Alle nach Mannheim!
Also wenn für dich in diesem Spiel keine Brisanz und Prestige steckt wer auf dem Rasen und auf den Rängen besser ist, dann kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen.offhegoes hat geschrieben:
Also ich bleib zuhause. Ist mir zu gefährlich. Vorallem bei einem Spiel, in dem es um gar nichts geht. .
Denke das is ne Wundertüte, können 700 sein, könnten 2000 werden..Rubinho hat geschrieben:
Mit wie vielen FCKlern darf man realistischerweise rechnen?
Absolute Zustimmung, genau so sieht es aus.Westkurvenalex hat geschrieben:Wer nicht ein Spiel Waldhof gegen den Betze mitgemacht hat, weiß nicht was ein Derby ist. Das was so gegen den Depp und Koblenz hochstilisiert wird sind allenfalls Fernsehduelle und kleine Nickligkeiten.
Bei Waldhof gegen FCK spielt der Hass mit. Man gönnt den anderen nicht das Salz in der Suppe. Auch wenn es "nur" die Amateuere sind, ist das ein historisches Spielchen.
Guck mal hier: http://www.fck-ticketshop.de/ticketing/ ... No=DEFAULTbenni_fck hat geschrieben:Denke das is ne Wundertüte, können 700 sein, könnten 2000 werden
meinst du net es kommen mehr =)also ich will auch auf jedenfall hin ich will dass derby auch mal mitgemacht haben=) weiß jmd ob es noch stehplatzkarten gibt oder nur noch sitzplatz:P
und ich hoffe dass ich etwas früher von der arbeit heimgehen kann dass ich den Sonderzug noch erwisch in Lautre....... alle nach Mannem
Ich werd' diesen Oktober 44 Lenze...und krieg jetzt kein Urlaub für das Spiel (hab Nachtschicht), des is bitter, denn unabhängig wie's ausgeht, dem Pack muss man zeigen (supportmässig, von den Rängen aus) wo der Hammer hängt. Wenn du damals den Dreck mit den Waldhöfern erlebt hättest, würdest du es verstehen.Mathias hat geschrieben:unbedeutende Quadratestadt. Ich verstehe den ganzen Aufruhr um dieses Spiel gar nicht
arbeit oder schuleDave hat geschrieben:ich müsst schwänzen ...![]()
da gibts dann nur eine Lösung... gelber UrlaubWeschtkurv hat geschrieben:Ich werd' diesen Oktober 44 Lenze...und krieg jetzt kein Urlaub für das Spiel (hab Nachtschicht), des is bitter, denn unabhängig wie's ausgeht, dem Pack muss man zeigen (supportmässig, von den Rängen aus) wo der Hammer hängt. Wenn du damals den Dreck mit den Waldhöfern erlebt hättest, würdest du es verstehen.Mathias hat geschrieben:unbedeutende Quadratestadt. Ich verstehe den ganzen Aufruhr um dieses Spiel gar nicht
"Westkurvenalex" hat's schön umschrieben. Es spielt der blanke Hass mit.
genau da muss man doch nicht mal lange überlegen wenns die schule isEvilKnivel hat geschrieben:arbeit oder schuleDave hat geschrieben:ich müsst schwänzen ...![]()
bei zweiterem tu dir keinen zwang an ist eh folgenlos
bullenbeisser hat geschrieben: da gibts dann nur eine Lösung... gelber Urlaub![]()
WTF was gibt es denn da den eltern zu erklärungDave hat geschrieben:na EvilKnivel erklär das ma meinen recht schwierigen eltern![]()
was diesen "fussballscheiss" angeht sin se net ganz efach![]()
aber scheiss drauf![]()