Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Thomas » 26.08.2009, 13:16


Informationen zum Spiel SV Waldhof Mannheim – 1. FC Kaiserslautern II

Am 5. Spieltag der Regionalliga West tritt die zweite Mannschaft des FCK am Mittwoch, den 2. September, 18 Uhr, beim SV Waldhof Mannheim an. Hier nun einige Informationen für die FCK-Anhänger, die sich auf den Weg zu diesem traditionsreichen Südwest-Derby in die Quadratestadt machen, um die zweite Mannschaft zu unterstützen.

Eintrittskarten

Im 1994 erbauten Mannheimer Carl-Benz-Stadion, das rund 27.000 Zuschauer fasst, steht den Fans des FCK die komplette Westtribüne mit den Sitzplatzblöcken 19, 20 und 21 sowie dem Stehplatzblock W zur Verfügung. Die Gästekasse und der Eingang befinden sich im Gartenschauweg. Eintrittskarten für Gästefans sind auch im Vorfeld über den 1. FC Kaiserslautern erhältlich:

- Im Service Center in der Südtribüne (erhältlich bis Montag)
- Telefonisch unter der Hotline 01805/318800 (erhältlich bis Freitag)
- Im Online-Ticket-Shop unter http://www.fck-ticketshop.de (erhältlich bis Freitag)

Eintrittspreise

Stehplatz Gäste: 9,00 € bzw. 7,00 € ermäßig
Sitzplatz Gäste: 13,00 € bzw. 11,00 € ermäßigt

Anfahrt

Mit dem Zug

Zu diesem Spiel wird ein Entlastungszug für die Fans des FCK bereit gestellt. Die genauen Abfahrtszeiten stehen noch nicht fest, die bisher geplanten Zeiten können sich noch um wenige Minuten verschieben:

Hinfahrt

Abfahrt Kaiserslautern HBF 15.45 Uhr
Zwischenhalt in Hochspeyer, Neustadt, Haßloch, Schifferstadt, Ludwigshafen HBF
Ankunft in Mannheim HBF 16.45 Uhr

Rückfahrt

Abfahrt Mannheim HBF 20.45 Uhr
Zwischenhalt in Hochspeyer, Neustadt, Haßloch, Schifferstadt, Ludwigshafen HBF
Ankunft Kaiserslautern HBF 21.45 Uhr

Die exakten Abfahrtszeiten sowie die Abfahrts- und Ankunftszeiten der Zwischenhalte werden in den kommenden Tagen bekannt gegeben!

Am Mannheimer Hauptbahnhof werden Busse bereit gestellt, mit denen die Fans ans Stadion gebracht werden!

Mit dem Auto

Aus Richtung Frankfurt: Am Darmstädter Kreuz auf die A67 nach Mannheim und am Mannheimer Kreuz auf die A656 Richtung Mannheim-Zentrum Stadtmitte. Unter der Stadteinfahrt Brücke mit Mannheim und dem Hauptstadtwappen durch und am Planetarium rechts auf die Schubertstraße bzw. Theodor-Heuss-Anlage einbiegen. Nach ca. 500 Metern rechts auf die Parkplätze des Landesmuseums einbiegen.

Aus Richtung Stuttgart: Am Mannheimer Kreuz auf die A656 in Richtung Mannheim-Zentrum, Rest siehe oben!

Aus Richtung Ludwigshafen/Pfalz: Über die Kurt-Schumacher- oder Konrad-Adenauer- Brücke auf den Park- bzw. Luisenring in Richtung Heidelberg auf die Bismarkstraße. Weiter geradeaus auf der Reichskanzler-Müller-Straße / links halten in die Möhlstraße. Diese führt in die Theodor-Heuss-Straße und ans Stadion.

Fanutensilien

Generell gilt die Stadionordnung des SV Waldhof Mannheim, die man unter http://www.svw07.de/downloads/Stadionverordnung.pdf einsehen kann.

Weitere Informationen zu Fanutensilien wie Megaphon, Trommeln, Fahnen und Doppelhaltern werden in den kommenden Tagen nach der abschließenden Sicherheitsbesprechung bekannt gegeben.

Weitere Infos

Gegenstände, die nicht mit ins Stadion genommen werden dürfen, können vom Ordnungsdienst am Info- und Service-Container am Gästeeingang/Haupteingang hinterlegt und nach dem Spiel wieder abgeholt werden.

