Sehr guter Satzt, erinnert an die vielen fröhlichen Ostdeutschen, bei der Spartakiade oder wie dieser Affentanz damals hies.kepptn hat geschrieben:... Ja, so muss das sein im kunterbunten Fussballdeutschland, keine geballten Fäuste, keine Beileidigungen, kein Hass mehr. Dafür fröhliches winken, eindrucksvolle Gesangseinlagen und Fähnchen.
!
Geil! Als ob da die zwei Meter und der Zaun bis zu den Fans helfen würde...Fanteufel hat geschrieben:... Jetzt heißt es aufeinmal die Trommler hätten in der letzten
Saison gegneriche Spieler bedroht.
zumindest hat es diesem "Aachener-Torschützen-Unbold" evt gefehlt das ein Trommseltsock mal an seinem allerwertesten vorbeigezischt wärekepptn hat geschrieben:Geil! Als ob da die zwei Meter und der Zaun bis zu den Fans helfen würde...Fanteufel hat geschrieben:... Jetzt heißt es aufeinmal die Trommler hätten in der letzten
Quelle? Von wem stammen diese Aussagen?Fanteufel hat geschrieben:Denn Sie wissen nicht was Sie Tun.
Zuerst heißt es die trommler müßen aus dem Innenraum wegen neuer
Richtlinien Der DFL und des DFB.Das ist Falsch.
Dann hieß es das in keinem Stadion der 1.und2.Liga Trommler im Innenraum
stehen dürfen.Auch das ist falsch.(Schalke z.b.)
Jetzt heißt es aufeinmal die Trommler hätten in der letzten
Fanteufel hat geschrieben:Nein
Habe mich selbst in Schalke erkundigt
Die trommler stehen weiterhin im Innenraum.
Und vonwegen es sei eine Anortnung der DFL.
Auch da habe ich mich erkundigt.
Die wissen von einem verbot überhaupt nichts.
Und der DFB auch nicht.
Ansonsten gelten die Medienrichtlinien der DFL in der Fassung von 2007 weiterhin, haben sich also nicht geändert.Zugangsberechtigt zum Innenraum sind generell nur akkreditierte Vertreter der Basissignalproduktion, der nationalen und internationalen TV-Verwerter, des IPTV-Live-Verwerters, Fotografen, das Stadion-TV sowie das Vereins-TV. Für die Vertreter der genannten Medien wird in den nachstehenden Ziffern 3.1.3., 3.1.5 und 3.1.6. spezifiziert, welche besonderen Regelungen diese bei der Ausübung ihrer Tätigkeit im Innenraum zu beachten haben.
Dazu nochmal meine oben beschriebene Beobachtung am Sonntag: Direkt hinter dem Tor war EIN Mikro zu erkennen, dahinter, hinter der Bande EIN Kameramann mit Schulterkamera und weiter unten, bei der Nord vorm 10.1 eine Gruppe Fotografen und eine Schulterkamera.JochenG hat geschrieben:... Daneben wurden, wenn ich mich recht erinnere, auch noch die Fotografen hinter das Tor beordert und dürfen nicht mehr am Rand (vor der Süd) stehen. Letzteres aber unter Vorbehalt, da ich hier keine präzisen Informationen habe sondern nur mir gegenüber mal am Rande erwähnt wurde.
Bildadresse kopieren, in einem Beitragsfenster auf Img klicken und die Bildadresse einfügen, wie eine URL.betze-freak hat geschrieben:wie fügt man nochmal Bilder ein ?
Du musst das Bild erst Mal hochladen. Z. B. bei www.imageshack.us. Und dann die URL des Bildes verlinken.betze-freak hat geschrieben:Ich kriegs nicht hin , wollte eins vom pc drauf machen , wie kopiert man die bildadresse ?
ich hab aufs bild geklickt und kopieren aber hier kann man nix einfügen irgendwie.
Stimmt. Sorry, betze-freak, ich ging davon aus, das Bild sei schon irgendwo online.Peter Gedöns hat geschrieben:Du musst das Bild erst Mal hochladen. Z. B. bei http://www.imageshack.us. Und dann die URL des Bildes verlinken.betze-freak hat geschrieben:Ich kriegs nicht hin , wollte eins vom pc drauf machen , wie kopiert man die bildadresse ?
ich hab aufs bild geklickt und kopieren aber hier kann man nix einfügen irgendwie.