DevilsPower hat geschrieben:Gute Aktion, dass die Dauerkartenbesitzer eine Karte reserviert haben...brauchen warscheinlich sowieso alle eine Karte!
Allerdings ist es eine ganz große Sauerei, dass Mitglieder kein Vorkausrecht haben. Damit wird geworben auf der Internetseite!!! Der FCK macht sich lächerlich! Wenn das nochmal vorkommt werde ich die Mitgliedschaft kündigen, weil ich mich auch vom FCK nicht verarschen lasse! Das Stadionheft wurde schon gestrichen...was noch ok war! Aber irgendwann ists gut!
Mal ganz nüchtern gefragt:DevilsPower hat geschrieben:Allerdings ist es eine ganz große Sauerei, dass Mitglieder kein Vorkausrecht haben. Damit wird geworben auf der Internetseite!!!
Ganz im Ernst - ist nicht böse gemeint: den fettgedruckten Satz verstehe ich nicht.DevilsPower hat geschrieben:ich werde eine Karte bekommen! Das ist klar! Aber wo ist das Vorkaufsrecht, wenn ich eine Karte bekomme, weil das Spiel nicht ausverkauft ist! Es geht ums Prinzip!
Dauerkartenbesitzer haben das recht auf den Platz auf den Ihre Dauerkarte läuft. Das würde ja gar nicht anders gehen ohne Ihnen diesen "Vorteil" zu geben.DevilsPower hat geschrieben:
ich werde eine Karte bekommen! Das ist klar! Aber wo ist das Vorkaufsrecht, wenn ich eine Karte bekomme, weil das Spiel nicht ausverkauft ist! Es geht ums Prinzip!
Dann bräuchten auch Dauerkartenbesitzer nicht die Möglichkeit bekommen, wenn sie sowieso eine Karte kriegen, oder?
Jeans hat geschrieben:
Was anderes... Weiß jemand wann die nächsten Spiele terminiert werden?
Jepp wir wollen auch nach Pauli.. hatten ja letzte Saison schon 2 Tage Urlaub gebraucht! Der Flug wird ja auch nicht billiger um so näher der Termin kommt... Einfach Scheisse mit der Terminierung!EvilKnivel hat geschrieben:Jeans hat geschrieben:
Was anderes... Weiß jemand wann die nächsten Spiele terminiert werden?
puh das wüsste ich auch gerne ich will nach pauli und das funktioniert nur wenn das Spiel nicht montags ist. Aber ich sehs schon kommen
montag pauli - fck
mittwoch fck - leverkusen
montag fck - ksc
Devil041083 hat geschrieben:Also, ich habe auch ne DK und bei mir steht oben links in der Ecke zzgl. DFB und Relegation...
Weiß auch net so wirklich, was da jetzt genau abgeht...
Mal schauen, was ein Telefonat so bringt...
HerzblutHessenNassau hat geschrieben:Devil041083 hat geschrieben:Also, ich habe auch ne DK und bei mir steht oben links in der Ecke zzgl. DFB und Relegation...
Weiß auch net so wirklich, was da jetzt genau abgeht...
Mal schauen, was ein Telefonat so bringt...
Hab die gleiche und ein Telefonat braucht heute Zeit (hab 5 mal in der Warteschlange gehangen und mir läuft vom Betzelied vom Band mein letztes "Herzblut" aus den Ohren...)
Ja, das hab ich mir auch so gedacht, wollte eigentl. nur noch ne Karte bestellen für´n Sonntag, aber das is ja wahnsinn: "Wir sind gleich für sie da..." Hab jedesmal nach 25 Minuten aufgegeben. Mann is ja geduldig...Reddevil1998 hat geschrieben:HerzblutHessenNassau hat geschrieben:
Hab die gleiche und ein Telefonat braucht heute Zeit (hab 5 mal in der Warteschlange gehangen und mir läuft vom Betzelied vom Band mein letztes "Herzblut" aus den Ohren...)
Wenn ihr beide auf eurere DK das mit dem zzgl. DFB Pokalsspiele und Relegationsspiel stehen habt. Braucht ihr euch keine Sorgen zu machen dann kommt ihr beim Pokalsspiel mit eurer DK ins Stadion.
Seb hat geschrieben:Kann man die Tickets als DK-Inhaber gegen Aachen einfach abholen oder muss man vorher seine reservierten Tickets bestätigen und hinterlegen lassen?
PS: Wer war unser letzter Pokal Heimspielgegner?
Bremen 2003? Oder war danach noch Schalke mit Judas Lincolns Elferentscheidung?
Ich kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern.
der betze lebt hat geschrieben:Wo kann ich am Sonntag nach dem Aachenspiel meine Reservierte Dauerkarte fürs Pokalspiel abholen und brauch ich dazu irgendeine Reservierungsbestätigung?
Geschlechtskrankheiten nur bei Paarhufern! Echt jetzt, ist es mittlerweile endgültig out zumindest die letztenzwei-drei Seiten zu lesen bevor man eine Frage stellt, wenn es mit der Logik schon nicht klappt?fcbayernlynchen hat geschrieben:weitere fragen zu dauerkarten, reservierungen, geschlechtskrankheiten und der politischen situation in lampukistan bitte nur noch per pn an kepptn