Also lasst uns in Zukunft hier über die Stimmung diskutieren

Ok. Hab dass mal an den Roßkopf gemailt. Bin mal gespannt.Paul hat geschrieben:@JG
Das wäre doch mal was, was man ganz unaufgeregt dem FCK-Fanbetreuer schreiben kann, oder? Dein Post hier im Unterforum wird an der Situation leider nichts ändern. Versuch es doch mal, ich hatte durchaus immer sehr netten Mailkontakt mit diesen Ansprechpartnern und manches mal hatte man auch sehr schnell das Gefühl, es wurde einem tatsächlich zugehört
Ich kenne nur die Erklärung, dass sie aufgefordert wurden den Platz vor der Kurve zu räumen und sie dann aus Protest, andere sagen um ihrem verstorbenen Mittrommler zu gedenken, auf den Support gegen Fürth verzichteten. Wenn das so war kann ich es nachvollziehen, schade fände ich es hingegen wenn sie sich komplett zurückziehen würden.Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Also WENN meine Informationen korrekt sind und davon gehe ich aus, haben sich die Waldböckelheimer Trommler in ihrer Formation vor der Kurve aufgelößt. JEDOCH bestand für sie die Option in die Kurve zurück zu kehren, was sogar von vielen in der Kurve gefordert wurde.
Vor Jahren, gab es mal in der Westkurve einen "Scheiß Premiere" Protest...98/99 war das glaube ich.
hört sich ja an wie bei der Hochzeitbetze-freak hat geschrieben: sie waren in guten wie auch in schlechten Zeiten für den Verein da