Die Mitnahme von Getränken jeglicher Art ist untersagt.

Digitalkameras dürfen mit ins Stadion genommen werden. Ausgenommen von dieser Regelung sind professionelle Video- und Foto-Ausrüstungen.

Fans, die zu viel getrunken haben, wird ab einer Blutalkoholkonzentration von 1,0 Promille der Zugang zum Stadion verwehrt. An den Eingängen sind Alkoholkontrollen möglich, auffälligen Personen (unabhängig von der Promillezahl) wird durch das Ordnungspersonal sofort der Zugang verwehrt und die Eintrittskarte verfällt.

Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... rn-ii.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon K-Townboy » 26.08.2009, 13:23


Also würd ich mal sagen...

..Ab nach Mannheim!!! :teufel2:
Reden ist silber - Taten sind gold!



Beitragvon bullenbeisser » 26.08.2009, 13:48


ALLE NACH MANNHEIM!!!

lasst die Barracke brennen!! :teufel2: :doppelhalter: :teufel2:



Beitragvon EvilKnivel » 26.08.2009, 13:51


Joar ALLE NACH MANNHEIM !!!!!!!

Die infos kommen ein bisschen spät aber seis drum... besser als nie :-D

Das beste war eh am sonntag am ticketschalter nach waldhof karten gefragt bekam man als antwort "ja es gibt noch karten aber wir müssen sie zuerst in mannheim nachbestellen"

Die haben wohl nicht damit gerechnet das dort viele hinfahren und haben sich nicht mal alle auswärtskarten zuschicken lassen von den baracklern...

Es gibt jetzt sogar ein Sonderzug sehr schön. Evtl. mach ich früh genug schluss das ich von frankfurt nach schifferstadt fahren kann mitm auto(da wohn ich) und dann doch noch den zug nehmen kann. Mal schaun :-D

wir bestimmt lustig... auf ein Sieg gegen die Barackler :teufel2:



Beitragvon Ruven89 » 26.08.2009, 13:53


Das wird ein Fest...!!!

Alle nach Mannheim!!!



Beitragvon ***KAISERSLAUTERN*** » 26.08.2009, 13:55


HEY DAS GEHT AB WIR FACKELN DEN WALDHOF AB .... *SING*
Wer KÄMPFT darf verlieren,
wer nicht KÄMPFT hat schon verloren.!



Beitragvon efceka92 » 26.08.2009, 13:56


wann ist der Zug ca. in LU?



Beitragvon Betzehörb » 26.08.2009, 13:58


Ja, dann! Zeigen wir denen mal was wir drauf haben! :teufel2:
Weil das Ding, das nervt:
http://www.youtube.com/watch?v=6n8I-p2ukPw



Beitragvon aykayh47 » 26.08.2009, 14:18


mannem mir kumme!
gott wird das ein spass! vorfreude deluxe!!!



Beitragvon Assassin67 » 26.08.2009, 14:26


Hm, kann mir mal jemand sagen ob man da evtl. Ausschreitungen befürchten muß ? Weil ich wollt meine Großeltern und meine beiden Kinder (5 und 7 Jahre alt) mitnehmen..... :nachdenklich:

Neeeeeeeee, war nur ein Scherz :lol:

Auf gehts in den Waldhof, die hatten mit uns schon lange nicht mehr das "Vergnügen" :pyro: :teufel1:
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst...



Beitragvon fck'ler » 26.08.2009, 14:29


Schön den Baracklern mal wieder zeigen, was PROFI-Fußball, -Support ist....
Dass sie auch mal wieder n Stück Kultur abbekommen :-D

Wir lieben Dicke Titten.....



Beitragvon Michael » 26.08.2009, 14:45


Joa ... alle nach Mannheim! :)
Auf ein Neues.



Beitragvon Cam-Devil » 26.08.2009, 14:46


... und den Suff...

AUUUUFFF gehts Lautern! Ab nach Mannheim und die 2te Mannschaft supporten! Ich bin auf jeden Fall dabei!

Natürlich entsage ich jeder Form der Gewalt... außer der Stimmgewalt während des Spiels :lol:
Wird bestimmt super! HEIMSPIEL IN MANNHEIM! :teufel2:
Bild



Beitragvon Steini » 26.08.2009, 15:02


Ich hab eben mit meiner besseren Hälfte gesprochen und Ihr erklärt, nachdem ich am Sonntag schon nach Paderborn düse, weshalb ich am Mittwoch schon wieder unterwegs sein muss.

