Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 13.08.2009, 15:48


Vorverkauf fürs DFB-Pokalspiel startet

Am Montag, 17. August 2009, startet der 1. FC Kaiserslautern den Vorverkauf für die Partie der zweiten Runde des DFB-Pokals gegen Bayer 04 Leverkusen. Es gelten die Eintrittspreise der Spiele der 2. Bundesliga.

FCK-Dauerkartenbesitzer, die das Abonnement „Pokal & Relegation“ gebucht haben, wird der Tageskartenpreis abgebucht und ihre Chipkarte für diese Partie freigeschaltet.

Allen weiteren DK-Besitzer wird ihr Platz bis zum 25. August 2009 reserviert. Es wird kein separates Reservierungsschreiben versendet. Bei Parkscheinen zählt das Sonderspiel 1. VIP-Karten sind über SPORTFIVE Kaiserslautern buchbar.

Die Begegnung 1. FC Kaiserslautern – Bayer 04 Leverkusen wird am Mittwoch, 23. September 2009, um 20.30 Uhr im Fritz-Walter-Stadion in Kaiserslautern angepfiffen.


Quelle: Pressemeldung FCK




Update 17. August 2009
--------------------------------------

Einzelheiten zum Ticketverkauf Leverkusen

Am Montag, 17. August 2009, startete der Vorverkauf für das DFB-Pokal-Heimspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen Bayer 04 Leverkusen. Für die Begegnung im Fritz-Walter-Stadion sind aktuell mehr als 5.000 Eintrittskarten verkauft worden. Für Dauerkarteninhaber der Saison 2009/10 sind die Tickets noch bis einschließlich Montag, 24. August 2009, reserviert.

Aufgrund der extrem hohen Nachfrage kam es beim Vereins-Callcenter zeitweise zu längeren Wartezeiten. Der FCK lässt dies entschuldigen und verweist auf diverse weitere Möglichkeiten zum Ticketerwerb. Im Online-Ticketshop sind sämtliche Blöcke zum Verkauf freigeschaltet. Zusätzlich werden am kommenden Spieltag nach Abpfiff der Partie gegen Alemannia Aachen die Kartenhäuschen rund um das Fritz-Walter-Stadion geöffnet, um den Besuchern der Partie auch nach Abpfiff die Chance zum Kauf eines Tickets zu ermöglichen.

Die Begegnung 1. FC Kaiserslautern – Bayer 04 Leverkusen wird am Mittwoch, 23. September 2009, um 20.30 Uhr im Fritz-Walter-Stadion in Kaiserslautern angepfiffen.


Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... kusen.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon fck-tobi » 13.08.2009, 15:58


da werde ich mir gleich von der reservierung gebrauch machen und schön warten und nicht in eile zu den ticketschaltern rennen

auf einen sieg gegen vizekusen :teufel2:



Beitragvon betzehänger » 13.08.2009, 16:14


Auf ins nächste Kartenchaos! :?:
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!



Beitragvon betze91 » 13.08.2009, 16:16


Habe Ich als DK- Besitzer dann ein Vorkaufsrecht auf EINE karte oder auch mehrere?

Und noch was ich beziehe meine DK über meine Fanclub muss ich dann die DK- Nummer oder die Fanclubnummer angeben?

Danke
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!



Beitragvon chris-lautern » 13.08.2009, 16:22


Ich bin dabei :teufel2:



Beitragvon LauternFan85 » 13.08.2009, 16:25


na da muss ich doch gleich mal schauen ob ich "Pokal + Relegation" angekreuzt habe...ansonsten halt 1 min Aufwand fürs Bestellen :teufel2:

Kommt nur her...wir kriegen Euch alle :schal:
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon Roter_Teufel » 13.08.2009, 16:25


betze91 hat geschrieben:Habe Ich als DK- Besitzer dann ein Vorkaufsrecht auf EINE karte oder auch mehrere?

Und noch was ich beziehe meine DK über meine Fanclub muss ich dann die DK- Nummer oder die Fanclubnummer angeben?

Danke



Auf EINE Karte in deinem Block. (wenn du mehr bestellst bekommst du notfalls Karten für einen andern Block)
Die DK-Nummer...
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon lautrerbu » 13.08.2009, 16:28


welche von den ganzen numemrn auf der Dk is die Dk-Numemr?!^^



Beitragvon betzebub1985 » 13.08.2009, 16:29


Habe eine Dauerkarte mit automatischer Abbuchung für Pokalspiele und Relegation.

Die letzten Jahre war auf den Dauerkarten ein kleienr Vermerk
inklusive DFB Pokal aufgedruckt.
Auf der jetzigen Dauerkarte ist kein Vermerk mehr aufgedruckt.


Meine Frage ist dies bei allen so und der Vermerk wurde dieses Jahr nur vergessen draufzudrucken oder ein Einzelfall?

Währe gut wenn wir diese Frage im Vorfeld geklärt wird nicht das am Spieltag das böse Erwachen kommt und man mit der Karte plötzlich nicht ins Stadion kommt. Bevor Ich mich hiermit an den FCK wende würde Ich deshalb im Vorfeld gerne wissen ob dieses Problem mehrere haben



Beitragvon Roter_Teufel » 13.08.2009, 16:33


lautrerbu hat geschrieben:welche von den ganzen numemrn auf der Dk is die Dk-Numemr?!^^


Habe meine DK grade nicht da, ist eine 6-stellige Nummer.
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon kurvengänger » 13.08.2009, 16:35


und woher weiß ich jetzt, was ich damals angekreuzt habe:D



Beitragvon Jonas » 13.08.2009, 16:39


kurvengänger hat geschrieben:und woher weiß ich jetzt, was ich damals angekreuzt habe:D


Hab genau das selbe Problem. Weder auf der DK, noch auf dem Schreiben was der DK damals beilag steht das drauf :?



Beitragvon Westkurvenalex » 13.08.2009, 16:49


Jonas hat geschrieben:
kurvengänger hat geschrieben:und woher weiß ich jetzt, was ich damals angekreuzt habe:D


Hab genau das selbe Problem. Weder auf der DK, noch auf dem Schreiben was der DK damals beilag steht das drauf :?


Entweder im Kartenservice anrufen oder auf euer Bestätigungsschreiben für die diesjährige Dauerkarte schauen.



Beitragvon Tex Avocado » 13.08.2009, 17:00


Also auf meiner Dauerkarte steht oben, wo auch Saison 09/10 steht in schwarz untendrunter:

zzgl. DFB-POKAL & Relegation



Beitragvon Betzebiene » 13.08.2009, 17:17


Gut durchdacht mit der Reservierung für Dauerkartenbesitzer bis zum 25. August, so kann ich beim nächsen Heimspiel gegen Aachen meine 2 Karten für das Pokalspiel in aller Ruhe abholen und weiß, dass diese 2 Karten für mich sicher sind :)

Somit ist doch eigentlich egal ob da jetzt für Pokal und Relegation drauf steht oder nicht, denn jeder Dauerkartenbesitzer hat ein Recht auf eine Karte oder bin ich jetzt zu blöd dazu :nachdenklich: ....wusste gar nicht, dass mann das hätte ankreuzen können :oops: , ich habe damals 2 Rückrundendauerkarten bestellt und bekomme diese halt immer noch....

Vielleicht treibt diese Aktion ja den ein- oder anderen mehr zum Aachen-Spiel uff de Betze :wink: 8-)



Beitragvon tokki98 » 13.08.2009, 17:18


betzebub1985 hat geschrieben:Habe eine Dauerkarte mit automatischer Abbuchung für Pokalspiele und Relegation.

Die letzten Jahre war auf den Dauerkarten ein kleienr Vermerk
inklusive DFB Pokal aufgedruckt.
Auf der jetzigen Dauerkarte ist kein Vermerk mehr aufgedruckt.


Meine Frage ist dies bei allen so und der Vermerk wurde dieses Jahr nur vergessen draufzudrucken oder ein Einzelfall?

Währe gut wenn wir diese Frage im Vorfeld geklärt wird nicht das am Spieltag das böse Erwachen kommt und man mit der Karte plötzlich nicht ins Stadion kommt. Bevor Ich mich hiermit an den FCK wende würde Ich deshalb im Vorfeld gerne wissen ob dieses Problem mehrere haben


Bei mir steht auch nichts mehr drauf. Habe beim FCK
nachgefragt und als Antwort bekommen das es dieses Jahr vergessen wurde drauf zu drucken.
Kaiserslautern 1900, Treu bis in den Tod :teufel2:



Beitragvon ProDauerkarte » 13.08.2009, 17:21


was kostet das eigentlich mehr? Habe immer ohne, was sich bisher wohl auch gerechnet hat ;)
Einmal Lautrer, immer Lautrer



Beitragvon tokki98 » 13.08.2009, 17:22


ProDauerkarte hat geschrieben:was kostet das eigentlich mehr? Habe immer ohne, was sich bisher wohl auch gerechnet hat ;)


Nix
Kaiserslautern 1900, Treu bis in den Tod :teufel2:



Beitragvon ProDauerkarte » 13.08.2009, 17:25


tokki98 hat geschrieben:
ProDauerkarte hat geschrieben:was kostet das eigentlich mehr? Habe immer ohne, was sich bisher wohl auch gerechnet hat ;)


Nix



Na das ist doch mal ne Ansage.
Einmal Lautrer, immer Lautrer



Beitragvon JochenG » 13.08.2009, 17:26


Bei den DK mit DFB und Relegationsoption wird automatisch der Ticketpreis vom Konto abgebucht und die Karte freigeschaltet. Wenn man die Option nicht besitzt, muss man sich darum kümmern eine Karte innerhalb der Reservierungsfrist zu kaufen.
Das ist der Unterschied.



Beitragvon chris » 13.08.2009, 17:51


bin gespannt ob der betze ausverkauft sein wird!
ich tippe auf 40 000 + x!



Beitragvon Carlo » 13.08.2009, 18:11


Ich hoffe man kann online bestellen!!!



Beitragvon boccajunior » 13.08.2009, 19:33


betzebub1985 hat geschrieben:Habe eine Dauerkarte mit automatischer Abbuchung für Pokalspiele und Relegation.

Die letzten Jahre war auf den Dauerkarten ein kleienr Vermerk
inklusive DFB Pokal aufgedruckt.
Auf der jetzigen Dauerkarte ist kein Vermerk mehr aufgedruckt.


Meine Frage ist dies bei allen so und der Vermerk wurde dieses Jahr nur vergessen draufzudrucken oder ein Einzelfall?

Währe gut wenn wir diese Frage im Vorfeld geklärt wird nicht das am Spieltag das böse Erwachen kommt und man mit der Karte plötzlich nicht ins Stadion kommt. Bevor Ich mich hiermit an den FCK wende würde Ich deshalb im Vorfeld gerne wissen ob dieses Problem mehrere haben



Hatte das selbe Problem und dort mal angerufen. Mir wurde gesagt sie hätten es vergessen aufzudrucken. Es würde aber so ablaufen wie immer (obwohl das schon so lange her ist) aber das komische Gefühl bleibt (wenn sie es jetzt doch nicht gebucht haben !!?? Was dann??)
Hoffe halt das alles glatt geht.
Auf nen Sieg gegen die Pillen
Signatur schenk ich mir



Beitragvon Lautrer Jung » 13.08.2009, 19:58


Solangsam frage ich mich was man für einen Vorteil hat wenn man Mitglied ist ?????

Noch nicht einmal ein Kartenvoverkaufrecht.... :?:
Solangsam wird es echt lächerlich :kotz:
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon kepptn » 13.08.2009, 20:01


Lautrer Jung hat geschrieben:Solangsam frage ich mich was man für einen Vorteil hat wenn man Mitglied ist ?????

Noch nicht einmal ein Kartenvoverkaufrecht.... :?:
Solangsam wird es echt lächerlich :kotz:


Das Vorkaufsrecht haben zurecht zuersteinmal die, die den FCK das ganze Jar über unterstützen. Es wäre ja mal die Härte wenn man als treuer Supporter denen gegenüber zurückstecken muss, die sich nur die Perlen rauspicken.
Es gibt immer was zu lachen.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCKSupporterSaar, Google Adsense [Bot] und 154 Gäste