Forum

1:1-Unentschieden im Heimspiel gegen Aachen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
RedDevil-1900
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von RedDevil-1900 »

Chaparo hat geschrieben: [...]
Immerhin, 3.Tabellenplatz. Das kann man sich doch gefallen lassen, finde ich. :)
Das kann sich super sehen lassen :)
Vorallem da Union Berlin im nächsten Spiel in Augsburg ran muss (ich persönlich glaube nicht an einen Berline Sieg) .. und wenn wir weiter so spielen wie heute wird auch unser nächster Gegner - die lieben Paderborner - nicht alzu schwer zu schlagen sein ..
Der Teufel aus'm Schwarzwald.
http://www.youtube.com/watch?v=1sdE0S7Ghl4
wuttiwuttke

Beitrag von wuttiwuttke »

Mal alle die Brille abziehen!!
Die Punkteteilung geht absolut in ordnung. Spielerisch war das wenig erbaulich,
Sam ist nach 10 min nichts meht geglückt, Dick war schlecht wie meistens, Buggi war von der Rolle, null Standards mit Gefahr. So gwinnt man nicht gegen Aachen!!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Spieler, K&K weiter so.

Aufstieg 2010.
RedDevil-1900

Beitrag von RedDevil-1900 »

wuttiwuttke hat geschrieben:Mal alle die Brille abziehen!!
Sam ist nach 10 min nichts meht geglückt, Dick war schlecht wie meistens, Buggi war von der Rolle, null Standards mit Gefahr. So gwinnt man nicht gegen Aachen!!
Ähääm, was für ein Spiel hast du heute gesehen ?? :D
Also das, dass ich gesehen hab war sehr überzeugend mit überagender Leistun der Mannschaft und Aachen wurde einfach eiskalt dominiert ..
Der Teufel aus'm Schwarzwald.
http://www.youtube.com/watch?v=1sdE0S7Ghl4
lautrerbu
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von lautrerbu »

kann mir jemand sagen was der satz auf dem spruchband heißen soll auf deutsch?! :D
"'GG, treves et la police des amis pour la vie'"

ich als sprachtalent kann mir da leider nicht helfen :D:D
Holger

Beitrag von Holger »

Leider eine ganz erbärmliche Zuschauerzahl!!!!
Wo sind denn unsere so tollen Fans???
Arm.Wirklich sehr bitter.Merken unsere "Fans" denn nicht,dass so langsam ufffem Berch wieder was geht.
In der ersten Halbzeit war die Chancenauswertung leider wieder schwach,denn sonst wäre das Spiel doch frühzeitig entschieden worden.
In der zweiten Halbzeit spielerisch und kämpferisch immer besser,aber leider immer wieder die Chancenverwertung...
Am Ende muss man dann über diesen Punkt noch zufrieden sein,denn die Printen hatten ja noch eine riesige Chance zum Sieg.
Also Jungs,weiter Gas geben und auch so ein Unentschieden hat etwas positives!!!
Weiter so Jungs!!
"Old school"-Grüße an Trunk,Yogi,Pumarius und Makroplan.
bene667

Beitrag von bene667 »

GG, Trier und die Polizei..Freunde fürs Leben

so würd ichs übersetzen..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
bene667

Beitrag von bene667 »

Wass GG bedeutet..keine Ahnung..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."

Aussietralia
Beitrag von Aussietralia »

Ein Remi mit dem man absolut leben kann! In der ersten Hälfte haben wir leider wieder etliche Chancen vergeben! Jedoch hat Stuckmann super gehalten! Gegner wie Aachen kann man selbst nicht auf unserem Betze an die Wand spielen! Dafür ist diese Liga einfach zu stark besetzt! Auch die Allemania hatte ihre Siegeschance. Spielerisch hat schlussendlich leider die Schlussoffensive gefehlt. Vielleicht aber auch besser so, da wir ansonsten evtl. das Gegentor doch noch kassiert hätten. Die Aachener waren in Sachen Konter schon gefährlich! Gegen Paderborn jedoch sollten es doch wieder 3 Punkte sein um sich da oben festzubeißen!

Andere Favoriten müssen sich über ihren Saisonstart Gedanken machen; nicht unser FCK !!!![/size]

Wo waren unsere sogennanten treuen Fans? Im Schwimmbad oder was? (lol)
wuttiwuttke

Beitrag von wuttiwuttke »

Wahrscheinlich das selbe wie du, aber ich nehme es wohl anders wahr.
Herausgespielte Torchancen Mangelware, weitestgehend Zufall. Viel Breitwandfussball, sogar noch in der 85. min.!! Ein Sieg wäre als glücklich zu bezeichnen. Remis ist ok. Bin aber net undankbar, 7 Punkte aus 3 Spielen ist absolut ok.
betzi12

Beitrag von betzi12 »