Meine Argumente waren so überzeugend... :D

@Waldhof: Steini wird dich rocken, zusammen mit vielen anderen, welche genauso wie ich einen Pakt mit dem Roten Teufel eingegangen sind. :teufel2:



Beitragvon rhein-main-teufel » 26.08.2009, 15:04


Yepppp - laßt uns mal an die Baracke "klopfen".... :teufel3: :pyro: :teufel2:

:teufel2: -support-rhein-main
FCK = NONPLUSULTRA



Beitragvon betze91 » 26.08.2009, 15:08


soweit so gut.....

aber mit dem bus ans stadion und auf den altgewohnten marsch verzichten :?:

naja weiß nicht was ich davon halten soll
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!



Beitragvon Sting » 26.08.2009, 15:26


####



Beitragvon kepptn » 26.08.2009, 15:33


Steini hat geschrieben:... Meine Argumente waren so überzeugend...


Weils de scheiß Waldhoff is verdammisch un zugeneet.

Subo? Wie ist der Stand der Dinge? Herrenabend im Feindesland?
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon betze_oli » 26.08.2009, 16:19


ALLE NACH MANNHEIM!!!!!!!!!!!!!

NUR DER FCK!!!!!!!!! :teufel2:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon chriskl » 26.08.2009, 16:37


JAWOLL ALLE NOCH MONNEM



Beitragvon Marky » 26.08.2009, 16:41


Die Unzerstörbar wird mit brennenden Segeln Mannheim verlassen, aber sie wird nicht untergehen. Wie auch! Sie ist UNZERSTÖRBAR!

Liebe Waldhöfer,

ihr habt am 18. Mai 2008 so auf unser Ende gehofft, habt so die Daumen gedrückt - nächsten Mittwoch werden wir euch zeigen, wie lebendig wir noch sind.

WIR KOMMEN!
Zuletzt geändert von Marky am 26.08.2009, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon kepptn » 26.08.2009, 16:43


Marky hat geschrieben:Die Unzerstörbar wird mit brennenden Segeln Mannheim verlassen, aber sie wird nicht untergehen. Wie auch! Sie ist UNZERSTÖRBAR! ...


Was soll die Unerstörbar im Waldhöfer Brackwasser? Da reicht die kleiner Tochterfregatte "Scheiß 05er" die überwiegend mit Kadetten bemannt ist auch aus.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon lautrerbu » 26.08.2009, 16:52


was ein fest...
ich steig nachm schaffe in LU ein...mein erstes spiel aufm waldhof ...!
ich freu mich drauf xD
des gibt was leute...ALLE NACH MANNHEIM !!! :teufel2:



Beitragvon offhegoes » 26.08.2009, 16:56


kepptn hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Die Unzerstörbar wird mit brennenden Segeln Mannheim verlassen, aber sie wird nicht untergehen. Wie auch! Sie ist UNZERSTÖRBAR! ...


Was soll die Unerstörbar im Waldhöfer Brackwasser? Da reicht die kleiner Tochterfregatte "Scheiß 05er" die überwiegend mit Kadetten bemannt ist auch aus.


Ich kann die Aufregung auch nicht verstehen. Die Barackler sind doch schon lange tot. In jeglicher Hinsicht kein Gegner mehr. Eigentlich wäre es viel schöner, wenn keiner nach Mannheim fahren würde, um den Baracklern keine Chance zu geben, sich auch nur ein bisschen ebenbürtig zu fühlen.

Also ich bleib zuhause. Ist mir zu gefährlich. Vorallem bei einem Spiel, in dem es um gar nichts geht. Viele von unseren jungen "Schwarzen" werden sich beweisen wollen... Die Barackler haben sportlich rein gar nichts zu bieten, also wird man sich auch neben dem Platz behaupten wollen.
Vom Stress mit der Polizei bei An- und Abreise will ich jetzt gar nicht anfangen.



Beitragvon Rubinho » 26.08.2009, 17:03


Mal fernab vom großen Kriegsgeheul :wink:

Mit wie vielen FCKlern darf man realistischerweise rechnen?




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste