Forum

1:0-Auswärtssieg bei Rot-Weiss Ahlen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Onnwoilerer
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Onnwoilerer »

danke für dein trikot jiri bilek ;)
c
Beitrag von c »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:Meine Meinung, aber das hätteste besser zitieren können, so siehts es ja aus, als wärs von mir :lol:
Mensch Jürgen, dann benimm Dich halt mal! ;)
Markie

Beitrag von Markie »

Achtung DEPP-ALARM im Flutlicht, ALLE Fernseher aus ... ich sag Bescheid, wenn das Grauen vorbei ist ... :shock:
Siminho10
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Siminho10 »

Fast zu gut um zu gewinnen :wink:

manoman wo soll das den noch hingehn wenn wir jetzt sogar Fußball spielen können :shock:
Betzenberger- Der Sekt für Aufsteiger
Dieses Jahr knallts !
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

Markie hat geschrieben:Achtung DEPP-ALARM im Flutlicht, ALLE Fernseher aus ... ich sag Bescheid, wenn das Grauen vorbei ist ... :shock:
Nee, grad läuft der ach so ungerechte elfer gegen de depp
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

c hat geschrieben:
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Meine Meinung, aber das hätteste besser zitieren können, so siehts es ja aus, als wärs von mir :lol:
Mensch Jürgen, dann benimm Dich halt mal! ;)
ich bemühe mich :engel:
Omnia vincit amor
jürgen.rische1998

Gandalf446 hat geschrieben:
Markie hat geschrieben:Achtung DEPP-ALARM im Flutlicht, ALLE Fernseher aus ... ich sag Bescheid, wenn das Grauen vorbei ist ... :shock:
Nee, grad läuft der ach so ungerechte elfer gegen de depp
Thomas (Schw)Tuchtel mit nem Gefülsausbruch :lol:
Omnia vincit amor
Sunshiner75

Beitrag von Sunshiner75 »

RedGlory hat geschrieben:Sehr schwache Leistung, bin richtig enttäuscht obwohl wir gewonnen haben. Keiner unserer Jungs konnte wirklich überzeugen, noch nicht mal Amedick.

Sehr viele Fehlpässe; so gut wie kein Zweikampf wurde gewonnen. Und warum stehen die Ahlener vor unserem Tor so frei und kommen IMMER zum Abschluss?!

Wir können froh sein, dass die Ahlener insgesamt noch grottiger waren als wir - vor allem im Abschluss.

:x

Dick sowie Mandjeck haben es sogar fertig gebracht noch schlechter als die anderen zu sein.

Ein furchtabres Gebolze. Eine Frechheit und eine absolute Zumutung !

Was machen die im Training eigentlich? Wieso bekommen die überhaupt Geld für solch eine Leistung..

:?
Eine Frechheit und eine absolute Zumutung ist dieser Beitrag!!! Mann Mann Mann, was man schon wieder auf der ersten Seite lesen muß......
War nicht da beste Spiel, ja und??? 3 Punkte das zählt!!!!!!
Solche sogenannte Fans wie Red Glory will ich einfach nicht sehen!!!!!

Hab die weiteren Beiträge von Dir hier gelesen, viel Respekt dafür!!!......ziehe dann meinen obigen Beitrag zurück!!!!!
Wir Fans und die Mannschaft sind auf den richtigen Weg...
Zuletzt geändert von Sunshiner75 am 16.08.2009, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
Auf geht's Lautern,
kämpfen und siegen!
Markie

Beitrag von Markie »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:
Gandalf446 hat geschrieben: Nee, grad läuft der ach so ungerechte elfer gegen de depp
Thomas (Schw)Tuchtel mit nem Gefülsausbruch :lol:
Der ist echt widerlich-schmierig *schüttel*

Jetzt der Marco ... :tv:
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

können die bitte mal die Zusammenfassung vom Spiel zeigen un net um den heißen Brei rumlabern, das ist ja nicht mehr auszuhalten!

jürgen.rische1998

Markie hat geschrieben:
jürgen.rische1998 hat geschrieben: Thomas (Schw)Tuchtel mit nem Gefülsausbruch :lol:
Der ist echt widerlich-schmierig *schüttel*

Jetzt der Marco ... :tv:
Was sollen ständig diese Scheiss Einblendungen aus der 1. Liga.....hockt der Kurz jetzt da um Poldi und Klopp zu komentieren, also bitte.........100 mal kam das doch schon überall.........
Omnia vincit amor
kepptn
Beitrag von kepptn »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:...
Was sollen ständig diese Scheiss Einblendungen aus der 1. Liga.....hockt der Kurz jetzt da um Poldi und Klopp zu komentieren, also bitte.........100 mal kam das doch schon überall.........
Daran werden wir uns gewöhnen müssen.

