Das dürfte verdammt schwer werden...kahesi hat geschrieben:Also ich bin Fan des FC Kaiserslautern und mit dem Teufel will ich auch nichts zu tun haben
Peter Gedöns hat sich wacker geschlagen, originelle Posts von kadlec und Betze-Herrmann wurden von 11 Freunde zitiert, der 1.FCK steht heute imagemäßig besser da als das Dekanat und ich habe viel gelacht und mich auch ein wenig geärgert. Fazit: So lausig fand ich die Diskussion gar nicht.Steini hat geschrieben:Was soll diese lausige Diskusion
Wieso? Wegen unserem Rotsünder und Teufelskerl Iblisevic?Eigelstein51 hat geschrieben:
Wir sind doch hier nicht beim Islam. Ach so, Teufel heißt da übrigens Iblis oder so ähnlich. Vielleicht kriegen wir mit denen ja jetzt auch noch Zirkus.
Viele Grüße vom Eigelstein
"Soll ich Dir meinen Ratzinger zeigen, Schätzchen?" Den müsste man mal ausprobieren.tim_price hat geschrieben: Man sollte immer einen Papst in der Tasche haben....
Kein Wunder, dass man Dir huldigt. Genau diese Weisheit hat den ganzen Kirchenheinis jahrhundertelang gefehlt.OWL-Teufel hat geschrieben:(...)Gott ist nicht nur rund,er ist auch flüssig!
Und die Frau Dekanin sogar flüssiger als flüssig....sozusagen Überflüssig.OWL-Teufel hat geschrieben:Da muss ich kadlec aber auch ergänzen (Blasphemieblog...![]()
![]()
),Gott ist nicht nur rund,er ist auch flüssig!
Du gibts echt nie auf oder? Die Dame heisst übrigens KELLER wie "Ich gehe zum Lachen in den Keller."Steini hat geschrieben:Liebe Frau Dekanin ich hab ein kleines Lied für Sie:
sing
Wir da, sind der böse Clan.
Wir sinds Sonntags wenn Sie
in die Kiche gehen,
in der Westkurv stehen...
Da war ich schlimmer dran, ich stand nicht dort, obwohl ich eine Dauerkarte habe.kahesi hat geschrieben:Und ich habe mal am Sonntag nicht in der Westkurve gestanden weil ich mir keine Betze unser Dauerkarte geholt habe