Forum

1:0-Auswärtssieg bei Rot-Weiss Ahlen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Lautrer79 hat geschrieben:...
Was ist denn das für eine Logik? VWL wohl nicht zu Ende studiert. Wo keine Nachfrage, dort kein Angebot...
Die Nachfrage wird aber anhand der Quote ermittelt, welche so zustande kommt. Ergo, ist es scheissegal wieviele "normale" Zuschauer einschalten, die Quote wird davon nicht berührt, ergo auch nicht die Nachfrage und (hier hast Du dann recht) daraus reslutierend das Angebot. Theoretisch.

Unfassbar, und das ohne ein VWL Studium beendet zu haben ... :wink:

Edit: Und wo dabei die Logik bleibt? Willkommen im Land der GEZ.
Es gibt immer was zu lachen.
Lautrer79
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Lautrer79 »

kepptn hat geschrieben:
Was ist denn das für eine Logik? VWL wohl nicht zu Ende studiert. Wo keine Nachfrage, dort kein Angebot...
Die Nachfrage wird aber anhand der Quote ermittelt, welche so zustande kommt. Ergo, ist es scheissegal wieviele "normale" Zuschauer einschalten, die Quote wird davon nicht berührt, ergo auch nicht die Nachfrage und (hier hast Du dann recht) daraus reslutierend das Angebot. Theoretisch.

Unfassbar, und das ohne ein VWL Studium beendet zu haben ... :wink:

Edit: Und wo dabei die Logik bleibt? Willkommen im Land der GEZ.
Das das Verfahren aktuell ist (deine Verweise stammen aus dem Jahre 2000) glaubst nur du!
Dieser Verein ist auf Steinen gebaut, auf denen das Wort Kameradschaft steht!
Marky

Beitrag von Marky »

Aussietralia hat geschrieben:
Lautrer79 hat geschrieben:Genau jetzt in dieser Beginnt das DSF, die 2 Liga zu übertragen (Montagsspiel). Bitte Fussball-Fans des Landes boykottiert die Übertragung!! Wer will montags Fussball schauen?? :pyro:

GEGEN DIE KOMMERZIALISIERUNG DES FUSSBALLS!
Na ich !!
Werd mir das Spitzenspiel im neuen Aachener Stadion heut Abend auf "SKY" keinesfalls entgehen !!!
Der Abend ist gerettet!!
Tja, jetzt haben die Aachener auch ihren Event-Tempel wie der Moderator so schön sagte - und die Atmosphäre ist genauso beschissen wie in Hoffenheim. Das Publikum hockt da und will unterhalten werden...

Willkommen im modernen Fußball Alemannia Aachen!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Neustadt-City

Beitrag von Neustadt-City »

Marky hat geschrieben:Das Publikum hockt da und will unterhalten werden...
Für Unterhaltung ist ja durchaus gesorgt.
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
aykayh47
Beitrag von aykayh47 »

HAHAHA! Danke DSF, das ich zugucken kann wie unser kommender Gegner zerfleischt wird! 4:0 für Pauli, echt heftig! da kann ma nur hoffen das Aachen diese "Form" konserviert :D
Marky

Beitrag von Marky »

Neustadt-City hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Das Publikum hockt da und will unterhalten werden...
Für Unterhaltung ist ja durchaus gesorgt.
Einer geht noch, einer geht noch rein.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Markie

Beitrag von Markie »

Ähh, ich machs ja gleich aus, aber unser nächster Gegner wird gerade in alle Einzelteile zerlegt (Stadioneinweihung ole ole ole).

Ist das jetzt gut oder schlecht für uns? Ich sach mal gut ... :D
Lestat
Beitrag von Lestat »

Markie hat geschrieben:Ähh, ich machs ja gleich aus, aber unser nächster Gegner wird gerade in alle Einzelteile zerlegt (Stadioneinweihung ole ole ole).

Ich befürchte schlecht. Am Sonntag werden die sich mit Sicherhiet nicht so vorführen lassen.
Zuletzt geändert von Lestat am 17.08.2009, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Das das Verfahren aktuell ist (deine Verweise stammen aus dem Jahre 2000) glaubst nur du!
Nein, ich und die FTD, die Welt und Heise.

Wie Du bemerkt hast sind die Verweise (hier stimmt übrigens die Mehrzahl, da mehr als ein Verweis) alle vom Juni diesen Jahres. Hier noch die, die es wissen müssen die AGF. Also damit auch Du und deine Alufolienhelm tragenden Kumpels es verstehen: So lange Du nicht zu den gut 5000 Haushalten gehörst die an die Messung angeschlossen sind, kannst Du gucken was Dir gefällt und keine Sau wird es merken. BTW ich hoffe inständig Du hast auch nicht VWL zuende studiert.
RonnieH

Beitrag von RonnieH »

nur noch 60 Punkte...

