Forum

Pokal-Auslosung: Lautern empfängt Leverkusen (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Carlo
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Carlo »

Die Passage gibt mir ja immerhin noch ein gutes Gefühl:

35. Rot-Weiß Oberhausen 4 136 36 31 69 182:281 -99 139
36. 1. FSV Mainz 05 4 103 29 29 45 132:161 -29 116

:D :D :D :D :D
Carlo

Beitrag von Carlo »

Welches Spiel wird eigentlich LIVE gezeigt?
Bochum - Schalke oder Bayern - Oberhausen?
oder FCK-Pillen :shock:
Lautrer Jung
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Lautrer Jung »

Ab wann gibts Karten?
Ich bin Mitglied werde ich benachrichtigt???
Danke im Vorraus
Aus Scheisse Gold machen :lol:
Bulligan1

Beitrag von Bulligan1 »

Yogi hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben:Die Pillendreher machen sich in die Hose, wenn sie auflaufen, und UNS hören!!!!!

Keiner von denen hat den Betze je erlebt....

Bis die wissen was los ist, müssen sie schon wieder heim.

okay ... relativiere mich ... schwer, aber machbar!

(und alle die jetzt zittern und ans Ausscheiden denken sollten das Wort Aufstieg auch nimmer in den Mund nehmen :wink: )
und das beste die haben einen Trainer aus der Steinzeit !!! hehe
Deswegen haben die ihn ja auch geholt-er kennt den ,,Betze" von früher 8-)
Bulligan1

Beitrag von Bulligan1 »

RedDevil-1900 hat geschrieben:Ich persönlich bin auch der Meinung, dass der Betze voll werden MUSS. Das ist doch ehrensache. Abet aktuelle Zuschauerzahlen sind echt erschreckend !! Nur 26.000 Zuschauer gegen Fürth. Da hatten andere Vereine mehr. Find ich schlimm. Ohne Fans hat der FCK keine Chance gegen Bayer!!! Also pilgert auf den Berg, hört nie auf zu schreien und unterstützt unseren Verein!!

:teufel2: FCK :teufel2:
Nur 26.000 gegen Fürth.Was hast du denn erwartet 40.000?
Welche anderen Vereine hatten denn mehr,am Samstag-Ferienzeit-für viele ein Arbeitstag und dann um 13 Uhr.Welcher Verein der zweiten liga hatte denn am wochenende mehr Zuschauer als der FCK.Bleibt mal alle schön auf dem Teppich.Wird die Leistung stimmen , werden auch die Zuschauer kommen.
Nordsee-Paddy

Beitrag von Nordsee-Paddy »

Hallo Freunde ! ! !

Macht den Betze bis 48.000 voll und wir werden Pillenkusen aus dem Stadion fegen! wir werden Ihnen lehren sich mit uns auf dem Betze anzulegen! Pillenkusen wird sich vor Angst in die Hose ballern und sie werden gegen uns untergehen!
Aber nur dann wenn wir geschlossen uns auf den Betze versammeln und lautstark unsere Manschaft vorran treiben!
Dann wird unsere mannschaft flügel bekommen und mit dem 12.Mann im Rücken werden wir sie vom rasen fegen und sie werden um Gnade winseln ! ! !
Auf geht´s und holt die Betze-Power raus und laßt NIE Eure Stimme erstummen , auch wenn wir vlt mal hinten liegen sollten ! ! !
Immer dran denken ” WIR SIND LAUTRER ” !!!!!
Und Lautrer kämpfen bis zum umfallen ! ! !

LG Der Nordsee-Paddy :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:
FCK for ever

Beitrag von FCK for ever »

Carlo hat geschrieben:Welches Spiel wird eigentlich LIVE gezeigt?
Werder Bremen - St. Pauli :!:
Carlo

Beitrag von Carlo »

Sicher oder guter Tipp :)
Weil Bundesligaduelle ja bevorzugt werden sollen hatte ich aufs Revierderby getippt ;)
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

Fakt ist, Mainz spielt in der 1. Liga u. wir leider nur in der 2. Liga. Hat uns da Mainz momentan nicht etwa doch leider den Rang abgelaufen?????
In der ewigen Tabelle stehen wir zwar immer noch weitaus besser als Mainz, doch dafür können wir uns leider leider nichts kaufen. Was in der heutigen dekadenten Gesellschaft zählt ist der aktuelle Erfolg. Wo der Erfolg ist, strömen die Wohlstandsgeschädigten hin, siehe Hoffenheim. Treue für einen so traditionsreichen Verein wie unseren Kultverein FCK, Liebe für den Heimatverein wie unseren FCK etc. treten da leider in dieser Gesellschaft zurück. Die heutige Partygeneration will nur zu den Gewinnern gehören. Das war noch ganz anders, als ich im Jahre 1958 zum ersten Mal mit meinem Vater u. meinem Onkel auf den Betzenberg pilgerte. Da war noch jeder mit ganzem Herzen durch und durch ein FCK`ler; und dies bedingungslos ohne jegliches Wackeln.
Deshalb ihr Pfälzer, ihr wisst doch: der Berg ruft u. folgt jetzt diesem Ruf bei jedem Heimspiel. Ihr wollt doch alle doch noch einmal den FCK 7 zu 4 siegen sehen gegen die Bayern. Dafür müsst ihr auch alle Euren Beitrag leisten, der da lautet: Strömt bei jedem Heimspiel in Scharen auf den Be-
tzenberg. Macht ihn brechend voll und feuert den FCK so bedingungslos an, dass er gar nicht mehr verlieren kann. Dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis wir Bayern, Hoffenheim u. Wolfsburg etc. vom Berg fegen, dass ihnen Hören u. Sehen vergeht.. Ab sofort muss jedes Heimspiel des FCK ein nicht mehr zu überbietendes Ereignis werden. Die negativen Zeiten müssen ab sofort Vergangenheit sein. Eine neue Ära muss beginnen.
Mit sportlichen Grüßen, Euer Szymaniak. Glück Auf !!!!!!
kepptn
Beitrag von kepptn »

szymaniak hat geschrieben:Fakt ist, Mainz spielt in der 1. Liga u. wir leider nur in der 2. Liga. Hat uns da Mainz momentan nicht etwa doch leider den Rang abgelaufen??? ...
Nein.
Es gibt immer was zu lachen.
docschorle
Beitrag von docschorle »

kepptn hat geschrieben:
szymaniak hat geschrieben:Fakt ist, Mainz spielt in der 1. Liga u. wir leider nur in der 2. Liga. Hat uns da Mainz momentan nicht etwa doch leider den Rang abgelaufen??? ...
Nein.
Nein Nein.....
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!
docschorle
Beitrag von docschorle »

Und jetzt zum eigentlichen Thema....

Der Betze werd voll sein, der Schorle Doktor hat bis jetzt 10 Leute im Schlepptau und glaubt mir, ich bring noch mehr mit....

Da wir am Samstag beide nicht auf dem betze waren, weil wir arbeiten mussten, haben wir unsere Karten weitergegeben an jemanden, der eigentlich so rein gar nix mim Fussball zu tun hatte, der wurde so vom Betze Fieber angesteckt, obwohl "nur" 27.000 da waren, daß er sich sofort auch ne Dauerkarten holen will....

SEHT IHR, GEHT DOCH UND ES WERDEN MEHR WERDEN, DER BETZE WIRD WIEDER ZUR PILGERSTÄTTE...... :teufel2:
Carlo

Beitrag von Carlo »

Ich hab ne Schalkerin bekehrt, die hat gesagt es ist geiler als auf Schalke :)
docschorle
Beitrag von docschorle »

Carlo hat geschrieben:Ich hab ne Schalkerin bekehrt, die hat gesagt es ist geiler als auf Schalke :)
Na alla, des wert doch.....
Carlo

Beitrag von Carlo »

Und wir waren letztes Jahr "nur" gegen oberhausen da!

Kommentar: "Scheisse sind die laut hier, lauter als auf Schalke" :love:
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

Carlo hat geschrieben:Und wir waren letztes Jahr "nur" gegen oberhausen da!

Kommentar: "Scheisse sind die laut hier, lauter als auf Schalke" :love:
Dann sind die in Schalke aber ganz schön leise :!:
Suu*

Beitrag von Suu* »

Kleiner Motivationsschub für all' die jenigen die vergessen haben was hier auf dem Betze möglich ist.

http://www.youtube.com/watch?v=CO_fM3F1yxg

Also e nuffer! und zwar alle!
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

docschorle hat geschrieben: Der Betze werd voll sein, der Schorle Doktor hat bis jetzt 10 Leute im Schlepptau und glaubt mir, ich bring noch mehr mit....
Das ganze Dorf ist da *sing* :D
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
Nidda-Teufel

Beitrag von Nidda-Teufel »

Suu* hat geschrieben:Kleiner Motivationsschub für all' die jenigen die vergessen haben was hier auf dem Betze möglich ist.

http://www.youtube.com/watch?v=CO_fM3F1yxg

Also e nuffer! und zwar alle!
Erinnere mich gerne an dieses Spiel, das war noch Magie. Zum Pokal gegen die Pillendreher sollte ein sehr gut gefülltes Stadion doch im Bereich des Möglichen sein. Auf zum Betze!!!!!! :schild:
Klagt nicht, KÄMPFT !!!
Markie

Beitrag von Markie »

Vielleicht kommt ja noch der eine oder andere Depp, der komischerweise nichts vor hat an dem Abend ... :D

Wolle mer ne roilosse?! :lol:
Nidda-Teufel

Beitrag von Nidda-Teufel »

Markie hat geschrieben:Vielleicht kommt ja noch der eine oder andere Depp, der komischerweise nichts vor hat an dem Abend ... :D

Wolle mer ne roilosse?! :lol:
Tufftääääää, Tufftääääää, Tufftääääää :lol:
Klagt nicht, KÄMPFT !!!
Seb

Beitrag von Seb »

Es kommen maximal 35.000!

Weiss man schon, wann bekanntgegeben wird, wann das Spiel genau ist und ab wann es Karten gibt?
Sunshiner75

Beitrag von Sunshiner75 »

Bulligan1 hat geschrieben:
RedDevil-1900 hat geschrieben:Ich persönlich bin auch der Meinung, dass der Betze voll werden MUSS. Das ist doch ehrensache. Abet aktuelle Zuschauerzahlen sind echt erschreckend !! Nur 26.000 Zuschauer gegen Fürth. Da hatten andere Vereine mehr. Find ich schlimm. Ohne Fans hat der FCK keine Chance gegen Bayer!!! Also pilgert auf den Berg, hört nie auf zu schreien und unterstützt unseren Verein!!

:teufel2: FCK :teufel2:
Nur 26.000 gegen Fürth.Was hast du denn erwartet 40.000?
Welche anderen Vereine hatten denn mehr,am Samstag-Ferienzeit-für viele ein Arbeitstag und dann um 13 Uhr.Welcher Verein der zweiten liga hatte denn am wochenende mehr Zuschauer als der FCK.Bleibt mal alle schön auf dem Teppich.Wird die Leistung stimmen , werden auch die Zuschauer kommen.

und ich finde auch die 27.000 Zuschauer, wenn überhaupt soviele da waren, mehr als erschreckend.....Kann mir keiner sagen, dass am Samstag soviele gearbeitet haben.....da gingen eher private Sachen, wie ichschalfe lieber aus oder so vor...
Egal wann der Betze spielt, es wird immer Menschen geben, die freitags, samstags, sonntags oder montags nicht können. Trotzdem sollten wir es immer fertig bringen Minimum 33000 ins Stadion zu locken!
Fürth war letztes Jahr Aufstiegsaspirant, erstes Saisonspiel, Topwetter, meiner Meinung war dier Uhrzeit nicht so schlecht....
Sollten wir aufsteigen, spielen wir nächstes Jahr um 15:30....ob 13:00 oder 15:30 macht meiner Meinung nach net soviel aus....

zurück zum topic! 3 Runde Pflicht, wenn das Stadion voll ist, basta!
Auf geht's Lautern,
kämpfen und siegen!
Sunshiner75

Beitrag von Sunshiner75 »

kepptn hat geschrieben:
fck'ler hat geschrieben:... welchen Rang sollen wir dem Depp ablaufen?
Den Rang als Nummer 2 in RLP? Nur weil die in der 1. Liga spielen, sind se noch lang nich die Nummer 1....da gehört mal n klitzklitzkleines bisschen mehr dazu! ...
So siehts mal aus, wenn man mit nem Hund gassi geht ist der auch noch lange net der Chef im Haus nur weil er vorne herläuft.
:lol: geil!!!
Auf geht's Lautern,
kämpfen und siegen!
GIGI1985
Beitrag von GIGI1985 »

Carlo hat geschrieben:Welches Spiel wird eigentlich LIVE gezeigt?

nicht falsch verstehen. aber stellt doch nicht immer solche dummen fragen. wenn die spiele noch nicht terminiert sind, wie soll dann bitte feststehen welches spiel im free-tv gezeigt wird? also bitte erst vorher bisschen überlegen ob sich die frage nicht von selbst beantwortet!!!
Gesperrt