Was war da? Verzeih mir meine Unwissenheit, die Bürde der späten Geburt...Mac41 hat geschrieben:... und Solidarität mit Steinewerfern, als damals die Bender'sche Hausbrauerei abgerissen wurde...

Was war da? Verzeih mir meine Unwissenheit, die Bürde der späten Geburt...Mac41 hat geschrieben:... und Solidarität mit Steinewerfern, als damals die Bender'sche Hausbrauerei abgerissen wurde...
Hab ich: Mit den Drecksbayern wird mich nie irgendwas verbinden, niemals. Ja, Stadionverbote und Prügelatacken betreffen uns alle und es kann beinahe jeden treffen. Aber mit diesem Gesindel solidarisiere ich mich nicht.Stern hat geschrieben:...
Getrennt in den Farben, vereint in der Sache!
Denkt mal drüber nach...
Ich sehe es ähnlich wie kepptn.Stern hat geschrieben: Wenn ich hier Kommentare a la "Ich freue mich wenn Bayernfans Stadionverbot bekommen weil es da die richtigen trifft!" lese, platzt mir die Hutschnur.
kepptn hat geschrieben:Hab ich: Mit den Drecksbayern wird mich nie irgendwas verbinden, niemals. Ja, Stadionverbote und Prügelatacken betreffen uns alle und es kann beinahe jeden treffen. Aber mit diesem Gesindel solidarisiere ich mich nicht.Stern hat geschrieben:...
Denkt mal drüber nach...
Das ist völlig ok. Wer seine Prinzipien verteidigt bringt den Gegenüber auch gelegentlich zum kotzen, hier kollidieren meine Prinzipien mal mit Deinen, das nächste Mal passt es vieleicht wieder besser. Es ist auch nicht so das ich jetzt so weit gehen würde der SM diese Aktion zu gönnen, im Gegenteil es ist eine Sauerei, wenn die Sache so war wie ich sie mir vorstelle.Stern hat geschrieben:...
@kepptn: normalerweise find ich Deine Beiträge immer ganz interessant bwz. in Ordnung, aber wenn ich sowas lese krieg ich echt das Kotzen... Sorry
Ich weiß net,Biguardo hat geschrieben:Wollte dir auch nicht dumm kommen oder so Rosso, hatte sich nur im ersten Moment sehr widersprüchlich angehört.
Ich bin trotzdem gegen jegliche Kollektivstrafen, aus Prinzip. Stadionverbote sollten grundsätzlich an polizeiliche Ermittlungen und Verurteilungen geknüpft und somit hieb- und stichfest sein. Am gerechtesten wäre es vielleicht, gar keine Kollektiv- und nicht verhältnissmäßigen Strafen auszusprechen, dafür so Leute wie bei dem Raststätten-Vorfall (die erwiesenermaßen Schuldigen, wohl gemerkt) mit viel höheren Strafen als nur maximal 3 Jahren zu belegen, hier vielleicht sogar auf Lebenszeit. Auf diese Weise könnte man auf längere Sicht die wirklich kriminellen Elemente innerhalb der Kurve auf Dauer fernhalten und würde nicht das Leben von Unbeteiligten oder nur sehr vernachlässigbarer Delikte Beschuldigten jungen Leuten zerstören.
Ich denke das macht hier keiner "so richtig".kepptn hat geschrieben:Hab ich: Mit den Drecksbayern wird mich nie irgendwas verbinden, niemals. Ja, Stadionverbote und Prügelatacken betreffen uns alle und es kann beinahe jeden treffen. Aber mit diesem Gesindel solidarisiere ich mich nicht.Stern hat geschrieben:...
Denkt mal drüber nach...
Das ist jetzt nicht dein Ernst. Ausgerechnet jene unter den Bayernfans, die man noch am ehsten mit dem FCK-Fan als ebenbürtig bezeichnen darf, weil sie in tiefer Liebe bedingungslos ihrem Verein folgen und nicht bei sportlichem Erfolg eines Lokalvereins plötzlich Hoffenhu.. ääh ...heimer oder Wolfsburger sind, willst du aussperren? Damit wir im Falle eines Aufstieges dann nur noch Erfolgsfans im Bayernblock haben? Wen soll man denn dann noch hassen, wenn man nur noch Mitleid mit dem Gästeblock hat?kepptn hat geschrieben: Hab ich: Mit den Drecksbayern wird mich nie irgendwas verbinden, niemals. Ja, Stadionverbote und Prügelatacken betreffen uns alle und es kann beinahe jeden treffen. Aber mit diesem Gesindel solidarisiere ich mich nicht.
