Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Christian » 21.08.2009, 20:08


Fanbeirat verlost Trikots für guten Zweck

Beim Heimspiel der Roten Teufel gegen Alemannia Aachen am 23. August 2009 verlost der Fanbeirat des FCK drei unterschriebene Trikots für einen guten Zweck. An der Fanbude des Fanbeirates in der Halle der Westkurve gibt es ab 11.30 Uhr bis Spielbeginn Lose zu je einem Euro.

In der Halbzeit werden die Gewinner der drei von der Mannschaft unterschriebenen Original-Trikots dann im Rahmen des Stadionprogramms verlost. Die glücklichen Gewinner können gegen Vorlage des entsprechenden Loses die Trikots nach dem Spiel an der Fanbude abholen. Der Reinerlös geht an die Einrichtung „alt, arm und allein“ des ehemaligen FCK-Präsidenten Norbert Thines, die allein stehende und finanziell schwache ältere Menschen in der Region Kaiserslautern betreut.

Die Lose sind ausschließlich vor dem Spiel an der Fanbude des Fanbeirates zu erwerben. Im März 2008 wurde der Anlaufpunkt für alle FCK-Fans in der Halle der Westkurve eingeweiht. An der Fanbude gibt es Informationen rund um die Fanclubs des FCK sowie die Möglichkeit, den Fanbeirat bei Fragen und Problemen aller Art zu kontaktieren.


Quelle: Fanbeirat FCK
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon kepptn » 21.08.2009, 20:13


Na das nenn ich doch mal eine gute Sache. Da sollte gut was zusammenkommen, nen Euro hat bestimmt der ein oder andere einstecken und es geht um nen guten Zweck. Kleiner Tip: Wer seine JustPay Karte auflöst kriegt 2€ Pfand zurück. ;)
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon angeldust » 21.08.2009, 20:16


kepptn hat geschrieben:Na das nenn ich doch mal eine gute Sache. Da sollte gut was zusammenkommen, nen Euro hat bestimmt der ein oder andere einstecken und es geht um nen guten Zweck. Kleiner Tip: Wer seine JustPay Karte auflöst kriegt 2€ Pfand zurück. ;)


:lol: Und KEINE Getränke mehr....

Super Sache :applaus:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon kepptn » 21.08.2009, 20:32


angeldust hat geschrieben:...
:lol: Und KEINE Getränke mehr....

Super Sache :applaus:


Die gibts anderswo billiger. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Rasnawski » 21.08.2009, 20:35


bin dabei
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954



Beitragvon fck'ler » 21.08.2009, 22:04


tolle sache! :applaus:



Beitragvon pole » 21.08.2009, 23:08


Da bin ich natürlich auch dabei.



Beitragvon FCK-Michi » 22.08.2009, 00:31


kepptn hat geschrieben:
angeldust hat geschrieben:...
:lol: Und KEINE Getränke mehr....

Super Sache :applaus:


Die gibts anderswo billiger. :teufel2:


s oettinger is schunn kaltgschtellt :teufel2:



Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 22.08.2009, 00:48


kepptn hat geschrieben:
angeldust hat geschrieben:...
:lol: Und KEINE Getränke mehr....

Super Sache :applaus:


Die gibts anderswo billiger. :teufel2:


Is nix mehr mit saufen für den FCK? Und Schals kann man auch ausserhalb beim rausgehen kaufen. Und Sky is auch günstiger als Anfahrt, Karte und Wurst. Und, und, und ...



Beitragvon kepptn » 22.08.2009, 01:10


Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:...
Is nix mehr mit saufen für den FCK? Und Schals kann man auch ausserhalb beim rausgehen kaufen. Und Sky is auch günstiger als Anfahrt, Karte und Wurst. Und, und, und ...


Saufen FÜR den FCK, nicht Saufen BEIM FCk, es geht um Ideologien, das woraus der FCK ja gerne Fußabtreter baut. Sky ist nicht günstig, niemals und auch nicht günstiger als irgendwas. Sky kostet uns nämlich den Fußball den wir lieben.

@FCK-Mich: Bier! Nicht Öttinger.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Jääb! » 22.08.2009, 01:35


Solang die keine Wahlvorschläge mehr verlosen solls mir wurscht sein.
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!



Beitragvon Vito » 22.08.2009, 09:24


kepptn hat geschrieben: Kleiner Tip: Wer seine JustPay Karte auflöst kriegt 2€ Pfand zurück. ;)


Na das hat ich ja sowieso jetzt endlich mal vor :lol: ...f*ck off justpay, künftig ohne mich diese Kommerzsch...werd den Magen vorher mit allem nötigen füllen :D



Beitragvon lautrer1964 » 24.08.2009, 19:53


Holla, weis jemand die Losnummern der Verlosung....... Oder wenigstens ne Mailadresse vom Fan Beirat???? THX
"Im Stadion ist es nicht wichtig wer Du bist, sondern zu wem Du stehst!




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste