lahnteufel hat geschrieben:also ich verstehe die ganz diskussion nicht ob ich als mitglied eines vereins nun vorkausfrecht habe oder nicht.
ich bin seit dem ersten abstieg 1996 mitglied und das bin ich aus der überzeugung geworden, dem verein in dieser schweren zeit zur seite zu stehen und nicht um irgendwelche vorteile zu genießen.
und genauso sehe ich das heute auch noch. ich habe auch eine dauerkarte ohne zusatz pokal usw. und ich muss mir meine karte bei pokalspielen auch immer extra bestellen - übrigens gab es noch nie da auch nur den ansatz eines problems. ich halte das auch nicht für besonders schlimm, das ich die extra bestellen muss, zumal ich jedesmal fast 180 km (einfache fahrt) zu einem spiel auf den betze zurücklegen muss.
ich mach das gerne und aus überzeugung !!!
also wenn man darauf besteht eine karte zu jedem spiel zu bekommen, dann kauft euch eine dauerkarte mit allen zusatzspielen und fertig, hört aber endlcih auf mit der diskussion: welche vorteile man noch als mitglied hat - lächerlich......
Freut mich ja wenn DU noch NIE Probleme mit Karten hattest.
Ich (Mitglied seit 1996 aus Überzeugung, DK seit 2002, 150km einfache Anfahrt) hatte dies leider schon öfter, gerade wenn man mal kurzfristig mit mehr Leuten hoch wollte.
Es sind bestimmt auch hier im Forum genug Leute die davon ein Lied singen können, wie man von unwissenden Angestellten des FCK von A nach B geschickt wird, um dann zu erfahren das es Karten nur bei C gibt. (Erinnere nur an den provisorischen Kabuff der neben dem Fanshop Bremerstr. eingerichtet wurde, weil man drinnen nicht in der Lage war Karten zu verkaufen)
Und was momentan abgeht ist auch kein Ruhmesblatt. Was würde es kosten, einfach im online-ticket-shop reinzuschreiben WANN es Karten für die Spiele gibt?
Als auf fck.de stand es gäbe Karten für Paderborn, hab ich den ganzen Tag im shop keine bestellen können, und das nervt genauso wie eine zusammenbrechende Telefonanlage gestern.
Auf diese Defizite wird man ja wohl auch als lächerliches Mitglied mal dezent hinweisen dürfen!