:teufel2:
Markie

Beitrag von Markie »

kepptn hat geschrieben:Also damit auch Du und deine Alufolienhelm tragenden Kumpels es verstehen: So lange Du nicht zu den gut 5000 Haushalten gehörst die an die Messung angeschlossen sind, kannst Du gucken was Dir gefällt und keine Sau wird es merken. BTW ich hoffe inständig Du hast auch nicht VWL zuende studiert.
Alla hopp, dann guck ich mo weider - trotz Alufoliehelm ... :party:
Marky

Beitrag von Marky »

Lestat hat geschrieben:
Markie hat geschrieben:Ähh, ich machs ja gleich aus, aber unser nächster Gegner wird gerade in alle Einzelteile zerlegt (Stadioneinweihung ole ole ole).

Ich befürchte schlecht. Am Sonntag werden die sich mit Sicherhiet nicht so vorführen lassen.
Das Ergebnis ist nur schlecht, wenn Fans und Mannschaft ab morgen nur noch über die Höhe des Sieges am Sonntag fabulieren.

Aber, noch ist im Aachener "Schmuckkästchen" eine Halbzeit zu spielen.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Markie hat geschrieben:...
Alla hopp, dann guck ich mo weider - trotz Alufoliehelm ... :party:
Hey, nur mit Alufoliehelmen kann man sich zuverlässig vor der Gedankenkontrolle schützen. Ein verantwortungsvoller D:SF-Hasser sieht jetzt in etwa so aus:

Bild
tobimops

Beitrag von tobimops »

Hallöchen an ALLE FCK-Fans!!!
Sowohl an die die nörgeln(was aufgrund der vergebenen Chancen und der echt schlechten 2.HZ ja verständlich ist) als auch an die jenigen die sich einfach nur freun:-)

Leute-mal im ernst, die Mannschaft ist NEU - JUNG - ES IST DER 2.SPIELTAG!!! Kritik ist okay-aber sachlich und wenn sachlich dann immer kucken wo kommen wir her und wo kann das was wir sehen hinführen!?!?!? Und da muß ich bei aller berechtigter Kritik sagen: "Hut ab Jungs!!! Hätte uns so keiner zugetraut!!!" (scheinbar nicht mal wir Fans :-)

Da die Mannschaft sehr jung ist, wird Sie aus diesen Fehlern lernen und daran wachsen!!!

Ich freue mich einfach nur wie es gelaufen ist bisher und ich genieße unsere kleine Serie, denn ich habe auch schon die Serien in die andere Richtung mitgemacht!!!

Also Leute....Kritik YES (der muß sich jeder stellen) aber am Ende stehn wir immer zum FCK - egal wohin der Weg auch führt!!!

Grüße an alle aus dem "Wilden Süden" und bis Sonntag uffm Betze wenn es wieder heißt...."....wir sind die Lautrer - wir hassen Mainz......."
Marky

Beitrag von Marky »

Übrigens finde ich die verhaltene Stimmung hier sehr förderlich. Lasst die Handbremse angezogen, bleibt am Boden, bleibt wach, beibt aggressiv.

Wir haben noch viel Arbeit vor uns - es fehlen noch 56 Punkte. Gegen Aachen werden wir ALLES dran setzen, dass die Zahl weiter sinkt. Unser Punktehunger ist in dieser Saison UNSTILLBAR!

P.S. Wer auf das Aufstiegsboot aufspringen möchte: Neuankömmlinge werden erst wieder nach dem nächsten Punktverlust aufgenommen...
Zuletzt geändert von Marky am 17.08.2009, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Marky

Beitrag von Marky »

tobimops hat geschrieben:Grüße an alle aus dem "Wilden Süden" und bis Sonntag uffm Betze wenn es wieder heißt...."....wir sind die Lautrer - wir hassen Mainz......."
Am Sonntag kann es nur eines heißen: MEHR HASS!
Heinzelmann

Beitrag von Heinzelmann »

Aachen kriegt gerade eins auf die Mütze. Die stehen am Sonntag unter Zugzwang, das müssen wir ausnutzen...
kepptn
Beitrag von kepptn »

Marky hat geschrieben:...
Endlich sagts mal einer!
Und ja, das Aufstiegsboot, die "Unzerstörbar" ist trotz böiger See gestern weiter auf Kurs, jetzt wird wieder Wind aufgenommen und am Sonntag gehts gegen die Printen, solange deren Kahn noch strauchelt. Stimmt Heinzelmann, die stehen unter zugzwang und wie beim Karate müssen wir deren Angriffe für uns nutzen. Lasst die mal schön heiss laufen, wir holen sie uns dann wenn nixmehr geht.
Markie

Beitrag von Markie »

Also der bringt echt was der Alufoliehelm, mit dem geh ich am Sunndach in die West ... :love:

Die pack mer ... die 9 Punkte sind eingebucht.
Marky

Beitrag von Marky »

kepptn hat geschrieben:
Endlich sagts mal einer!
Und ja, das Aufstiegsboot, die "Unzerstörbar" ist trotz böiger See gestern weiter auf Kurs, jetzt wird wieder Wind aufgenommen und am Sonntag gehts gegen die Printen.
Die "Unzerstörbar" - zum Teufel hört sich das gut an :teufel2:

Aus dem gleichen Holz geschnitzt wie die Mannschaft, die sie bewegt.
Zuletzt geändert von Marky am 17.08.2009, 22:23, insgesamt 3-mal geändert.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Jawoll, und mit permanentem Westwind in den Segeln!
betzehänger

Beitrag von betzehänger »

FCK58 hat geschrieben:Ach eehr herrlisch bekloppte Pälzer, wie lieb`ich eisch :love: ( bin selwwer ääner :D ). Schtellen eisch emol vor, daß mer in de Championsleaque schpielen unn nochänonner erscht Madrid, donn Barcelona rausschmeiße duun unn zum Schluß aach noch geege Chelsea de Pott hohle däten :teufel2: Jeder wär zufriede, känner hätt was zum Motze ( odder doch :nachdenklich: ). Ach Gottsche wär des awwer langweilisch :schnarch: Mir isses do werklich liewer, daß mer des Joohr uffsteiche duun unn die needische Punkte bei ää paar rischdisch schleschte Grotteschpiele holen. Donn werd´s do im Forum aach net langweilisch unn die Zeit bis zum Uffschtiesch werd mer net so lang. :)

PS. Habt ihr überhaupt gesehen, daß es diese Woche nur 1 Auswärtssieg in der 2. Gab und habt ihr euch mal die Mühe gemacht nachzuschauen, welche der 54 Profimannschaften mit 6 Punkten und einem Pokalsieg gestartet sind?
Haltet de Balle flach. Wir sind dabei und das ist unser Jahr. :teufel2:

Scheener Beitrach unn absolut RISCHDISCH! :teufel2:
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Marky hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben: Endlich sagts mal einer!
Und ja, das Aufstiegsboot, die "Unzerstörbar" ist trotz böiger See gestern weiter auf Kurs, jetzt wird wieder Wind aufgenommen und am Sonntag gehts gegen die Printen.

Die "UNZERSTÖRBAR"...jaaaa mann ! Geil ! :teufel2:
Paul

Beitrag von Paul »

kepptn hat geschrieben:Und ja, das Aufstiegsboot, die "Unzerstörbar" ist trotz böiger See gestern weiter auf Kurs, jetzt wird wieder Wind aufgenommen und am Sonntag gehts gegen die Printen, solange deren Kahn noch strauchelt.
Ich stell mir das so vor:
Wir hatten ein gestrandetes, aber immer noch intaktes Schiff. Es wird Stück für Stück auf Vordermann gebracht. Am 18.05.2008 war klar, dass das Schiff zwar ne Menge schrammen hatte, aber erstaunlich robust ist. Die Namensgebung war daher nur logisch: die "Unzerstörbar".

Jetzt haben wir das Schiff wieder ins Wasser geschoben, um Fahrt aufzunehmen. Am Anfang freilich muss man durch die Brandung kommen, um dann wirklich auf hoher See zu segeln. Durch diese Brandung zu kommen, ist nie leicht und es schüttelt einen ganz schön durch, aber das Schlimmste sollten wir hinter uns haben. Die Segel sind gesetzt und kepptn sagt völlig zurecht, dass der Wind steif aus West weht, das kann ich meteorologisch fundiert nur bestätigen. Lasst uns auf der Hut sein vor Gewittern und plötzlichen Monsterwellen, lasst und also konzentriert weitersegeln. Aber lasst uns auch den Mut und die Gewissheit aufnehmen, dass wir jedes Schiff, gelegentlich auch Piraten und Koggen, versenken können. WIR sind es, die die "Unzerstörbar" segeln. Printen hab ich noch nie ein Schiff vernünftig lenken sehen.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Steini

Beitrag von Steini »

@Paul eine sehr gute Analyse, der nautischen Situation :D
Antworten