Ich finde, heute hat man gesehen, dass Laki´s Ausfall extrem schmerzhaft für unsre Mannschaft ist. Er hätte vlt heute der Mannschaft mit seiner Kaltschnäutzigkeit sehr helfen können. trozdem 7 Punkte aus 3 Spielen ist eine gute Ausbeute!!!
Höllenhund

Beitrag von Höllenhund »

Warum nur müssen manche Leute hier alles schlecht reden? Keine Ahnung !
Auf alle Fälle eines der besten Spiele seit Monaten, meiner Meinung nach. Natürlich kann/muss noch vieles verbessert werden, aber die Ansätze sind da. Endlich wird mal wieder Fussball "gespielt", man sieht wieder was für seinen Eintritt. Schade nur, dass die Chancen reihenweise vergeben wurden....aber auch dies kann sich schlagartig ändern. Wenn ich die Spiele der anderen Mannschaften sehe, ist auch da nicht alles besser. Ich meine sogar, dass unser FCK eines der spielstärkeren Teams in der Liga sind. Also..weiter so. Die Richtung stimmt....auch Dank eines Trainers Kurz. Seine Handschrift passt zu uns, zu der Mannschaft. Er hat mehr Vetrauen verdient.
Auf drei Punkte in Paderborn.....
FCK...wie Phönix aus der Asche
Heinzelmann

Beitrag von Heinzelmann »

Was mir heute auch nicht so doll gefallen hat, waren die Ecken und die Standards generell. Da muß einfach mehr draus gemacht werden... Leider teilweise ein Rückfall in alte Zeiten. Und Dick ist zwar in der Defensive okay, aber leider geht bei ihm offensiv zu wenig und oft ist er zu fehlerbehaftet. Die Genauigkeit fehlt bei ihm. Schade...
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Nochmal : Diese junge Mannschaft hat heute fast alles richtig gemacht.

Vorgabe 1. Halbzeit : Rauskommen und einen vorlegen.
Ergebnis 1. Halbzeit : Aachen an die Wand gespielt - aber leider einen Glückstreffer kassiert.
Fazit : Pech gehabt - kann immer mal passieren.
Nur mal so...wenn de Sippel den umhaut iss des Ding gelaufen.

Vorgabe 2. Halbzeit : Rauskommen und des Spiel drehen.
Ergebnis 2. Halbzeit : Den Ausgleich erzwungen gegen immer gefährlicher werdende Aachener.
Fazit : Klug, (weil spielerisch) den verdienten Ausgleich gemacht.
Nur mal so...wenn die Brechstange rausgeholt worden wäre (hoch+weit od. blindes Anrennen) wären wir eiskalt ausgekontert worden. Hat man ja bei der Rettungstat von Sippel gesehen. Denn diese Qualität hatten auch die "angeschlagenen" Aachener immernoch.

Alles in allem muss ich nochmal dem Trainer ein Kompliment machen, erstens hat er richtig gewechselt und zweitens war die Mannschaft super eingestellt. Dass der Plan nicht aufging lag wirklich nur an den vergebenen Grosschancen in Halbzeit 1, bzw. an dem sch... Gegentor.
Und was mir am Meisten gefällt, ist dass wir nicht auszurechnen sind.

Wie gesagt, fast alles richtig gemacht...sonst hätten wir gewonnen. :wink: :teufel2:

Die UNZERSTÖRBAR ist noch voll auf Kurs !! :schal:
bene667

Beitrag von bene667 »

Seh ich grösstenteils genauso!
Aber schon amüsant, wie man hier erst zu tode betrübt war und jetzt himmelhoch jauchzend. Jetzt schon von einem möglichen Aufstieg 2010 zu reden, ist echt verfrüht..
Mal schauen, was passiert, wenn mal gescheite Gegner kommen, Aachen hat mich heute nicht beeindruckt.
Also ich bin zufrieden mit dieser junge truppe. Es macht Spass, den Jungs zuzuschauen! Freu mich auf mein erstes Spiel diese Saison, das ich im Stadion sehen kann. Hoffentlich gegen Karlsruhe!

NUR DER FCK!!

Sancho&Pancho

Beitrag von Sancho&Pancho »

wuttiwuttke hat geschrieben:Mal alle die Brille abziehen!!
Wenn du das Spiel so gesehen hast, würde mich persönlich mal interesiseren, die du die Spiele unter dem Trainer Sasic so analysiert hast... Was gabs denn da ach so Postives?
angeldust

Beitrag von angeldust »

Klasse, wir spielen endlich wieder Fussball und sind seit 4 Pflichtspielen UNGESCHLAGEN :teufel2:

Sicher hätte heute allein Nemec 2 Tore machen müssen, aber mit dem Unentschieden können wir leben. Sippel bekommt langsam seine Form wieder. Das Vertrauen als Nummer 1 tut ihm sichtlich gut. Paljic spielt ja wie ausgewechselt! Der vernaschte nicht nur heute seine Gegner...und hat noch den Blick für den Mitspieler....absolut genial!

