?Dass ich unsere Medien zutiefst verachte,ist ja bekannt,aber das ist wieder einmal ein Tiefstpunkt widerwärtiger Schmiererei,ich hätte niemals geglaubt,dass man Scheiße so hoch stapeln kann.Und Töpperwien hat vor dem Verzapfen seines dreckigen Gesülzes sicherlich wieder einmal mit Strohrum gespielt.

Und um diese aus Stahlröhren bestehende Fehlkonstruktion,die genauso hohl ist wie die Schwachköpfe,die dort drinstehen,zum Wackeln zu bringen,braucht sich nur ein Vogel aufs Dach setzen.Jedem Dachdecker schießen Tränen in die Augen,wenn er dieses peinliche zusammengeschusterte Gerüst sieht.
cosanostra

Beitrag von cosanostra »

Es kommt noch besser:

Gestern gab es in Mainz ein "Gipfeltreffen" mit der Bild.
Hier ein kurzer Auszug aus dem Interview des Hauptsponsors:

" Wir sind in der Region verwurzelt....wir wollen,dass Mainz 05 der beste Fussballclub Deutschlands wird" :lol:

Nun etwas zu mir:

Ich komme aus Mainz, wohne und arbeite hier.
Ihr könnt euch nicht vorstellen was das für eine Qual ist.
Nicht nur das unglaubliche Dummgeschwätz von Seiten des Vereins.
Das Zirkus und Narrenvolk ist noch viel schlimmer.

Achja den Fck gibt es ja nur noch wegen Kurtels Millionen.
Und das neue Stadion bezahlt der FSV allein.

Das ist hier die Meinung!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

cosanostra hat geschrieben: Gestern gab es in Mainz ein "Gipfeltreffen" mit der Bild.
Ohne Worte :!:

Papiergewordener Dreck trifft Grasverschandelnden Dreck
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Von was redet ihr hier? Wer ist dieser Interessenverein? Ein Wimpernschlag weiter in der Geschichte und diese Hirnamöben sind vergessen. Die sind eigentlich jetzt schon tot, wissens nur noch nicht!
Schaut euch doch mal nur in deren Kurve diese Wachkomapatienten an. Irgendwann können die auch wieder ihr Derby haben (gegen unsren Kleiderschrank Ziemer aus Liga 3)!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
cartman

Beitrag von cartman »

cosanostra hat geschrieben:Es kommt noch besser:

Gestern gab es in Mainz ein "Gipfeltreffen" mit der Bild.
Hier ein kurzer Auszug aus dem Interview des Hauptsponsors:

" Wir sind in der Region verwurzelt....wir wollen,dass Mainz 05 der beste Fussballclub Deutschlands wird" :lol:

...
Es scheint so, als wären die sympathischen Treter aus Hoppenheim nicht mehr gut genug, um sie als Deutschlands tollsten Verein anzupreisen. Und da die genauso sympathischen Breisgaubrasilianer ja ordentlich die Hütte vollkriegen, müssen die Medien halt jemand anderen finden. Tuffi-Thomas, die super-monster-geilen Megafans und der ganze hochsympathische Komplex Mz05 passen da natürlich gut ins Beuteschema.

Ich gönne natürlich jedem Verein seinen Sieg gegen die Isar-Affen, nur zeigt die Vergangenheit, dass insbesondere kleine Vereine nicht immer damit und dem dadurch entstehenden Hype umgehen können. Während Wochen später immer noch alle vom großartigen Erfolg reden, hängt das Team schon im Keller fest.
Mich würde es nicht stören :wink:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

cartman hat geschrieben:Während Wochen später immer noch alle vom großartigen Erfolg reden, hängt das Team schon im Keller fest.
Den Keller aber!
cartman

Beitrag von cartman »

OWL-Teufel hat geschrieben:
cartman hat geschrieben:Während Wochen später immer noch alle vom großartigen Erfolg reden, hängt das Team schon im Keller fest.
Den Keller aber!
Da muss ich leider etwas egoistisch mehr an mich und weniger an den Keller denken.
Außerdem ist es wie daheim, den ganzen Schrott, den man nicht braucht, kommt erst mal in ne dunkle Ecke ins untere Stockwerk!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

cartman hat geschrieben:
Da muss ich leider etwas egoistisch mehr an mich und weniger an den Keller denken.
Außerdem ist es wie daheim, den ganzen Schrott, den man nicht braucht, kommt erst mal in ne dunkle Ecke ins untere Stockwerk!
Ich gebe dir den Tipp,nicht alles in den Keller zu räumen: Dreck und sonstiger Schrott,den man nicht mehr braucht,gehört auf den Müll!
cartman

