FCK-Ralle hat geschrieben:Was mir tierisch auf den Sack geht ist einfach, dass man um diese Werbekampagne so ein Geschiss macht.
Tag täglich begegnet man auf der Straße Zitaten aus der Bibel in einem anderen Zusmmenhang oder umgedichteten Versen. Und nur weils jetzt der FCK ist, der dummerweise noch den Spitznamen "Rote Teufel" trägt ist das jetzt verwerflich und die 8. Todsünde oder wie?
Ich könnte wetten, dass genau diejenigen, die sich jetzt so wehement beschweren sicherlich nicht ihr bisheriges Leben so strickt gottesfürchtig gelebt haben wie sie tun. Derjenige der frei ist von Schuld, werfe den ersten Stein...
Warum? Eine Werbekampagne will die Öffentlichkeit erreichen. Das wurde doch erreicht. Ich möchte nicht wissen, wieviele Leser das "Betze unser" (

) nur wegen dem Gedöns der Frau Dekanin und einiger User ( ok, lassen wir ihnen ihre Einstellung und ihren Glauben

) gelesen haben. Damit ging der Schuß der Frau Dekanin wohl gleich 2 mal nach hinten los.
Überwiegend negative Kommentare zu dem von ihr verursachten Theater und bessere Werbung für uns. Ich bin auch nach wie vor davon überzeugt, daß "unserer" Frau Dekanin nicht noch einmal so eine Welle lostreten würde. " Die Teufel die ich rief, ich wer´sie nimmer los" - oder wie war das mit dem Zauberlehrling
Ich kann mir auch nicht helfen aber irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, daß die werte Frau Dekanin unter einem Pseudonym selbst hier schreibt. Geht es euch vielleicht genau so

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse