den Strom für das Tippen dieser Zeilen hättest du dir besser gespart! PUNKTLautrer89 hat geschrieben:Haben eh nur sinnlos auf der Trommel rumgehauen, hörte sich immer total scheiße an!
Meistens sind sie eh nur Bier und Essen holen gegangen, da es für sie nichts kostet wegen einer Arbeitskarte!!!
Das scheint mir der richtige Ansatzpunkt zu sein. Die West ist mittlerweile zu groß, als dass sie noch von einem zentralen Stimmungskern aus gesteuert werden könnte. Wir brauchen mehr solcher Stimmungskerne, angefangen bei den 5er Blöcken, bis hinüber zu den 10er Blöcken. Die Trommler könnten einen solchen Stimmungskern bilden. Allerdings müssen sich die Gruppen einig sein, und ihre Aktionen aufeinander abstimmen. Koordination ist dabei alles.Scheffler hat geschrieben: Es wurde sogar angeboten den Trommlern innerhalb der Kurve einen eigenen Bereich zu schaffen in dem auch Halterungen für die Trommeln hätten installiert werden können.
Hallo?JG hat geschrieben:Die Trommler VOR der Kurve haben die Stadion-Akkustik des Betze im TV schon immer gestört.
Wollen wir die Westkurve hören, oder ausschliesslich die Trommler ?
...
Gut, lustiger Satz.Orschel hat geschrieben:Viele tun hier so als ob die Trommler die einzigsten wären die ne Trommel dabei haben. ...
Aber du machst auch laute Geräusche, wenn man auf deine Trommel haut.kepptn hat geschrieben: Gut, lustiger Satz.Ich hab ja ne Trommel dabei und bin kein Trommler.
Äh, beim 2. lesen wirklich lustig... Hoffe aus der Nummer komme ich jetzt nochmal raus...kepptn hat geschrieben:Gut, lustiger Satz.Orschel hat geschrieben:Viele tun hier so als ob die Trommler die einzigsten wären die ne Trommel dabei haben. ...Ich hab ja ne Trommel dabei und bin kein Trommler.
Fragt sich nur ob er auch im Takt dabei bleibtPeter Gedöns hat geschrieben:Aber du machst auch laute Geräusche, wenn man auf deine Trommel haut.kepptn hat geschrieben: Gut, lustiger Satz.Ich hab ja ne Trommel dabei und bin kein Trommler.
5 Meter hinter uns steht auch ein Trommler mit einer großen Pauke, was soll ich sagen wir leben alle noch...betze-freak hat geschrieben:Wenn ich Trommler wäre , würde ich euch alle aufsuchen und euch mal 90 min. aber mit richtig Power den Kopf volltrommeln , aber volle kanne !Und dann möchte ich eure Gesichter sehen.
Wenn du 10 Jahre in einem Spielmannszug warst,DANN weißt du,was Lärm ist!betze-freak hat geschrieben:Wenn ich Trommler wäre , würde ich euch alle aufsuchen und euch mal 90 min. aber mit richtig Power den Kopf volltrommeln , aber volle kanne !Und dann möchte ich eure Gesichter sehen.
Orschel hat geschrieben:5 Meter hinter uns steht auch ein Trommler mit einer großen Pauke, was soll ich sagen wir leben alle noch...
Ich höre seit nunmehr über 20 Jahren Heavy Metal, vorzugsweise in Flughafenlautstärke. Glaub mir, Du kannst mir die Jungs auch gerne 180 Min. nebens Bett stellen, das wäre ein netter Wecker.betze-freak hat geschrieben:Wenn ich Trommler wäre , würde ich euch alle aufsuchen und euch mal 90 min. aber mit richtig Power den Kopf volltrommeln , aber volle kanne !Und dann möchte ich eure Gesichter sehen.