Beitrag von cartman »

Ja schon richtig. Aber Sperr- und Sondermüll kann man nur zu bestimmten Terminen entsorgen. Meistens so Anfang bis Mitte Mai :wink:
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Hier das gute Andenkungsstück zum Sensationserfolg :D :

Bild

Gut das die Idee kein Verein vorher hatte :nachdenklich: .
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Den Keller aber!
heißt das nicht "die Keller" :nachdenklich:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Marky

Beitrag von Marky »

Ein Stück Mainzer Geschichte...

aha! Dieses Stück muss mikroskopisch klein sein, wenn man sich die Mainzer "Geschichte" so anschaut :lol:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Da sieht man mal wieder wie klein der Depp ist wenn man für so was ein T-Shirt rausbringt.
:lol:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Was soll´s; NARHALLA MARSCH UND AB :party:
der einzig wahre Komentar zum Auszug der Deppen aus der Bundesliga :lol:
Hermann Hesse
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Scheinbar ist der Depp dennoch gross genug, damit wir ihm hier etliche Seiten widmen!

Lächerlich der Verein, lächerlich das T-Shirt.
Als das ursprüngliche T-Shirt mal aufgekommen ist, nämlich vom wirklich geschicktesten Vermarkter der Ligen, dem FC St. Pauli, war das T-Shirt ne witzige Geschichte.
Schon alleine der Spruch "Weltpokalsiegerbesieger" war um Welten witziger als dieser Mist!
JEdes hampelige Derby-T-Shirt von Schalke oder Dortmund ist witziger, alleine schon weil das Derby ne ganz andere Tradition hat.

Der Depp ist ein armer Wicht. Er kann nur froh sein, dass deren Haus- und Hof-Hure vom SWR nicht weiter auf der Prügel-Geschichte von dem Asi eingegangen ist. Bei uns und bei (fast) jedem anderen Verein wäre das bis zum geht nicht mehr aufgebauscht worden...

Aber - ganz ehrlich - Neid muss ich mir erarbeiten, son Mist wie den der Deppen krieg ich umsonst.

Und ich könnte jedes Mal den Fernseher eintreten wenn ich diesen geschminkten Harlekin-Hampel sehe, und damit mein ich mal nicht den Heidel!
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Wr hatten in den 90ern mal ein "Bayernjäger" Shirt, das war noch bevor wir vom Jäger zum Gejagten wurden.

Und was der Vergleich Pauli-Depp angeht: Der eine kanns der andere eben nicht.
Es gibt immer was zu lachen.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Da waren wir aber auch die Jäger :teufel2:
Ehre, wem Ehre gebührt :D
Hermann Hesse
Lestat
Beitrag von Lestat »

An dieser Stelle: danke Gladbach!!!
Und danke an den Fussballgott der es ermöglcih hat das alle 3 Mainzer Torhüterr verletzt sind.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Hundsänger

Beitrag von Hundsänger »

kepptn hat geschrieben:Wr hatten in den 90ern mal ein "Bayernjäger" Shirt, das war noch bevor wir vom Jäger zum Gejagten wurden.

Das hab ich das hab ich das hab ich

Auch wenn ich jetzt absolut nicht mehr reinpasse. Die Körpergröße ist gleich geblieben, der Körperumfang leider nicht.....

"Den Bayern zittern schon die Glieder,
sehen sie die Roten Teufel wieder"

stand vorne, unter einem riesigen Teufel, und hinten stand:
"Pfälzer-Bayern-Jäger" und der Mannschaftskader...
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Geil, das Shirt hab ich auch noch! Damals mit 15 oder so hab ich mir das in Darmstadt mal gekauft, 2000 trug ich es in Ungarn und kam daher mit FCK Fans zufällig ins Gespräch - ein paar Monate später zog ich nach Trier, wo diese Fans herkamen und ich bin jahrelang mit ihnen zu den Spielen gefahren :)
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Lestat hat geschrieben:An dieser Stelle: danke Gladbach!!!
Und danke an den Fussballgott der es ermöglcih hat das alle 3 Mainzer Torhüterr verletzt sind.
Dafür müssen wir Gott nicht danken. Ich wünsche keinem eine Verletzung. Soviel Fairniß muß sein. Ich Danke Gott höchstens dafür, daß der "Mitabstiegskandidat" Gladbach die 3 Punkte behalten hat. solche Siege zählen im Abstiegskampf doppelt. Hinzu kommt noch, daß ich die Gladbacher schon immer gerne gesehen habe. Ein Bundesligaspiel gegen die Fohlenelf ist mir allemal lieber als ein Spiel gegen die Deppenelf.
Hermann Hesse
Antworten