Nee, grad läuft der ach so ungerechte elfer gegen de deppMarkie hat geschrieben:Achtung DEPP-ALARM im Flutlicht, ALLE Fernseher aus ... ich sag Bescheid, wenn das Grauen vorbei ist ...
ich bemühe michc hat geschrieben:Mensch Jürgen, dann benimm Dich halt mal!jürgen.rische1998 hat geschrieben:Meine Meinung, aber das hätteste besser zitieren können, so siehts es ja aus, als wärs von mir
Thomas (Schw)Tuchtel mit nem GefülsausbruchGandalf446 hat geschrieben:Nee, grad läuft der ach so ungerechte elfer gegen de deppMarkie hat geschrieben:Achtung DEPP-ALARM im Flutlicht, ALLE Fernseher aus ... ich sag Bescheid, wenn das Grauen vorbei ist ...
Eine Frechheit und eine absolute Zumutung ist dieser Beitrag!!! Mann Mann Mann, was man schon wieder auf der ersten Seite lesen muß......RedGlory hat geschrieben:Sehr schwache Leistung, bin richtig enttäuscht obwohl wir gewonnen haben. Keiner unserer Jungs konnte wirklich überzeugen, noch nicht mal Amedick.
Sehr viele Fehlpässe; so gut wie kein Zweikampf wurde gewonnen. Und warum stehen die Ahlener vor unserem Tor so frei und kommen IMMER zum Abschluss?!
Wir können froh sein, dass die Ahlener insgesamt noch grottiger waren als wir - vor allem im Abschluss.
![]()
Dick sowie Mandjeck haben es sogar fertig gebracht noch schlechter als die anderen zu sein.
Ein furchtabres Gebolze. Eine Frechheit und eine absolute Zumutung !
Was machen die im Training eigentlich? Wieso bekommen die überhaupt Geld für solch eine Leistung..
Was sollen ständig diese Scheiss Einblendungen aus der 1. Liga.....hockt der Kurz jetzt da um Poldi und Klopp zu komentieren, also bitte.........100 mal kam das doch schon überall.........Markie hat geschrieben:Der ist echt widerlich-schmierig *schüttel*jürgen.rische1998 hat geschrieben: Thomas (Schw)Tuchtel mit nem Gefülsausbruch
Jetzt der Marco ...
Daran werden wir uns gewöhnen müssen.jürgen.rische1998 hat geschrieben:...
Was sollen ständig diese Scheiss Einblendungen aus der 1. Liga.....hockt der Kurz jetzt da um Poldi und Klopp zu komentieren, also bitte.........100 mal kam das doch schon überall.........
Die Dritten sind dafür zuständig die Sonntagsspiele im Auftrag der ARD auszustrahlen, es wird also in Zukunft alle Sonntagsspiele geben, auch die, der ersten Liga.FraneX hat geschrieben:Das versteh ich auch nicht!Was sollen ständig diese Scheiss Einblendungen aus der 1. Liga.....hockt der Kurz jetzt da um Poldi und Klopp zu komentieren, also bitte.........100 mal kam das doch schon überall.........
Das is ja schön und gut, aber Dortmund und Köln, das war von Gesternkepptn hat geschrieben:Die Dritten sind dafür zuständig die Sonntagssüiele im Auftrag der ARD auszustrahlen, es wird also in Zukunft alle Sonntagsspiele geben, auch die, der ersten Liga.FraneX hat geschrieben: Das versteh ich auch nicht!
Hey, das war der Kölner Griff ins Klo, kann man ja wohl nicht oft genug sehen! Pooohooooldiiihhh!!1!!11jürgen.rische1998 hat geschrieben:...
Das is ja schön und gut, aber Dortmund und Köln, das war von Gestern
Ja, vor allem der Kommentar zu den Kommentaren seiner Jungs zu ihm. "Klar, was sollen sie auch anderes sagen?". Und seine äh... diplomatische Antwort auf die Frage nach uns Superfans.Flankengott hat geschrieben:Guter Auftritt vom Cheftrainer bei Flutlicht.
Ruhig und sachlich, gut so!
Kann ich nur unterstreichen......ich fand' ihn die ganze Zeit schon angenehm ruhig und sachlich.....und jetzt wo es wirklich zählt finde ich es noch besser......der Erfolg (in Siegen) ist da und er unterstreicht immer, dass es noch viel Verbesserungsbedarf gibt und liefert die Gründe ja auch mit (junge Mannschaft die in mancher Situation, vor allem vor des Gegners Tor cleverer agieren muss) und er hat ja gleich "Ausreden" wie das Wetter weggenommen.........c hat geschrieben:Eigentlich mag ich es ja nicht wild mit Komplimenten um mich zu schmeissen, aber dem Herrn Kurz kann man sogar zuhören. Macht nen ruhigen und (relativ) kompetenten Eindruck. Schon ein Kontrast wenn man sein Auftreten mit ungefähr gleichaltrigen Trainerassen vergleicht, wie zum Beispiel dem Weizenbier vernichtenden Gladbachfan in Trier, den sich hier einige sogar gewünscht haben.
Wenigstens im Interview gesteh ich unserm Trainer schon mal ein Pluspunkt zu.
Was soll er dazu auch sagen. Egal was er sagen würde, es würde der Wahrheit nicht entsprechen...kepptn hat geschrieben: ...Und seine äh... diplomatische Antwort auf die Frage nach uns Superfans.
Da bin ich absolut Deiner Meinung!Alm-Teufel hat geschrieben:Wer sich wirklich sinnvoll zu diesem Spiel äußern möchte, der sollte vorher Marco Kurz zuhören. Sehr angenehm, wie unser neuer Trainer die aktuelle Situation und auch das Auswärtsspiel in Ahlen analysiert.
Man stelle sich nun auch noch vor, die Sendung Flutlicht würde kompetent moderiert... na ja, alles geht halt nicht.