Forum

Einzelheiten zum Ticketverkauf Leverkusen (Pressemeldung FCK)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

ThomasWo hat geschrieben:Wenn man das hier so durchliest, dann erkennt man erstmal so richtig WIE alt man geworden ist, WIE lange es her ist das es ein Pokal-Heimspiel gab... Die meisten haben anscheind noch nie eins erlebt, so groß wie die Aufregung hier ist :teufel2:
Ja klar Dicker, du warts ja immer unterwegs im Namen der roten Teufel............( Corsa Power später Seat Power)

Das waren noch Zeiten..........Trillionen KM für 90 min. Nervenkrieg......

tja Thomas, lang ist es her.......jetzt müssen wir uns leider über jedes Spiel mit BL-Beteiligung freuen....bzw. ausnutzen.
lahnteufel

Beitrag von lahnteufel »

also ich verstehe die ganz diskussion nicht ob ich als mitglied eines vereins nun vorkausfrecht habe oder nicht.
ich bin seit dem ersten abstieg 1996 mitglied und das bin ich aus der überzeugung geworden, dem verein in dieser schweren zeit zur seite zu stehen und nicht um irgendwelche vorteile zu genießen.
und genauso sehe ich das heute auch noch. ich habe auch eine dauerkarte ohne zusatz pokal usw. und ich muss mir meine karte bei pokalspielen auch immer extra bestellen - übrigens gab es noch nie da auch nur den ansatz eines problems. ich halte das auch nicht für besonders schlimm, das ich die extra bestellen muss, zumal ich jedesmal fast 180 km (einfache fahrt) zu einem spiel auf den betze zurücklegen muss.
ich mach das gerne und aus überzeugung !!!

also wenn man darauf besteht eine karte zu jedem spiel zu bekommen, dann kauft euch eine dauerkarte mit allen zusatzspielen und fertig, hört aber endlcih auf mit der diskussion: welche vorteile man noch als mitglied hat - lächerlich......
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

TDFCK hat geschrieben:
ThomasWo hat geschrieben:Wenn man das hier so durchliest, dann erkennt man erstmal so richtig WIE alt man geworden ist, WIE lange es her ist das es ein Pokal-Heimspiel gab... Die meisten haben anscheind noch nie eins erlebt, so groß wie die Aufregung hier ist :teufel2:
Ja klar Dicker, du warts ja immer unterwegs im Namen der roten Teufel............( Corsa Power später Seat Power)

Das waren noch Zeiten..........Trillionen KM für 90 min. Nervenkrieg......

tja Thomas, lang ist es her.......jetzt müssen wir uns leider über jedes Spiel mit BL-Beteiligung freuen....bzw. ausnutzen.
Macht Euch keinen Kopf- Nachdem wir einen Pakt mit dem Teufel (roten) eingegangen sind, werden wir bald wieder die 1. Liga rocken... :teufel2:
Und der liebe Gott passt auf, um zum richtigen Zeitpunkt, das richtige Wetter zu schicken und Paul sagt es vorraus. :D
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

Steini hat geschrieben:Und der liebe Gott passt auf, um zum richtigen Zeitpunkt, das richtige Wetter zu schicken und Paul sagt es vorraus. :D
Und Fritz Walter klopft ab und an beim Wettergott an, damit der nicht auf dumme Gedanken kommt. :teufel2:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
..:NECKARTEUFEL:..

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

lahnteufel hat geschrieben:also ich verstehe die ganz diskussion nicht ob ich als mitglied eines vereins nun vorkausfrecht habe oder nicht.
ich bin seit dem ersten abstieg 1996 mitglied und das bin ich aus der überzeugung geworden, dem verein in dieser schweren zeit zur seite zu stehen und nicht um irgendwelche vorteile zu genießen.
und genauso sehe ich das heute auch noch. ich habe auch eine dauerkarte ohne zusatz pokal usw. und ich muss mir meine karte bei pokalspielen auch immer extra bestellen - übrigens gab es noch nie da auch nur den ansatz eines problems. ich halte das auch nicht für besonders schlimm, das ich die extra bestellen muss, zumal ich jedesmal fast 180 km (einfache fahrt) zu einem spiel auf den betze zurücklegen muss.
ich mach das gerne und aus überzeugung !!!

also wenn man darauf besteht eine karte zu jedem spiel zu bekommen, dann kauft euch eine dauerkarte mit allen zusatzspielen und fertig, hört aber endlcih auf mit der diskussion: welche vorteile man noch als mitglied hat - lächerlich......
Freut mich ja wenn DU noch NIE Probleme mit Karten hattest.
Ich (Mitglied seit 1996 aus Überzeugung, DK seit 2002, 150km einfache Anfahrt) hatte dies leider schon öfter, gerade wenn man mal kurzfristig mit mehr Leuten hoch wollte.

Es sind bestimmt auch hier im Forum genug Leute die davon ein Lied singen können, wie man von unwissenden Angestellten des FCK von A nach B geschickt wird, um dann zu erfahren das es Karten nur bei C gibt. (Erinnere nur an den provisorischen Kabuff der neben dem Fanshop Bremerstr. eingerichtet wurde, weil man drinnen nicht in der Lage war Karten zu verkaufen)

Und was momentan abgeht ist auch kein Ruhmesblatt. Was würde es kosten, einfach im online-ticket-shop reinzuschreiben WANN es Karten für die Spiele gibt?

Als auf fck.de stand es gäbe Karten für Paderborn, hab ich den ganzen Tag im shop keine bestellen können, und das nervt genauso wie eine zusammenbrechende Telefonanlage gestern.

Auf diese Defizite wird man ja wohl auch als lächerliches Mitglied mal dezent hinweisen dürfen!
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Gandalf446
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Gandalf446 »

@Neckarteufel:
Wenn du kurzfristig mit mehr Leuten auf den berg willst, kann es eben sein, dass du nicht immer zuasmmenhängende Karten bekommst. Auch als Mitglied hast du kein Recht darauf, Karten zu bekommen, und schon gar nicht bis 5 Minuten vor Anpfiff.

Was würde es kosten, einfach im online-ticket-shop reinzuschreiben WANN es Karten für die Spiele gibt?

Im Normalfall für Heimspiele, nachdem sie von der DFL fix terminiert wurden, was leider nicht genau vorherzusagen ist, und für Auswärtsspiele in der Regel adnn, wenn die Karten des Gastgebers beim FCK eintreffen...
Frage beantwortet, warum man kein genaues Datum für den Vorverkaufsbeginn des 31. Spieltages liefern kann?
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Also ne Empfehlung an alle ohne DK. Sollte eigentlich so funktionieren, so machen es Freunde von mir auch.
Einfach warten bis die Reservierungsfrist von DK-Inhabern abgelaufen ist (kommenden Montag). Dann sollten nochmal ein paar Karten in den x.1 und x.2 Blöcken frei werden, da sicherlich nicht alle DK-Inhaber an diesem Tag aufm Betze sein können.....und dann halt schnell zuschlagen!
Sollte so passen, oder?

Gandalf446 hat geschrieben: Im Normalfall für Heimspiele, nachdem sie von der DFL fix terminiert wurden, was leider nicht genau vorherzusagen ist, und für Auswärtsspiele in der Regel adnn, wenn die Karten des Gastgebers beim FCK eintreffen...
Frage beantwortet, warum man kein genaues Datum für den Vorverkaufsbeginn des 31. Spieltages liefern kann?
Ja, da frag ich mich doch was für hellseherische Fähigkeiten da ticket-shop Mitarbeiter anderer Vereine haben, bei denen genau festgelegt ist WANN zum Roten Teufel nochmal man Karten für die nächsten Spiele (damit meine ich NICHT den 34. Spieltag, sondern die nächsten beiden Heim- und Auswärtsspiele) kaufen kann. Im Gegensatz zu vielen anderen habe ich nämlich auch noch was anderes zu tun, als täglich zu schauen wann es Karten gibt. Gerade bei Away-Spielen schaut man aber sonst oft in die Röhre!
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

Also um im Ticketshop vorbeizuschauen brauche ich maximal 5 minuten, das sollte eigentlich nicht das Problem sein.
Es gibt einige Vereine, die ihre Heimspiele auch ohne Terminierung verkaufen, wenn sie meinen, ok. Der FCK macht das anscheinend nicht und stellt die Spiele erst nach terminierung rein.
Auswärts ist das eine ähnliche Sache bei vielen aderen Vereinen auch. Dort muss man eben warten, bis die Auswärtskarten da sind. Punkt.
Wie gesagt: Maximal 5 Minuten pro Tag reichen locker aus, um mal im Ticketsjop Online vorbeizuschauen, ob es wieder was neues gibt.

@Gandalf446

Einigen wir uns darauf, dass es genügend verbesserunswürdiges im Kartenvergabewesen beim FCK gab und gibt, das hoffentlich mit der baldigen Präsentation des angekündigten neuen online-ticket-shops ad acta gelegt werden kann.

