Tex Avocado hat geschrieben:Ich frage mich echt, wieso bei mir auf der Dauerkarte klar und deutlich aufgedruckt ist:
zzgl. DFB-POKAL&Relegation und hier davon spricht, dass es vom FCK vergessen wurde....
Das kann beim FCK auch keiner so wirklich beantworten.
Habe das gleiche "Problem" daß es auf unseren Karten diesmal nicht mehr draufsteht (hatten letzte Saison das nachträgliche Upgrade zu 2-Jahres-Dauerkarten genutzt, welche jetzt zugeschickt wurden).
Hab im Ticketcenter angerufen, bestätigt bekommen es gilt auch für DFB und Relegation, aber es stünde jetzt nicht mehr drauf. War für mich dann OK und abgehakt.
Ne Stunde später rief mich mein Vater an, daß seine DK auch gekommen ist... mit dem Vermerk "inkl. DFB-Pokal und Relegation".
Hab dann nochmal im Ticketshop nachgefragt und es hieß dann: Auf manchen steht es, auf manchen wurde es vergessen aufzudrucken, unsre Karten seien aber weiterhin auch für DFB, Relegation und

International

freigeschaltet.
Auf meine Frage ob die Ordner im Block dann auch damit zurecht kommen daß es bei manchen draufsteht und andere ohne den Vermerk auf der DK vor Ihnen stehen und reinwollen hieß es nur: "Ja klar, sonst wäre ich unten ja nicht durchs Drehkreuz gekommen".
Bin da also weniger gespannt ob die Abbuchung erfolgt, sondern eher obs evtl. Diskussionen am Block gibt.
Oder gar direkt schon am Eingang zur West wenn die Karte warum auch immer vielleicht nicht lesbar ist, den Zugang durchs Drehkeurz nicht freigibt und der freundliche Ordner einem dann gar zuraunt man hätt ja nit extra bezahlt also kommste auch nit rein.....
naja, nicht schwarzmalen und zur Not den Kontoauszug mitnehmen