@Sunshiner75: RedGlory hat's ja kapiert und später kommentiert. :wink:
Es gibt immer was zu lachen.
kepptn
Beitrag von kepptn »

FraneX hat geschrieben:
Das versteh ich auch nicht!
Die Dritten sind dafür zuständig die Sonntagsspiele im Auftrag der ARD auszustrahlen, es wird also in Zukunft alle Sonntagsspiele geben, auch die, der ersten Liga.
Zuletzt geändert von kepptn am 16.08.2009, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
jürgen.rische1998

kepptn hat geschrieben:
FraneX hat geschrieben: Das versteh ich auch nicht!
Die Dritten sind dafür zuständig die Sonntagssüiele im Auftrag der ARD auszustrahlen, es wird also in Zukunft alle Sonntagsspiele geben, auch die, der ersten Liga.
Das is ja schön und gut, aber Dortmund und Köln, das war von Gestern :wink:
Omnia vincit amor
kepptn
Beitrag von kepptn »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:...
Das is ja schön und gut, aber Dortmund und Köln, das war von Gestern :wink:
Hey, das war der Kölner Griff ins Klo, kann man ja wohl nicht oft genug sehen! Pooohooooldiiihhh!!1!!11 :love:
s.berninger92

Beitrag von s.berninger92 »

Die 3 Punkte sind das Wichtigste. Aber die Chancenverwertung ist ja mal echt unter aller Sau!!!!!!!!!
Westkurve1984

Beitrag von Westkurve1984 »

natürlich gibts immer was zu korrigieren.. aber wir sollten uns über den sieg freuen und uns auf die nächste aufgabe vorbereiten! ahlen ist ein pflichtsieg-gegner.. mund abputzen und weiter gehts! hurra der fck

:teufel2:
Flankengott

Beitrag von Flankengott »

Guter Auftritt vom Cheftrainer bei Flutlicht.
Ruhig und sachlich, gut so! :applaus:
So lang es in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK :doppelhalter: :schild:
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Wer sich wirklich sinnvoll zu diesem Spiel äußern möchte, der sollte vorher Marco Kurz zuhören. Sehr angenehm, wie unser neuer Trainer die aktuelle Situation und auch das Auswärtsspiel in Ahlen analysiert.
Man stelle sich nun auch noch vor, die Sendung Flutlicht würde kompetent moderiert... na ja, alles geht halt nicht.
3. Liga verhindern!
c
Beitrag von c »

Eigentlich mag ich es ja nicht wild mit Komplimenten um mich zu schmeissen, aber dem Herrn Kurz kann man sogar zuhören. Macht nen ruhigen und (relativ) kompetenten Eindruck. Schon ein Kontrast wenn man sein Auftreten mit ungefähr gleichaltrigen Trainerassen vergleicht, wie zum Beispiel dem Weizenbier vernichtenden Gladbachfan in Trier, den sich hier einige sogar gewünscht haben.

Wenigstens im Interview gesteh ich unserm Trainer schon mal ein Pluspunkt zu. ;)
kepptn
Beitrag von kepptn »

Flankengott hat geschrieben:Guter Auftritt vom Cheftrainer bei Flutlicht.
Ruhig und sachlich, gut so! :applaus:
Ja, vor allem der Kommentar zu den Kommentaren seiner Jungs zu ihm. "Klar, was sollen sie auch anderes sagen?". Und seine äh... diplomatische Antwort auf die Frage nach uns Superfans.
jürgen.rische1998

c hat geschrieben:Eigentlich mag ich es ja nicht wild mit Komplimenten um mich zu schmeissen, aber dem Herrn Kurz kann man sogar zuhören. Macht nen ruhigen und (relativ) kompetenten Eindruck. Schon ein Kontrast wenn man sein Auftreten mit ungefähr gleichaltrigen Trainerassen vergleicht, wie zum Beispiel dem Weizenbier vernichtenden Gladbachfan in Trier, den sich hier einige sogar gewünscht haben.

Wenigstens im Interview gesteh ich unserm Trainer schon mal ein Pluspunkt zu. ;)
Kann ich nur unterstreichen......ich fand' ihn die ganze Zeit schon angenehm ruhig und sachlich.....und jetzt wo es wirklich zählt finde ich es noch besser......der Erfolg (in Siegen) ist da und er unterstreicht immer, dass es noch viel Verbesserungsbedarf gibt und liefert die Gründe ja auch mit (junge Mannschaft die in mancher Situation, vor allem vor des Gegners Tor cleverer agieren muss) und er hat ja gleich "Ausreden" wie das Wetter weggenommen.........

Wie ja schon einige vor der Runde gesagt haben...abwarten den Trainer machen lassen und dann eine Meinuung bilden.....und meine is bis jetzt sehr positiv.....und das was ich auf dem Platz sehe stimmt mich auch positiv.......immerhin gabs viele positive Ansätze auf denen aufzubauen ist.......gerade offensiv wirkt da einiges viel durchdachter als letztes Jahr......lassen wir uns also nächste Woche auf ein neues überraschen....... :teufel2:
Omnia vincit amor
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

kepptn hat geschrieben: ...Und seine äh... diplomatische Antwort auf die Frage nach uns Superfans.
Was soll er dazu auch sagen. Egal was er sagen würde, es würde der Wahrheit nicht entsprechen...

Filderteufel

Beitrag von Filderteufel »

sagt mal, haben die bei Flutlicht jetzt wirklich keine Tabelle gezeigt, weil der Koblenzer da gesessen hat??
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Alm-Teufel hat geschrieben:Wer sich wirklich sinnvoll zu diesem Spiel äußern möchte, der sollte vorher Marco Kurz zuhören. Sehr angenehm, wie unser neuer Trainer die aktuelle Situation und auch das Auswärtsspiel in Ahlen analysiert.
Man stelle sich nun auch noch vor, die Sendung Flutlicht würde kompetent moderiert... na ja, alles geht halt nicht.
Da bin ich absolut Deiner Meinung!
Allerdings gab es hier doch echt schon Kommentare, die sich fast eins zu eins mit dem decken, was unser Trainer dann später in Flutlicht zu der momentanen Situation sagte.
Heisst dann wohl im Umkehrschluss, es gibt hier doch schon sinnvolle Beiträge :wink: :

von Brummer10 am 16.08.2009, 16:04
Vielleicht sollten wir uns auf folgendes einigen:

Große Freude über den tollen Saisonstart mit 3 Siegen.

Fußballerisch auf jeden Fall besser als letztes Jahr...weil: jetzt Fußball...

ABER: Bisher zu starker Qualitätsverlust in der zweiten Halbzeit (da warn wir letztes Jahr eine der besten Mannschaften)
Mehr Konzentration/Instinkt im Abschluss.

Wenn der Trainer mit der Mannschaft das noch in den Griff bekommt, dann steht uns eine tolle Saison bevor.
Und jetzt lasst uns freuen, aber nicht gleich abheben...

von betzeopa am 16.08.2009, 17:27
Hab das Spiel nicht gesehen! Wir haben eine junge Mannschaft und geringe Erwartungen. Jetzt haben wir schon 6 Punkte nach 2 Spielen, das hätten wir uns vor Wochen doch alle gewünscht! Und bei jedem Spiel gibt es auch einen Gegner. Ich gehe davon aus, dass Ahlen alles daran gesetzt hat, Punkte gegen uns zu machen. Dann ist es eben auch normal, dass die Heimmannschaft zu Torchancen kommt. Findet Euch damit ab, wir haben keine Übermannschaft!!

(an alle, die sich ärgern weil ich ihren Beitrag nicht hier rein kopiert habe ... dies waren nur zwei Beispiele von einigen -meinen habe ich demselben Grund auch nicht dazugestellt :wink: )

Alles in allem macht Kurz nen super Eindruck, finde ich.
Und alle "Im-Vorfeld-Kurz-Kritiker" sollten mal aus ihren Löchern kriechen, und wahre Grösse zeigen.
Denn der Mann kann halt doch was, oder?
(und nein, das hat jetzt nichts mit den ersten Pflichtspielen zu tun)
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Antworten