Forum

Neues FCK-Buch: "Unterwegs im Namen der roten Teufel" von Jürgen Kind

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Teufel82 »

Altmeister hat geschrieben: Überraschungsgäste inclusive.
Du kannst dir gar nicht vorstellen wie ich mich in den Arsche beißen könnte wegen der Person die du mir nanntest.
Leute geht da hin!!!!

Wehmut kam auf Seite 209 auf, das Bild......
Man merkt das jemand fehlt wenn er nicht mehr da ist.....

@Jürgen

Bin jetzt durch und könnte es glatt wieder lesen, gerade die Zeit ab 1997 ( mein erstes Spiel ) und dann die letzten drei Jahre wo ich verstärkt unterwegs war golen einige Erinnerungen wieder hoch.
Könnte noch mehr schreiben aber warte noch bis andere das Buch auch gelesen habe.

P.S. Ohne scheiß jetzt aber das Lektorat von dem Verlag, naja.....;)
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Das Buch steht nun schon mal gut sichtbar in meinem Stammlokal "Tappo" in Köln. Der Wirt ist übrigens FC-Fan, das Buch hat er trotzdem hingestellt. Michael Meier ist dort auch Stammgast. Mal gespannt, was der dazu sagen wird bei seinem nächsten Besuch 8-) .

An einer Lesung in Mainz sind wir übrigens auch am basteln. Würde mich freuen, wenn diese zustande käme.
Zuletzt geändert von Altmeister am 19.08.2009, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Altmeister hat geschrieben:...
An einer Lesung in Mainz sind wir übrigens auch am basteln. Würde mich freuen, wenn diese zustände käme.
Das wäre die wichtigste Literaturkulturelle Leistung dort seit Gutenberg. Man sollte diese wichtige missionarische Arbeit tatkräftig unterstützen.
Es gibt immer was zu lachen.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Es gibt einen neuen Thread zu Jürgens FCK-Buch, dort gehts weiter: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =25&t=7931 :)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt