Schön das auch Du den Weg heim gefunden hast...

Wie hääst dess so schää bei uns in de PalzBetze8.1west hat geschrieben:.... kräht die Henne von der Kanzel ...
Mal abgesehen davon, dass ich Dir im großen Ganzen recht geben muß, aber der Weg/Pfad hoch zum Stadion war eine einzige Zumutung, ... und wirklich Kult.livorno96 hat geschrieben: Mit weinendem Auge muß ich den aktuellen Zustand des Stadions sehen, denn es wurden in den letzten Jahren (vor allem beim Umbau zur WM 2006) alles kaputt gemacht, was dieses Stadion früher eínzigartig machte. Die Flutlichter verschwanden, der "Stolperweg" vom Busparkplatz hoch auf den Berg wurde durch betonierte Treppenstufen ersetzt, (...)
dem fritz seine erben hat geschrieben:[
Auch das leider Geschichte (obwohl sicherlich viele froh sind, sich diesen Aufstieg nicht bei Nässe geben zu müssen).
Ja, die rollende Steinis aka Rolling Stonies.Steini hat geschrieben:...
der Aufstieg ging ja noch aber der Abstieg was sage ich das abrutschen... Wahrlich ich sage Euch, so mancher Betzejünger ist da abgerutscht...
Wohl wahr, Steini, da ging's ab !!Steini hat geschrieben:dem fritz seine erben hat geschrieben:[
Auch das leider Geschichte (obwohl sicherlich viele froh sind, sich diesen Aufstieg nicht bei Nässe geben zu müssen).der Aufstieg ging ja noch aber der Abstieg was sage ich das abrutschen... Wahrlich ich sage Euch, so mancher Betzejünger ist da abgerutscht...
Hängt davon ab wie breit das Spielfeld im Moment ist. Eine genau festgelegtes Breite für ein Feld gibt es ja nicht sondern eine Mindestbreite (45 m) und eine Höchstbreite (90 m). Sofern es also noch keine 90 m breit ist wäre ein Verbreiterung denkbar. Es darf allerdings nicht breiter wie lang sein. Deshalb wird als Mindestlänge auch 90 m vorgeschrieben. Ich glaube aber in der 1. und 2. Liga haben fast alle Spielfelder die selben Abmessungen.Hanseteufel hat geschrieben:...
Wäre es nicht möglich, diese Umbaukatastrophe zu korrigieren, indem man das Spielfeld 10 Meter breiter macht.???
Richtig. Da die Realität aber ganz anders ist, ist Piranhas bitterböser Zynismus leider nicht sehr weit hergeholt. Wenn die Welt sich weiter so entwickelt dürfte es auch hier bei uns immer mehr Auswirkungen der Kriege dieser Welt zu sehen und erleben geben.FCK58 hat geschrieben:Ist schon irgendwie eine böse Satire. Vielleicht aber auch irgendwie verständlich. Wünschen wir den Jungs am Hindukusch das Beste. Niemand - und wirklich niemand- sollte für anderer Leute Kohle seine Knochen hinhalten müssen. ...