Freue mich auf das Spiel in Paderborn, welches wir gewinnen werden und Pauli und Berlin federn lassen werden....ergo....Tabellenführer :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
greg92

Beitrag von greg92 »

also ich fangs gut!!!!!
70% ballbesitz sagen doch schon viel aus!!!! und wenns dann halt dann mal nicht zum sieg reicht is doch kein drama
Rasnawski

Beitrag von Rasnawski »

stimmung in der west war gut - das spiel auch

die aussen dick/bugi haben mit nicht gefallen ansonsten ok
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954
Carlo

Beitrag von Carlo »

Passiert, man kann nicht immer gewinnen aber wenn dann NÄCHSTE WOCHE IN PADERBORN!!! :teufel2:
Bayerischer-Pfälzer
Beitrag von Bayerischer-Pfälzer »

Klasse Spiel heute! Mehr kann ich dazu nicht sagen! Und das der NEmec nicht der schnellste is...naja, dafür läuft ja der Erik wie ein Blöder und wenn mal mehr Flanke ankommen, hält der Nemec sein Köpfchen mal hin und drin iss er!

Gueye oder wie der heißt hat sich doch nach dem Tor von ihm fast in die Hosen geschissen, so wie der ausgepfiffen worden wurde:D siehe auch daran, dass der Auer in von der West weggezerrt hat!
Einmal FCK, immer FCK!
gubi2890

Beitrag von gubi2890 »

bene667 hat geschrieben:Wass GG bedeutet..keine Ahnung..
Das ist eine Metzer Fangruppe. Die GG sind eher rechts, die mit uns befreundeten eher links. Anscheinend haben die GG jetzt eine "Fanfreundschaft" mit Trier.
dynamite89

Beitrag von dynamite89 »

ich bin im großen und ganzen zufrieden. 1-1 gegen aachen ist wirklich okay. man kann das aber auch gewinnen, aber sei es drum.

einzige was mich enttäuscht hat war die zuschauerzahl und was in der west teilweise abgeht.
28.000 ist wirklich mau für so ein spiel :(

und wenn ich seh was für deppen in der west rum sitzen, ja sitzen, dann bekomm ich echt einen zuviel.
diese dummen eventfans soll sich doch auf die süd hocken aber bitte nicht in die west. da sind heute wirklich leute das ganze spiel nur dagehockt, haben nicht gesungen und nicht geklatscht, aber eine fresse gezogen als würde es 0-5 stehen. nicht mal beim "steht auf wenn ihr lautrer seid" sind die aus em arsch gekommen. für sowas hab ich wirklich kein verständnis, wenn man kein bock hat soll man doch zuhause bleiben. und wenn man den fck unterstützen will kann man die 12€ auch spenden als lustlos in der west zu hocken. in 9.4 kam es mir heute eh so vor als würden viele nur die stimmung konsumieren als selbst mal mit zu machen. da stehen die regungslos da und zieht sich das spiel rein. wahrscheinlich zu geizig für ein sitzplatz :x
teilweise kam ich mir echt blöd vor, weil ich total abging und um mich rum viele einfach nicht mitgehen.
Steini

Beitrag von Steini »

Rubert 1848 hat geschrieben:mit dem punkt müsst ihr leben. in lautern wachsen die bäume noch net in den himmel.

tschö mit ö
:lol: :lol: Scherzkeks... bei uns wachsen
A: sowieso keine Baüme...sondern ganze Wälder und
B: wachsen die allenfalls in die Hölle um als Feuerholz für solche Freizeitrevolutzer wie Dich benutzt zu werden...
ach ja und C: Wir sind weiterhin UNGESCHLAGEN... :teufel2:
Comu6

Beitrag von Comu6 »

RedDevil-1900 hat geschrieben:
Chaparo hat geschrieben: [...]
Immerhin, 3.Tabellenplatz. Das kann man sich doch gefallen lassen, finde ich. :)
Das kann sich super sehen lassen :)
Vorallem da Union Berlin im nächsten Spiel in Augsburg ran muss (ich persönlich glaube nicht an einen Berline Sieg) .. und wenn wir weiter so spielen wie heute wird auch unser nächster Gegner - die lieben Paderborner - nicht alzu schwer zu schlagen sein ..
Das ist aber falsch gedacht. Wenn man jetzt schon auf direkte Konkurenten gucken, dann muss man eher hoffen, dass Berlin in Augsburg mindestens nen Punkt holt. Wenn Berlin auch weiter vorne bleibt. Die sind keine wirklichen Aufstiegskandidaten. Da kann man eher froh sein wenn solche Mannschaften wie Augsburg nen schlechten Start haben.
Und Paderborn würde man mit dieser Einstellung sehr unterschätzen. Auswärts muss man auch da nicht unbedingt fest mit einem Sieg rechnen. Das ist nicht negativ sondern realistisch gesehen.
FCK seit 1993
Antworten