35. Rot-Weiß Oberhausen 4 136 36 31 69 182:281 -99 139
36. 1. FSV Mainz 05 4 103 29 29 45 132:161 -29 116

Deswegen haben die ihn ja auch geholt-er kennt den ,,Betze" von früherYogi hat geschrieben:und das beste die haben einen Trainer aus der Steinzeit !!! hehejeffsmart hat geschrieben:Die Pillendreher machen sich in die Hose, wenn sie auflaufen, und UNS hören!!!!!
Keiner von denen hat den Betze je erlebt....
Bis die wissen was los ist, müssen sie schon wieder heim.
okay ... relativiere mich ... schwer, aber machbar!
(und alle die jetzt zittern und ans Ausscheiden denken sollten das Wort Aufstieg auch nimmer in den Mund nehmen)
Nur 26.000 gegen Fürth.Was hast du denn erwartet 40.000?RedDevil-1900 hat geschrieben:Ich persönlich bin auch der Meinung, dass der Betze voll werden MUSS. Das ist doch ehrensache. Abet aktuelle Zuschauerzahlen sind echt erschreckend !! Nur 26.000 Zuschauer gegen Fürth. Da hatten andere Vereine mehr. Find ich schlimm. Ohne Fans hat der FCK keine Chance gegen Bayer!!! Also pilgert auf den Berg, hört nie auf zu schreien und unterstützt unseren Verein!!
FCK
Werder Bremen - St. PauliCarlo hat geschrieben:Welches Spiel wird eigentlich LIVE gezeigt?
Bochum - Schalke oder Bayern - Oberhausen?
oder FCK-Pillen
Nein.szymaniak hat geschrieben:Fakt ist, Mainz spielt in der 1. Liga u. wir leider nur in der 2. Liga. Hat uns da Mainz momentan nicht etwa doch leider den Rang abgelaufen??? ...
Nein Nein.....kepptn hat geschrieben:Nein.szymaniak hat geschrieben:Fakt ist, Mainz spielt in der 1. Liga u. wir leider nur in der 2. Liga. Hat uns da Mainz momentan nicht etwa doch leider den Rang abgelaufen??? ...
Na alla, des wert doch.....Carlo hat geschrieben:Ich hab ne Schalkerin bekehrt, die hat gesagt es ist geiler als auf Schalke
Das ganze Dorf ist da *sing*docschorle hat geschrieben: Der Betze werd voll sein, der Schorle Doktor hat bis jetzt 10 Leute im Schlepptau und glaubt mir, ich bring noch mehr mit....
Erinnere mich gerne an dieses Spiel, das war noch Magie. Zum Pokal gegen die Pillendreher sollte ein sehr gut gefülltes Stadion doch im Bereich des Möglichen sein. Auf zum Betze!!!!!!Suu* hat geschrieben:Kleiner Motivationsschub für all' die jenigen die vergessen haben was hier auf dem Betze möglich ist.
http://www.youtube.com/watch?v=CO_fM3F1yxg
Also e nuffer! und zwar alle!
Tufftääääää, Tufftääääää, TufftääääääMarkie hat geschrieben:Vielleicht kommt ja noch der eine oder andere Depp, der komischerweise nichts vor hat an dem Abend ...![]()
Wolle mer ne roilosse?!
Bulligan1 hat geschrieben:Nur 26.000 gegen Fürth.Was hast du denn erwartet 40.000?RedDevil-1900 hat geschrieben:Ich persönlich bin auch der Meinung, dass der Betze voll werden MUSS. Das ist doch ehrensache. Abet aktuelle Zuschauerzahlen sind echt erschreckend !! Nur 26.000 Zuschauer gegen Fürth. Da hatten andere Vereine mehr. Find ich schlimm. Ohne Fans hat der FCK keine Chance gegen Bayer!!! Also pilgert auf den Berg, hört nie auf zu schreien und unterstützt unseren Verein!!
FCK
Welche anderen Vereine hatten denn mehr,am Samstag-Ferienzeit-für viele ein Arbeitstag und dann um 13 Uhr.Welcher Verein der zweiten liga hatte denn am wochenende mehr Zuschauer als der FCK.Bleibt mal alle schön auf dem Teppich.Wird die Leistung stimmen , werden auch die Zuschauer kommen.
kepptn hat geschrieben:So siehts mal aus, wenn man mit nem Hund gassi geht ist der auch noch lange net der Chef im Haus nur weil er vorne herläuft.fck'ler hat geschrieben:... welchen Rang sollen wir dem Depp ablaufen?
Den Rang als Nummer 2 in RLP? Nur weil die in der 1. Liga spielen, sind se noch lang nich die Nummer 1....da gehört mal n klitzklitzkleines bisschen mehr dazu! ...
Carlo hat geschrieben:Welches Spiel wird eigentlich LIVE gezeigt?
Bochum - Schalke oder Bayern - Oberhausen?
oder FCK-Pillen