So, jetzt erstmal Mahlzeit!
Sheva_007

Beitrag von Sheva_007 »

Hab ne Frage, weiß aber nicht ob sie schon gestellt wurde :D

Kann ich am Sonntag auch mit meiner Dauerkarte 'ne Karte für das Pokalspiel holen, also damit meine ich, ob man eben so an die im Vorverkauf reservierte Karte kommt? Oder nur per Bestellung im Internet bzw. per Telefon-Hotline?
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

@Neckarteufel:
so machen wirs. Perfekt ist er sicher noch nicht.
Ich bin auf das Update gespannt.

Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Ich war erst einmal bei nem Pokalheimspiel vom Fck. Und das war sogleich neben dem Spiel gegn Jena in der Horrorsaison das Bitterste, was ich je auf dem Betze gesehen hab. Von daher bin ich jetzt schon heiß ohne Ende auf das Spiel.
Daxter

Beitrag von Daxter »

ich hätte mal ne frage... un zwar habe ich eine dauerkarte für 7.1 un möchte mir auch meine reservierte karte im ticketshop kaufen... was muss ich machen um meine karte zu bekommen, da ich ja 7.1 nicht anklicken kann? kann mir da jemand helfen?
GIGI1985
Beitrag von GIGI1985 »

Daxter hat geschrieben:ich hätte mal ne frage... un zwar habe ich eine dauerkarte für 7.1 un möchte mir auch meine reservierte karte im ticketshop kaufen... was muss ich machen um meine karte zu bekommen, da ich ja 7.1 nicht anklicken kann? kann mir da jemand helfen?

entweder im ticketshop anrufen, oder ein faxformular ausdrucken, die dauerkartennummer eintragen und den gewünschten block und dann faxen.
Daxter

Beitrag von Daxter »

alles kla danke
King_Devil

Beitrag von King_Devil »

Sheva_007 hat geschrieben:Hab ne Frage, weiß aber nicht ob sie schon gestellt wurde :D

Kann ich am Sonntag auch mit meiner Dauerkarte 'ne Karte für das Pokalspiel holen, also damit meine ich, ob man eben so an die im Vorverkauf reservierte Karte kommt? Oder nur per Bestellung im Internet bzw. per Telefon-Hotline?
Gute Frage, kann uns unwissenden jemand helfen? :D
kepptn
Beitrag von kepptn »

Die Info von heute morgen, dass nach dem Aachen Spiel extra die Kartenhäuschen geöffnet sein werden, rund ums Stadion, spricht theoretisch dafür, dass man tatsächlich einfach so hingehen kann und sein DK für das Spiel freischalten lassen kann.
Es gibt immer was zu lachen.
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

kepptn hat geschrieben:Die Info von heute morgen, dass nach dem Aachen Spiel extra die Kartenhäuschen geöffnet sein werden, rund ums Stadion, spricht theoretisch dafür, dass man tatsächlich einfach so hingehen kann und sein DK für das Spiel freischalten lassen kann.

du musst bedenken das ist der fck so einfach geht das nicht :lol:
Paul

Beitrag von Paul »

EvilKnivel hat geschrieben:du musst bedenken das ist der fck so einfach geht das nicht :lol:
du must bedenken, wir sind FCK-Fans. Wir glauben einfach dran, dass es uns der FCK irgendwann tatsächlich auch mal so einfach macht 8-)
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Seb

Beitrag von Seb »

Kann man die Tickets als DK-Inhaber gegen Aachen einfach abholen oder muss man vorher seine reservierten Tickets bestätigen und hinterlegen lassen?

PS: Wer war unser letzter Pokal Heimspielgegner?
Bremen 2003? Oder war danach noch Schalke mit Judas Lincolns Elferentscheidung?
Ich kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Das wars jetzt. Ihr habts geschafft ich bin raus. Danke.
Es gibt immer was zu lachen.
Michael

Beitrag von Michael »

Ja, war Schalke.
Krasses Spiel übrigens damals.
Leider dann doch verloren (unglücklich).
Auf ein Neues.
Assassin67

Beitrag von Assassin67 »

Hab gerade eben mit dem Ticketcenter telefoniert...

Die reservierten Dauerkarten kann man am Sonntag einfach am Ticketcenter abholen und dort auch bezahlen, die sind dort hinterlegt.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst...
Assassin67

Beitrag von Assassin67 »

Nachtrag:

Man muß das Ticket nicht vorab telefonisch bestätigen oder reservieren, bis 25.08. sind die dort für jeden Dauerkartenbesitzer eh reserviert und hinterlegt - einfach bezahlen und mitnehmen
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst...
Antworten