Nie und nimmer kann man eine Bayernsau auch nur ansatzweise mit dem FCK vergleichen oder in Verbindung bringen. Und ja, das ist mein Ernst. Mir ist scheissegal ob ein Bayerntrottel im Knast oder in der Allianz Arena sitzt, steht, kniet oder sich bückt.Peter Gedöns hat geschrieben:... jene unter den Bayernfans, die man noch am ehsten mit dem FCK-Fan als ebenbürtig bezeichnen darf, ...
Und genau da täuschst du dich. Es gibt sie tatsächlich, die echten Anhänger unter der Bayernfans. Diejenigen, die zu jedem beschissenen Auswärtsspiel in Hinterosteuropa fahren, die sich für die Modefans im T-Com-Block zu Tode schämen und die mit ebensoviel Passion bei ihrem Verein dabei sind wie du und ich. Ich kenne aus meinem privaten Umfeld eine kleine Hand voll solcher Fans, deren Fahne du unter Garantie auch schon auf dem Betze oder bei einem Länderspiel hast hängen sehen. Und sie kann ich akzeptieren. Denn durch ihre Existenz werden die Modefans des FCB für mich noch verachtenswerter und ich weiß, warum ich bei aller Sympathie zu meinen Bekannten diesen Verein in den Tod hasse.kepptn hat geschrieben: Nie und nimmer kann man eine Bayernsau auch nur ansatzweise mit dem FCK vergleichen oder in Verbindung bringen. Und ja, das ist mein Ernst. Mir ist scheissegal ob ein Bayerntrottel im Knast oder in der Allianz Arena sitzt, steht, kniet oder sich bückt.
Wieso täuschen? Ich weis das es die gibt. Dennoch gehen die mir am Arsch vorbei und ich lehne es ab den FCK und seine Fans auch nur ansatzweise mit denen vergleichen zu lassen.Peter Gedöns hat geschrieben:... Und genau da täuschst du dich. Es gibt sie tatsächlich, die echten Anhänger unter der Bayernfans. ...
Und was macht dich so unheimlich besser, dass du es ablehnen kannst, sie als zumindest wesensgleich zu akzeptieren? Verdammt intolerant und fast schon religiös, diese Einstellung.kepptn hat geschrieben: Wieso täuschen? Ich weis das es die gibt. Dennoch gehen die mir am Arsch vorbei und ich lehne es ab mich auch nur ansatzweise mit denen vergleichen zu lassen.
Der 1. FC KaiserslauternPeter Gedöns hat geschrieben:... Und was macht dich so unheimlich besser, dass du es ablehnen kannst, sie als zumindest wesensgleich zu akzeptieren? ...
Der Verein Fritz und Ottmar Walters?kepptn hat geschrieben: Der 1. FC Kaiserslautern
Aberkennen ist das falsche Wort, sie gehen mir am Arsch vorbei, interessieren mich kein bischen, können tun und lassen was sie wollen solange sie mich net stören. Übrigens ist es mir ähnlich egal welche politische, religiöse und von mir aus auch sexuelle Einstellung Du mir nicht unterstellen willst.Peter Gedöns hat geschrieben:... Trotzdem sollte man akzeptieren können, dass auch andere Fans Rechte haben, die man ihnen nicht Kraft ihrer Anhängerschaft zum anderen Verein aberkennen darf. ...
Pff, dann ruf ich die Schickerie an. Dann kann Herr Gedöns ihnen auch bei dieser Gelegenheit gleich einen Strauß selbstgepflückte Gänseblümchen überreichen. Seinem Schweigen nach häkelt er gerade an einem Freundschaftsschal.Erik hat geschrieben:... wenn das so weitergeht ruf' ich die Polizei
Schärjer hat geschrieben:Peter Gedöns(richtig geschrieben)polarisiert wieder.Diesmal nicht die Massen,sondern den keeptn (nicht richtig geschrieben). ...